Alles vor dem Spiel bei Preußen Münster (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 28 Januar 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    192 Stimme(n)
    81.4%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Münster

    14 Stimme(n)
    5.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,949
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Wir haben Flixtrain gebucht...hin und zurück pro Person 11 €.....
     
  2. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,hoffentlich liest unser Trainer hier mit.Vom Papier her müsste unsere Mannschaft schon gewinnen,nur wenn man wieder so schläfrig(Abwartend)spielt wird das wahrscheinlich wieder nichts mit einem Sieg.Warum spielt man nicht von der ersten Minute voll konzentriert und wenn man in Führung gehen sollte so weiterspielt?Ich habe manchmal das Gefühl einige Spieler sind gar nicht richtig auf den Platz in der Anfangspfase.Bitte verspielt die Chance aufsteigen zu können nicht leichtfertig,Die Fans werden Euch sehr dankbar sein.
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein Flieger aus Las Vegas landet um 11.30 in Zürich. Um 13.00 Uhr sollte ich zuhause sein, wenn alles klappt.....! Auch ich bin der Meinung, Unentschieden können wir, das haben die letzten Spiele gezeigt, ein Auswärtssieg müsste her. Aber, der Gegner wird vehement um jeden erreichbaren Zähler im Abstiegskampf kämpfen, mit dem Messer zwischen den Zähnen. Wir müssen erstens hellwach sein und zweitens sich ergebende Chancen gnadenlos ausnutzen und nicht immer verdatteln......!
    Wird schwer, ist aber möglich der Dreier, die mitteisenden Fans sollten auch alles geben, dann könnte es klappen mit dem Dreier! Mein Tip : 1:2 Auswärtssieg!!!!
     
    Defenders und Wedaukicker gefällt das.
  4. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Ja das wäre schon schön wenn sie mal wieder so loslegen würden wie in den ersten Spielen der Hinrunde !!!
    Wenn ich daran denke wie Bitter die Linie rauf und runter gesprintet ist kriege ich gleich wieder das Grinsen ins Gesicht !!!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Der Trainer muss hier nicht mitlesen.

    Er weiß alles selbst und vieles mehr.

    Ich habe mir im Laufe der Saison angewöhnt, die meisten seiner Pressekonferenzen anzuhören, wenn u.a. über die Vorbereitung auf den Gegner die Rede ist. Er neigt überhaupt nicht dazu, irgendeinen Gegner auch nur ansatzweise auf die leichte Schulter zu nehmen. Häufig ist die Rede von erwartet umkämpften Spielen, von der Pflicht auch physisch dagegen zu halten, von Zweikämpfen, Griffigkeit etc.

    Nichts anderes wird er seiner Mannschaft einimpfen. Die Spieler wissen es auch selbst. Vor Großaspach gelobte einer öffentlich Besserung, der immer recht wach und von Anfang an physisch präsent agiert: Joshua Bitter.

    Doch dann ist es immer wieder die eine Leier: In der Anfangsphase fehlt oft der Zugriff.

    Bei Sicker, der trotz solider Leistungen oft durch „Begleitservice“ und halbherziges Handauflegen beim Gegner auffällt, schwingt vielleicht die Angst vor der frühen Karte mit. Vielleicht hat ihn sein unberechtigtes Rot in Jena etwas verunsichert. Da dringt das irgendwie nicht durch. Schade, dass der durchaus griffige Schmeling zuletzt angeschlagen war.

    Aber eines nicht vergessen: Es gibt auch noch einen gegen den Tabellenführer hochmotivierten Gegner, der einen Plan hat. Die Liga zeigt uns jede Woche: Die Abstände sind klein.

    Ob Topteams oder Mannschaften weiter unten... Gegen uns verfolgen offensichtlich selbst Haching und Ingolstadt den Matchplan, in der Anfangsphase fast alles rauszuhauen, um den spielstarken MSV nicht ins Spiel kommen zu lassen. Da wird wie irre geackert und gelaufen, sodass selbst diese Gegner in Halbzeit 2 keine Kraft mehr haben, die Räume zu zulaufen etc. Gegen uns war bislang fast noch jeder Gegner spätestens zur 70ten Minute platt. Das ist dann auch ein Stück weit unser Matchplan.

    Aber es empfiehlt sich trotzdem, den Gegner in den Anfangsphasen nicht so sehr kommen zu lassen. Das kann wie in Großaspach ins Auge gehen.

    Es ist aber nicht nur eine Frage des Wollens, sondern auch des Könnens. Wir haben immer noch eine junge Mannschaft, die sich zu Spielbeginn erstmal orientieren und das Spiel lesen muss, während der Gegner gleich zu Beginn alles raushaut. Da ist es auch schwierig, den Gegner zu neutralisieren.

    Allerdings gibt es immer wieder diese Szenen wie in Haching und Rostock, wo ich denke: Meine Güte, warum dieser Abstand zum Gegner? Weshalb lässt man ihn ziehen und vertraut in Gott und Weinkauf? Man kann auch mal eine Karte nehmen, aber auch vieles durch unmittelbaren körperlichen Kontakt und Anlaufen ohne Karte lösen...

    Über Jansen denke ich schon lange nach. Über Schmeling im Grunde auch.

    Wie gesagt: Jammern auf hohem Niveau. Unsere Mannschaft ist und bleibt Spitze! Damit dies so bleibt, sind auch kritisch-konstruktive Töne erlaubt, denn wir erleben Woche für Woche eine identische Anfangsphase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Von Beginn an voll drauf! Wir haben die offensive Qualität jeden Gegner in der Liga vom Start weg unter Druck zu setzen und in Führung zu gehen...

    Bitte nicht hinten reinstellen...oder versuchen die Null zu halten und auf Konter warten...

    Ich glaube Torsten wird das schon richtig machen....
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  7. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Und bitte immer dieses Argument beachten, ein aus unterklassigen Ligen zusammengewürfelter Haufen hat die Liga bisher gerockt, ich glaube aber an dieses Team und mir ist egal wer spielt, man kann immer noch 3x wechseln und korrigieren. Trotzdem ist im Fußball ein Sieg keine selbstverständlichkeit, man muß es immer wieder neu erarbeiten und das wird unsere Truppe auch...... Haut die Adler weg!
     
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    Es gibt tatsächlich keinen Grund für übermäßige Kritik. Unsere Probleme
    hätten alle anderen sehr gerne. Dennoch sind einige Anmerkungen wichtig
    und richtig. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass jeder Gegner von der
    ersten Minute alles daran setzt, uns niederzurennen und damit unserer
    jungen Mannschaft den Schneid abzukaufen. Das hat natürlich den Preis,
    dass die meisten ab der 60-70 Minute platt sind und fast nur noch reagieren
    können. Damit müssen wir klug umgehen und es uns zunutze machen.
    Im Prinzip tun wir das auch. Nur leider ist uns etwas die Kaltschnäuzigkeit
    beim Torabschluss abgegangen. Wir lassen zu viel liegen. Nur deshalb hat
    auch Audi bei uns einen Punkt geholt. Nur deshalb holt aktuell überhaupt
    jemand gegen uns Punkte. Wir erspielen uns immer genug Chancen, um
    zu gewinnen. Spätestens im letzten Spieldrittel, wenn der Gegner nachlässt,
    aber letztlich auch in jeder anderen Spielphase. Wir müssen wieder eiskalt
    werden und erfolgreich abschließen. Wir dürfen dabei aber nicht zu verkopft
    an die Sache rangehen und verkrampfen. Der Spieltrieb und der Spass, die
    eigene Überlegenheit in Tore umzusetzen, müssen wieder her.

    Das viele Gegner überhaupt nur mithalten können, wenn sie eine Laufbereitschaft
    an den Tag legen, die sie kaum über 90 Min durchhalten können ist für mich die
    Bestätigung, dass wir spielerisch und taktisch das beste Team der Liga sind.
    Ob wir ein Spiel gewinnen oder nicht entscheiden in den allermeisten Fällen
    wir selbst. So etwas muss man sich erst einmal erarbeiten. Da kann man nun
    wirklich optimistisch in die Zukunft blicken.

    Auch in Münster werden wir einen ähnlich Spielfilm erleben. Wir werden am Ende
    mehr Chancen als der Gegner erspielen. Nutzen wir diese, gibt es hinsichtlich
    des Spielverlaufes keinen Zweifel. Die Punkte gehen nach Duisburg.
     
  9. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Danke Defenders,

    wie immer, eine klasse Spieleröffnung !
    Und jetzt noch 3 Punkte erobern und das WE geniessen !

    Grüße vom Ingostädter Zebra !
     
    Defenders gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,969
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    3 Spiele in Folge nicht gewonnen klingt erstmal ernüchternd (laut magentasport Bericht ja sogar 5...), aber zweimal auswärts vor der Winterpause und daheim gegen ein Top-Team aus der Liga durchaus in Ordnung. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen Dreier, um auch der Konkurrenz zu zeigen, dass wir nicht schwächeln. Da viele Teams ab Platz 5 Federn gelassen haben, können wir den Abstand auf viele Verfolger weiter ausbauen und vor allem die Distanz auf Rang 3 zumindest halten.

    Ich gehe von einem kampfbetonten aber am Ende auch spielerisch verdienten 2:0 Auswärtserfolg aus.
     
    Kosta gefällt das.
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die tolle, informative Spieleröffnung!

    Ich hoffe für dieses Spiel, dass der Mut aufgebracht wird, von Anfang an
    nach vorne zu spielen. Münster spielt gegen den Abstieg, wir spielen für
    den Aufstieg. Das muss doch Antrieb genug sein!

    Bei dieser tollen Fan-Unterstützung (ich hoffe, ohne Pyro) muss in meinen
    Augen ein Sieg drin sein. Haut rein und bringt 3 Punkte mit nach Duisburg!
     
  12. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ich hoffe einfach Mal auf ein Erfolgreiches Spiel für unsere Zebras, ungeachtet der Umstände.
    Zum Glück sind die Gummiadler nicht Tabellenvorletzter, denn beide Spiele auswärts beim jeweils Vorletzten sahen alles andere als gut aus ( Chemnitz und Grossaspach).
    Also alles geben dann wirds auch was mit dem ersten Sieg in Münster seit 60 Jahren .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
  14. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Duisburg
    Wird Zeit für einen Sieg in Münster. Mehr gibt das dazu nicht zu sagen. Wird ein schweres Auswärtsspiel.


    Allerdings wenn die Mannschaft alles in die Waagschale wirft und das Quäntchen Glück uns Hold dann sollte ein Sieg drin sein.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  15. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Mal eine Frage. Wo parkt man mit Zebra am Auto am besten??? Danke
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3,457
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bei Media Markt, musst aber früh da sein!
     
  17. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gästefans stehen eigene Parkplätze zur Verfügung. Sie fahren von der Hammer Straße rechts in die Straße "Am Berg Fidel" ab und nutzen dort die ausgeschilderten Parkplätze P1 und P2.

    Stehen extra Polizisten vor der Straßenkreuzung ''Am Berg Fidel'' und winken einen dort ein. War zumindest die beiden letzten 2 male so.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Akustik im Preußenstadion ist eh nicht die Beste.

    Aber so wie es aussieht, wird man vom Heimblock noch weniger hören:

    (...) Weil es Streit um einen Zaun gibt, kündigt die Ultra-Szene einen Boykott der Heimspiele an (...)

    (Quelle Liga 3 Online, link, letzter Zugriff 29.01 17:00).
     
    Oma-1902 gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, so ist es Navi "Am Berg Fidel 54!"
     
    tomy41 und Defenders gefällt das.
  20. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,389
    Ort:
    DU
    Klasse! Heimspiel in Münster!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  21. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    2,658
    Wechselgesang mit den Zebras auf der Haputtribüne in Block F !
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn es wirklich so kommen sollte?!
    Einfach nur konsequent der Ultra-Szene in Münster!
    :jokes51:
     
  23. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,044
    Ort:
    Wedau
    Ich wünsche Dir, dass Du pünktlich ankommst. Woher Du kommst ist mir eigentlich egal. Ansonsten bin ich vollkommen deiner Meinung. Hellwach und konzentriert von Anfang an, sonst kann es in die Hose gehen.
     
    messi gefällt das.
  24. Benno92

    Benno92 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Rheinhausen
    Guten Abend,

    eine Frage (ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch), wollten spontan auch nach Münster, hat einer eine Idee wo wir noch 2 Karten her bekommen? Habe gerade überlegt für Block K welche zu kaufen, aber ganz alleine wollen wir dann auch nicht stehen.
    Vielen Dank für eure Ratschläge und hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.
     
  25. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    2,658
    Schau mal in den Thread zu den Auswärtskarten und scroll letzten Beitrage durch. Dort wirst du genug Informationen bekommen. Aufmerksam lesen und die Ratschläge befolgen dann sollte es gut klappen. Auch wenn man im Block steht sollte man sich einfach zurückhaltend verhalten. Gerade an der Abgrenzung zum Gästeblock stehen häufig die größten Provokateure.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    233
    Schön für Dich, gehe am Samtag mit meiner Frau in Duisburg shoppen. Sollten auch gegen ca. 13.30 Uhr wieder zuhause sein :-).......
     
    messi, heisenberg, joergmoers und 7 anderen gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Samstag gibt´s nen Auswärtssieg
    Hab diese Saison bis jetzt ne Weiße Auswärts Weste und die möchte ich behalten 3 Siege bei 3 Spielen

    Also ab mit den Gummi Adler im Ofen 0:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    49 Jahre Fan und Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Moin, weiß jemand wo der Sonderzug hält und wie es dann zum Stadion weitergeht? Hab da nirgends eine Info zu gefunden.z.B. Muss man laufen und wie weit.
     
  29. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,110
    Ort:
    Moers

    INFAHRT:

    Duisburg-Hauptbahnhof - Münster-Hauptbahnhof
    Bereitstellung ab 10:39 Uhr am Gleis 13
    Abfahrt: 10:51 Uhr ab Gleis 13
    Ankunft: 12:10 Uhr am Gleis 12

    RÜCKFAHRT:

    Münster-Hauptbahnhof - Duisburg-Hauptbahnhof
    Abfahrt: 16:51 Uhr ab Gleis 9
    Ankunft: 17:55 Uhr am Gleis 2

    Steht doch alles auf der Startseite unseres Forums.....
    Ich gehe mal stark davon aus das am Bahnhof in Münster wieder Shuttlebusse zum Einsatz kommen, escortiert von den Staatsdienern in "Dunkelblau mit knitterfreier Mütze"
     
  30. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Danke erstmal, es ging mir auch nur darum wie es ab Bahnhof weiter geht. Das andere hatte ich auch gelesen.
     
  31. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    60 Jahre kein Sieg mehr in Münster, Euphorie nach dem Sieg gegen Jena, der Hollandbomber ist verletzt, schlechtes Wetter und beschissenes Stadion
    ist mir alles sch..ss egal. Ich will am Samstag einen Sieg sehen. Ich will, dass es von den Rängen richtig scheppert
    und jeder Spieler und Fan sich voll reinhaut und das von der 1. Minute an. Im Falle der Fans auch gerne 30 Minuten vorher ;-)

    Und wenn das der Fall ist, habe ich keine Zweifel, dass wir meinem Sieg die Heimreise antreten werden.
    Mein Gefühl sagt mir, dass Engin und Stoppel ne Bude zum Sieg beisteuern werden.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    49 Jahre Fan, since und Rabauke02 gefällt das.
  32. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Gerade gelesen !
    " Duisburger, die als solche durch ihre Kleidung oder ihr Verhalten erkennbar sind, bekommen keinen Zutritt für die Stehplatzbereiche der Heimfans."
    Kann ich jetzt auf den Sitzplätzen meinen Schal anziehen ???
     
  33. New generation

    New generation Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    352
    Wird dann ja eine Schlammschlacht mit anschließendem Regentanz der auswärtigen Gäste vor stiller Heimkulisse.
     
  34. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    2,658
    Ich zitiere mal aus der Info die ebenfalls existiert und da wird nicht zwischen Stehern und SItzern unterschieden.
    "Zebra-Fans, die ... durch ihr Verhalten oder Auftreten als Duisburger erkennbar sind, werden trotz gültiger Eintrittskarte des Stadions verwiesen."

    Wenn dein Sitzplatz nicht zu den zugewiesenen Gästeplätzen zählt, dann würde ich das Risiko nicht eingehen dass dir jemand sagt: Leider ohne sie wir haben da strikte Anweisung niemand erkennabren Duisburger außerhalb des Gästebereich, ins Stadion zu lassen."
    Ich würde da auf Nummer sicher gehen und auch nicht während des Spiels den Zebraschal rausholen.
    Mag man affig oder ängstlich finden, nutzt dir aber nichts wenn du in die Situation hineingerätst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Das musst Du sogar! :D
    Ernsthaft: wenn Du eines der wenigen Tickets aus dem offiziellen MSV-Kontingent (Block F) hast, dann sitzt Du ja im Gästebereich und hast sowieso kein Problem. Und wenn Du auf Umwegen eine Karte im Gummiadlerbereich erworben hast, kannst Du immer noch im Notfall in Block F ausweichen, wenn da wirklich jemand Stress machen sollte. Bei gesittetem Benehmen Deinerseits sollte das aber kein Problem sein.
     
  36. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    2,658
    Halte ich für ausgesprochen mutig denn mit der Aufgabe deines Sitzplatzes in einem anderen Block erlischt dein Recht auf dem Aufenthalt auf der Tribüne oder wo wäre denn der freie SItz in Block F (Gäste). Bei irgendwem auf dem Schoss ?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man, wie kann man sich ohne wirkliche Not selbst so schaden?
    Dem Zebra soll es recht sein.
    Jedoch bezweifle ich das die Preußen am Samstag ganz ohne Fanunterstüzung sein werden.
    Überhaupt am Ende wird die Kiste eh aufm Rasen und nicht auf den Rängen entschieden, also nicht nachlassen ... Mannschaft "und" Fans!
     
    Die wilden 70er und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,298
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich finde es gut, getreu dem Motte: "Wenn zwei sich streiten freut sich (hoffentlich) der dritte." :p
     
  40. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Macht nen Heimspiel draus ..Auswärtssieg.......fettig!

    MfG
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich sitze !!! Ich weiß nur das die Karte für mich am Abholschalter E/F hinterlegt ist !!!
     
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Ich denke dass sich noch viele Fans ohne Karte auf den Weg machen , da im freien Verkauf am Spieltag noch ausreichend Karten zur Verfügung stehen( Trikot /Schal unter die Jacke ) Ist ein geiles Gefühl wenn auf einmal bei einem Tor für uns links und rechts „ neutrale“ Leute jubelnd aufspringen....Das scheppert ordentlich und hinterlässt ein herrliches Erstaunen im Gesicht der Gummiadler !!
     
  43. fuchs114

    fuchs114 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    91
    Mahlzeit.
    Ich weiß ich bin mit meiner Kritik ein wenig spät danke bisher für viele gute Informationen zu den jeweiligen Spieltagen Defenders ....aber das Ganze wird nun mehr sehr überfrachtet von Infos welche die meisten nicht brauchen ----am Ende werde ich hier noch lesen welcher Spieler in welcher Minute aufs Klo musste. Mein Vorschlag, schau mal auf deine Spieltagseröffungen bis Mitte 2019. Weniger ist manchmal mehr.
     
    zebraweissblau und MasterAuditor gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,044
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vermeij ist wieder im Training (allerdings individuell) Das Spiel gegen Münster kommt wohl zu früh.
    Budimbu hat Ohrenschmerzen...

    Albutat droht eine Gelbsperre (aktuell 4)...
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Na, da warten wir mal ab, ob nicht Vermeij doch noch plötzlich spielen kann.

    Ich denke, man sollte diese Ungewissheit ruhig einfach mal aus Fansicht und aus taktischen Gründen begrüßen.

    Zum Thema „Gummiadler“: Gänzlich unsympathisch und gehören eigentlich auch in einen kleinen Vogelkäfig gesperrt, aber da dies nun tatsächlich durch deren Verein geplant ist: Kann schon verstehen, dass sie sich nicht derart durch den eigenen Verein stigmatisieren, ausgrenzen und die eigene Fankultur beschädigen lassen wollen.

    Den Unmut kann man verstehen. Beim MSV nach Hellmich völlig undenkbar, dass man die eigene Fanszene so beleidigt und kriminalisiert.
     
    Phelan, 19O2_exeMSV und Red Eagle gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die PK zum Spiel in Münster
    Wie erwartet fällt Vincent Vermeij weiter aus. Eventuell auch noch gegen Braunschweig. Machet Slis!
    Krempicki macht im Training wohl nen sehr guten Eindruck. Sauber!
     
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,771
    Zustimmungen:
    4,764
    Ich glaube nicht das Vermeij spielen wird. Habe mich beim Spiel gegen Ingolstadt mit eines unserer Zebras unterhalten. Auf Nachfrage kam ein heftiges "Poah, der liegt schon richtig übel flach" - anschließend habe ich Vinnie im Krankenhaus auf einer seiner Instagram-Storys gesehen. Wäre schade und ohne Vincent wird es deutlich schwieriger aber ich glaube an die Truppe. Das wird schon was geben. Bin immer noch traurig nicht anwesend sein zu können. Unsere Zebras auf den Rang und auf dem Platz werden das Spiel aber rocken.

    Mein Tipp: 3:1

    2 Tore von Doppelstoppel und eins von unserem Stürmer Vermeij oder Slisi.
     
    Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,044
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der PK war aus meiner Sicht herauszuhören, dass es in Münster durchaus Veränderungen in der ersten 11 geben könnte...
    Scepanik ist wohl ein Kandidat - so habe ich es jedenfalls herausgehört - für die erste 11...
    War ja auch schon meine Vermutung, den ich schon hier in einem früheren Post geäußert habe...
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    :nunja:

    Nicht, daß ich nicht dafür wäre, aber......:nunja:........;)
     
    Moselfranke, 19O2_exeMSV, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    In der PK wurde klar gesagt, dass er auf keinen Fall spielen wird und ggf. auch noch gegen Braunschweig ausfällt.
     
    ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden