Alles vor dem Spiel bei SC Freiburg 2 (23.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 14 Februar 2023.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    93 Stimme(n)
    39.9%
  2. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    32.2%
  3. Sieg SCF 2

    65 Stimme(n)
    27.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001(1).jpg 002.png 003.png 004.png
     
    Sabath, NP97, slamaa und 42 anderen gefällt das.
  2. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,102
    Ort:
    Moers
    Bin mal gespannt, ob VV spielen kann. Zuletzt wurde er ja von Sanitätern vom Platz gebracht, nachdem er das 3:1 in Halle vorbereitet hatte.
     
    Mohannes4, hannstreifen, yogi und 2 anderen gefällt das.
  3. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Statistisch gesehen haben wir keine Chance. In Freiburg haben wir noch nie was geholt. ( 1 Spiel)
    Ferner glaube ich in der Startaufstellung weder an Aziz noch an Rolf.
     
    Domosas, ThinkPositiv und Die wilden 70er gefällt das.
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Haben uns wieder ein kleines Polster nach unten geschaffen, wäre diesmal mit einen Unentschieden zufrieden, ein Sieg wäre super.
    Auch wenn es im letzten Spiel gut geklappt.
    Diesmal wieder mit Mai in der Abwehr als Gegenspieler von Vermeij wäre mir wohler.
     
    Mohannes4, 49 Jahre Fan, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Unentschieden würde ich sofort nehmnen gerade bei der aktuellen Leistung von Freiburg 2.
    Mal sehen wie die Aufstellung seien wird ob und was sich ändert
     
    Domosas, Matze, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  6. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    Etwas mitzunehmen wäre schön. Hauptsache niemand verletzt sich. Danach kommen Meppen und Oldenburg, da ist was drin. 5 oder 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, inkl. SCF2 wären super.
     
    Domosas und Skorpion gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Vermeij ist deren Lebensversicherung und wir haben einen Stoppelkamp, mal sehen wer am Ende liefert?!
    Das Spiel ist für mich total offen, auswärts läuft's ja eigentlich bei uns.
    Deshalb tippe ich auch auf eine Punkteteilung.
     
    Dome8423, Mario, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  8. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    „Seh' ich Trikots mit queren Streifen, bekomme ich 'nen schweren Steifen." (Aristoteles oder so)

    Karneval, Fasching, Fastnacht, egal! Alle auf nach Freiburg und alles geben für den Spielverein!

    Wer ebenfalls aus der Schweiz anreist, kann sich gerne bei mir melden per PN.
     
  9. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Irgendwie hab ich gegen Freiburg immer ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum. Hoffe natürlich, das Girth wieder fit wird bis dahin.

    Aber auch ohne unseren etatmäßigen Mittelstürmer bin ich guter Dinge, das wir aus dem Breisgau etwas mitnehmen können.
     
  10. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,451
    Ort:
    Ungelsheim
    1. Ich denke, dass uns die Spielanlage der Breisgauer liegen könnte.

    2. Zudem tun wir uns auswärts immer leichter, weil wir nicht das Spiel machen müssen.

    3. Ich hoffe auf die Rückkehr von Girth und/oder Bakir, habe aber auch keine Bauchschmerzen bei dem vorhandenem Material.

    Bin gespannt, wie TZ mit Kwadwo und Fleckstein umgeht... und was mit Senger passiert.

    1:3 Auswärtssieg
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker, yogi und 2 anderen gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Mit nem Punkt wäre ich absolut zufrieden und ich hoffe, dass sich Stoppel in den nächsten Spielen nicht die 5. gelbe Karte abholt.
     
    zebresse und Skorpion gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Ich glaube nicht an Vier Siegen am Stück und da ich gerne gegen die direkten Konkurennten wie Meppen und Oldenburg gewinnen würde, habe ich leider auf Niederlage getippt. Kann mir aber vorstellen das man da nen Punkt mitnimmt.
     
  13. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Die wird er so oder so diese Saison noch bekommen. Dann lieber jetzt oder in Meppen bekommen. Gegen Meppen und Oldenburg sollte es auch ohne ihn klappen ;)
     
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Die Punkte können gerne in Freiburg bleiben ... ?

    wenn wir im Sommer den Vermej zurück bekommen ... !
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne heute schon zu wissen, was sich Ziegener diesmal einfallen lassen wird, sehe ich dem Spiel verhalten optimistisch entgegen. Wenn man nur auf uns schaut und berücksichtigt, dass wir in dieser Saison meist auswärts erfolgreicher spielen als zuhause und das 4:0 gegen Zwickau sicherlich das Selbstwertgefühl nicht in den Keller hat rutschen lassen, könnte man schon davon ausgehen, dass wir da etwas holen wollen.

    Sicherlich wäre ein Punkt gegen den Tabellendritten eine gute Sache, aber wer weiß, wenn wir mal mit voller Kapelle spielen können, was darüber hinaus drinn ist ?

    Stopell, aktuell mit der 6. Berufung zur Kicker Elf des Spieltages mit der Bestnote 1, kann das Zünglein an der Waage sein !
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  16. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich glaube einen undankbareren Gegner als Freiburg II kann es kaum geben in dieser Liga. Es wird schwer dort zu punkten.
     
    Jona77 gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wer nix erwartet, kann nix verlieren.

    Je schneller wir die Punkte einfahren, um so eher kann die Planung für die nächste Saison beginnen.

    Bitte auf den Heimweg Vincent einpacken. Ein Wimpel benötigen wir als Gastgeschenk nicht;)
     
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Auswärts sind wir doch einigermaßen erfolgreich - einen Punkt bringen wir aus dem Breisgau mit. An Aziz da vone glaube ich beim besten Willen nicht. Gibt es aktuelle Infos zu Girth?
     
  19. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich suche noch eine PKW-Mitfahrgelegenheit für Samstag. Falls jemand jemanden kennt, oder selber noch nen Platz offen hat, gerne PN. :o
     
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Vincent ist schon ein Träumchen, ich spinne gerade mal, hätten wir VV halten können und Azis abgeben können, hätten wir uns auch Girth sparen können... zuviel Konjunktiv und Spinnerei.....
    Immer wenn ich auf unentschieden tippe, verlieren wir, also optimistisch, evtl. mit Girth, den ich alles Gute wünsche und bitte verletzungsfrei die Saison durchspielen kann.
    Ich habe viele Jahre Fußball gespielt, meist Libero, gibt's nicht mehr,..... einen Stürmer wie Mai beim Gegner... sehr unangenehm!

    Pawel wieder mit tiefgreifende Fleißarbeit, wie viele Stunden sitzt du an so einer umfangreichen Eröffnung? DANKE,!!
     
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Die 32 Punkte fest im Blick. Auf geht's Zebras holt euch den nächsten Auswärtsdreier.
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,639
    Frei nach Ziegner würde ich so spielen:
    Tor: Fleckstein
    Abwehr: Stoppelkamp, Bouhaddouz, König, Ekene
    Mittelfeld: Müller, Kwadwo, Mogultay, Kölle,
    Sturm: Mai, Senger

    Aufgrund des völligen Überraschungsmoments gewinnen wir 5:0.
     
    C-Bra, mtsmts, P1993 und 7 anderen gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Sehe ich leider nicht so. Selbst gegen Zwickau war er an allen Toren beteiligt. Ich denke zwar auch wir hätten das ohne Stoppelkamp gewonnen, aber es kann auch gegen Meppen und Oldenburg zu spielen kommen wo eine Einzelaktion am Ende entscheidet. Und dieser Aktion kommt meist nur ihn. Das sehe ich gegen 1860 oder Dresden nicht.
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Die Freiburger sind Favorit und wollen gerne selber das Spiel machen - ich glaube das kommt uns sogar etwas entgegen.
    Meine erste Wahl vorne drin wären fűr dieses Spiel Girth und Hettwer mit Stoppel auf der 10 - viel Gewusel mit Technik und Speed und dazu ein Knipser der dann auf einmal frei steht.
    Wűrde zu Lasten von Frey oder Stierlin gehen, persōnliche Tendenz zu Frey raus um Stierlins Lauf und Zweikampfstärke gegen den Freiburger Spielfluss zu stellen.
    Mit der Rűckkehr von Mai in die IV wirds da unangenehme Entscheidungen zu treffen geben, Fleckstein und Kwadwo als Vertreter tadellos unterwegs gewesen. Bitter auch bitte wieder fűr Rolf.
    Ich schau mir gerne noch ein langweiliges 4-0 an aber realistisch wåre ich mit einem verdienten 1-1 zufrieden
     
  25. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,102
    Ort:
    Moers
    Kurzer Blick auf die Tabelle: Wer beim aktuellen Zweitplatzierten aus Wiesbaden und auch beim Tabellenvierten aus Saarbrücken mit jeweils drei erzielten Toren gewinnen kann, für den sollte auch der Tabellendritte aus Freiburg keine unüberwindbare Hürde darstellen.
    Ich wünsche mir einen selbstbewussten Auftritt möglichst auch mit Benni Girth in der Startelf. Dann ist im Breisgau was drin. Die Zebras sollen sich mal nicht kleiner machen, als sie sind. Natürlich haben wir noch zu viele Fehler im Spiel und laden den Gegner teilweise ein, so wie bei der Kopfballchance von Zwickau am Samstag. Aber ich hoffe einfach, dass diese talentierte, jedoch insgesamt auch unerfahrene SCF-Truppe mit unseren "alten Haudegen" und deren Robustheit so ihre Probleme bekommt. Mit 3 Punkten schmeckt das Tannenzäpfle nach dem Spiel direkt noch besser...
     
    Wedau1902, Wedaukicker und Bogati gefällt das.
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Wir können "Auswärts" - auch in Freiburg ....

    Mit 3 Punkten im "Säckerl " haben wir nochmals eine Chance tabellarisch deutlich klettern zu können. Schaffen wir eine Punkteausbeute wie in der Hinrunde, dann sind wir bis zum Spiel gegen Elversberg am 1. April wieder oben dran.

    Das sollte doch wohl Ansporn genug sein, alles Mögliche heraus zu holen, um gegen Elversberg die Arena so richtig voll zu bekommen. Elversberg und unsere Jungs haben so eine richtig geile Kulisse verdient.

    Nach dem Spiel gegen Freiburg möchte ich auf jeden Fall mindestens 30 Zähler auf dem Punktekonto haben.

    Mein Tipp: Hinten die Null - trotz VV- und vorne die 2 -2:0 für unsere Gestreiften...
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich sehe keinen Grund, warum wir unser Licht in Freiburg unter den Scheffel stellen und nicht mit dem nötigen Selbstbewußtsein
    auftreten sollten. Meine Hoffnung liegt dabei auf einer Stabilisierung der Mannschaftsleistung.
    Die Punkte gegen den Abstieg werden jedenfalls nicht ausschließlich gegen Mannschaften unter uns geholt.
    Passt auf, dass der Vermeij die Füße stillt hält und versucht, möglichst das erste Tor zu schießen!
     
    duisburgerjunge97 und Wedaukicker gefällt das.
  28. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Es treffen 2 relativ Offensivschwache (beide 29 Toe in 22 spielen) Mannschaften ,auf 2 relativ stabile Verteidigungen (SCF 22,MSV 28)

    Ausserdem tifft die drittbeste Heim, auf die siebtbeste Auswärtsmannschaft

    Ich tippe auf ein klassisches 0:0......
     
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich gehe von einem Sieg aus.
    Mai, Moritz und vielleicht Girth vorne da müsste was gehen.
     
  30. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Klar! Wir treffen uns vormittags in Kehl aufn Käffchen, du bist hier immer willkommen :knuddel:
     
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Wir werden einen Punkt aus Freiburg mitnehmen.
    Ich wäre zufrieden.
     
  32. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,814
    Ich wäre schon mehr als zufrieden, wenn wir bis zum 01.04. unten weg bleiben.
     
    Hardy gefällt das.
  33. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Was ja aufs selbe rauskommt.
     
  34. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Ein Punkt würde mir schon reichen, nur nicht eine fette Niederlage. Bitte nicht!
     
    dusi33 und zebresse gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    (Fast) alles kann passieren.
    Doch es wird "NIE" ein 0-0 geben.
    Nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2023
    Mike Oldmann gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein 0:0 ist "immer" torlos!
    Warum sollte es das nicht geben können?
     
    Ziggi, dusi33, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  37. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das ist eine absolut berechtigte Frage!

    Solang es Mathematisch möglich ist,kann doch theoretisch alles passieren.

    Von mir aus ist das Ergebniss aus seiner Sicht prozentual geringer wahrscheinlich,aber unmöglich doch im Leben nicht... ;-)
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Laut liga3online gibt es Entwarnung: Vermeij hat sich nicht schwerer verletzt und dürfte Samstag bereit sein! Wäre ein Fall für Sebastian Mai :pfeifen:
     
    Spartacus gefällt das.
  39. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    552
    Brauchen wir den nicht im Sturm?! :D
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Tschuldigung ;).
    Aber "doppelt gemoppelt hält besser ".
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,004
    Bitte nicht… ich will Vorort viele Tore (am besten für uns) sehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,413
    Habe geträumt, dass TZ dieselbe Startelf wie gegen Zwiggau an den Start schickt...
    Bin gespannt, wie der Coach aufstellen wird.
     
  43. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,946
    Ort:
    Velbert

    Das mag ja gegen Zwickau und deren Spielweise mal funktioniert haben, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ziegner solch eine Aufstellung gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Freiburg wiederholen wird.

    Die Aufstellung von letzter Woche nun gegen Freiburg zu bringen, würde aber einige Tore garantieren, vermutlich aber auf der falschen Seite. ;)
     
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wir können dort auf jeden Fall ohne großen Druck aufspielen
    und wir haben bewiesen, dass wir bei Spitzenteams für eine
    Überraschung gut sind. Fürchten muss man sich nicht. Auch
    da kann man gewinnen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Ich denke wir haben einen Moment in der Saison erreicht, wo wir nicht mehr "so" sorgenvoll nach unten gucken müssen, sondern einfach mal gucken sollten, was nach oben noch geht. :jokes20:
    Wir gewinnen 3:1 in Freiburg :jokes20:!
     
    Wedaukicker und kaydon gefällt das.
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Sieg ! 4:2 und wir Starten eine Serie ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
  48. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Sollte die Mannschaft genau so couragiert ins Spiel gehen wie gegen Zwickau dann ist das schon die halbe Miete.
    Möglichst wenig Fehlpässe , Zweikämpfe gewinnen und auch mal Torgefahr entwickeln.

    Dann wäre ich schon zufrieden auch wenn man verlieren sollte.
     
  49. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Immerhin kann man sich das Spiel mit etwas Genuss angucken, da Freiburg II einen wirklich guten Fußball spielt.

    Ich hoffe trotzdem, dass mind. 1 Punkt geholt wird.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hauptsache keine Niederlage. Ach so, und wenn Vincent Vermeij sich morgen als nicht so ganz treffsicher erweist wäre ich auch nicht böse. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden