Alles vor dem Spiel bei Sonnenhof Großaspach (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 17 Dezember 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    85.4%
  2. Unentschieden

    19 Stimme(n)
    8.9%
  3. Sieg Großaspach

    12 Stimme(n)
    5.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ich hab das ganz falsch verstanden hab deinen Text nur überflogen und daher gedacht, dass der 2.Teil auf unsere Spieler bezogen war fälschlicherweise
    I‘m sry


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai gefällt das.
  2. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Matthias Morys hat schon 2011 und 2015 dort gespielt jetzt schon wieder........für mich sieht es nach Verzweiflung aus aber seis drum.

    MfG
     
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    6,110
    Ort:
    Rastatt
    Sooo, morgen Großaspach :)
    Wir freuen uns sehr.
    Anbei ein Link zur Speisekarte der nahen Besenwirtschaft :hu:
    https://zur-gruenflaeche.de/speisen-getraenke/
    Schwäbische Schlachtplatte für unter zehn Euro, der Kenner freut sich schon seit Monaten.
    Außerdem gibt's einen schönen Hofladen, wo man noch fehlende Weihnachtsgeschenke shoppen kann.
     
  4. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Klingt lecker,wie weit ist den nah?
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    6,110
    Ort:
    Rastatt
    Sechs Minuten mit dem Auto, ca vier
    Kilometer. Man kann aber auch recht gut durch den Wald laufen, ich glaub, das hat ca ne Viertelstunde gedauert.
     
    mancity gefällt das.
  6. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Danke.:sieg:
     
    Oski. gefällt das.
  7. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,369
    Ort:
    DIN
    So, on the Road nach Großaspach. Viel los auf den Straßen, aber das war ja zu erwarten. Freuen uns trotzdem auf den fußballerischen Jahresausklang im Süden!
     
    Meidemicher Opa, Oski., PollCay und 4 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,299
    Zustimmungen:
    36,054
    Ort:
    Hartefeld
    Da scheint der Aspacher Aushilfstrainer reichlich Veränderungen bei seinem Team geplant zu haben.
    Mal sehen was er sich da ausgedacht hat. Auch scheint man dort an den Standards gearbeitet zu haben.
    Auf jeden Fall versucht er seine Spieler mental zu stärken.

    Die Startelf werde mit Sicherheit anders aussehen als am vergangenen Sonntag bei der Heimniederlage gegen Schlusslicht Jena – „davon könnt ihr sicher ausgehen“, so Lang.
    https://www.marbacher-zeitung.de/in...ter.be8da4d7-fa75-47c9-ad6a-b395aa68d32b.html
     
    Stefe75, Bounty und Freizeithuper gefällt das.
  9. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Morgen gibt es 2 Möglichkeiten.;)

    Wir können morgen mit einem deutlich Sieg gegen Asp(b)ach nicht nur uns selber beschenken und den Druck auf unsere Verfolger speziell den Ingolesen zu erhöhen.

    Sondern den Jungs aus Jena Stützenhilfe geben und hierdurch noch zusätzlich anzustacheln am Sonntag gegen die Ingolesen zu Punkten .......denn ums Torverhältniss kümmern wir uns.:cono:

    Im Stiele einer eiskalten Spitzenmanschaft sollten wir das Chaos bei Hofe ausnutzen.

    MfG
     
    Bounty und since'67 gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Wird ganz, ganz entscheidend sein sofort wach im Spiel zu sein. Wenn die Grossaspacher so aktiv am Änderungsrad drehen werden sie motiviert sein: Für uns beinhaltet das die Gefahr schneller Tore über Überraschungsaktionen - aber eben auch ( faktisch wie mental) Verwundbarkeit: Wenn es schnell im eigenen Tor rappelt wird bei denen im Kopf ebenso schnell auch die neue Formation in Frage gestellt! Also hellwach und bissig von Sekunde 1.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
    Bounty und Zebra Libre gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,759
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    So ist es. Direkt zeigen wer Chef im Ring ist und denen bestenfalls direkt einen oder zwei einschränken!
     
    Bounty gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,601
    Zustimmungen:
    29,451
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel beginnt ( unserer Zeit hier ) um 00.00 Uhr) Australien - 10 Stunden zu Deutschland. Aber ich hatte heute Nacht eh nichts Weiteres vor und dank Magenta und mitgereisten Laptop eine runde Sache! Hoffe alle Akteure nehmen das Spiel so ernst, wie es die Situation erfordert. Wir haben nichts zu verschenken, können aber alles gewinnen. In diesem Sinne, Zebras volles Angriffsprogramm bei gleichzeitigem Schutz des eigenen Tores!
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Kaffee kocht ,Karten liegen bereit. Macht uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk Männer.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  14. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    232
    Beginne mal mit meinem üblichem Schlusssatz: schaun wer mal........welche Startelf unser Coach ins Rennen schicken wird. Die drohende Gelbsperre gegen Albutat hat sich erledigt, Tim fällt heute aus. Der sysmtengetreue / logische 1:1 Wechsel wäre sicherlich Janssen, aber Thorsten könnte uns ( und in erster Linie den Gegner ) event. mit einem Systemwechsel überraschen. Offensive Ausrichtung event. im 4-1-4-1, mit BenBala auf der 6 ?
    Selbst ein 3-5-1 läge im Bereich des möglichen. Stand jetzt sind unser "gelernten" IV ( Gembalies, Blöder, Commper ) an Bord und einsatzbereit, gespannt wer heute von Beginn an ran darf.
    Überheblichkeit ist ja NIE angesagt, ebenso wie HACKE, SPITZE, eins zwei drei, der RASEN soll / wird es wohl nicht hergeben. Verbleiben die üblichen Grundtugenden ( Einsatz, Kampf, und Laufbereitschaft ) in Verbindung mit der notwendigen Konzentration. Bringt die Truppe das auf`m Platz, werden wir diesen auch als Sieger verlassen, in einer Partie in der wir als klarer Favorit gehen. Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit für Geschenke. Hoffentlcih beschencken sie sich und uns mit 3 Punkten und belohnen sich für eine prima Hinrunde, im erste Spiel der Rückrunde. Schaun wer mal.......
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,430
    Ich denke, dass Großaspach nicht weiß, wo es jetzt steht. Eine Art Stunde Null. Aber nicht ganz, da der Interimstrainer ja schon mal ausgeholfen hat. Wenn sie gleich zu Beginn wichtige Zweikämpfe gewinnen, können sie sich daran berauschen und diesen Schwung auch in ihre Offensivaktionen mitnehmen.

    Deswegen gilt es gleich, ihnen den Zahn zu ziehen und die vehementen Zweikämpfe mitzugehen. Auf dort traditionell schlechtem Geläuf wird nicht alles spielerisch lösbar sein. Deswegen hoffe ich insbesondere auf den Einsatz von Scepanik und Jansen (für Albutat).
     
    Bounty gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aha, Trainer Lang setzt auf Standards.
    So sei denn gewarnt, MSV!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,601
    Zustimmungen:
    29,451
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    "Wenn eine Mannschaft im Kern funktioniert, sich unterstützt und das verkörpert, was wir gesucht haben, dann ist es das Wichtigste", sprach der 46-Jährige den Identifikationsgedanken an, mit dem der Kader vor der Saison zusammengestellt wurde. Die Tugenden der Wertschätzung werden deshalb groß geschrieben und Lieberknecht verweist damit auch auf den Stolz, den es bereiten sollte, das Trikot zu tragen: "Das haben vorher schon ganz, ganz große Namen getragen."

    https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-lieberknecht-erwartet-keinen-leckerbissen/

    Solche Aussagen von Thorsten Lieberknecht zeigen einerseits des Anspruch an die Spieler und andererseits appeliert er an die Ehre, ein Trikot des MSv Duisburg tragen zu dürfen. Hut ab vor einem Trainer, der sich wohl 120% mit seiner Aufgabe und dem Verein solidarisiert. Und das vor dem letzten Spiel des alten Jahres auf dem " Sonnenhof Andrea Berg " Acker in Grossapach ! Chapeau Thorsten !
     
    jogi123, yogi, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Rückrunde Auftakt

    In Aspach mit neuem Trainer

    Schwer einzuschätzen was die durch den Trainer Wechsel heute abliefern

    Bin aber der Meinung man sollte sie von der 1 Sekunde unter Druck setzen mit unserer offensiv Power.
    Müssen sie zu fehlpässen zwingen und hoch pressen so das sie direkt wieder verunsichert sind

    Wenn das funktioniert bin ich der Meinung das es eine klare Angelegenheit wird

    Also uff geht's Zebras
     
    Bounty gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Für Aspach ist das heute wie eine Art Pokalspiel bzw. Bonusspiel. Niemand hat sie auf der Rechnung und sie können nur gewinnen und genau da seh ich die Gefahr heute. Da die Würfel heute durch den Trainerwechsel ganz neu gemischt werden sind die warscheinlich recht schwer auszurechnen. Mögliche Formationsänderungen oder Spieler die sich bisher nicht richtig in den Fokus gespielt haben sind warscheinlich.

    Deshalb heute volle Konzentration den Gegner richtig ernst nehmen,seriös das Spiel gestalten wenn möglich die Chancen zum Tor direkt nutzen und mit 3Punkten nach Hause fahren und danach schön Weihnachten feiern.

    Immer alles geben!!!
     
    Bounty gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Ivo wird verlängern, Sebastian Neumann vielleicht unser erster Neuzugang für die nächste Saison sein, Jansen nicht zwingend in der Startelf stehen. Da bin ich sehr gespannt, was TL sich ausgedacht hat, um das neu entfachte Feuer in Grossapach zu löschen.
    Vermutlich wird er uns überraschen und der Appell an die Tugenden könnte auf eine Aufstellung hinauslaufen, die ungewöhnlich scheint, wie zuvor mit Budimbu als RV.
    Einmal noch konzentrieren und alle Reserven mobilisieren, dann geht es in die wohlverdiente Pause und die Spieler können sich etwas erholen.
    Als Spitzenreiter kann das Ziel nur ein Sieg sein, die Mannschaft ist geerdet genug, um das ohne Leichtfertigkeit anzugehen
     
    Bounty gefällt das.
  21. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Mein Gefühl sagt mir,das die Jungs aus Grossaspach übermotiviert in ihr Verderben laufen:cono:.
    Nach 30 Minuten 3:0 für unseren MSV.
    Jetzt muss ich mal scharf nachdenken,was ich heute gefrühstückt habe,falls einer auf den Gedanken kommt mich das zu fragen.

    Nur der MSV
     
    owlzebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Ohne Holländer und Belgier wäre die A61 richtig leer gewesen:-)

    Egal, sind jetzt fast am Hotel, das Bierchen und die 3 Punkte rücken näher, die Truppe wird uns schon beschenken!
     
    Gelbschnabel, Diplom-Zebra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Vorsicht, gefährliche Strecke voraus.
    Erstens kann die Landjugend auch kicken und zweitens erinnert man sich noch an unsere Auftritte in Jena und Chemnitz.
    Bitte keinen Übermut entwickeln und den Dorfverein stattdessen so ernst nehmen wie Bayern in Bestbesetzung !

    Nur wenn in den Hinterköpfen der Spieler nicht ein Funken von „Abstiegskandidat Großaspach“ ist, gewinnen wir das Ding heute.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar man muß immer alles geben in dieser Schweine-Liga.
    Doch man muß auch so selbstbewußt sein und sagen, wir fahren als Tabellenführer zu ner Truppe die nur 1 von 10 Heimspielen gewonnen hat ... Punkt AUS... !
    Diese 3 Punkte sind unsere egal ob die nun ihren Trainer oder Busfahrer getauscht haben.
     
  25. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Kicken können alle Spieler der 3 Liga.

    Man sollte aber auch nicht jeden und alles Stark reden .......ich ärger mich manchmal ein bisschen über die Ängstlichkeit der Fans.
    Warum nicht mal mit Breiter Brust.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,967
    Ort:
    Moers
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    @Rafi,
    Ich habe Özil als Neuzugang vergessen, aber vielleicht kommt der schon in der Winterpause. Für das heutige Spiel auf jeden Fall reicht es nicht.
     
    Rafi gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Gegen „viel Brust“ hatte ich noch nie Einwände.
    Was ich meine ist, dass bereits ein Funke von „99,9% reicht heute aus, außerdem will ich ab Übermorgen in den Skiurlaub“
    Ursache für einen Punktverlust sein könnte.

    Daran zu denken „heute können wir was für unser Torverhältnis tun wäre deshalb genau falsch..
     
  29. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,636
    Ort:
    Essen
  30. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Genau die Aufstellung, die ich vorher vermutet habe. Compper und Boeder wieder zurück in der IV und Mickels bekommt eine Pause, da Scepanik im Moment stärker ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Chrisi gefällt das.
  31. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Leider falsch verstanden :D ....das ist nicht gemeint " .....für unser Torverhältnis" sondern Tore für Jena zu erzielen denn denen fehlen ein Paar auf Asbach.;)

    MfG
     
  32. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Also an Offensiv-Power auf der Bank mangelt es uns heute mal nicht :panik2:

    Sehe Mickels im Moment aber immer noch stärker als Daschner, freue mich aber auch auf den Joker Mickels, der mit vollem Akku auf müde gespielte Großaspacher losgelassen wird :ausheck:
     
    LaMierda gefällt das.
  33. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Duisburg
    Sieg ist Pflicht...nochmals die letzten Kräfte mobilisieren und die Dorf-Fußballer in den Weihnachtsurlaub schiessen.

    Auf gehts Zebras kämpfen und SIegen.
     
  34. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    232
    Aha.,,
    Bitter, Böder, Commper, Sicker
    BenBalla, Janßen,
    Stoppel, Daschner, Scepanik
    Vermaj
    unsere Startelf.
    Mit Mickels als WAFFE von der Bank, kann man mit leben, oder ?
    Lediglich etwas überrascht, das Commper den Vorzug vor Gembalies erhalten hat, aber egal.
    Vertrauen in die Entscheidung von Thorsten und auch diese Truppe müsste / sollte in der Lage sein einen DREIER einzufahren. Schaun wer mal....
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nenn ich mal ne "Bank" !
    Da kann richtig nachgelegt werden.
    Ich bin froh das Jansen wieder spielt bzw. spielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    Gute Aufstellung mit den „Kämpfern“ Scepanik und Jansen! Holt euch die letzten 3 Punkte im Jahr 2019 :box:
     
    streifeneseldeluxe und LaMierda gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Boeder im Interview, kommt gut rüber
     
  38. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    Auf geht’s holt Euch die 3 Punkte und den Tag Sonderurlaub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden