Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... So ein weiterer Fauxpas verbunden mit der nächsten Viktoria-Klatsche würde vermutlich sein Ende beim MSV bedeuten. Ich hoffe, er findet den richtigen Ansatz und seine Mannschaft folgt ihm. Sonst weht an Wedau und Westender bald ein anderer Wind für die Spieler. ....
Man kann doch nicht vor "jedem" Spiel den Trainer erneut in Frage stellen und sagen bei einer Niederlage biste wech.
Das ist absolut unwürdig und ist doch keine Grundlage mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, dazu bringt es keine Ruhe in die gesamte Mannschaft.
Warum sollte auch ein anderer Wind wehen, das hört sich ja an als könnten die Spieler momentan machen was sie wollten.
Pavel "und" seine Truppe werden uns schon in die Gewässer führen, die machbar sind für den Kader 2021/22.
In Kölle wünsche ich mir einen Sieg, denke aber das es unsere erste Punkteteilung geben wird.
Doch ich kann das, weil ich nicht von ihm überzeugt und da ich weder Präsident noch Ivo bin, darf ich das auch.
Na gottseidank ist das so!
Also nach deiner Ansicht müsste Pavel von jetzt an "alle" Spiele gewinnen.
Denn nur so würde er dich überzeugen und könnte weiter seinen Job behalten?!
Jau, deswegen kamen wir auch erst richtig in Bedrängnis gegen den BTSV als wir mit Hettwer, Ghindovean und Stierlin gleich 3 frische Leute in der 87 Minute brachten..... Ich mein es muss ihm doch auch auffallen, dass wir immer in Bedrängnis geraten wenn der Gegner mit 4-5 neuen auf unsere müde Mannschaft zuläuft...
Der MSV ist relativ heimstark. Also lasst uns mal den Höhenberg zur Festung Wedau machen. Die komplette Gerade könnte unsere sein.
https://viktoria1904.reservix.de/p/reservix/event/1697613?discounts=P6jsCv1FW9eEnHglsQBgbWlDdwttlohh
Köln ist eines der wenigen…vielleicht sogar das einzige Spiel, was aufgrund der sehr kurzen Entfernung und des geringen Heimsupports ein echtes Heimspiel werden kann.Das wird ein Heimspiel!!!
Hier sind bereits alle Sitzplätze (180 Stück) vergriffen.
Bei den Stehplätzen kann man max. bis zu 75 Karten eingeben. Kann sein dass das eine Bestell-Beschränkung ist, glaube ich allerdings nicht.
Das würde dann bedeuten das 1.125 Steher vergriffen sind! - Darüber hinaus haben sich ja Einige bereits in anderen (Heim-)Blöcken eingedeckt.
Also: Alle Mann/Frau auf nach Köln ! - Nächster Heimsieg!
FESTUNG WEDAU
Aber nur die erste 11…in der Breite reicht das nicht!Irgendwie bin ich optimistisch, dass wir drei Punkte mitbringen.
Sollte es tatsächlich anders kommen, muss es Konsequenzen geben, weil ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass diese Mannschaft oben mitspielen kann.
Das darf man aber von Trainer- und Vereinsseite nicht als Argument gelten lassen, denn als man noch die Möglichkeit gehabt hätte, war man ja bekanntlich der Meinung, dass der Kader keine Verstärkungen benötigen würde.Aber nur die erste 11…in der Breite reicht das nicht!![]()
Ich habe auch nicht für Ivo gesprochen, sondern nur für michDas darf man aber von Trainer- und Vereinsseite nicht als Argument gelten lassen, denn als man noch die Möglichkeit gehabt hätte, war man ja bekanntlich der Meinung, dass der Kader keine Verstärkungen benötigen würde.
[...]die Erwartungshaltung vieler MSV Fans…Köln ist ein Pflichtsieg! Sehr gefährlich, weil man dann eigentlich nur enttäuscht werden kann!
Die Breite muss man sich auch erarbeiten. Das scheint Dotchev mit seinen wenigen und späten Wechseln anders zu sehen.Aber nur die erste 11…in der Breite reicht das nicht!
Du spiegelst wahrscheinlich die Erwartungshaltung vieler MSV Fans…Köln ist ein Pflichtsieg! Sehr gefährlich, weil man dann eigentlich nur enttäuscht werden kann!