Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (32.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 März 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    77 Stimme(n)
    34.1%
  2. Unentschieden

    64 Stimme(n)
    28.3%
  3. Sieg FCK

    85 Stimme(n)
    37.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Länderspielpausen sind einfach nervig, aber Pawel holt uns langsam wieder in den Spieltagsmodus :hu:

    Für das Spiel in Lautern wird die schwierigste Frage: wie kann man diese „brutal gute Defensive“ knacken? :nunja:
     
    49 Jahre Fan, Pawel und Phelan gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zur gefälligen Kenntnisnahme: zusätzlich zu den verschiedenen Fernsehsationen ist eine Repräsentanz des Spiels auch bei Zebra FM geplant.

    :jawoll:
     
    zebresse, Darkane, NIEPER und 14 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Hagen Schmidt und Jander jetzt auch Corona positiv…das wird noch ein Puzzlespiel bis Samstag! :verzweifelt:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Realitisch gesehen wäre alles andere als eine Niederlage ein Erfolg , daher erwarte ich nix.
    Hoffe nur das die Mannschaft sich gut präsentiert und vielleicht haben wir ja Glück und es fällt ein Pünktchen für uns ab.
     
    Carsten, messi, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Solange man nicht weiß wer sich Corona mäßig noch dazu gesellt ist das Aufstellungs Puzzle erstmal műßig.
    Dennoch wűrde ich Bakir nicht aus der ersten 11 und nicht von der 8 weg rotieren.
    Grade gegen einen Gegner der das Spiel versuchen wird zu machen wűrde ich auf die Tiefenpässe und das Box to Box Spiel von Alaa setzen.
     
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Yeboa macht seine erste Bude!

    Geradlinig vorne und hinten stabil den Pfälzern die Lust auf Fussball rauben und belohnen.

    FCK in die Aufstiegssuppe zu spucken muss Motivation genug sein um da zu Punkten.
     
    Flomon_2 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  8. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,988
    Antwerpen den Aufstieg versauern und nicht absteigen. Das Gesicht möchte ich dann mal sehen. :rolleyes:
    Das wäre mein Wunsch für diese Saison. Übrigens, tolle Spieleröffnung mal wieder, danke!
     
  9. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Mit Zugriff auf die Coachingzone der Heimmannschaft? :pfeifen:
     
    Streifenlily gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Diese Frage kann aus Gründen (auch) der Versicherungstechnik her nicht beantwortet werden.

    Es wird allerdings keine Tombola geben.
     
    yogi, Benni, tommsv143 und 2 anderen gefällt das.
  11. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Jedes Spiel will gespielt werden und wenn wie Samstag alle davon ausgehen das wir dort nur Kanonenfutter sind ist das doch wunderbar. Schaun wir mal.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Momentan steht es noch 0 zu 0 und wir haben einen Punkt.
    Alles ist möglich, Lautern ist auch keine Übermacht.
    Die Einstellung muss stimmen und das Spielglück sollte zurückkehren.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Seitdem Meppen mit 5 Bezirksligaspielern im Kader ein 0:0 in Magdeburg geholt hat, glaube ich deinen Satz noch viel mehr! :sieg:
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Auch wenn ich schon Pferde vor der berühmten Apotheke habe sich übergeben sehen und ich mir sicherlich gerne auch was wünschen würde, aber: realistisch betrachtet holen wir da nix. Die Vorstellungen der letzten, auch der gewonnenen Partien waren für mich nicht so überzeugend, dass ich hier in Zweckoptimismus verfallen könnte. Lautern dagegen mit einer bärenstarken Abwehr konstant gut unterwegs. Erst 17 Gegentore am 30igsten Spieltag. Das hat schon eine besondere Qualität, davon zuhause erst 6 Buden kassiert. Stärkste Heimmannschaft der Liga. ich befürchte, dass wir die Punkte da holen müssen, wo wir eine realistische Chance haben, auch wenn´s da auch nicht immer klappt (siehe Zwickau).
     
  15. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Man muss erst mal sehen mit welchem Rumpfkader wir bis Samstag noch auflaufen können.
    Wenn Corona im Kader weiter um sich greift, können wir froh sein im nächsten Heimspiel 14 Spieler zu haben.
     
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir werden 1-2 gewinnen.
    Die kochen auch bloß mit Wasser.
    "Gewinnen müssen' muss Lautern.
     
    Dome8423 gefällt das.
  17. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Eins ist klar unsere Mannschaft ist der Außenseiter in diesen Meisterschaftsspiel. Mit Ruhm haben sich die roten Teufel nicht bekleckert. Um etwas reißen zu können muss eine geschlossene Mannschaftsleistung her und das über die gesamten 90 Minuten.

    Ansonsten gibt es ordentlich was auf die Backen.
     
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Hach,ein Pünktchen wäre toll,und danke Pawel.
     
    Forza_Duisburg1902 und Phelan gefällt das.
  19. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Wattenscheid
    Auswärts Sieg und gut is.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eine Punkteteilung würde mich schon harmonisieren.
     
    since und Phelan gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Genau, ich erwarte auch nichts, nicht zu verlieren, wäre schon ein riesen Erfolg.
     
    Phelan gefällt das.
  22. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Mir fehlt die Phantasie, wie wir da was holen wollen, egal in welcher Besetzung. Das wird ein 3:0 oder so ähnlich für Lautern.

    Edit: unvergessen unser tolles Spiel und der 1:0 Sieg am Betzenberg in 2017 in Liga 2. Da sind wir leider Äonen von entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
  23. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Auf dem Papier....sind wir chancenlos, realistisch sollte Lautern gewinnen, aber dieser Hexenkessel kann auch unsere Mannschaft zum Punktgewinn (mehr kann ich mir nicht vorstellen) führen.
     
    Skorpion gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hatte ja gedacht, dass uns ein Sieg gegen Zwickau in die Lage versetzt hätte, beim 1.FC Pandemiegewinnler Kaiserslautern auch mal verlieren zu dürfen,
    ohne danach gleich größere Sorgen zu naben. Nun muss man ja fast schon wieder hoffen, dort nach Möglichkeit einen Punkt mitzunehmen.
    Alles spricht da eher gegen uns, aber wir habe auch am Betzenberg schon so manchen Coup gelandet...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Eine Chance rechne ich mir nur aus, wenn hier mindestens 70% - 80% auf Sieg FCK tippen

    Wenn man keinen Pfifferling mehr auf die Zebras setzt, dann klappt es :old: Et is leider so:verzweifelt:
     
    Wedau1902 und Skorpion gefällt das.
  26. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Die letzten Spiele waren immer Unentschieden . SWR, WDR und Magenta sowieso, sind live dabei. Was wäre das super, wenn wir diesem arroganten Pfälzer Trainer in den Aufstiegskampf spucken könnten. Also mindestens ein Punkt mitbringen.
     
    Elias, Niederrheinzebra und Mr. Floppy gefällt das.
  27. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Es wird sehr schwer aus Kaiserslautern etwas mitzubringen, aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden. Möglich ist im Fußball viel, hoffe nur, das es keine klatsche gibt. Aber alle der letzten sieben spiele sind nicht einfach, hat man ja gegen Zwickau gesehen, ganz gut gespielt und trotz dem verloren. Macht so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix. Mehr kann ich nicht erwarten.
     
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,642
    Ich freue mich auf den Besuch auf dem Betze, auch wenn man sich an drei bis vier Grad erstmal wieder gewöhnen muss...

    Weiß jemand wie viele Gästetickets verkauft wurden?
     
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Die Taktikvorschau von @Pawel zu Lautern sehr lesenswert und fantastisch treffend formuliert.

    Antwerpen schafft es erneut (wie schon mit Braunschweig vor zwei Jahren) mit Drecksfussball auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. So groß wie meine Abneigung für so einen Fussball ist, so bewundernswert finde ich es, dass er es zum zweiten Mal erfolgsstabil umgesetzt bekommt. Absolut faszinierend. Trotzdem habe ich keine Angst vor Lautern. Ich gehe sogar davon aus, dass wir das Spiel offen halten und vielleicht sogar dominieren können. Das ist natürlich keine Garantie für Erfolg (siehe Zwickau), aber von allen Top-Teams habe ich aus spielerischer Sicht am wenigsten Angst vor Lautern. Die werden uns nicht über Ballbesitz und Pressing dominieren können und sind deswegen in gewisser Weise auch schlagbar.

    In den entscheidenen Momenten (Standards, Umschaltmomente) müssen wir natürlich extrem wach sein und dürfen uns keinen Aussetzter erlauben. Lautern wird sofort zupacken wie ein Raubtier aus dem Hinterhalt. Durch ihren passiven, abwartenden und reaktiven Fussball wiegen sie zum einen den Gegner in Sicherheit und sind zum anderen in den wichtigen Momenten dann auch ausgeruht und fokussierter, sowohl körperlich als auch mental. Das Antwerpen durch die Erfolge mittlerweile die ganze Mannschaft hinter sich gebracht hat, macht diesen Ansatz noch effektiver und gefährlicher. Der Glaube und die Überzeugung sind einfach im Kollektiv da, auf solche Weise Spiele zu gewinnen und zu entscheiden.

    Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn man nach einer Niederlage das Gefühl hat, dass eigentlich mehr drin gewesen wäre. Und nach einem Sieg wird man diesen relativieren, weil Lautern so schwach war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,642
    Hieß es das nicht vor dem Braunschweig-Spiel auch schon von Braunschweig?
     

    Anhänge:

    • wink.gif
      wink.gif
      Dateigröße:
      1 KB
      Aufrufe:
      23
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Kann sein. Lautern ist aber noch extremer.
     
    chuckweazel und Zauberer gefällt das.
  32. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Da gibbet voll auffe Fresse
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Hooligans im Stadion? :panik3:
     
    ze1970bra gefällt das.
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Wir können und werden da nur gewinnen als totaler Aussenseiter und dazu noch ohne Stoppel.

    Das wird sicherlich eine Abwehrschlacht, hoffentlich mit guten Kontern und Abschlüssen.

    2:1 Sieg für uns und wir sind nahezu durch.
     
    Skorpion gefällt das.
  35. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Deutliche Niederlage , unsere "Abwehr" wird auseinander genommen.
     
    Zebrafuchs, sonata und Luzifer gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese macht es für den MSV ja überhaupt keinen Sinn in die Pfalz zu fahren. Aber, so komisch es klingt, auch dieses Spiel fängt mit einem 0:0 an. Von daher bin ich durchaus optimistisch, dass wir da was Zählbares mitnehmen. Und sollten wir durch einen Punktgewinn unsererseits, ob glücklich oder nicht, dem FCK obendrein noch in die Aufstiegssuppe spucken können, umso besser! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
  37. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Hinfahren, wegmachen, Punkte einpacken und Tschüß...
    Scheixx Lautern
     
    Forza_Duisburg1902 und 4tree gefällt das.
  38. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Da Braunschweig zeitgleich gegen Havelse spielt und mit großer Wahrscheinlichkeit 3 Punkte einsammeln wird, hat K'lautern durchaus den Druck das Spiel zu machen (und zu gewinnen!). Je länger es unentschieden steht, desto mehr Räume werden wir bekommen. Jeder Punkt, den wir auf dem Betze mitnehmen, ist unser Gewinn und deren Verlust.
     
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,692
    Ort:
    Moers
    @Schimanski manche nennen es dreckigen Fußball, andere unansehnlich... Eins ist es auf jeden Fall und untermauert ein altes Sprichwort: die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft.

    Die Anzahl der Gegentore und der Tabellenplatz sprechen leider für den Spielstil... ;)
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Es wird eine Freude werden zu sehen, wie Antwerpen nach dem unberechtigten Foulelfmeter für den MSV in der 92. Minute, der zur Lauterns Niederlage führt ausflippt.
     
  41. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @Schimanski
    Bin ganz bei dir, hässlich anzuschauen, leider sehr erfolgreich!
    Gab da mal einen Niederländer, der behauptete: "Die Null muss stehen!":pfeifen: Er hat damit ja sogar einen Henkelpott geholt!:woh:
    Gegenentwurf war glaube ich immer der liebe Otto: "Wir müssen immer ein Tor mehr schießen als die anderen!" mit Werder.:hu:
    Die Philosophie hat mir bei weitem besser gefallen:tanz:
     
    Wedau1902 gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh Gott wie geil das wäre :o
     
    ze1970bra gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sollte das so kommen bitte ich schonmal die gesammelte Auswärtsfahrerschaft darum, mich aus dem Lauterner Stadionknast auslösen zu kommen :o
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es wird mit den Bekannten Vorzeichen ein brutal schweres Match auf dem Betze. Sicher sind wir kein Kanonenfutter und ich bin auch sicher dass wir keine 3 oder 4 oder 5:0 Klatsche kassieren, aber ob es zum Minimalziel (1 Punkt) reichen wird, ich denke eher nicht! Bezieht man sich auf den letzten Spieltag ( Lautern. 0:0 in Freiburg) und wir 0:1 gegen Zwickau, sind die Karten zwar nicht neu gemischt, aber ich sehe das bessere Blatt bei Lautern. Diese Heimstärke ist schon beeindruckend und die Abwehr musst erstmal knacken! Eine Niederlage, so sie den Eintritt, muss mit einem Heimsieg gegen Halle kompensiert werden!
     
    Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  45. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde gerne Hettwer und Yeboah von Anfang an sehen. Ihre Geschwindigkeit wäre schon ein klarer Vorteil bei Kontern. So lange es 0:0 steht haben wir einen Punkt und die sollen ruhig das Spiel machen. Vor Lauterns Abwehr hab ich weniger Angst als vor unserem Hühnerhaufen da hinten. Sobald da Bewegung rein kommt brennt bei uns immer direkt alles lichterloh.
     
  46. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn Rolf wirklich einsatzfähig ist und unser Trainerteam dafür Gembalies rausnimmt, dann wäre das ein absoluter Witz.

    Es ist zwar absurd aber Gembalies ist Dank unserer herausragenden Kaderplanung der beste IV den wir haben!

    Bevor man den raus nehmen sollte sind aber Fleckstein, Ajani und Brettschneider schon eher Kandidaten!

    Zum Spiel: Das gibt ne böse Klatsche!
     
    tskwotan gefällt das.
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich freu mich auf dieses Auswärtsspiel.
    Bin da eigentlich ganz optimistisch für Samstag.

    Hauptsache wir bekommen nicht in der Anfangsphase ein Gegentor, dann kann schon was bei rumkommen.
    Da wird eine Riesenkulisse sein, aber der Druck bei Lautern ist bei diesem Spiel auch enorm, alle haben die drei Punkte gegen uns schon eigentlich eingeplant...
     
    Elias, Franz und Wedau1902 gefällt das.
  48. Kurt2020

    Kurt2020 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    56
    Weiß man schon ob es weitere Coronafälle gibt?
    Ohne Stoppelkamp, ohne Trainer, mit Rumpfkader...
    Man ist geneigt das Spiel gegen einen auf den ersten Blick schwer schlagbaren Gegner abzuschenken und die Kräfte lieber für die wichtigen Heimspiele zu bündeln.
     
  49. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Irgend ein Spiel abzuschenken wäre grob Fahrlässig, hinterher wundert man sich, sollte man doch noch absteigen. Auch in Kaiserslautern geht es um drei wichtige Punkte, wer meint das Spiel abzuschenken sollte in Duisburg bleiben und sich nach einen anderen Verein umsehen. Oder meint jemand, in Kaiserslautern zu verlieren bedeutet ein Sieg im nächsten Heimspiel? Und die vielen MSV-Fans die mitreisen machen wieder ein dummes Gesicht, weil die Herren Profis in Kaiserslautern abschenken wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Nix wird abgeschenkt,gerade gegen Antwerpen und sein besonders sympathisches Trainerteam möchte ich 110% Leistung und 3 Punkte sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden