Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 16 Oktober 2017.

?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg MSV

    109 Stimme(n)
    52.2%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    22.0%
  3. Sieg Kaiserslautern

    54 Stimme(n)
    25.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    .....und ich hoffe auf ein 1-2!!!
    in der Offensive muss halt wieder mehr zug rein, über die Aussen versuchen die Lauterer unter Druck zu setzen, und somit die Verteidigung zu Fehlern zwingen.
    UND agressiv aber fair zu Werke gehen, dann geht auch was!
     
    Ascard gefällt das.
  2. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Mal eine Frage in die Runde: wir wollen am Sonntag Zeugen eines Sieges werden (die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in Bielefeld hat es ja auch geklappt).
    Weiß einer wo man am Betze am besten parken kann?
     
  3. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
  4. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Super, vielen Dank :happy:
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da ich Sonntag auf dem Betzenberg bin, würde ich mir wünschen, dass wir mindestens einen Punkt holen. Natürlich wäre ein Auswärtssieg noch genialer, nur brauchen wir dafür schon einen echten Sahnetag. Aber egal, bange machen gilt nicht.

    Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen!
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Rabotti gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Der Messeplatz fällt aber als Parkplatz weg, da dort ab morgen große Kirmes ist!
     
    Block D und Franz gefällt das.
  8. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Endlich mal wieder ein Sonntagsspiel, was ja schon fast was Nostalgisches hat. Böse MSV Zungen behaupten ja sogar, dass somit das Wochende nicht schon ab Freitag im Arsch ist. ;)

    Zwar kein vorentscheidenes aber immerhin richtungsweisendes Spiel. Einerseits können wir uns etwas vom Tabellenende absetzen und andererseits Sorge dafür tragen, dass die Lauterer weiterhin im Tabellenkeller rumdümpeln und somit deren letzten beide Spiele nur ein Strohfeuer waren.
    Das wird eine ganz kniffelige Partie, da sich beide Mannschaften vermutlich qualitativ auf Augenhöhe bewegen werden. Tagesform, Glück, alles ist möglich. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Hoffe zumindest auf ein spannendes, ausgeglichenes Spiel mit einem am Ende verdienten (MSV) Sieg. Habe aber da so meine berechtigten Zweifel und tippe demzufolge auf ein Remis.
     
    Oski. gefällt das.
  9. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Wie jetzt, sonst nicht?:nunja:
     
    GotStripes gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Toll und wo sollen nun die MSV-Fans parken, gibt es deswegen eine Regelung um halbwegs "ungestört" den Gästebereich zu erreichen?
     
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Genau darin sehen wir ja das Problem ....
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Einfach den Fan Bussen folgen, die werden schon zu geeigneten Parkplätzen geleitet ...
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Sonntag soll es auch die passenden Bedingungen geben: „Fritz-Walter-Wetter“
    12 Grad und Regen!
    Gut, daß der alte Fritz nicht mehr mitspielen kann...unsere Zebras halten hoffentlich voll dagegen und sind nicht wasserscheu?
    Lange die Null halten, vielleicht mal wieder in Führung gehen...selbstbewußt auftreten...dann sind auch dort 3 Punkte möglich.
     
  14. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Eher schlechter Tipp, da die oft ganz andere Parkplätze haben...
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Lautern haben die tatsächlich andere Parkplätze.
     
    mtsmts gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Also die 3 oder 4x die ich mit PKW in Lautern war, stand ich immer auf dem selben Parkplatz wie die Busse. Also sooooo schlecht kann der Tipp nicht sein ...
     
    mtsmts und Matze gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich auch sonst, alles andere wäre ja blöd. ;)
     
  18. Was soll ich mir mehr wünschen, ein lausiges 0:0 wo beide Abwehrreihen, also auch unsere, keine Chancen zulassen oder ein 2:2 mit ordentlich Feuer wo dann zwar die Abwehr zweimal wackelt dafür aber unsere Offensive trifft ? :nunja:
    Ich nehm den dritten Auswärtssieg wo wir dann mal kurz vor Schluss den Treffer landen.

    Alles ist gut solange wir dort punkten, egal wie !
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  19. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Bei Tipico habe ich heute Kaiserslautern 1 Tor vorgegeben . he he
    Spielt Fussball , von mir aus , aus einer sicheren Deckung herraus . Nur nicht die Off. total vernachlässigen . Sollte Lautern nach vorne spielen und wir in den ersten 30 min. keinen bekommen , werden wir gewinnen . !-3 hehe
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    In Lautern gab es mal den Tipp am Hauptbahnhof zu parken und dann diese "Bodenunebenheit" zu erklimmen.
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Neue Folge Zebravision:



    Spieltagsvorschau mit dem tunesischen Cafu:



    :jawoll:

    Betze EINEBNEN! :old:
     
    xantener, Matze und Diplom-Zebra gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    über das Rahmenprogramm (verkaufsoffener Sonntag, Volksfest mit Bierzelten) in Kaiserslautern ist ja schon was geschrieben worden was für die Anreise mit dem Pkw möglicherweise aufgrund von drei Veranstaltungen
    zu Parkplatzproblemen führen könnte auch am Hauptbahnhof ! Der Parkplatz Messeplatz fällt ja wegen Volksfest auch noch weg in der Stadt !
    Übrigens für diejenigen die es noch nicht wissen die Bezahlung innerhalb des Stadions erfolgt mit der "Betze Card" man beachte da hellblau gekleidete Personen die diese verkaufen und laden.
    Ob man mit aufgeladener girocard auch zu seiner Verpflegung kommt eher hier wohl nicht weiß ich aber nicht ?
    ttps://www.teufelscard.de/simply.intelligence.pages/default
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
    EinDuisburger gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das gilt für den Gästeblock anscheinend nicht!

    http://fck.de/de/fans/gaestefans/

    Screenshot_20171020-131103.png
     
    Rheinpreussenzebra und Emmericher gefällt das.
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die Vorfreude steigt zumindest bei mir minütlich. Die Zebras werden den Betze rocken!

    [​IMG]
     
    Faun Hamsun, Zebra, Tunnelman und 16 anderen gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV vermeldet auf seiner HP das ca. 1200 Duisburger sich am Sonntag auf den Weg machen um den Betze zu stürmen!
    Das nenn ich mal ne ordentliche Zahl nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Truppe, wir fahren übrigens ohne VVK-Karten hin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Möglicherweise war es noch nie so leicht, vom Betze drei Punkte zu entführen, wenn man mal die Tabellensituation betrachtet.
    Da wir ja immer noch eine der auswärtsstärksten Mannschaften sind, sollte dort also nichts anbrennen ;).
    Aber Voooorsicht :old: bei denen weht jetzt wieder ein frischer Wind.
    Deshalb schaut euch nochmal das Spiel in Heidenheim auf Video an und macht alles wieder genauso liebe Zebras, davon träume ich heute noch.
    Ihr könnt es doch, das habt ihr schon des öfteren bewiesen und somit reist ihr mit einem 2:1 Auswärtssieg zurück an die Wedau.
    Die Abwehr steht wieder sicher, Boris wird sich weiter steigern und mit schnellen Kontern aus der gesicherten Defensive heraus sollten die roten Teufel zu packen sein.
    Also, die Mischung macht's: kämpfen - spielen - siegen :jokes20::jokes20::jokes20:
    Ich wäre zu gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben :k025:.:verzweifelt:
    Gute Fahrt allen Schlachtenbummlern.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lautern heute erreicht. Den Hügel zum Sportplatz erfolgreich bewältigt. Und siehe da: Am Nebenplatz Geheimtraining der roten Teufel. Konnten trotzdem ein paar Blicke durch den Sichtschutz erhaschen. Strasser ständig am mahnen das die Duisburger dies und das nicht so machen. Ich glaube schon das die Lauterer relativ nervös sind.
    Das Parken könnte am Sonntag tatsächlich nicht ganz einfach sein. Kleiner Tip dazu: Auf der Nordseite der City im Bereich Rathaus Nord gibt es ein paar Parkplätze die Sonntags kostenlos sind und das Stadion ist von dort zu Fuss in einer viertel Stunde zu erreichen. Mal im Navi Benzinoring eingeben.
     
    Der Kelte, Vize, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, dein Optimismus in allen Ehren: weil wir ja auch immer und seit Beginn der Vereinsgeschichte gegen Kellertruppen brilliert haben, nech?

    Das Gegenteil ist der Fall!! Wir haben oft genug in diesen Duellen krass versagt. Strasser wird die alten Pfälzer Tugenden predigen: Kampf und Grätschen bis aufs Messer!!

    Wir müssen knallhart dagegen halten, ohne unsere Stärken zu vergessen. Fröhlich nach vorne spielen, die werden sicher hoch anpressen, da werden Räume frei, zB für schnelle Gegenstöße.

    Hab ich eigentlich schonmal an Herrn Wiegel erinnert, der uns sicher nicht im Alleingang in den Abgrund stoßen würde, weil er so mies ist?

    Nee, also dann: Ilja, trau dich was, bring den Jungen. Cauly braucht dringend mal ne Pause, kann ja gerne als Joker kommen.

    Ja genau: bitte mal früher wechseln, es sei denn es läuft so geil, dass jede Unterbrechung schaden würde.
     
    VSTROM, bomber, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: 1200 Zebras in der Pfalz sind für mich erst einmal eine Ansage! Denn man beachte nur mal die Entfernung und unsere momentane Tabellensituation. Bedeutet für mich aber auch, dass die Fans die Mannschaft immer noch bedingungslos unterstützen. Das ist aus meiner Sicht ein gutes Zeichen, denn der Klassenerhalt ist nur machbar, wenn die Jungs auf dem grünen Rasen und wir eine Einheit sind, ohne wenn und aber.

    Ich persönlich freue mich auf die Tour am Sonntag, und erhoffe mir, die Heimreise nicht mit leeren Händen anzutreten. Und sollten wir doch als Verlierer vom Platz gehen, dann werde ich natürlich auch gefrustet sein, aber der Mannschaft für das nächste Spiel gegen Union wieder mein Vertrauen schenken. Denn es war von Anfang an klar, dass die Saison alles andere als leicht wird, aber ich bin, so spießig dass vielleicht klingt, immer noch von den handelnden Personen beim MSV überzeugt.

    Also alle zum Betze, denn Sonntag werden wir den roten Teufen die Hölle auf Erden bereiten. :cono:
     
  30. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Übernachtete noch jemand im Best Western von Samstag auf Sonntag am Betze?
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es werden einige im Knast (Alcatraz) absteigen. War vor zwei Jahren schon so und wird auch diesmal so sein. Erwarte morgen auch einige Zebras zum abendlichen Bierchen im Brauhaus in der Altstadt.
     
  32. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Wir überlegen noch ....
     
  33. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Rheinpreußenzebra
    Brauhaus am Markt?
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau da. Hätten auch noch zwei Plätze frei im Spinraedl zum Abendessen. Top heimische Küche. Ohne Reservierung geht da kaum was. Leider ist bei uns ein Pärchen ausgefallen.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Durch die klare Niederlage von Heidenheim heute, erhält das Spiel am Sonntag eine noch größere Chance...die Chance sich wieder etwas Luft nach unten zu verschaffen!

    Ein Sieg würde uns verdammt gut tun, um Abstand auf Lautern und Heidenheim zu bekommen. Fürth hat auch ein schweres Spiel bei Union Berlin!

    Also Jungs...hängt euch die Tabelle in die Kabine und macht euch bewußt, daß dort auf dem Betzenberg ein absoluter „Big Point“ möglich ist.
     
    Red Eagle, 9NICI9, Matze und 10 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,680
    Ort:
    Markelfingen
    Lautern will nach oben - wir erst gar nicht runter.

    Letzteres find ich eindeutig wichtiger ;)

    Geiles Spiel!
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meide1963rich: Fuckt dich das auch ab, wenn der King eventuell das entscheidende Tor erzielt? Und die Variante mit dem King finde ich jetzt persönlich besser, als wenn zum Beispiel Brandstetter neben Boris spielt. Ist aber natürlich Ansichtssache.
     
    Pawel, zottel, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  40. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich bin ja gerade nicht im Lande: Aber wann zum Geier hat sich Klotz den Knochen gebrochen?
     
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, Mettwurst und Bier liegen bereit, um 11.00 Uhr starten wir Richtung Lautern BB Hotel!
    Morgen wird eine wichtige Marke Richtung Klassenerhalt gesetzt, habe ich im Gefühl!!!

    Brauhaus hört sich auch gut an, werden vorher mal das Festzelt auf der Kirmes erkunden!
     
  42. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der nicht fitte trabbbbi mit anhänger darf den betze besteigen, wie uncool!!!
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wird er nicht. Was mich stört ist die Tatsache, dass eine grottenschlechte Leistung vermutlich noch mit einem Platz in der Startelf belohnt wird. Ich würde mit Brandy und Boris anfangen. Brandy arbeitet auf dem Platz jedenfalls mehr als Onuegbu.
     
    BO911, Gelbschnabel und Der Kelte gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Dann dürfte Boris morgen nicht spielen ..... und einige andere auch nicht .... Bei defensiver Spielweise sollte man in der Tat über eine Ein Stürmer Aufstellung nachdenken ... ansonsten sind Brandi und Ilju nicht startaufstellbar!
     
  45. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Wir sollten ohne Stürmer spielen .....
     
  46. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Und 3 Torhüter
     
    Matze gefällt das.
  47. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Ne jetzt aber mal.im ernst hier ist wieder 5 vor 12 Stimmung .
    Warum.sollten Wir nicht aufm Betze gewinnen.
    So toll sind die schon lang nicht mehr

    Würde mit einem 4 -2-3-1 anfangen
    Abwehr u DM wie geht dann davor von rechts Engin oder Klotz Zentral Souza links Stoppel u Taschy als Spitze
     
  48. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz normale Aufstellung, ganz normal spielen, ganz normal drei Punkte mitnehmen!

    Soll heißen,
    vorne mit Boris und einer weiteren Spitze, hinten rechts mit Haijri, immer den Weg nach vorne suchen und über die Außen spielen, und hinten konzentriert zu Werke gehen, gewinnen und Zack, drei Punkte mehr auf' m Konto!!!!

    Was ich wirklich mal interessant fände, wäre Souza neben Boris spielen zu lassen , und Engin oder Wiegel auf rechts bringen. Funktioniert's nicht, setze ich Souza wieder auf rechts und bringe dann einen unserer drei anderen "Stürmer". Wo ist das Risiko? Kann doch nur besser werden da vorn in der Box!?

    So' n Wühler da vorne, hätte mal was. Einer der dahin geht wo's weh tut, der die Abwehrreihen auf sich zieht und Räume schafft, und auch mal in der eins zu eins Situation ein Foul vorm Kasten provoziert.
     
    MHzebra gefällt das.
  49. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz wilde Spekulationen; in meinem Umkreis reden welche davon Wolze nach vorne zu ziehen , und Poggenberg auf links setzen und Stoppelkamp neben Boris setzen.
    Na ja....., Gruev scheint da mehr zu wissen.
    Ist Poggenberg mittlerweile soweit weg von seiner Leistung das er gar keine Schnitte mehr gegen Wolze hat?! Hatte ihn mal als soliden Linksverteidiger in Erinnerung.....
     
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @zebrakiss

    Ja, weil Poggenberg wahrscheinlich momentan in absoluter Topform und super nah an der Mannschaft ist und der Trainer bisher nur nicht wusste, dass der noch beim MSV unter Vertrag steht.
     
    MusaMH, Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden