Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2018.

?

Wie geht das Spiel in Magdeburg aus

  1. Sieg MSV

    76 Stimme(n)
    31.1%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Magdeburg

    137 Stimme(n)
    56.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Leute, ganz ruhig. Ich hatte gestern Einblick in den Masterplan MSV 2025: Wir spielen noch 2 mal mit angezogener Handbremse, schlacke verliert am We. Montag wird dann Tedesco als Trainer vorgestellt. 2020 dann Aufstieg und 2022 El... Läuft. 2025 dann dauerhaft CL.
     
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Ich bin so aufgeregt, ich glaube ich leg mich schlafen und verschlafe einfach das Spiel. :)
     
    Pawel gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    "Wenn nicht jetzt, wann dann.
    Wenn nicht hier, sag mir wo und wann.
    Wenn nicht wir, wer sonst"

    De Höhner haben unser Handball- Team mit diesem Ohrwurm zum Triumph geführt.
    Der Text passt so schön zu unserer Situation- nur müsste der Heiner durch den Ilia ersetzt werden oder umgekehrt.
    Heiner Brand. ein Vorbild und Motivator vor dem Herrn, einer, der so richtig mitging, der gepuscht hat, gefordert hat und geliefert hat.
    So einen bräuchten wir in der Verantwortung, aber der kann ja nur Handball...

    Ich erwarte für heute ein Team, was richtig heiß ist, richtig abgeht - dann würde ich mir keine Sorgen bezüglich des Ergebnisses machen - dann käme der Dreier.
    Aber mit übervorsichtigem Stand- Fußball ohne Kreativität wird auch in Magdeburg kein Blumentopf zu gewinnen sein, höchstens eine Bettvase, damit man die Kissen nicht zu feucht macht.
    Wir sind nicht :kacke: - wir können noch siegen und wir müssen auch siegen, was sonst....
     
    Pawel gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mag an der Kälte liegen, aber mir zittern die Hände und ich bin mega aufgeregt. Das Spiel werde ich auf jeden Fall net sitzend verfolgen können...

    Denke das wird ein Spiel, an das man sich noch lange zurückerinnern wird.

    Einerseits bin ich genau für solche Spiele Fan, andererseits werden sie mich Jahre meines Lebens kosten.
     
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Bist Du wahnsinnig, jetzt werde ich auch total nervös, muss wohl das erste Bier schon dran glauben:-)
     
    Taktiktraube, Mannheimer Zebra und Pawel gefällt das.
  6. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Die Aufstellung für heute.
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen! 1537976974.png
     
  7. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    dann hoffe ich mal, dass Gruev seiner Vorgabe aus dem Interview folgt "wir wollen auf Sieg spielen"...

    Auch wenn ich ihn oft kritisiere, hoffe ich, dass er Recht hat und der MSV endlich 3 Punkte einfährt. Und das nicht nur statistisch gesehen...
     
  8. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Egal was gewesen ist, wer nicht kämpft hat schon verloren. Mehr will ich gar nicht sehen und das reicht auch gegen Magdeburg. Bei allem Respekt.
     
  9. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Verhoek auf der Bank, dazu nicht fit....wem soll das Angst machen ? Gruev-Bauerntrick...oder Verzweifelungstat ?
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Beck bei Magdeburg nur auf der Bank :nunja:...soll wohl schnell zu seiner schwangeren Freundin!
    Auch unser Freund Erdmann nur auf der Bank...der „Bad Boy“ soll erstmal nicht provozieren!

    MSV mit der gleichen Startelf wie gegen Aue...hoffentlich reicht die Kraft!
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic mit ganz komischen Auftritt bei Sky.
    Auf die Frage: sitzt Gruev bei einer Niederlage noch auf der Bank gegen Regensburg?
    Antwort: Was denken Sie denn?
    Sky: Ich denke ja
    Grlic: Das ist noch zu weit weg. Was dann passiert wird man sehen.
     
  12. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wenn das heute daneben geht ist Gruev weg. Anders kann ich das Interview von Ivo nicht werten.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Wieso komisch? Realistisch und nicht naiv!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Komisch ist, wie er rumeiert. Lauter Phrasen, nichts konkretes, keine Selbstkritik außer das man zu wenig Punkte hat. Und dauernd das schöngerede des Remis in Berlin als Grund wieso es klappen muss. Wenn die so analysieren, weiß ich warum es nicht läuft. Hört sich eher nach an Gruev Festhalten an und das ist weder realistisch noch NICHT naiv.
     
    zebra-süd gefällt das.
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    AUF GEHT'S DUISBURGER JUNGS, SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Aber glaubst du wirklich, Ivo würde vor dem Spiel im Fernsehen sagen, wenn der MSV gleich verliert, wird der Trainer entlassen?
    Ich habe mich jetzt nur auf deine Zitate bezogen...das Interview habe ich nicht gesehen! Aber ein Endspiel kann er bei sky doch nicht verkünden!
     
    Raudie, Mannheimer Zebra und Organic gefällt das.
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Fand das eigentlich relativ souverän. Alle Fragen ziemlich gut ignoriert und einfach belangloses Zeug erzählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden