Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2023.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    96 Stimme(n)
    38.1%
  2. Unentschieden

    67 Stimme(n)
    26.6%
  3. Sieg Saarbrücken

    89 Stimme(n)
    35.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Da isset. Endlich. Danke Pawel!
     
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,146
    Ort:
    Ruhrort
    Sauber,mit einem Unentschieden kann ich leben.
     
    Phelan und Blue Bally gefällt das.
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Lange nicht gesehen trotzdem wieder erkannt.
    Vielen Dank @Pawel , hier wurde űber die Pause schonmal.keine Qualität eingebűßt.

    Gefůhlt fängt alles.wieder bei null an und genau die.werden wir auch halten und vorne drűckt Girth einen rein.
    1 0.zum Auftakt
     
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Danke für die Top-Einstimmung. :huhu:
    Remis wäre ein Erfolg.
     
  6. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Mindestens einen Punkt mitnehmen und somit gut aus der Winterpause kommen.
    Saarbrücken ist aber nach deren Aufstieg für uns ein echter Angstgegner (ich glaube, alle Spiele verloren) - wird Zeit, das wir diese schwarze Serie beenden.
     
    Oma-1902, MHzebra, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das letzte Mal in der "Vor-Derby-Phase" haben wir da vorm NRP-Halbfinale 2014 gespielt. Und gewonnen. Das kann etwas bedeuten...
     
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel, Du hast es während der langen Pause nicht verlernt, eine ausführliche Eröffnung des Spieltages vorzustellen!

    Unsere Mannschaft hat wohl gut trainiert und die Ausfälle halten sich in Grenzen.
    Ich hoffe, dass wir im ersten Spiel nach der Winterpause mit wenigstens einem Punkt nach Hause fahren.
     
  9. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,356
    Ich kann unsere Mannschaft nach der Wintervorbereitungsphase noch nicht einschätzen, daher bin ich recht gespannt. Ich hoffe, dass wir im Saarland etwas mitnehmen werden. Auch mit einem Unentschieden könnte ich dort ganz gut leben. Ein Kollege und ich machen uns Samstag früh per Auto auf dem Weg. Ich habe keine Lust auf eine schlecht gelaunte Rückfahrt. :-)

    Ich habe ehrlicherweise Bock!
     
    Zebraline gefällt das.
  10. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Nach so einer langen Pause fängt für mich gefühlt eine neue Saison an.
    Alles muss sich erst wieder finden. Das gilt allerdings auch für den Gegner.
    Daher halte ich auch jedes Ergebnis für möglich. Auch einen Auswärtssieg.
    Bin irgendwie sehr positiv gestimmt.
     
    nordkurve47 und Zebraline gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja man weiss halt wieder nicht wo man steht , ich hoffe auf einen Punkt da wäre ich schon glücklich mit.
    Mit der Heimbilanz der Saarbrücker sind die Chancen aber wohl eher klein aber vielleicht überrascht mich/uns unser Team ja.
     
    Mirko Becker gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Durchstarten....Auswärtssieg!
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  13. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Der Test gegen Paderborn steckt mir irgendwie in den Knochen, gehe von einer Niederlage aus!
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung auf etwas zählbares.
    Aber lasse mich gerne positiv überraschen.
    Also Zebras zeigt es den Saarländern.
     
    Phelan gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser MSV ist immer für eine Überraschung gut ! Mal in der einen, mal in der anderen Richtung ! Seien wir mal optimistisch und denken es geht in die richtige Richtung......:D:D:D

    Danke Pawel, deine Eröffnung ein echter Knaller, sie sollte die Mannschaft ebenso motivieren wie uns !

    Mein Gott, es geht wieder los, packen wir es an !!!!!
     
    Bernieboy56, Oma-1902, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  16. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Wir werden gut spielen , aber trotzdem verlieren!
     
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unsere Zebras werden das Spiel heimbringen.
    Wir gewinnen zwar nicht hoch. Ein 1-2 ist völlig ausreichend.
    2x Girth
     
    duisburgerjunge97 und Wedaukicker gefällt das.
  18. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken war und ist eine Herausforderung. Ein guter Start ist zwingend Vorraussetzung für das Selbstbewusstsein unsere Mannschaft.

    Ich wage mich nicht zu tippen, da unsere Mannschaft uns auch negativ überrascht hat. Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nach der langen Winterpause das erste Spiel im neuen Jahr.
    Es wäre wichtig nicht direkt zu verlieren, je nach Spielverlauf wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich mega, da ist es mir egal wie er zustande kommt.
    Neues Jahr und hoffentlich auch neues Glück.
     
    Zebraline gefällt das.
  20. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Schade, dass die Pause vorbei ist - geht der Frust wieder los...
     
    Mirko Becker gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Saarbrücken zählt zu den „Angstgegnern“ des MSV in den letzten Jahren…außer Spesen nie was gewesen. Wird echt Zeit für eine Trendänderung!
    Auch wenn Saarbrücken kurz vor der Pause fast alles gewonnen hat, das zählt nach 8 Wochen Winterschlaf nicht mehr. Daher ist das 1.Spiel in 2023 eine ziemliche Wundertüte.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann lieber schlecht spielen, dafür aber gewinnen. Spaß beiseite, ein Sieg wäre natürlich genial, aber auch ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach nicht zu verachten.
     
    igw459 gefällt das.
  23. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Hurra wir leben noch…
    Endlich ist die „einsame“ Zeit vorbei. Wie einige hier schon schrieben ist es gefühlt eine neue Saison und für mich ist alles offen.
    Ich wünsche mir einen Auswärtssieg, würde zur Not aber auch einen Punkt nehmen.:o
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Skorpion gefällt das.
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Bin mal gespannt, ob die Vorbereitung einen spielerischen Fortschritt gebracht hat.

    Hoffe auf ein Unentschieden, realistisch sehe ich die Fortsetzung von 60 oder Elversberg.
     
    Franz und Mirko Becker gefällt das.
  25. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Auch das Ingolstädter Zebra sagt D A N K E Pawel für die tolle Spieleröffnung !

    Auf die nächsten Punkte !
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  26. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    501
    Endlich.
    Endlich wieder ein Punktspiel.
    Kein Operettenspiel aus der Wüste.
    Kein vielfältig deutbares Vorbereitungsspiel.
    Endlich wieder ein urtypischer Überraschungssieg des MSV Duisburg.
    Endlich, am Samstag.
     
  27. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Top Eröffnung-erstligareif!

    Vielleicht ist es ganz gut, so einen Gegner direkt als erstes zu haben.
    Vielleicht braucht Saarbrücken ja etwas Zeit um wieder ins Rollen zu kommen und wir spielen da(Hoffentlich mit Mai und Bakalorz) solide unseren Stiefel runter, ich würds mir wünschen und mich über alles zählbare freuen.
     
  28. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Endlich geht es wieder los. Für mich ist das Spiel nur mit einer Topleistung plus Matchglück zu gewinnen und auch ein Fingerzeig, in welche Rechtung für die restliche Saison geht.
    Ich wäre saufroh, wenn wir weiterhin im Mittelfeld dahindümpeln. In der kommenden Saison möchte ich uns dann schon mindestens im oberen Drittel sehen
     
    Bernieboy56, MrHyde und Mirko Becker gefällt das.
  29. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Wie heisst es doch immer? In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Ich sehe also nicht ein, dass wir immer zu den Geschlagenen zaehlen sollen. Ich habe auf Sieg getippt. Klar ist auch der Wunsch der Vater von diesem Tip. Aber auch realistisch gesehen haben wir die Chance zum Sieg. Die Vorbereitung sah fuer mich ganz ordentlich aus, soweit man das aussenstehend beurteilen kann. Das Spiel gegen Paderborn muss man aus zwei Winkeln betrachten. Spielen die Zebras am Samstag so wie sie es in der 1. Brote-Halbzeit wohl gezeigt haben, ist ein Sieg drin. Wichtig waere das natuerlich, aber ich wuerde nicht soweit gehen und sagen das der Ausgang des Spiels -wie auch immer- richtungsweisend fuer den Rest der Saison ist. Finde ich zu frueh.
     
    Zebraline und Wedaukicker gefällt das.
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Möchte man noch aufsteigen, muss man in Saarbrücken gewinnen...
    Ach ne, falsches Jahr!

    Ich bin wirklich gespannt, auf das Spiel.
    Aber ein Unentschieden wäre schon cool.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich mir unsere Aufstellung so ansehe, denke ich, dass wir momentan kaum Besseres auf den Platz stellen könnten. So geserhen
    dürfte ein Pünktchen in Saarbrücken nicht unbedingt d i e Sensation sein. Aber abwarten, wer besser aus den Startlöchern kommt; bei einem solchen Spiel entscheiden oft Nuancen.

    Ich als Ewiggestriger habe außerdem immer noch das erste Bundeslagajahr vor Augen. Da hatten wir auch Saarbrücken als Gegner und die waren damals nur ein
    Punktelieferant. Das kommt bei mir noch hoch, wenn wir gegen die spielen und dann immer das Bild vom übermächtigen Gegner gezeichnet wird.

    Mann, haut die doch einfach noch einmal weg!
     
    ZEBRAINER, Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Hoffe, dass Baka und Ajani wieder rechtzeitig fit werden!
     
  33. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Gegen die Dreierkette wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit, um Girth und Aziz zusammen auflaufen zu lassen. Mache mir nur etwas Sorgen, dass wir dann im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff kriegen. So oder so wird ne Menge Arbeit auf unsere Verteidigung zukommen. Hoffentlich haben die Jungs das im Griff!
     
    Ironie gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wichtig ist aber, dass wir in den beiden Partien sowohl eine Dreier- als auch eine Viererkette ausprobieren konnten. Aktuell gehe ich davon aus, dass wir auch weiterhin mit einer Grundordnung bestehend aus drei Verteidigern ins neue Jahr gehen. Wir sind aber auch in der Lage, kurzfristig auf eine Viererkette umzustellen.

    https://www.liga3-online.de/ziehl-noch-viel-zu-frueh-um-aufstiegswuensche-zu-aeussern/

    Unser Coach wird es zur Kenntnis nehmen und die Mannschaft entsprechend darauf einstellen.
     
  35. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,339
    Nach dem langen Winterschlaf steigt so langsam wieder die Lust auf den MSV von Tag zu Tag an.

    Ich wünsche mir nur eins -
    dass die Jungs von der ersten Minute an hellwach sind und die Zweikämpfe annehmen. Über unsere Abwehr mache ich mir da am wenigsten Gedanken.

    Bitte, bitte kein 0:2 nach 12 Minuten.
    Haltet mutig dagegen und reißt euch den Allerwertesten auf.

    Mit der richtigen Einstellung halte ich einen Punkt für möglich... und vielleicht auch mehr :tanz:
     
    MRBIG, Wedaukicker und Zebraline gefällt das.
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Ein Sieg in Saarbrücken und wir können nochmals ganz vorsichtig nach oben in der Tabelle schielen, vor allem, wenn gegen Mannheim nachgelegt werden kann.

    Das ist zwar viel "kann und wenn", aber in dieser Liga ist vieles möglich. Allerdings auch in die andere Richtung. Deshalb gilt höchste Konzentration auf das jeweils nächste Spiel und vorne den Knipser einschalten.

    Mein Tipp ist frech, wenn man sich die Tabellenpositionen anschaut, aber wir gewinnen in Saarbrücken mit 2 Toren Differenz.

    Deren Manager Luginger zeigt bereits mächtig Respekt vor unseren "Helden", was uns in die Karten spielt, da die Saarbrücker Gesamtstimmung offensichtlich auf einen eigenen ,klaren Erfolg gegen den MSV deutet.

    Pawel ist ja bereits in vortrefflicher Frühform - weiter so und vielen Dank für deinen Einsatz für unseren Club.
    Allen ein gutes, hoffentlich friedliches und erfolgreiches Jahr 2023 ... mit einem neuen MSV auf der Erfolgslinie. Ganz DU und Umgebung benötigt das ganz dringend.
     
  37. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Da hast du Recht. Hab grade mal in denen ihrem Spieltagsthread geschaut. 90% tippen auf Sieg Saarbrücken. Da schein man sich einig zu sein
    https://forum.fcsaarbruecken.de/for...eltag-1-fc-saarbrücken-msv-duisburg/&pageNo=1

    Aber genau hier könnte unsere Chance liegen, wenn sie sich zu sicher sind. Mit einem Unentschieden auswärts in Saarbrücken wäre ich aber schon mehr als zufrieden
     
    lintorfer und Wedau1902 gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nach der Winterpause ist Saarbrücken hoffentlich nicht sofort wieder im flow, das ist für uns als Außenseiter ein guter Zeitpunkt, um dort etwas zu holen. Wir fahren hin und freuen uns endlich wieder auf richtigen Fußball.

    Das letzte mal war ich in Saarbrücken im Juni 91: der MSV spielte um den Aufstieg in die erste Liga mit und von den 6000 Zuschauern war die Hälfte aus Duisburg. Aus Sicherheitsgründen wurden wir alle auf die Haupttribüne verfrachtet und als es pünktlich zu Spielbeginn zu schütten begann, konnten wir trocken zuschauen, wie die Saarbrücker immer nasser wurden. Im alten Ludwigspark war nur die Haupttribüne überdacht. Struckmann schoss uns zum 1:0 Sieg und wenig später waren wir in Liga 1 zurück. Team Green hatte dann hinter Saarbrücken die A1 gesperrt und bat alle KFZ aus NRW zum Alkoholtest. Aber das war uns dann auch egal. Mal sehen, was der Samstag so bringt
     
    Oma-1902, Bogati, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage, vielleicht habe ich es überlesen, wieviel Zebras ca. werden unsere Mannschaft nach Saarbrücken begleiten ?
     
  40. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Ca. 1200 laut Pk
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  41. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Freue mich sehr, das es endlich wieder losgeht. Hoffe unsere Mannschaft enttäuscht die mitgereisten Fans nicht wieder und kann eine gute Leistung zeigen. Persönlich erwarte ich nicht viel ,sollte es so kommen wie ich denke, dann brennt hier im Forum am Samstag ab 16.00 Uhr wieder mal der Baum. Meine Hoffnung ist für die Restrunde nur, das der Klassenerhalt so früh wie möglich perfekt gemacht werden kann. An jeden einzelnen Spieler: Das ist euer Beruf, da kann man als Fan schon eine richtige Berufsauffassung erwarten. Das sehe ich nicht immer bei Euch.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die PK vor dem Spiel:



    Ob Bakalorz mitfährt, wird heute entschieden.
    Ajani fällt auf jeden Fall verletzt aus.
     
    Vorstopper, Bogati, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  43. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Viel zu laaange Wartezeit!!

    Nun spielen wir mit dem hoffentlich funktionierenden Sturmduo. Bakas möglicher Ausfall wäre bitter, hoffentlich kann er spielen. Ich hoffe, das unsere Mannschaft gegen Saarbrücken gut in die "neue" Saison kommt und zählbares mitgenommen werden kann. Bin auf die taktische Ausrichtung gegen die starken Saarländer gespannt, nicht nur die Mannschaft, auch der Trainer muss liefern.
    Pawel hat schon großartig geliefert.... Danke
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Meidericherjung

    Meidericherjung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Duisburg
    Guten Abend Zebras,
    Gibts es für Samstag einen gestellten Zug nach Saarbrücken? Hab hier noch nichts dazu gelesen
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Könnte Knoll die 1.Alternative für Bakalorz sein??? :nunja:
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Nein. So etwas wie Sonderzüge gibt es nur selten und dann nur für kurze Strecken. Für das Spiel gegen Essen z.B. kann ich mir vorstellen das es einen Zug gibt der direkt bis Essen ohne Zwischenhalt fährt.
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Ajani, Bakalorz und Bakir tun weh - trotzdem sehe ich die Bank breit genug um zu reagieren - in Bestbesetzung hätte ich ein offenes Spiel gesehen, so wird es schwer - aber nicht hoffnungslos.
     
  48. Meidericherjung

    Meidericherjung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Info :)
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Eine Möglichkeit, die ich so noch gar nicht in Betracht gezogen habe. War bei Frey oder Stierlin als erste Alternativen. Aber natürlich könnte auch Knoll diese Rolle einnehmen. Spannend auch wer für Ajani spielt.. Erster Einsatz für die Doppelspitze?
     
    Phelan und j1902 gefällt das.
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Richtig stark mit 1200 Fans ins Saarland zu fahren. Ich freu mich schon :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden