Alles vor dem Spiel beim Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 13 Mai 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    53.7%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    13.3%
  3. Sieg HSV

    72 Stimme(n)
    33.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Bei den vielen Gegentoren wo Wiedwald im Tor stand, sind Rückenprobleme kein seltenes Phänomen, ständig die Bälle aus dem Tor holen.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,383
    Zustimmungen:
    30,448
    Ort:
    Hartefeld
    Warum? Bei einem Leihspieler eine Einsatzgarantie im Vertrag ist doch nicht abenteuerlich!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Lieberknecht hat doch vorher schon klar gesagt, dass Mesenhöler spielt! Jetzt ist Brendieck überraschen für Wiedwald auf der Bank dabei. Und als ob man Wiedwald eine Einsatzgarantie geben musste, es war doch absolut klar dass er als klare Nummer 1 kommt.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Die Hamburger spielen mit einer sehr sehr sehr unerfahrenen Mannschaft. Aber auch viel Talent. Die wollen die Fans für nächste Saison mitreißen.
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    10,522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer wohl rechts hinten spielt? Auf jeden Fall ein Positionsfremder. Seo und Wolze womöglich wieder zusammen auf links und Gyau hinten rechts? Letzterer aber gerade offensiv zuletzt wertvoll, also wahrscheinlich eher ein LV auf RV. Hoffe dann auf Wolze rechts, Seo sollte die Zukunft auf links sein und sich dafür auch heute empfehlen dürfen.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Seo hat nen besseren Rechten als Wolze. Denke Seo hinten links weil Hajri zu langsam ist. Die Frage ist ob Fröde neben Schnellhardt die Doppel 6 spielt oder Schnellhardt und daschner vor Fröde eine Doppel 8 geben?
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,336
    Zustimmungen:
    28,710
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor 11 Jahren im April 2008 noch in Liga 1 hat der MSV sein letztes Auswärtsspiel in Hamburg gegen den HSV mit 0:1 gewonnen. Torschütze Ivo ! Vor 54.000 Zuschauern. Zum Saisonende stiegen wir dann als Tabellenletzter ab.
     
    Giaco gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,746
    Ort:
    Ruhrort
    Ich guck trotzdem Einzelspiel und keine Konferenz. Man kann halt nicht aus seiner Haut raus.
     
    Spartacus, Zugezogen und karlhoppe24 gefällt das.
  9. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,622
    Zustimmungen:
    14,216
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Bildschirmfoto 2019-05-19 um 15.12.47.png


    Sehe gerade ist doppelt...bitte löschen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden