Alles vor dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 13 September 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    195 Stimme(n)
    72.5%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    16.4%
  3. Sieg Verl

    30 Stimme(n)
    11.2%
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
    Oliver71, Bogati, montan100 und 54 anderen gefällt das.
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Wenn sie vom Einsatz und Willen wieder zu der Leistung zurück finden die sie in den ersten Spielen gezeigt haben dann sollten wir das Spiel gewinnen. Aber jetzt, nach einem Punkt aus 3 Spielen, wird sich zeigen aus was für einem mentalen Holz die Mannschaft geschnitzt ist.

    Ich tippe auf einen verdienten 3:1 Sieg.
     
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Sieg oder Blut am Schuh!
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Wenn du mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben möchtest, dann ist verlieren verboten am Sonntag.
    Verl hat mich gestern gegen Meppen überhaupt nicht überzeugt, zumal denen wie uns ein Mittelstürmer fehlt, der regelmäßig trifft.
    Wenn jetzt kein Verletzter mehr dazu kommt, muss die Devise Auswärtssieg heissen…ein Heimspiel auf den Rängen wird es sowieso werden.
     
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden. Sieg, sonst nichts.
    Bin gespannt wie schwer sich der Ausfall von Mai auf den Abwehrverbund auswirken wird.
     
    Zebra1973 und Wedaukicker gefällt das.
  6. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich frag mich echt wer bei uns das Tor machen soll.
     
  7. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wie man gegen Meppen gesehen hat ist Verl nee Truppe die bis zur letzten Sekunde kämpft, denke mal wir müssen denen eher ein paar Tore einschänken und den Sack zumachen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    Müssen jetzt mal wieder 3 Punkte her! Auf geht's Zebras!
     
    FoxyZebra und Pawel gefällt das.
  9. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,946
    Ort:
    Velbert
    Mit Verl kommt wieder ein Gegner auf uns zu, mit dem wir uns - mindestens - auf Augenhöhe bewegen.

    Da wir bisher gegen alle Gegner mit unserer Kragenweite gepunktet haben, hoffe ich auch hier auf Punkte für den MSV.

    In der Offensive müssen wir uns aber deutlich steigern, da ich nicht glaube, dass ein Tor uns zum Dreier reichen würde.
     
    FoxyZebra, Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Egal wie, mindestens 1. Punkt muss her.
     
  11. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Also nach der schweren Kost (Spiel gegen Dresden) und der damit unnötigen Niederlage. Sollte es gegen Verl anders aussehen. Die 3 Punkte sollten an die Wedau geholt werden, ohne Wenn und Aber.

    Das unsere Mannschaft Fußball spiel kann, hat sie gezeigt.

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
     
    Wedaukicker und dusi33 gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe mir gestern Verl vs. Meppen "gegeben ".:verzweifelt:
    Was für ein grottenschlechtes Spiel, zwar viele Tore aber fußballerisch unterstes 3.Liga-Niveau.
    Dazu dieses leere Stadion mit ein paar Fans in einer Ecke und ein paar auf einer Geraden.
    Das ist schon grenzwertig, macht 0 Spaß.
    Aber da muss der MSV durch und verlieren ist dort absolut verboten.
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  13. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Ihr macht das schon Männers!
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich kann mich immer nur wundern, wie selbstverständlich von einem Sieg bei Mannschaften ausgegangen wird, die wir zu den schlechteren zählen.
    Natürlich muss ein Sieg her, und ich würde ihn mir in Verl wünschen, gehe aber nicht so locker davon aus.
    Ja, wer soll das Tor schießen... ich habe das Gefühl, dass es diesmal am ehesten noch jemand ist, den wir bisher noch nicht in der Statistik hatten (Michelbrink z.B.)
     
    FoxyZebra, Zebralex und Wedaukicker gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Fraglich ist, wie die Abwehr ohne ihren neuen Chef Mai zurecht kommt. Bleibt sie stabil, dann werden wir trotz aktueller Torflaute das Dingen in Paderborn deutlich gewinnen.

    Mein Tipp steht: 3:0 für unsere Zebras; denn der Trainer Ziiegner wird unseren Jungs da vorne drin die Lust am Spiel und vor allem am Einnetzen mit entsprechenden Trainingsmaßnahmen schon eintrichtern.

    Der war stinkesauer und das wird sicherlich helfen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
    Wedaukicker gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Locker und leicht gewinnt der MSV in den letzten 2 Jahren nie Spiele in der 3.Liga. Daher muss man auch gegen Verl zu 100% auf dem Platz sein.
     
    dusi33, Wedaukicker und Chessplayer gefällt das.
  17. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Kampfspiel, mal wieder.

    Einstellung muss passen, dann ist alles möglich.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind das gerade diese Spiele, wo man zu 100% konzentriert ins Spiel gehen muss.
    Kein Grund dafür irgendetwas leicht zu nehmen.
    Viel Kampf, Leidenschaft und Präzision, dann wird das was.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auswärtssieg, von mir aus auch dreckig und unverdient! :D
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie wärs mal mit einem spielerischen Ansatz?!
    Die Verler sind ne Truppe die man spielerisch fordern muss.
    Immer nur Kampf und Krampf, klar ohne kämpferischen Einsatz geht nicht.
    Doch das spielerische Element kommt einfach zu kurz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffen wir mal das die Umstellung in der IV keine gravierenden Auswirkungen hat.
    Die nächsten beiden Spiele sollte man tunlichst nicht verlieren bzw besser beide gewinnen.
    Nach vorne muss einfach mehr gehen auch wenn ich aktuell nicht weiß wie :frown:
     
    Vorstopper und Baldwien gefällt das.
  22. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Die Aufstellung sehe ich nicht. Ich erwarte Frey hinten rechts, falls Bitter ausfält, und Ajani davor. Frey hat gezeigt, dass er defensiv ok ist, Ajani wurde beim letzten Mal von TG auch nicht nach hinten gestellt. Und Hettwer hat sich bei den Kurzeinsätzen leider auch nicht für die Startelf aufgedrängt.
     
    Peter77, Carsten, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    5 € fürs Phrasenschwein, das nächste Spiel ist immer das Schwerste! Aber zurück in die Gegenwart, wenn wir diese Spiele (mit Gegnern auf vermeintlicher Augenhöhe) nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann punkten. Ich halte unseren Coach für so intelligent, dass er unsere Schwächen erkannt hat und diese versucht auszumerzen. Nur, einen Hungrigen Knipser kann auch er nicht herzaubern. Das bedeutet, andere, nicht verletzte Spieler müssen es richten, so oder so !
     
    Block D und der ewig Treue gefällt das.
  24. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Nun, 3 Punkte sind Pflicht. Ekene muss nun mal treffen.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja Pflicht soweit würde ich nicht gehen.
    Aber verlieren ist absolut verboten gegen so ne limitierte Truppe (siehe den gestrigen Kick).
     
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bin dabei, bin aber auch schon Freitag in Harsewinkel.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Sind wir wirklich weniger limitiert im
    Spiel mit dem Ball? Habe nach den letzten Spiel nicht wirklich den Eindruck als wenn wir da auf andere zeigen sollten.. MSV gegen Dresden war fußballerisch schon unterstes Niveau, große Namen hin oder her.
     
    markus1990, Laarerjunge, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Na gut, dann spielen da 2 limitierte Truppen gegeneinander und deshalb ist es umso wichtiger nicht zu verlieren.
    Wenn beide auf Hühneraugenhöhe sind.
     
    Laarerjunge, Phelan und Spartacus gefällt das.
  29. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Würd es auch nicht anders machen.
    Aber vielleicht war da der Wunsch der Vater der Gedanken.
    Eigentlich schade, sehe in Hettwer sehr viel Potential, aber seid der Verletzung kommt er nicht mehr richtig in Tritt, irgendwie klappt grade garnichts.
    Hoffe einfach dass er bald wieder seine Erfolgserlebnisse hat und auch etwas Druck abfällt. Am besten mit einem Tor. :)
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  30. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Hinfahren, gewinnen und zurück in die Erfolgsspur.
    Wird schwer, aber mit einer Leistungssteigerung in der Offensive ist das kein Hexenwerk.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Wird ja (fast) ein Geisterspiel werden.
    Ca. 2000 Zuschauer in 2 Ecken verteilt.
    Bin gespannt wie sich das auswirkt.
     
  32. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Die Mannschaft hat es schon wieder geschafft , ich erwarte gar nichts und schau mir das nicht mal an.
     
  33. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Dann lass es einfach, brauchst Du auch nicht zu posten, alter Miesepeter!!!
    Übrigens, Gäste-Tickets für Verl sind online zu kaufen, hab gerade zugeschlagen, ist auf der Seite https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-fuer-das-msv-gastspiel-beim-sc-verl-beginnt/ verlinkt !!
    Nett, muß ich nicht zum Stadion fahren!
     
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Der Vorteil ist, dass man schnell wieder weg kommt. War das letzte mal so 2013 in der zweiten Liga da und wir haben eine Stunde gebraucht, um von dem Parkplatz da runter zu kommen.

    Auch wenn wir jetzt drei Spiele nicht gewonnen und zwei sogar in Serie verloren haben, hat mich die Mannschaft nicht enttäuscht.Wir fahren da am Sonntag hin und unterstützen. Die Punkte würden uns verdammt helfen, nicht in eine Abwärtsspirale zu geraten und weiter auf Kurs Richtung sorgenfreie Saison zu bleiben. An mehr glaube ich beim besten Willen nicht
     
    FoxyZebra, slamaa, Wedauraner und 5 anderen gefällt das.
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Im Forum ist es still...."schwächeln" wir?

    Stichwort "schwächeln": Das unsere Ersatzbank Schwächen hat, ist bekannt. Aber auf diese Ersatzbank kommt es nun an, Mai/Jander sind aktuell nicht gleichwertig zu ersetzen, wenn noch Bitter nicht spielen sollte, wäre es noch "bitterer". Frey sollte brennen, bin auf seine Leistung gespannt.
    Alle hoffen auf den geplatzten Knoten, ich auf einen knappen Sieg.
    Wenn Stoppel einen guten Tag erwischt und Ekene mal das Tor trifft, ......dann sind 3 Punkte drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2022
    FoxyZebra und slamaa gefällt das.
  36. SchwattWeiß

    SchwattWeiß Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Verl
    :huhu:

    Gefällt uns auch nicht, wir würden euch lieber in Verl sehen als in Paderborn.
     
    Chrissop, Elias, tomy41 und 5 anderen gefällt das.
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Wäre mir auch lieber, bis zur Poststraße brauche ich mit dem Rad nur knapp eine Stunde, bis Paderborn sind es schon zwei Stunden. Mal schauen wie ich Sonntag drauf bin.
     
    SchwattWeiß gefällt das.
  38. SchwattWeiß

    SchwattWeiß Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Verl
    Besonders schätze ich ja den Rückweg vom Stadion mit Rad oder zu Fuß. Aus Paderborn muss ich immer fahren, und Fußball mit Cola ist irgendwie drittklassig. :D Der Wurststand unten zwischen Betonblöcken, die blöde Treppe runter und wieder rauf, weit weg vom Feld... es ist einfach nicht die eigene "Hütte". Stehen tut man zwischen Sitzschalen, und teuer ist es auch noch.

    Gut dass das bald ein Ende hat. Das Geld ist im Topf, die Bauarbeiten in Verl gehen dieser Tage los.
     
    C-Bra, 4tree, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Durch die ganzen Unwägbarkeiten (Lieferketten, Fachpersonal etc.) rechnet der SC Verl aber auch erst frühestens mit März/April für eine Rückkehr, oder?
     
  40. SchwattWeiß

    SchwattWeiß Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Verl
    Das ist der optimistische Plan. Die Pessimisten hoffen zumindest zur nächsten Saison wieder daheim spielen zu können.

    Generell gehen Bauvorhaben in Verl aber relativ zügig. Wir sind ja hier nicht in Bielefeld, oder Gütersloh. ausheck.gif
     
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ätzender Post.
     
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Locker gewinnen wir seit ewigkeiten keine Spiele mehr, aber das sind halt Gegner wo die Chance einigermaßen da sein können und eigentlich müssen, wenn wir in Liga 3 bleiben wollen.
     
  43. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,262
    Da wir als Aufbaugegner schon immer gut funktioniert haben ,es Sonntag auch noch regnen soll ,die Abwehr auch nicht die sicherste sein wird und wir im Sturm nur ein laues Lüftchen zu bieten haben , gehe ich nicht von einem Sieg in Verl aus.
    Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
     
    sonata gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    Jetzt hast du dich endlich als reiner Erfolgsfan, dem es nur ums Ergebnis geht, geoutet.

    An Einsatz, Wille und Leidenschaft fehlt es unserer Truppe nämlich zu keiner Sekunde und zeigt das wofür der MSV steht. Daher stehe ich auch voll hinter ihr und gehe mit Vorfreude ins Stadion.

    Die Mannschaft macht nach 2 trostlosen Jahren einfach wieder Spaß!
     
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Das ist deine Meinung,so ein Spiel wie gegen Dresden hat mir nicht wirklich Spass gemacht,keine Torchancen rausgespielt und dann noch durch einen dummen Elfmeter verloren.ich glaube so bindet man keine Fans ins Stadion zu gehen. Aber vielleicht lernt die Mannschaft daraus etwas, wie man es nicht macht.habe mich geärgert am Sonntag da gewesen zu sein, aber das ist ja nur meine Meinung.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Wem hat das Spiel schon Spaß gemacht? Trotzdem muss man die Hintergründe berücksichtigen und diese Spiele einzuordnen wissen. Wir hätten in meinen Augen den ein oder anderen Punkt mehr, wenn Spieler wie Jander, Bakir, Girth und auch Knoll und Feltscher mit dabei wären.

    Das sind sehr harte Ausfälle für unsere erste Elf. Gerade Bakir, Jander und Girth haben gezeigt, wie wichtig sie für unser Spiel sind.In dieser Saison ist das eine Verkettung von sehr unglücklichen Verletzungen. Hätte es die nicht gegeben, bin ich mir sicher, wären wir Oben mit dabei.

    So bist du in deinem Offensiv- und Umschaltspiel sehr limitiert. Alles hängt so ziemlich an Stoppelkamp und wenn der einen schlechten Tag erwischt, haben wir den Salat.

    Lasst uns mal die Kirche im Dorf lassen. Zebra Libre hat doch recht, jetzt wieder parallel zu den letzten blutleeren Saisons zu ziehen, ist unfair. Die Mannschaft will und hat uns schon einige tolle Momente in dieser Saison beschert.

    Jetzt muss man auf zahlreiche Leistungssprünge hoffen. Etwa von Michelbrink oder Pusch, von Aziz oder Ekene. Bei Michelbrink und Ekene ist das aber anders zu bewerten als bei den erfahrenen Spieler. Hier haben wir halt auch viele Spieler die unter ihren Möglichkeiten spielen. Frey allen voran erschreckend, Kolja Pusch, der ein begnadeter Fußballer ist, Aziz Bouhaddouz. Da muss mehr kommen. Jetzt sind eben diese Jungs gefragt. Nachdem Doppelschlag von Michelbrink und Girth wird es keinen Neuzugang vom Vereinslosen-Markt geben.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Bis zum Strafraum hat die Mannschaft gar nicht schlecht gespielt. Der letzte Pass hat nur gefehlt.

    Einsatz und Wille haben vollkommen gestimmt.

    Dresden wollte nicht mal nach vorne spielen.

    Ich schaue positiv auf Sonntag.

    Auswärtssieg.
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Der kicker setzt Hamza Anhari in die Startelf und Ajani auf die Bank.
    Wie kommen die darauf? :nunja:
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Haben die Wűrfel so entschieden.
    Den Kicker kann man als "Fachmagazin" ja schon lange nicht mehr ernst nehmen.

    Sollte Bitter nicht spielen kőnnen gerne Ajani als RV, Ekene űber rechts und Hettwer oder Kőnig neben Aziz
     
  50. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich vermute Frey als RV und Fleckstein für Mai.Ansonsten die gleiche Aufstellung aus dem Dresden Spiel...

    Tip:Ein dreckiges 0:1
     
    j1902 und MHzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden