Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    36 Stimme(n)
    9.3%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.7%
  3. Sieg SV Meppen

    129 Stimme(n)
    33.3%
  4. Mir egal

    204 Stimme(n)
    52.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich wiederhole mich, aber dieses Sezieren von einzelnen Satzfragmenten der PKs geht mir so unglaublich auf die Eier ne... :yoga:
     
    zottel, Raudie, ZonK72 und 16 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das musst du halt aushalten ¯\_(ツ)_/¯
     
    Hansemann, KingPing4005 und Spartacus gefällt das.
  3. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich finde Pawel nach wie vor gut und als der richtige Trainer des msv. Gerade weil er wie ich finde die Fans immer betont. Wie in der Ingolstadt pk, das man bestimmt was spontanes macht und sich bei den Fans bedankt.

    Ich finde es eher erschreckend das sich mal wieder der Vorstand nicht äußert zur Situation. Bin gespannt ob MagentaSport heute Ivo vors Mikro bekommt ich glaub es kaum. Im abducken ist er ja ein großer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiß gar nicht, was ich von der Partie heute halten soll.

    Einerseits hofft man immer auf einen MSV-Sieg, aber selbst ein 3-0 würde nicht mit dem Pokalaus versöhnen, sondern eher die Frage aufwerfen: Weshalb nicht so in Wuppertal?

    Eine weitere Pleite gegen hochmotivierte Meppener könnte hingegen noch unverblümter auf Korrekur-Bedarf, nein Korrektur-Not in der sportlichen Führungsebene hinweisen. Zugleich könnte auch das Ür-Dingen erledigt werden.

    Zugleich bin ich aber der Fügung dankbar, dass wir um Haaresbreite einem Herzschlagfinale am letzten Spieltag entkommen sind. Es wäre nämlich ggf so gelaufen, dass wir noch einen Punkt gebraucht hätten. 0-0 bis zur 80ten und dann der bodenlose Absturz. Hallo Amateurfußball! Dagegen haben sich Fans und auch einige Monate die Spieler stark aufgelehnt. Wir können froh sein, dass wir nochmal die Chance haben, nun Dinge zu verändern und besser zu machen. Und wir können fast schon froh sein, dass trotz des Klassenerhalts alles nicht in Wohlgefallen endete, sondern uns unsere großen Defizite in Defensive, Mentalität und sportlicher Führung nochmal brutal vor Augen gehalten wurden.
     
    MaDe2013, Trainer, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Zum allerersten Mal guck ich heute Konferenz.Ergebnis ist mir Latte,Hauptsache Meppen gewinnt und Ördingen verkackt.
     
    9NICI9, j1902, Matze und 2 anderen gefällt das.
  6. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Ja selten so einen Mist gehört. Wenn ich in Q3 4 Millionen Gewinn verbuche brauche ich in Q4 dann nicht mehr zu arbeiten? Bei dem Spiel in Wuppertal hatte Dotchev einfach keine Kontrolle mehr über seine Mannschaft. Scheint wohl die neue Mentalität in Duisburg zu sein nicht bis zum Ende durchzuziehen... hat man ja letzte Saison schon gesehen.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Dieses Spiel heute ist nur in einem Sinne gut, es ist das letzte dieser fürchterlichen Saison und die meisten Spieler packen ihre Sachen.

    Selten oder nie so wenig Bock gehabt und eine Wiedergutmachung für die Schande in Wuppertal ist in keinster Weise heute möglich.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist es wirklich erst 7 Tage sprich 168 Stunden her .... :hmm:

    ---- Der MSV und wir Fans atmen durch, der Klassenerhalt dank Meppen Niederlage "und" (nicht zu vergessen) der eigenen Leistungen/Ergebnisse in den Spielen davor ist erreicht.
    ---- Das Trikot gebügelt die Fanfare gestimmt.
    ---- Mehrere 100 oder waren es doch ca. 2.000 Fans empfangen die Mannschaft und den Trainer vor dem Spiel gegen Audi mit fantastischer Stimmung auf dem Wedaustadion-Parkplatz.
    ---- 1.Halbzeit gegen Audi stark "gespielt" 1-0 Führung.

    UND DANN ?????

    Keine Ahnung was dann passiert ist.

    Heute, eben nur 7 Tage später schlägt beim MSV mal wieder die Zeit derjenigen die es schon immer wussten.
    Jetzt sollen Köppe rollen, Trainer + Spieler + Ivo (da bin ich sogar dabei).
    Ich bin echt ratlos und fassungslos was da in "nur" 3 Halbzeiten alles in die Tonne gekloppt und vor die Wand gefahren wurde, was man sich unter Dotchev mühsam wieder aufgebaut hatte nach der unsäglichen Lettieri Zeit.
    Jetzt steht in Meppen das letzte Spiel 20/21 an, für uns eigentlich ein Freundschaftsspiel für Meppen ein Überlebenskampf.
    Ich bin echt gespannt wie sich mein MSV dort präsentiert.
    Denn der letzte Eindruck ist immer wichtig, besonders wegen DK und Sponsorensuche.
    Was wir überhaupt nicht brauchen können, wäre ein weiteres Abschenken und eine Art Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
  9. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Allerhöchsten Respekt für @Pawel, nach den letzten beiden unverschämten Darbietungen der Gurkentruppe, erneut die Energie und Mühe aufzubringen, wieder eine so tolle Spieltagseröffnung abzuliefern.

    Zum Spiel selbst: Ich erwarte heute absolut nix. Bin im Urlaub, Wetter ist extrem :kacke:, werde mich demnach wohl wieder vor dem TV mit der Gurkentruppe abquälen.
     
    Pawel gefällt das.
  10. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    An anderer Stelle hast du geschrieben, man hätte die letzten Wochen über den eigenen Verhältnissen gespielt, ähnlich wie Brasilien bei der WM, und das wäre mit ein Grund für die Niederlage gegen Wuppertal gewesen. Jetzt weißt du, dass die Mannschaft mehr kann und bist überrascht über das Loch in das man gefallen ist...
     
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Tun wir doch wenn wir heute mindestens 5 Gegentore bekommen, von daher ist ja alles in Butter :jokes66:

    Schön verlieren und so zum Abstieg Uerdingens beitragen. Ich könnte mir heute tatsächlich schlimmeres vorstellen.
     
    justimproved2, Thailand und Heavy gefällt das.
  12. Mir hilft nur noch ein Sieg von Meppen und Mannheim, um der Saison noch etwas gutes abzugewinnen.
     
    Niederrheinzebra und Heavy gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sarkasmus war noch nie "mein" Ding, tut mir leid!
    Alles in Butter wenn wir heute min. 5 Dinger fangen?!
    Aber jedem das Seine, ich für meinen Teil hoffe heute auf eine Reaktion auf die letzten 3 Halbzeiten und zwar eine positive.
    Eventuell hoffe ich vergebens, jedoch Niederlagen vom MSV tun mir immer weh.
     
    Neusser und Matze gefällt das.
  14. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich persönlich bin froh das die Kack Saison Heute abgeschlossen wird , und setzte meine Hoffnungen ( wie so oft in den letzten Jahren )auf die neue Spielzeit. Was Ördingen etc. machen ist mir sowas von schnuppe. In diesem Sinne Tschau 20/21 , willkommen 21/22.
     
    Neusser, 49 Jahre Fan und AngermunderMSV gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Mit ein wenig Glück steigt Krefeld heute ab. Ich bin mir sicher, dass unser Team den gewünschten Beitrag leisten wird…
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Geil! In 6 1/2 Stunden ist die ganze ******* endlich vorbei und die ganzen Spieler können ganz schnell ihre Sachen packen und abhauen. :boris: Da freu ich mich richtig drauf. Ansonsten gilt heute nur eins: Achtarmiges reinorgeln und auf die ganze Saison scheißen. Macht die Mannschaft schließlich auch. :jokes66:
     
    wolfgang 52, Gockel, Caly1983 und 4 anderen gefällt das.
  17. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Heute bitte einmal die gleiche Leistung wie am Mittwoch oder gegen die Audis, damit wir wenigstens dieses Ür-Dingen los sind.

    Aber ich wette, selbst das verkackt die Truppe, bringt heute die beste Leistung seit Wochen und hält die Nomaden in der Liga.

    Nächstes Jahr stehen die dann dafür einen Rang vor uns auf einem Nichtabstiegsplatz....

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Matze, marco_b und Ranger 58 gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der DFB beweist Humor und schickt zur Leitung dieses Spiels , mit Betriligung zumindest einer Gurkentruppe , auch einen grotten schlechten Schiri : Dr. Robert Kampka.
     
  19. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ich erwarte nichts von dem Spiel, allerdings mag ich auch keine Wettbewerbsverzerrung.
    Meppen muss gewinnen, sonst ist man weg.
    Das ergibt sicherlich auch Chancen , wenn man denn will..
    Bin trotzdem gespannt, wie es am Ende ausgeht bzw. wer absteigt

    Und noch was: Mir ist niemals egal was mein Verein macht oder wie ein Spiel ausgeht , auch nicht wenns so beschissen läuft wie zur Zeit.

    . Duisburg.jpg
     
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es wäre schön wenn Meppen die Liga halt.
    An uns sollte es nicht liegen.
    Allerdings wäre es wünschenswert wenn wir nicht wieder den Arsch voll kriegen, wie vom Tabellenzwölften der 4. Liga
     
    STZ11 gefällt das.
  21. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
     
  22. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Den edlen Menschen zu spielen muss man sich in dieser Welt auch leisten können.

    Wenn im Sommer die Uerdinger Russen-Mafia uns die Spieler vor der Nase weg kauft und unser Stadion für kleines Geld okkupiert will ich hier mal einige erleben.

    Es ist nichts verwerflich daran im Haifischbecken Profifußball seine Ziele zu verfolgen und eine Niederlage in Meppen interessiert in drei Tagen kein Aas mehr.
     
    9NICI9 und igw459 gefällt das.
  23. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Schlechtes Wetter hier im Norden.Zum Glück spielt der MSV.
    Magenta wird mir gute Laune bereiten.
    3:1 für Meiderich.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Ich glaube, das die in der nächsten Zeit ganz kleine Brötchen backen.
    Welcher Spieler will außerdem dahin, nachdem alle gehört haben dürften, unter welchen Bedingungen da gearbeitet werden muss.
     
    Wedauer gefällt das.
  25. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Geht mir auch so. Jede Niederlage tut weh und andere Vereine sind mir sowas von egal.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Es ist nicht verwerflich absichtlich zwei Spiele in Folge abzuschenken und somit massiv Einfluss auf den sportlichen Wettbewerb auszuüben?

    Dann will ich mal erleben wie du reagierst wenn andere das machen und wir deswegen absteigen/nicht aufsteigen!
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Gut das Saarbrücken, Unterhaching und Lübeck nicht so gedacht haben. Hat uns den A.rsch gerettet.
     
  28. Mir geht es gar nicht darum, ob der KFC uns nun zukünftig Spieler wegkauft oder nicht, aber der KFC hat es einfach definitiv nicht verdient zukünftig noch in Liga 3 zu spielen. Wenn der DFB ein ernstzunehmender Verband wäre, dann würde man sich diese Gedanken gar nicht machen müssen, weil denen eh schon lange die Lizenz entzogen worden wäre und auch jetzt würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen.

    Und ob der MSV jetzt nach den beiden letzten Partien am 38. Spieltag noch eine Trotzreaktion zeigt oder nicht ist mir auch herzlich egal. Letztendlich schadet eine weitere Niederlage auch nicht, um vielleicht den Verantwortlichen noch deutlicher zu machen, dass tiefgreifende Veränderungen notwendig sind.
     
    9NICI9, Matze, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  29. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wenn Kamavouaka von Anfang an spielt kann nichts schief gehen.
    Seit dem Lübeckspiel sind wir alle 10 Spiele mit ihm in der Startelf ungeschlagen und haben nur 10 Gegentore geschluckt.
    Ohne ihn haben wir in 8 Spielen 6 mal verloren und 24 Gegentore kassiert.
    No Kama. No Party :o
     
    DU59, jomu1902, zebrawilli und 3 anderen gefällt das.
  30. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Frei nach Harald Juhnke:" Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.” ... und so werde ich heute Fußball schauen...
     
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Das schlimmste an dieser Saison ist eigentlich das unsere Mannschaft wenn sie in Bestbesetzung antritt und Lust hat sich zu quälen eine der besten Mannschaften in der Liga ist,aber nur in Bestbesetzung.
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Wenn wir mit nichts rechnen werden wir positiv überrascht.

    Auswärtssieg.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gerade ein Video der Busankunft des MSV in Meppen gesehen. Sind tatsächlich einige Zebras mit MSV-Rufen und „Zubehör“ vor Ort... ;)
     
  34. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Schmidt spielt. Ich gucke heute sicherlich nicht ;)
     
    der ewig Treue und duisburg269 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Krass und Respekt an die Fans!
    Die Mannschaft hat es nicht verdient, aber der Verein steht halt über allem!
     
    Gelbschnabel und der ewig Treue gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Die Aufstellung löst bei mir wieder nur negative Gefühle aus, zeigt aber auch wie verkorkst die Mannschaft und der Kader ist. Wie haben kaum noch unverbrauchte Spieler die für einen Aufschwung stehen könnten
     
  37. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Heutige Aufstellung
     

    Anhänge:

  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Kamavuaka wieder dabei, wenigstens etwas Positives. Schätze das ist schon ein Zeichen Richtung Engin und pro Tomic das David wieder in der Startelf steht.
     
    Skorpion und ze1970bra gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Engin noch nicht einmal auf der Bank?
    Dann scheint auch da ein Abschied zu kommen.
     
    Skorpion, sonata, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,982
    Klarer Indiz auf die kommende Saison.

    Bye bye Mickels, Engin, Bitter etc.

    Viel Hoffnung habe ich mit der Startelf dennoch nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    duisburg269 und der ewig Treue gefällt das.
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Seh ich auch so allerdings befürchte ich das zeitgleich mit Tomic verlängert wird nachdem er schon wieder spielt...
     
  42. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Mickels auch nicht dabei.
     
  43. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Sehe ich auch so, das gleiche gilt wohl für Bitter und Mickels. Was mit Volkmer passiert ist, verstehe ich irgendwie überhaupt nicht...er hatte doch vor seiner Verletzung passabel gespielt.
     
    Gentle gefällt das.
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Sieh es positiv es ist das letzte Mal das man sich über diesen Kader ärgern muss.
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,982
    Kein schöner Abschied für ein waschechtes Zebra


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Skorpion, 9NICI9 und dirk82 gefällt das.
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nur knapp 8 Prozent der User trauen der „ Mannschaft „ einen Sieg gegen den SV Meppen zu.
    Absolut peinlich sowas.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Ist einfach, da er zu den U23-Spielern gehört. Als Fingerzeig für eine Verlängerung würde ich das nicht sehen. Allerdings hätte man auch Brendieck statt Deana bringen können, zeigt aber auch unser Dilemma. Die U23-Spieler müssen in der nächsten Saison mehr Qualität haben.

    Das Engin geht, dürfte jetzt wohl klar sein. Mickels natürlich auch.
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich hätte ja Fleckstein neben Gembalies gestellt...
     
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,982
    Bei dieser Aufstellung werden es noch weniger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und der ewig Treue gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ist ja nicht schlimm ;)

    Das war ja nur die Antwort auf dein Verlangen, dass die Mannschaft weiterhin ihre Leistungen bringen soll und mind. 5 Gegentore wäre die Leistung der letzten Spiele :) Aber ich weiß natürlich was Du meinst.

    Ich persönlich kann das ganze ohne Sarkasmus leider nicht mehr ertragen und eine "Reaktion" brauche ich heute auch nicht mehr zu sehen. Nützt nichts mehr, bringt nichts mehr und macht mich nur noch wütender.
     
    Skorpion, duliga.de, Block D und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden