Alles vor dem Spiel beim SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 30 Oktober 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    114 Stimme(n)
    60.0%
  2. Unentschieden

    55 Stimme(n)
    28.9%
  3. Sieg Sandhausen

    21 Stimme(n)
    11.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    :rolleyes: Früher hat man immer gesagt, dass lange Bälle ein probates Mittel sind wenn einem beispielsweise die spielerischen Möglichkeiten fehlen ein Mittelfeld anderweitig zu überbrücken. So gesehen kann selbst ein langer Abschlag schon einmal Sinn machen. Umsomehr wenn man einen mitspielenden Torwart hat. Gegen tiefstehende Gegner kommt das allerdings nicht so gut .... von Kopfballverlängerungen mal abgesehen (wofür man aber auch passendes Spielermaterial braucht). Keine Ahnung wie der SV Sandhausen diese Partie taktisch angeht.
    Zum Spiel. Ich empfinde den SV Sandhausen als super unangenehmen Gegner. Seit Jahren Abstiegskandidat Nummer 1 und am Ende der Saison kommt es bei denen immer anders. Spielen permanent ihren Stiefel runter und mit 11 Gegentoren in dieser Saison hat man auch schnell deren Prunkstück ausgemacht, wobei unser MSV es ja anscheinend gerne mag wenn es etwas komplizierter wird.
    Das Toreschießen hat der SV Sandhausen auch nicht erfunden. So gesehen sind da schon Parallelen zum MSV gegeben. Vielleicht ein Fingerzeig von der der 2 Reihe raus aus allen Rohren zu knallen. Haben wir ja ein paar Kandidaten für.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, tragen die aus einer grundsoliden Abwehr ihre schnell vorgetragenen Konter vor. Zumindest war das vor 2 Jahren so. (Mit Hinblick auf unsere lahmarschige Abwehr sollte man da vielleicht nicht allzu hoch stehen).
    Wie schon im Anfangspost erwähnt fällt der Topscorer Höler verletzungsbedingt aus. Ich tippe auf ein Unentschieden in einem Spiel wo nicht viele Tore fallen werden. Mein Tipp hat ja auch schon auf`m Betze geklappt.:tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    MHzebra gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Das scheint noch nicht sicher zu sein. Ich gehe eher vom Gegenteil aus. ;)
     
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei unserem Glück sind die alle wieder fit , wenn die gegen uns spielen .
    Ist aber shitegal wir holen uns da drei Punkte verdient oder glücklich!
     
    ZEBRAINER, Zebra Libre und FoxyZebra gefällt das.
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Haben es leider verpasst im Vorverkauf die Karten zu holen - weiß jemand wie viele Karten uns noch an der Tageskasse bleiben? Sollte sicherlich ohne Probleme noch etwas zu bekommen sein oder? Danke vorab :)
     
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da kann ich Dich beruhigen. Ich hatte eine Karte postalisch bestellt, es war aber zeitlich zu knapp. Daraufhin hatte ich mit der Ticketingabteilung telefoniert. Dort wurde mir versichert, dass soviele Karten zurückgeschickt wurden, dass an der Tageskasse ohne Probleme noch Karten zu haben sein werden. :jokes20:
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden.

    Kann mir bitte einer sagen, wann die Trainingseinheiten beginnen, wenn der Zusatz Videoanalyse dabei steht? Möchte mit dem Nachwuchs heute um 14 Uhr an der Westender vorbei schauen.

    Vielen Dank vorab.
     
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere "gemeinsame Vergangenheit" mit Sandhaufen wurmt mich noch immer. Allmählich sollten wir also die Verhältnisse wieder gerade rücken...
    Da wir Heimspiele noch nicht "können", erwarte ich in S. eher einen Sieg als im Heimspiel gegen Aue. Zwei Unentschieden würden mich aber nicht überraschen,
    denn ein Sieg am Freitag dürfte schwerer fallen als der letzte in Kaiserslautern.
    Zum Glück ist "bei Fußball und Frikadellen alles drin"... (und unsere beiden besten, zuletzt leer ausgegangenen Torschützen müssten mittlerweile auch wieder "heiß" genug sein).
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Sandhausener hatten eine sehr starken Saisonstart, sind aber zuletzt wieder auf Normalmaß geschrumpft, auch bedingt durch Verletzungen.
    Wenn ich das richtig sehe, ist zB Höler noch nicht wieder fit. Der hatte nen guten Lauf bis vor ein paar Wochen, sehr gefährlicher Mann. OK; Sukuta-Pasu und dieser Dagfous sind auch nicht ohne, aber insgesamt sind die peresonell auch nciht so luxuriös besetzt.
    Die Formkurve ist jedenfalls nicht so überragend:
    wie man sie auch liest: zuletzt nur ien Sieg aus 5 Spielen (daheim gg Jahn).
    Oder: zuletzt aus 4 Heimspielen 3 S und ein U (gg Pauli, die auswärts bärenstark sind punktgleich mit KI, D, auf 1, durch den Ausgleich in der 90.).
    Verloren haben die bisher daheim nur gg Ddorf, knapp und unglücklich.
    Das alles sagt natürlich nicht viel aus,. wir müssen uns nach wie vor vor keinem Gegner verstecken, haben zuletzt hinten deutlich besser gestanden, kaum was zugelassen. IN KL gabs die nach meiner Meinung reifste Leistung bisher, nur leider zu wenig Tore.

    Eine Niederlage wäre keine Sensation, aber ich erwarte da dringend mehr. Wäre auch nett, da der Abstand zum Keller ja kaum messbare ist. Ein Sieg wäre sehr geil(achwas, logisch, immer),
    würde uns sehr viel Luft und Anschluss an die entspannte Region der Liga bringen.
    Mein Tipp: 1-1, Borys, 850 mitreisende Zebras!
     
    PollCay, wildwestwaslum und Pawel gefällt das.
  9. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Muss sich keiner sorgen; da ich vor Ort sein werde, kann man von einem Sieg ausgehen.
    Rein statistisch bringt mir eine Auswärtsfahrt 2,5 Punkte pro Spiel, wenn das Spiel weiter als 300 KM entfernt ist.:wein:
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Anbei der Vorbericht von Zebra TV:



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff: 1.11.17 14:05 Uhr)
     
    yogi gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  12. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Da wollte ich auch gerade was zu schreiben. Die Aktivitäten hinsichtlich des Spiels am Freitag (und auch sonst) sind allerdings eher überschaubar; immerhin schon 6 ! Beiträge, wovon in 3`en eingehend über die Farbe der Streifen von Zebras sinniert wird. Ansonsten wird deren eigene momentane Situation eher mit gewisser Skepsis als mit grenzenlosem Selbstbewusstsein betrachtet. Darauf sollte man aufbauen....
     
    ZEBRAINER und Franz gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Die kriegen am Freitach die Hütte vollgeknallt und feddich....
    Allen Auswärtsfahrern viel Spaß da, und hinterlasst einen guten Eindruck. Die Sandhauserner sind ein nettes Völkchen und liebe Gastgeber.
    Nichtsdestotrotz nehmen wir die drei Punkte mit, und dann freu ich mich schon auf's Heimspiel gegen Aue!!! Das kommende Wochenende kann nur gut werden....
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    @Hans74 hat zumindest viele, interessante Daten zu den Teams dort gepostet.

    Sehr gefallen hat mir seine durchaus positive Information zu unserem Tornado.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    Gelöschte Mitgl. 718 und Franz gefällt das.
  15. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ja das stimmt, sehr informativ und schön aufbereitet.
     
  16. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Also ich sehe das ganze sehr Entspannt. Eigentlich spricht so viel für uns, dass wir einen auf den Deckel kriegen müssten. Auswärts sind wir bisher sehr stark aufgetreten. Die Tagesform ist natürlich auch ein Faktor und individuelle Fehler wie in den DD Spielen, können ebenfalls jederzeit passieren. Wir können da befreit aufspielen.

    Es riecht sehr nach einem Erfolg für den MeidericherSpielVerein. In dem Fall wäre es schon ein Punktgewinn. Bin der Meinung, die Spielweise vom svs könnte uns in die Karten spielen. Außerdem ist da allgemein noch ne Rechnung offen. Werd nen 10ner auf 2:1 für uns setzten. Ansonsten würde ich mir da echt in den Arsch beißen, rockt die Hütte dahinten im Niemandsland.

    Landwirtschaft, Landwirtschaft, Landwirtschaft ist schön und um pünktlich sieben Uhr die Schwester streicheln gehen.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Da könntest du Recht haben:
    Toptorjäger Höler hat gestern das erste Mal wieder trainiert und soll sogar ein Kandidat für die Startelf sein :panik2:...aber Fitness???
     
  18. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Haha das ist ja mal gut. Wenn se nicht selbstbewusst sind, dann sollten wir das ausnutzen und wenn sie überheblich wären (wie die Fortunesen) dann sollten wir das auch ausnutzen. :D
    Wusste gar nicht das die Fans überhaupt auf dem Platz stehen.

    Ich hoffe wir agieren wieder so defensiv wie gegen Union. Bedingt durch das Auswärtsspiel wird Sandhausen auch versuchen am Spiel teilzunehmen, was uns Räume bieten könnte.
     
  19. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Interessant ist auch was ein User dort schreibt:
    :ichsagnix: Bis zur Winterpause hat der SVS noch 4 Heimspiele (Duisburg, Heidenheim, Bielefeld, Kiel) und 2 Auswärtsspiele (Darmstadt, Duisburg).
     
    shanghai gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Gruev feiert am Freitag beim Spiel in Sandhausen auch ein persönliches Jubiläum:
    er ist dann genau auf den Tag 2 Jahre im Amt als MSV Cheftrainer (seit 03.11.2015).

    Was er und wir uns dabei wünschen...klare Sache!
     
    shanghai, weinrot, LaMierda und 11 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sandhausen hat in Liga 2 noch nie gegen uns gewonnen, das wollen sie nach eigen Angaben gegen uns ändern. Vor dem MSV, seiner Auswärtsstärke, seinem kompakter Spielweise und seinem erfahrenen Kader haben die Sandhäuser Respekt.
    Erwartet werden ca. 6.000 Besucher, darunter geschätzte 500 - 800 Zebras. Nach nur einem Punkt in 4 Spielen, zwar aktuell immer noch Platz 6, ist die Stimmung im Heidelberger Vorort nicht unbedingt euphorisch! Unsere Chance ist sicher da, wir sollten sie nutzen!
     
    Mannheimer Zebra und PollCay gefällt das.
  22. Die Reise geht zum Schlußlicht in der Zuschauertabelle. Mit einigem Abstand steht Aue davor und bei Aue finde ich das auch irgendwie o.k. dass dort weniger Zuschauer kommen als in den meisten anderen Stadien der 2.Liga. Sandhausen aber ist auch gleichzeitig Schlußlicht in der Auswärtsfahrertabelle ebenfalls mit deutlichem Abstand in dem Fall zum FC Heidenheim.
    Sandhausen braucht scheinbar kein Mensch.
     
    Ritter55 und Giggsy75 gefällt das.
  23. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    So, Spieltach :-) Mit Blick durch meine Blau-Weisse Fanbrille, ist es ( trotz Tabellenstand ) ein Gegener auf Augenhöhe. Der Matchplan ? So wie die letzten 3 Spiele. Ruhig,abgeklärt Hinten stehen, und Ruhig und abgeklärt Chancen kreieren. Wir brauchen kein Offensiv Spektakel, sondern Punkte. Sind doch einige interessante Paarungen dabei, könnte ein Spieltag für den MSV werden. In diesem Sinne ............1-3 !!!!!!!!!
     
    ZEBRAINER und Viererkette gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Na irgendwie kann man das ja für jede Begegnung schreiben. Eichhörnchenprinzip, irgendwie punkten, Hinten zu machen und hoffen das vorne Einer den erlösenen Treffer macht.

    Wir sollten jetzt so langsam auch das nötige Selbstbewußtsein an den Tag legen und nicht wie das Kaninchen auf die Schlange schauen. Das Kaninchen kann selbst entscheiden, ob es in Schockstarre verfällt und somit gefressen wird, unser MSV wird es nicht machen. Wenn wir eins aus den letzten Begegnungen gelernt haben, dann ist es, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die sich vor keinem Gegner verstecken muss.

    Also auf'm Platz das Grün umpflügen und schön die Brust raus!!

    1:3 für Unsere
     
  25. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Ich denke wir können das Spiel gewinnen! Es muss eine ausgewogene Taktik sein, und wir dürfen uns nicht nur hinten reinstellen. Die ersten 20 Min keinen kassieren ist wichtig.

    Für mich gehören Hajri und Iliu wieder in die Start elf. Obwohl ich Onuegbu sehr schätzte und dankbar bin, für alles was er für den MSV gemacht hat, er ist einfach nicht gut genug für Liga 2.
    Als Joker vielleicht, aber sicher keine Start elf.

    Wir siegen 2:0!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  26. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    • SV Sandhausen vs. MSV Duisburg: Florian Badstübner (SR)
      Michael Bacher (SR-A. 1)
      Markus Pflaum (SR-A. 2)
      Christian Leicher (4. Offizieller)
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auf deren Homepage ein schönes Mannschaftsfoto unserer Jungs ;)

    https://www.svs1916.de/home.html

    Und noch eine Bitte am Rande:

    Wir sind nicht Hannover 96, sondern der Meidericher Spielverein von 1902.

    [​IMG] :verzweifelt: :stop::stop::stop:
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Pressekonferenz von Sandhausen zum heutigen Spiel:



    (Quelle: Sandhausen auf youtube, letzter Zugriff 3.11.17 10:30 Uhr)
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  29. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe , natürlich wie wir alle, auf drei Punkte heut' Abend!!! Anschluss ans untere Mittelfeld wäre somit gegeben und man könnte das Spiel gegen Aue etwas entspannter entgegen blicken.
    Eigentlich haben wir gegen Union ja eine recht solide Partie unserer Gestreiften gesehen.
    Jedoch kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, das Ilju trotz des hervorragend gemachten Tores , keine Stabilität in sein Leistungsniveau bekommt. Den King seh' ich mittlererweile auch nicht mehr durch meine rosarote Brille, obwohl auch er ein solides Spiel gegen die Eisernen geliefert hat.
    Mich würde brennend interessieren ob ein Souza neben oder hinter Boris funktioniert, und auf die freie rechte Seite dann ein Wiegel positionieren, der im Verbund mit Haijri ja dann die komplette rechte Seite beackern könnte, nach vorne wie auch nach hinten. Das Beide die Defensive beherrschen haben sie in den letzen Spielen ja bewiesen. Wiegel mit seiner Schnelligkeit dürfte auch dem einen oder anderen AV graue Haare bescheren. Und dann mit Souza in der zentralen der die IV's schwindelig spielt , auf sich zieht , und somit für freie Räume sorgt, die Boris dann für sich zu nutzen weiß (oder auch nicht :-))
    Ob sinnvoll oder nicht , soll und wird Gruev und sein Trainerteam entscheiden, aber eine interessante Variante über die man vielleicht mal nachdenken sollte, sicherlich!?
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    So, bin leider 'raus. Schaff' es definitiv nicht früh genug hier loszufahren, 450km an einem Freitagnachmittag in Richtung Norden...in 3Std (die ich ab Feierabend Zeit hätte) - keine Chance :-(((((

    Allen Zebras auf Sandkastentour eine gute Fahrt, alles geben, drei Punkte mitzunehmen ist keine Utopie.
    Die Jungs sind super drauf, wir auch - passt.

    Tun wir also das, was wir am besten können - auswärts siegen ;-))))

    NUR DER MSV!
     
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Direkt wieder aus der Landesliga importiert?
     
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Keine Ahnung hab's nur bei 2.Liga online raus kopiert könnte aber auch Kreisliga C sein ;-)
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  33. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    On the road mit Förmchen im Gepäck
     
    Gerbi und PollCay gefällt das.
  34. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Dito...

    Aufi aufi Richtung Sandhaufi :verzweifelt:
     
    Gerbi und PollCay gefällt das.
  35. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    .....Sandhausen hat nur eine Mini Hauptstraße. Wo gibt es denn gescheites Bier? Wer kennt sich aus?
     
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Grüsse aus Dinslaken und gute Fahrt...,
    und last denen noch genug Sand zum Sandburgen bauen da.....:jokes20:
    dat können die hoffentlich besser als Fußballspielen!
    Und bringt ja 3 Punkte wieder mit nach DIN, aber bloss nich vorher noch beim Walla vorbeifahren.....:stop:
     
  37. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Ich bin ja echt beeindruckt von den Dimensionen des Hardtwaldstadions, würden wir uns so ein Stadion zulegen würden da 502.145 Zuschauer reinpassen :O zumindest relativiert auf deren Dorfgröße.

    Wie dem auch sei, gegen eine robuste Defensive würde ich zunächst Stani bringen, der macht die schön müde und mit etwas Glück kommt dank des Selbstvertrauens auch was Zählbares dabei raus, der King kommt dann zusammen mit Wiegel rein und bringt die Sandburg dann entgültig zum Einsturz. Die Schwierigkeit wird sein, hinten sicher zu stehen, weshalb ich mich für Hajri als Starter entscheiden würde.

    Tippe in jedem Fall auf Sieg.
     
  38. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    [​IMG]

    so würde ich aufstellen, (wahlweise Ilu für King )

    Punkt ist Pflicht, Sieg wäre super und würde Luft schaffen !!
     
  39. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Hoffentlich ist die wenigstens asphaltiert....
    @zebrakiss: Grüße zurück nach Dinslaken; bezüglich der 3 Punkte werden wir unser Bestes „unterstützend“ geben
     
  40. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Im Schützenhaus, Lattweg 67, liegt gleich neben dem Stadion im Wald.
     
  41. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    ...dafür wohl noch zu früh...
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg: Hajri zurück – Iljutcenko von Anfang an

    Duisburgs Trainer Ilia Gruev verfügt über eine eingespielte Mannschaft, in der vor der Reise nach Sandhausen lediglich zwei Positionen verändert werden dürften. Zum einen kehrt Enis Hajri nach abgesessener Gelbsperre auf die rechte Abwehrseite zurück, wo beim jüngsten 1:1 gegen den 1. FC Union Berlin der gelernte Offensivspieler Andreas Wiegel trotz ordentlicher Leistung eher eine Notlösung war.
    Und zum anderen hat sich Stanislav Iljutcenko mit seinem Jokertor zum späten Ausgleich für die Anfangsformation empfohlen, zumal Kingsley Onuegbu als Sturmpartner von Borys Tashchy gegen die Eisernen einen gebrauchten Tag erwischt hatte.
    Ansonsten sind keine Änderungen zu erwarten. Auch im Kader nicht, da Nico Klotz nach seinem Zehenbruch ebenso weiter ausfällt wie Zlatko Janjic (Kreuzbandriss).

    https://www.liga-zwei.de/vorschau/sv-sandhausen-vs-msv-duisburg-2/
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  43. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Es kribbelt wieder. Kann das Spiel zwar noch live sehen, werde trotzdem mitfiebern und behaupte: Sollten wir unser Potential abrufen können, nehmen wir da auch etwas zählbare mit. :)

    Wir gewinnen sowieso Neunzehnnullzwo!
     
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustand der Behörde um 16 Uhr.

    Nun ja :D

    DSC_1200.JPG
     
    shanghai und PollCay gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das Schützenhaus sieht übrigens bis mindestens 17 Uhr genauso aus. Borrrrrh. Immerhin gibt es direkt davor eine Parkbank. Auf der sitze ich. OHNE Bier!!!! Saftladen da!!!!!!!!!!!!
     
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Hehehe, schon lustig diese Blechhütte im waldigen Niemandsland mit der Parkwiese für Gäste ...
    Hab' aber gute Erinnerungen an den Laden. Unser 2:2 vor 5000 mitgereisten Zebras war schon cool, auch wenn's dann doch bitter wurde und nicht mehr für den Klassenerhalt gereicht hat ...

    Neues Spiel - Neues Glück.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Serie ausbauen, Sandhaufen vernichten.
    Ich weiß, die können nix für unseren Lizenzentzug, aber das Verhalten der Verantwortlichen des Sandhaufens war alles, aber nicht sportlich. Das werde ich niemals vergessen und gönne denen alles schlechte für alle Zeit. Also Herde gallopiert über den Haufen weg und holt die 3 Punkte.
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Herbst in Sandhausen

    Eine preiskroenenswerte Hommage an den Selbstmord.

    Ich werde hier noch wahnsinnig! Eineinhalb Stunden vor einem Heimspiel und die nächste Kneipe hat noch dicht!!!!!
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Okapi: wie denn, der Biergarten neben an ist auch dicht? Wahnsinn! Nur gut, dass ich nicht da bin, sondern mir das hier in ner KöPiKneipe reinziehen kann.

    Rache dafür: putzt sie wech!!
     
    Okapi gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Aufstellung: Flekken - Wolze - Nauber - Bomheuer - Hajri - Fröde - Schnelli - Souza - Stoppelkamp - Tashchy - Iljutcenko

    Das die 11, die die 3 Punkte im Sandhaufen holen wird.

    Quelle Facebook
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden