Alles vor dem Spiel beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 21 Januar 2019.

?

Wie geht das Spiel in BO aus?

  1. Sieg MSV

    90 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    69 Stimme(n)
    29.6%
  3. Sieg Bochum

    74 Stimme(n)
    31.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,000
    Diese Aufstellung wurde halt im letzten Test praktiziert, somit nicht überraschend, dass man so wahrscheinlich Spielen wird.
    Meine Mannschaft spielt die selbe Aufstellung und ich finde die persönlich garnicht schlecht.
    Im Spielaufbau mit einer 3er Kette und sehr offensiven Aussenverteidigern und in der Defensive zur Not mit einer 5er Kette. Würde passen, da wir 2 Offensive AVs haben.
    Nielsen als alleiniger Stürmer finde ich so lala, treffsicher ist er nicht aber da fehlen halt die Optionen im Sturm mit einer Sperre.
    Generell eine eher defensivere Taktik, die gegen einen starken Gegner wie Bochum sinnvoll erscheint.
    Stoppel auf der 8 mit Schnelli find ich sehr interessant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Partie beim VFL kommt aus meiner Sicht eine besondere Bedeutung zu. Denn es ist das erste Spiel im neue Jahr und obendrein ein Derby. Außerdem braucht der MSV nach zuvor vier Niederlagen am Stück unbedingt ein Erfolgserlebnis. Idealerweise, wie schon von mir geschrieben, holt man drei Punkte, mindestens aber einen. Und mit einer Leistung wie im Hinspiel ist das absolut machbar.

    Also Jungs, legt den Grundstein für den Klassenerhalt und zeigt der Truppe von Trainer Dutt dass ihr besser seid als euer Tabellenplatz vermuten lässt.
     
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich weiß, Quelle is Blöd...aber verschicken wir jetzt bereits eine Woche vor Spielbeginn unseren Matchplan
    an die Gegner...falls ja, die Auswechselungen mit Minutenangaben nicht vergessen. :vogel:

    Ps: traue ich TL nicht wirklich zu..und denke in diesem Fall spielen wir alles, nur kein 4141.
     
    Phelan und Pawel gefällt das.
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,459
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    man, gehen wir die auf den Sack, die nur nach Fehlern von anderen suchen ! Wenn man sonst keine Hobbys hat und denen dabei einer abgeht dann bitte dann soll es eben so sein :D

    Zum Spiel in Bochum

    Wir können mit einem Punkt leben, sollte mehr dabei rumkommen auch gut.

    Viel mehr Zuschauer als 20000 werden wohl nicht kommen da der Zeitpunkt nicht Optimal ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019
    bignik gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,963
    Hmm, kleiner Tipp: Interpunktion ist nicht nur dummes Zeug. Sie kann mitunter sinnvoll sein, um die eigenen Gedanken für den Leser verständlicher zu machen.
     
    Jazze, messi, Catenaccio_02 und 9 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ärmel hochkrempeln, auflaufen und im Kopf nicht, "wir dürfen hier nicht verlieren", sondern "wir sind das homogenere, das bessere Team" , haben den unbezähmbaren Willen und wollen und werden das Spiel hier gewinnen. Angst ist ein schlechter Ratgeber, Überheblichkeit genauso. Wir müssen uns auf unsere, zweifelsohne vorhandenen, wenn auch in 2018 zum Teil verlorenen Qualitäten wider besinnen und dem Gegner es so schwer wie möglich machen. T.L. ist nun wirklich ein Trainerfuchs, ich weiß nicht, was er vor seinem ersten Match als Coach den Jungs in Köln in der Kabine mitgegeben hat ? Was es auch immer war, in Bochum sollte er es wieder tun, der Erfolg hat meinethalber viele Väter, aber Hauptsache er stellt sich ein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Aufgrund der Wettervorhersage für Bochum in den nächsten Tagen bis Dienstag ... Schnee ... Schneeregen usw., wird es eh ein reines Kampfspiel werden und das kann uns helfen.
    https://www.wetteronline.de/wettertrend/bochum
    Denn schlechte Platzverhältnisse sind wohl eher für die nach vorne spielende Heimmannschaft ein Prob!
     
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Sehe ich komplett anders nach dem HSV Spiel. Da hat der Spitzenreiter bewiesen, wie gut sie trotz des Platzes sind. Wer da Probleme hatte, waren wir.
    Bochum hat nicht das Niveau vom HSV und der Rasen wird nicht so schlecht sein, wie damals bei uns, aber ich sehe da keinen Vorteil, den da unsere Sisis für sich nutzen könnten.
     
    Franz gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Unsere "Sisis" ???:nunja:
    Lese ich da etwa eine gewisse negative Tendenz in Richtung unserer Truppe heraus?:ausheck:
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Haben sie sich nach Fürth und Dresden auch redlich verdient. Sie haben bei mir einen sehr großen Kredit zu tilgen, der am Ende der Saison fällig wird.

    Immerhin konnte ich mich durchringen, einen Gleittag zu opfern, um dabei zu sein. Erhöht die Schuld, bei mir und für mich subjektiv, eben noch einmal.

    Mir ist auch die Diskussion egal, wer da unten den Ball num verstolpern wird. Obs nun Stana ist, oder RSP. Mir egal, Hauptsache ist, dass da die Eier in die Hose zurückkehren...
     
    Der Kelte und Franz gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Schlimm fände ich wenn wir einen Punkt holen und damit auf einen Abstiegsplatz Rutschen würden!!!!
     
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ganz ehrlich: juckt mich kein Stück, wenn wir mit einem Punkt aus Bochum einen Abstiegsplatz belegen würden.
    Fände das sogar beruhigend. Nicht den Abstiegsplatz, sondern die Tatsache, dass wir gegen eine Mannschaft wie Bochum aktuell punkten können.
    Das würde mir zeigen, dass die Neuzugänge (soweit im Einsatz) greifen, bzw. das Trainingslager und der Kapitänswechsel
    was gebracht haben.

    Wenn wir kontinuierlicher punkten, werden wir auch nicht absteigen.
    Da ist ein Tabellenplatz auch nur eine Momentaufnahme.
    Deshalb: ein Punkt aus Bochum wär völlig ok.
     
    Anne Wedau, Menthi, Der Kelte und 12 anderen gefällt das.
  14. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Sollte es aber ..... zumindest en bißken. Denn das würde ja bedeuten, dass die Mannschaften, die unter uns stehen jeweils 3 fach gepunktet hätten. Für die Magdeburger dürften diesbezüglich allerdings die Trauben etwas höher hängen. Mit dem Rest hast du natürlich komplett recht.
     
    Oliver71 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,797
    Zwar OT, aber warum? Aue muss auf die komplette Stamm-IV verzichten. Rapp ist weg und Breitkreuz verletzt. Dürfte die Chancen für Magdeburg nicht verringern :frown:
     
  16. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Oh das wußte ich nicht. Stimmt. Außerdem war ich etwas verpeilt und dachte die spielen in Pauli. Gewonnen hat Magdeburg aber trotzdem noch nicht. Ebensowenig wie Bochum. ;)
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139

    Hier könnt ihr euch zur Zeit unseren nächsten Gegner ansehen.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,143
    Ort:
    Ruhrort
    Ich warte bis Dienstag und guck dann lieber live :zebra-herz:
     
    Chrisi gefällt das.
  19. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dr. SEK, du hast sicherlich Ahnung, aber leider zu wenig....
    Dass du nur 3 Spieler positiv einschätzt und den Rest der Mannschaft negativ beurteilst ist tendenziell arrogant und sollte unsere Jungs motivieren.
    Wir haben natürlich bisher nicht gut gespielt, gute Spieler spielten bislang unter ihren Möglichkeiten/Fähigkeiten, vor deinem Beitrag wäre ich mit einem Punkt in Bochum zufrieden gewesen, nun hoffe ich auf 3 Punkte für uns.
    Hochmut kommt vor dem Fall!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir das Spiel der Bochumer auf deren youtube angeschaut, der VfL Pressesprecher meinte das der MSV 2000 Karten zurückgeschickt hat , summasumaro nur knapp 1000 Zebras vor Ort ??? Kann das sein ???
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Direkt ein Ausrufezeichen setzen und die ersten 3 Punkte in 2019 einfahren.

    Das wird unser Jahr.

    Bildschlagzeile: Galoppierende Zebras verlegen den VFL. Aufstiegsträume ade.
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dienstag 18:30, was erwartet man? In Duisburg gibts nicht nur Arbeitslose, Schüler und Studenten...
     
    Die wilden 70er und Matze gefällt das.
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Im letzten Jahr war dann die Arbeitslosenquote unter den Zebras wohl noch deutlich höher.
     
    Hansemann gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also ich finde nur 1000 von uns offiziell bei nem Derby wo der Zug 20 Minuten hinfährt ist schon echt Enträuschemd , Wetter hin Wetter her ,Halben Tag Urlaub und gut.
    Auf geht's Jungs zum Bochum Überfall :polonäse: , es geht nur mit euch !!
     
    Franz gefällt das.
  25. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Also,manchmal..........:nunja:

    Die Spieler des MSV Duisburg schulden dir etwas?
    Kann doch nicht dein Ernst sein!
    Ich hänge auch seit 35 Jahren am MSV aber auf die Idee zu kommen die schulden mir etwas.......
    Man kanns auch übertreiben.
    Zum Spiel: alles ist möglich,ich sehe uns sicher nicht chancenlos.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,680
    Ort:
    Markelfingen
    Ich lass mich dieses Mal einfach überraschen.

    Meine ganz persönliche Aufstellung:

    Wiedwald
    Bomheuer Nauber Baffoe
    Wiegel Schnelli Fröde Wolle
    Cauly Nielsen Stoppel
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  27. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn die 11 in Normalform sind gewinnen wir 3-1
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,000
    Gehe stark von einem 4-1-4-1 aus am Dienstag.
    Ist eine sehr defensiv ausgerichtete Formation, die man aber auch wenn nötig in ein 3-4-3 umwandeln kann.

    Wiedwald
    Wiegel-Bomheuer-Nauber-Seo
    Fröde
    Cauly-Schnellhardt-Wolze-Engin
    Nielsen

    Meine Wunschaufstellung. Das wir so niemals spielen werden ist mir bewusst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Altbewährtes um Neues ergänzt:
    Wiedwald
    Siegel Bomheuer Nauber Wolze
    Fröde Schnellhard
    Cauly Nielsen Gyau
    Verhoek od. Illu
     
  30. Wird schwierig, denn beide sind gelb gesperrt. ;)
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Egal wie, Punkte müssen her. Sitze hier wie jeden Wochentag an der Castroper und hab keinen Bock auf weitere Diskussion wie nach dem Hinspiel :panik:
     
    Bändit gefällt das.
  32. bochumer19

    bochumer19 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    49
    E1, E2 und F haben zusammen knapp 3500 Plätze. Wurden also wohl um die 1500 Karten für den Gästeblock verkauft. Rechnet man dann noch die paar verstreuten in Block D und G dazu plus jene, die sich erst vor Ort Karten kaufen, dürften es schon etwas über 2000 werden.
     
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
    Dienstagabend, 18:30 Uhr, Schnee/ Kälte und eine Wundertüte als Mannschaft. Prognose Sieg ist nicht möglich, reicht für den gemeinen MSV Fan eben nicht um die Mannschaft nach der Winterpause zu unterstützen.
     
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Meine Aufstellung:

    ............Wiedwald
    Wiegel Bomheuer Nauber Seo
    ...............Fröde
    Cauly Schnelli Wolle Stoppel
    ..............Nielsen

    Dergestalt aufgelaufen, tippte ich auf ein 2-2 vor
    17.881 bestens unterhaltenen Zuschauern.
     
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    0:5 nach 92 Minuten und Blizzard auf der Bochumer Spielhälfte.

    Ich glaube, Schmeling könnte eingewechselt werden.
     
    zebra-süd und pipo asp gefällt das.
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936


    Zum einstimmen. Gerne wiederholen.
     
    Matze gefällt das.
  37. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Es wird ein enges Spiel.
    Sehr zweikampfbetont und ohne große Überlegenheit für eine der beiden Mannschaften.
    Durch zwei Geistesblitze und guter Paraden von Wiedwald gewinnen wir 2:1.
     
  38. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Laut Homepage endet der Vorverkauf in Duisburg erst morgen und da soll der MSV schon 2000 Tickets zurückgeschickt haben? Im Leben nicht.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/auswaertskarten/
     
    Tobiasduisburg und Zebra Libre gefällt das.
  39. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Stimmt....Dann Engin ins OM und Nielsen auf die 9.
     
  40. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Lee und Kruse sind beim Asien Cup im 1/4 Finale rausgeflogen....
    Sind sie dann Di dabei oder kriegen die noch ne Erholungspause?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Kann mir kaum vorstellen, daß die beiden ein Thema für die Startelf sein werden, wenn sie Morgen oder Sonntag erst aus Dubai zurückkommen. Kader vielleicht!
    Zoller drängt aber wohl in die Startelf.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  42. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Die beiden stehen vielleicht nicht in der Startelf, aber jetzt muss TL mit beiden zumindestens als Einwechselspieler rechnen. Bei Lee schmeckt mir das gar nicht und ich denke, dass beide durch das Turnier,voll im Saft stehen. Et is wie et is - also ab durch die Mitte ;-)
     
    Pawel gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    sorry für OT, aber dann sind die beiden ja gegen Sandhausen auf jeden Fall dabei!

    VfL verliert gegen uns und gewinnt dann das nächste Spiel gegen Sandhausen- so kann 2019 doch mal losgehen :D
     
    Hansemann und Diplom-Zebra gefällt das.
  44. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Lee und Kruse werden morgen früh in Bochum eintreffen, und haben dann 3 volle Tage Zeit zum regenerieren , stehen voll im Wettkampf Modus und hatten kaum gespielt beim Asien Cup. Was sollte dagegen sprechen das sie spielen ?
    Ob die jetzt 6 Stunden im Bus sitzen oder im Flieger.
    Aber egal ich bleibe dabei wir putzen die BO' s 3-0 von der Platte.
    So Jungs jetzt kriegt den Arsch hoch für Dienstag.
    Ich will euch endlich kämpfen sehen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  45. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,975
    Die Prognose zum Spiel ist mir schnurz. Schnee ?, Kälte ?, ey was solls, wen das hindert lebt im falschen Land. Ich fahre hin wenn für mich die Umstände stimmen, da hat die Mannschaft nur einen ganz kleinen Einfluss. Dienstag 18:30 Uhr in Bochum, dann sehe ich weiter.
     
    neunzehn02, Block D und Hansemann gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zebra1973, shanghai und Matze gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,680
    Ort:
    Markelfingen
    Danke aber auch an die, die seit Wochen selbst im Wetter ein Versagen unserer Führungsriege erkennen wollen.

    Wir haben in der Winterpause kein Spiel regulär verloren!

    Kein einziges!

    Und genau so sollten wir auch nach Bochum gehen.

    Ein Cauly war offensichtlich wieder heiß, Stana hat mir auf dem Cup sehr gut gefallen, mit Nielsen ist Tashchys Ausfall wesentlich besser zu verkraften - nicht zuletzt deshalb wurde er geholt.

    Baffoe ist schade aber da sind wir beim alten: Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß.

    Am Ball abputzen und weg damit!
     
    Chrisi, HshEisbaer und Die wilden 70er gefällt das.
  48. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn man sich wie manche hier schon weit vor dem Spiel selbst die Motovation nimmt, brauchst gar nicht erst nach Bochum fahren
     
    moerszebr gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,797
    Bin mir sicher, dass Baffoe aufgrund des anstehenden Pokalspiels, wo er gesperrt fehlt, in Bochum sowieso nicht in der Startelf gestanden hätte.
     
    shanghai gefällt das.
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK zum Spiel am DI mit TL und Dustin -->



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 27.1 13:45).
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden