Alles vor dem Spiel beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 21 Januar 2019.

?

Wie geht das Spiel in BO aus?

  1. Sieg MSV

    90 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    69 Stimme(n)
    29.6%
  3. Sieg Bochum

    74 Stimme(n)
    31.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    16:30 Uhr öffnen die Pforten?
    Habe leider nichts dazu finden können.
     
  2. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Am Dienstag werde ich mit Kumpels nach Bochum fahren .
    Ich wünsche mir so sehr , das die Mannschaft die 3 Punkte mit nach Meiderich nimmt .
    Dazu müsste einiges anders laufen als zuletzt in der Liga . An Biss dürfte es nicht mangeln.
    Lassen wir uns alle überraschen wie die Mannschaft auftritt und hoffen das sie Ihre PS auf die Strasse bekommt.
     
  3. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Um mal das Thema hier wieder hochzuhalten. :rolleyes:

    Mein Stimmungsbarometer kippt in Richtung vorsichtig optimistisch. Keine Ahnung woher mein Gefühlswandel kommt, aber ich bin heiß und freu mich auf morgen.
    Wir haben in Köln gewonnen, also ist Bochum auch gefährdet überrumpelt zu werden. Wir brauchen wieder den starken Support, aber auch den Kampfgeist, Spielwitz und die nötige Lockerheit wie in Müngersdorf, dann kann es klappen.

    Unentschieden in der letzten Sekunde wie gegen Uniom bfauch ich dagegen nicht mehr. Bei einem anderen Spielverlauf nehme ich das aber ebenfalls an.
     
  4. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Morgen ist Derbytime, d.h. morgen wird es auch wieder richtig scheppern mit dem Auswärtsmob.
    Ich freue mich darauf.

    Ja, Bochum ist Favorit. Na, und. Im Hinspiel hatten die mehr Glück als Verstand. Diesmal nehmen wir die drei Punkte mit.

    Wir brauchen nun einfach wieder positive Energie. Vertrauen wir dem Kader. Der kann es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
    Franz und Hansemann gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, Euphorie ist nicht unbedingt angeagt, aber ein vorsichtiger Optimismus. Klar, fehlen uns einige Spieler, ob Nielsen das " Zünglein an der Waage" wird, bleibt abzuwarten. Wichtig ist die Abwehr mit Felix Wiedwald, wenn die steht und wir über schnelle Konter uns die eine oder andere Chanche erspielen können, entstehen daraus auch mögliche Torchancen. Bochum wird nicht blind losstürmen, mal vöillig unabhängig vonm derzeitigen Tabellenplatz, wird Dutt sicherlich Respekt vor dem MSV verkünden. Ich glaube, das heisst aber nicht, das es so kommt, wird es in Hälfte 1 ein eher vorsichtiges Agieren beider Teams geben. Niemand will und hat etwas zu verschenken. Bei allem Respekt vor ( notwendigen Testspielen), aber morgen geht´s um die Liga und da werden die Karten beidseitig auf den Tisch gelegt. Ich habe auf einen Auswärtssieg getippt, warum ? Weil wir momentan mit den veränderungen im Team sicherlich nicht so berechenbar sind, weil und auch der Gegner uns aktuell auch nicht richtig einschätzen kann. Dazu kommt, dass auch das Glück mal wieder zurück kommen müsste...... und Tl, da bin ich sicher, die Mannschaft optimal vorbereitet hat. Nichtsdestotrotz sollte / müsste jeder Akteur im Zebradress um den Ernst der Lage wissen. Alle Lieppenbekenntnisse der letzten Wochen müssen jetzt auch auf dem Platz umgesetzt werden, nur so können die zwingend notwendigen Punkte gegen den drohenden Abstieg geholt werden. Kampf statt Krampf ist angesagt, dazu leidenschaft pur, Willen und Erfolgshunger, dann könnte es etwas werden morgen Abend im Ruhrstadion.
     
    Bernieboy56 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bochum ist eines der top Teams in Liga 2 personall gesehen, trotzdem gewinnen wir morgen da leg ich mich fest.
    Die dürfen nur nicht ins Spiel kommen , wenn jeder für jeden Arbeitet schaffen wir es sie zu besiegen.
    Ich freue mich schon darauf morgen als Sieger das alte Stadion an der Castroepr Straße verlassen zu dürfen.
    Bochum ist immer eine Reise Wert , und morgen gewinnt nur der MSV , ich habe keine Lust gegen Krefeld Relegation zu spielen , also kämpfen und Siegen sonst nichts, ein Unentschieden hilft nicht weiter, dafür haben wir zuviel liegengelassen in der Hinserie.
    ES ZÄHLT NUR EIN SIEG ALLES ANDERE IST NICHT AKZEKTABEL !!!!
     

  7. Du erzählst doch sonst immer und ausschliesslich, dass der Kader des MSV nicht zweitligareif sei und der Abstieg quasi unabwendbar sei.

    Woher kommt denn nun solch eine 180-Grad-Wende ? Medikamente wiedergefunden ? ;)
     
  8. Doch.
     
    Meide1963rich, Atti59 und karlhoppe24 gefällt das.
  9. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man hat doch gesehen, wie es beim Handball gelaufen ist, da entscheiden winzige Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Dann kommt natürlich immer auch noch ein Quäntchen Glück hinzu. Nicht anders ist es in der 2. Liga. Es führt nur der unbedingte Wille letztlich zum Erfolg, dass wir es können, haben wir schon bewiesen.
    Mit Wiedwald und Nielsen schöpfe ich wieder große Hoffnungen in die Restsaison und wenn Stoppel und Schnelli wieder zu alter Form zurückfinden, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Klar, viel wenn und aber, das ist bei der Konkurrenz aber auch nicht anders.
    Deshalb positiv denken und natürlich auch handeln, dann klappt das mit dem Klassenerhalt. :sieg: :jokes20:Immer weiter und wie in der letzten Saison "Brust raus für den Spielverein "
     
    Psychozebra gefällt das.
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Habe keiner lust auf eine Niederlage...5 in folge ! Ne, ne. Sonst droht :panik:
     
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Hoffentlich macht es der MSV nicht so wie unsere Handballer, die emotional völlig überpaced haben und den klaren Kopf zuhause gelassen haben. Kampf, so wie man in nicht führen sollte.

    Wenn der Schnupfen und das Wetter mitspielen, fahre ich morgen an die Castroper Straße. Bin froh, dass es endlich wieder losgeht. ich bin ziemlich enttäuscht von der personellen Entwicklung in dieser Saison insgesamt, aber so what. Kein Grund, zu jammern. Ich denke, der VFL Bochum wird auch nicht wissen, wo die Mannschaft momentan steht und wie man aus den Startlöchern kommt. Neben der individuellen Klasse beim VFL ist die eingespielte taktische Formation natürlich ein Vorteil. Aber bange machen gilt nicht. Also auf zur nächsten Taktikschlacht!!!!!!
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    3 Punkte alles andere ist primär.....:-)
     
  13. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    @owlzebra
    Von wat sollen unsere Spieler denn „überpaced“ sein? :nunja::brueller:
    Sicherlich nicht von den letzten Spielen der Hinrunde bzw. ersten Spiel der Rückrunde!
    Die sollen morgen Gas geben an der Castroper, und dann soll der Platz da so aussehen wie bei uns zuletzt.
    Irgendwelche Ausreden zählen jetzt nicht mehr, in jedem Spiel sind drei Punkte zu holen und dementsprechend müssen die zuletzt lahmen Zebrahufen mal ganz schnell wieder auf Trab kommen.
    Was zählbares gilt mitzunehmen, und da ist es mir jetzt ehrlich gesagt egal wie der Gegner heißt, gepennt haben wir zuletzt genug.
    Nun zählt nur noch Leistung , Leistung, Leistung...1902% von jedem der unser gestreiftes Trikot trägt.
    Noch bin ich guter Dinge das sich alles zum Guten wendet, NOCH.....:jokes20:
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Schaun mer mal :nunja:
     
  15. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das überpaced bezog sich auf unsere Handballer, die zwar geackert haben, wie die Berserker, aber den kühlen Kopf vergessen haben. Es braucht keine emotionale
    Überbeanspruchung. Einen kühlen Kopf bewahren, auch auf Schiedsrichter und Gegner reagieren und nicht mit Hurra Gebrüll mit dem Kopf durch die Wand.
     
    Bernieboy56 und 8DoMMe8 gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    War mir schon klar das unsere Handballer gemeint waren.
    Eben deshalb schrieb ich ja von „von wat überpaced“ sein, richtig geackert haben unsere Jungs nämlich im Spiel schon lange nicht mehr, denn dann hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr.
    Ist ja auch egal..., Hauptsache wir holen was Zählbares in Form von Punkte und diese teilweise gesehene Schlafmützigkeit in manchen Szenen gehört der Vergangenheit an. Das die Truppe es kann, haben sie ja schon mehrfach bewiesen!!!
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmungsvoller Teaser zum Spiel -->



    Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 28.1 15:45 Uhr).
     
  18. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Moino,

    fährt morgen zufällig jemand mit dem RE1 aus Köln nach Bochum und hat Bock auf Fachsimpeln und Bieres?
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wäre gerne dabei gewesen - konnte meinen Termin aber jetzt doch nicht schieben - viel Spaß!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Haut

    sie

    wech!

    Meinetwegen auch im 2 1 2 3 2 1 mit fliegenden Torhüter:

    Hauptsache es scheppert irgendwann!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HshEisbaer, bignik und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß das gerade jemand.
    Ich was mittlerweile genau was was wie wo und warum fährt, aber nicht wann das Stadion öffnet.
     
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Sieg 1-2
     
    bignik und Pawel gefällt das.
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich wäre schon damit zufrieden, eine ordentliche Leistung zu sehen und Minumum 1 Punkt zu ergattern..
     
    HshEisbaer, Franz und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK des VfL -->



    (Quelle: VfL auf youtube, letzter Zugriff 28.1 23:00).

    Wichtigste Neuigkeit:

    Lee und Kruse spielen morgen nicht.
     
  25. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Zum Spiel: Ich habe keinerlei Erwartungshaltung. Wenn ich die letzten Jahre immer euphorisch zum Start nach der Pause war, herrscht bei mir nach wie vor eine Menge Ernüchterung. Ich bin gespannt was TL in der ersten Vorbereitung auf die Beine stellen konnte und ob man eine veränderte Mannschaft wahrnimmt.

    Was ich nochmal loswerden möchte: Ein kleines Revierderby an einem Dienstag um 18:30 anzusetzen ist wirklich eine Frechheit. Das zwei Jahre in Folge durchzuziehen, da fehlen mir die Worte. Ich hoffe ich kann es irgendwann miterleben wie der DFL ihr Laden um die Ohren fliegt.
     
    HshEisbaer, MrHyde, ktoon und 2 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hast du mal angerufen ?
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Im Block D in Bochum sieht es so aus als wäre ein Pufferbereich zu Block C eingerichtet worden?!
    Da ist ein fast rechteckiger Bereich nicht mehr im Verkauf!:nunja:
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    40% der User, die abgestimmt haben, tippen auf einen Auswärtssieg. 29% auf ein Unentschieden. Die Tendenz von gesamt 69% stimmt optimistisch, dass es wohl keine Niederlage geben sollte ? Was mich ein wenig ernüchert hat, war die PK mit T.L. und D.B. ! Da hätte ich etwas mehr "feuer" erwartet, das Ganze klang mir ( leider mein Empfinden) mehr nach Zweckoptimismus, als nach einem unbändigen Siegeswillen. Kann mich natürlich täuschen, aber das ist mein subjektiver Eindruck. Aber wie immer, aufgeben gilt nicht, fighten um jeden Ball ist Pflicht in unserer Situation. Schauen wir mal heute wie es gegen 20.15 Uhr aussieht ?
     
  29. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Kurzfristig eine Sitzplatzkarte für Block E2 heute in Bochum abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  30. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Letztes Jahr haben wir in Bochum gewonnen, ich glaube auch dieses Jahr daran das wir es schaffen können.
    Nur schade das ich diesmal nicht dabei sein kann
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Interessant auch, dass in Block G in Richtung Gästebereich vielmehr Karten verkauft wurden als in die andere Richtung. Das sind die Sitzplatzkarten für 16 Euro.

    Da dürften viele Zebras sitzen.

    In Block D kommen so 250 Zebras dazu.

    Ingesamt ist das Stadion noch überraschend leer. Bis auf Block G.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Überraschend leer?:nunja:
    Die Bochumer sind mit ca. 16.900 im Schnitt auch nur 1.000 vor uns.
    Dazu kommt der frühe Spielbeginn in der Woche und und und ...!
    Aber ich rechne trotzdem mit gut 20.000 + X heute Abend!

    Für die Zocker unter uns ... die Quoten sind nicht schlecht auf einen MSV-Sieg!:zustimm:

    https://www.wettfreunde.net/zweite-liga-tipps/vfl-bochum-msv-duisburg-wettquoten-2018-2019/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, zuletzt in Köln gewonnen, man schnuppert mal wieder an einem Aufstiegsplatz -da sollte die Bude voller sein. Mit 20.000 rechne ich kaum.

    Letztlich auch egal. Das einzig Zählbare, was wichtig ist, sind die drei Punkte im kleinen Derby wie im letzten Jahr.

    Die Niederlage gegen Dresden hat uns richtig die Stimmung verhagelt. Ich hoffe auf die Kehrtwende in den Köpfen der Spieler. Dann ist alles möglich, wie schon so einige Spiele unter TL gezeigt haben. Die Mannschaft ist alles -nur nicht chancenlos im Schneckenrennen mit Bielefeld, Sandhausen, Magdeburg, Ingolstadt. Und gegen Bochum genauso wenig chancenlos wie in Köln. :)
     
    Wedaukicker, Chrisi, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar sind wir dort nicht chancenlos.
    Habe auch auf Sieg gesetzt.
    Allein unsere Defensive macht mir ein wenig Sorgen, die Bochumer haben in der Spitze mit Hinterseer (2.ter der Scorertabelle mit 11 Buden und 5 Assists) und nun Zoller gehobenes 2.Ligaformat.
     
  35. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Chancenlos natürlich nicht, aber um in Bochum was Zählbares mitzunehmen bedarf es schon etwas Glück und Können. Hat ja lang genug nen großen Bogen um unseren Zebrastall gemacht. ;)
    Da ja unsere beiden "Kopfballungeheuer" notgedrungen ausfallen (nebenbei erwähnt hat der Wiegel auch schon 4 gelbe Karten) bietet sich natürlich an den Ball möglichst lange am Boden zu halten (Kompromisslosigkeit im Abwehrzentrum ausgenommen). Der Abschluß aus der 2. Reihe sollte auch wieder Thema werden (sofern ich das richtig in Erinnerung habe, führte das in der letzten Saison oftmals zum Torerfolg). Knallen aus allen Rohren halt, sofern sich die Möglichkeit bietet.
    Dafür sind wohl auch Souza und Gyau vorgesehen. Was der Nielsen im Falle hoher Flanken mit dem Kopf kann weiß ich allerdings nicht. Vielleicht geht ja auch mal wieder was über Standards, wobei ich an den Bomheuer denke.
    Wie hat man früher immer so schön gesagt." Flach spielen .... hoch gewinnen". In diesem Sinne ....... auf ein schönes Spiel.
     
    Wedaukicker und Block D gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn sich das angeblich im Laufe einer Saison ungefähr ausgleicht, ist heute umso mehr für uns drin. Unser Schiri-Pech dürfte ebenfalls für Liga und Pokal aufgebraucht sein. :)

    TL hatte die Mannschaft stark auf Köln und Hamburg vorbereitet. Die Taktik stimmte. Mit der üppigen Vorbereitungszeit, der Läuterung nach Dresden, erwarte ich, dass wir Bochum zunächst neutralisieren können. Und dann müssen von 2 oder 3 Torchancen vorne mal 2 genutzt werden. Nielsen ist völlig unverbraucht und hoffentlich unbekümmert. Irgendwie, irgendwie... Ich weiss nicht, woher mein positives Gefühl in Bezug auf Nielsen gerade kommt, aber er schießt uns zum Sieg und die Abwesenden werden sich ärgern, das Spiel wie Köln und Bielefeld verpasst zu haben.
     
  37. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Es ist und bleibt halt Bochum. Trotz der vergangenen deutlich besseren Jahre im Vergleich zum MSV in Liga 1 und Liga 2 bringt Bochum, auch wenn sie quantitativ momentan etwas besser dastehen als wir, daheim bezogen auf die Zuschauer nicht viel auf die Kette.
    Die Stimmung der dortigen Fans befand sich meist eher am unteren Ende... Teilweise empfand ich unseren letzten Heimsupportauftritte allerdings auf einem ähnlich schlechten Bochumniveau.

    Daher hoffe ich sehr, dass wir Fans heute mal wieder tüchtig in Vorleistung gehen, das Ruhrstadion wie in der Vergangenheit oft passiert lautstark untermauern um wie auch immer geartet 1 - 3 Punkte mit an die Wedau zu nehmen.

    Let´s rock the Ruhr... Auf Platz und Rängen! Alles für den Spielverein von 1902!
     
    Pawel, Diplom-Zebra und Old School gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pawel gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Aus eigener Erfahrung: wenn man Veranstaltungen auf facebook und oder twitter einrichtet, dann kann man sich (vor allem wenn man es über die native apps auf dem Handy macht) schnell vertippen. Naja, tweets bearbeiten geht nicht, deswegen hat sie ein update gepostet.

    Das RP darüber berichtet...
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schiri Schlager aus Hügelsheim wird heute Abend pfeifen. Ihn hatten wir als Schiri im September beim 3:3 in Magdgeburg. Gesamt 7 Gelbe Karten zückte der Mann, wir bekamen derer 5, Magdeburg 2. Im Jahr 2017 bei dem Heimsieg von 2:0 gegen Fürth hat er auch gepfiffen, da gab?s dann 5 Gelbe ( 2 MSV / 3 Fürth). Schauen wir mal, wie er heute pfeift, bitte nicht zu unserem Nachteil !
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,787
    ...und hat den Magdeburgern die Ecke geschenkt, die zum Gegentor führte. Kann heute gerne mal anders rum sein, glaube ich aber nicht dran.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kann mich erinnern, aber was für eine Bude hat da Wolze gemacht, Wahnsinn !!!

    Wünschte mir, dass er heute Abend mal so eine Granate loslassen würde !!!!!!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Nochmal recht herzlichen Dank an die DFL für diese grandiose Spielansetzung an einem Dienstagnachmittag !!!!! Aufgrund dieser profitgeilen und bezahlsenderhörigen DFL-Spacken werde ich diesmal nicht dabei sein können ! Auch wenn ich keinerlei Erwartung für die heutige Partie hege macht mich die Ansetzung immer noch extrem sauer. An alle Bochum-Fahrer heute: gebt wenigstens Ihr alles und lasst ein gutes Bild da....
     
    Raudie, Jazze, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Versprochen :jokes20:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Der Termin ist wirklich schwach. Trotzdem wollte ich hin fahren, aber frei nach Andreas Worten, dass zu uns eh keine Spieler mehr wollen, will ich auch nicht.

    Auf den Stress werde ich dieses Mal verzichten und ziehe mir das Spiel über Sky rein.
    "Arsch huch" sollen endlich die Verantwortlichen mal vor machen. Das ganze Gelabere- "warum wir etwas nicht können" - ist kontra- produktiv und lockt keine neuen Fans in die Arena.
    Zebras sind wild und entschlossen und geil auf "Gewinnen"...
     
  46. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Frei nach Pal Dardai „Fußball spielen! Fußball!!!“
    Also Tore schießen , 1 - 3 Punkte mitnehmen und dann ist gut
    Auf gehts Jungs
     
  47. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    So scheiß auf alles heute, spontan ab zum Stadion jetzt. Wenn unsere Spieler nur annähernd so heiß heute sind wie ihre Fans, dann kann eigentlich nicht's schief gehen heute.

    Und damit meine ich ausdrücklich nicht die miesepetrigen Gestalten, die in der Winterpause Depressionen geschoben haben. Wir müssen jetzt alle zusammen halten, damit wir diesen verfickt wichtigen Klassenerhalt packen. Völlig egal wie das Spiel heute ausgeht, nur gemeinsam packen wir ihn, den langen Weg.
     
    Die wilden 70er, m0rdiN, ktoon und 3 anderen gefällt das.
  48. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bin irgendwie nervös heute! Kann nur hoffen, dass die Mannschaft es nicht ist. Ball aufs Tor beim Schuss - dann kann er auch reingehen.
     
  49. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ja, Lintorfer - geht mir auch so. Nach vier Niederlagen in Folge und dem Disaster gegen Dresden erwarte ich auch Vorleistung von unseren Mimis
     
  50. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Nach der WP kommt bei mir merkwürdigerweise immer noch keine Stimmung auf
    Mal davon ab das ich es heute nicht schaffe habe ich irgendwie auch kein Gefühl für heute dafür war die Hinrunde einfach zu schlecht
    Trotzdem allen viel Spaß u hoffentlich 3 Pkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden