Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Juli 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    171 Stimme(n)
    44.1%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Osnabrück

    122 Stimme(n)
    31.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Gut, dann werde ich bei jeder Gelegenheit den maximal negativen Hintergrund des Osnabrück gegen Leipzig Spiels erwähnen, das vor einigen Jahren wegen der Dummheit der Osnabrücker Fans abgebrochen worden ist.

    Da haben se nämlich dauerhaft rumgeheult, dass man das ja nie aus den Köpfen der Menschen kriegen könnte. Für mich ist das Verleumdung.
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Genau darum geht es mir doch.
     
    flocke und ze1970bra gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    Bitte mal an den MSV weiterleiten (Link + Screenshot + Datum + Uhrzeit + Autor).
    Die sollten sich darum kümmern (Gegendarstellung, ggf. Info an Staatsschutz, usw.):
    Verleumdung.

    Hat wahrscheinlich ein angestellter Osnabrücker "Social-Media-Clown"
    in seinem "Energy-Drink-Rausch" geschrieben.

    Am Besten auch noch ein Statement der Mannschaft auf dem Platz.
    Sowas wie "Keine Chance dem Rassismus" auf einem Banner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  4. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Das muss zwingend ein Nachspiel haben. Der Verfasser weiß ganz genau, was er da verbreitet hat. So gehts nicht.
     
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach eine ekelhafte Darstellung des VFL, fällt einem nichts zu sein. Widerlich.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Warte mal ab WAS der Kommentator heute bei Magenta da wieder rumfaselt.
    Diese "Vorgeschichte" wird immer ein Thema sein zwischen uns und denen.
    Das bekommst du nicht mehr aus der Welt, da kannste noch so viel Gegendarstellungen verlangen.
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, der MSV holt die maximalen 6. Punkte in dieser Saison, gegen den Kackverein!
     
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ja, da habe ich auch immer geparkt. Von dort ist es auch in die Innenstadt nicht weit. Wir fahren früh hin, bummeln in der Stadt was rum und dann zum Stadion. Das unser Block (nahezu) ausverkauft ist, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert
     
    Franz und Ostfriesenzebra gefällt das.
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Hab das direkt mal bei unserem Fanbeauftragten geteilt und auch bei Twitter die SocialMedia Profile beider Vereine angeschrieben. Da muss eine vernünftige Reaktion kommen, wir dürfen das so nicht stehen lassen.
    Damit wird jeder wirkliche Fall von Rassimus ad absurdum geführt und an uns Duisburgern bleibt die braune Soße haften.
     
    Andi, Zebraline, widder99 und 66 anderen gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Würde als MSV hier umgehend auf Richtigstellung pochen!!!
     
    Forza_Duisburg1902, Luzifer und Franz gefällt das.
  11. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hoffe gegen diesen "maximal unsympathischen Verein" auf mindestens einen Punkt.
    Werde von Frankfurt aus mitfiebern.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Da wird von Seiten der Osnabrücker keine Reaktion kommen.

    Der Präsident des VfL hat direkt nachdem Ermittlungen beendet wurden und ergeben haben, dass es kein Rassismusvorfall sondern ein Missverständnis war und der vermeintliche Täter sich sogar gegen Rassimus einsetzt, berichtet, dass das nichts an der Sache ändern würde und der VfL das weiter als Rassismus behandeln wird.

    Die fühlen sich wohl in dieser Rolle und wollen als der Verein angesehen werden, die als erstes im dt. Profifußball dagegen agiert haben. Und das geschieht natürlich auf Kosten des MSV.

    Ganz ekelhafter Verein!
     
    Zebraline, Robbe1967, Menthi und 33 anderen gefällt das.
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Thema für die JHV, sollte man da platzieren. Kann doch nicht sein, dass wir weiterhin als Verein dargestellt werden, der Rassismus hofiert und von unserer Vereinsseite aus reagiert niemand.

    @MSV, wir wissen das ihr hier mitlest. TUT WAS!!!
     
  14. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Das ist schon als Rufschädigung zu beschreiben was dieses Pack da betreibt. Hoffentlich gibt es darauf heute die passende Antwort.
     
    flocke, Ironie, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Umso wichtiger wird es sein, dass die Medien wie MagentaSport sich an Fakten orientieren und für Klarstellung sorgen. Kann auch nicht in deren Sinne sein wenn die Plattform für Falschdarstellungen benutzt wird.
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Vielen Dank dafür schon mal @ Rumelener!
    Das ist echt eine Frechheit und Rufschädigung!
     
  17. Benno92

    Benno92 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rheinhausen
    Update ‍♂️ Treffen wäre vor Ort
     
  18. nickrahr7

    nickrahr7 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hat noch jemand eine oder zwei Karten für den Auswärtsblock in Osnabrück abzugeben?
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ja sorry aber es sind einfach diese Momente die Himmelschreiend aufzeigen das es an allen Ecken hapert. Es muss kein Hightech Presseraum sein, aber den Bildausschnitt so wählen das weder Beine der Beteiligten noch nebenstehende Türrahmen zu sehen sind ist kein Hexenwerk. Erst recht wenn Mitarbeiter der Presseabteilung mit dabei sind.
    Und diese lustlose Getränkeparade regt nicht einfach maßlos auf. Das hat einfach Pressekonferenzniveau vom Kleingartenverein.

    Mit minimalen Handgriffen ohne Aufwand kommt diese Atmosphäre ja gar nicht auf.
     
    Hallodri und Bändit gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Pn
     
  21. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Und vor allem das schlimmste, da es ja immer gerne als Gegenargument gebracht wird, so etwas kostet einfach kein Geld, stärkt aber so sehr die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Und sorry, wenn beim MSV Menschen arbeiten, die irgendwas mit Medien zu tun haben sollten, muss denen so etwas auffallen. Das geht gar nicht!
     
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Schön zu wissen das es heute Abend noch welche gibt die in Frankfurt schon vor dem Konzert sehr angespannt sein werden, hoffentlich versauen die uns das Konzert nicht:-)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Gibt es hier noch jemanden der eventuell 2Karten über hat ?
     
  24. Benno92

    Benno92 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rheinhausen
    Hast ne PN
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Mal eine Mail an den von einem historischen Rassismusvorfall gebeutelten Verein geschickt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Erstaunen und maximal negativem Empfinden las ich soeben im Vorbericht zum heutigen Spiel gegen den MSV Duisburg folgenden Satz:

    „Das abgebrochene Rückspiel, das durch einen rassistischen Zwischenfall gegen Aaron Opoku überschattet wurde, geht mit einem maximal negativen Hintergrund in die Fußballgeschichte ein.“

    Viele Fans des MSV waren während des „Vorfalls“ ebenso entsetzt wie die Anhänger des VFL, entsprechend waren auch die Reaktionen im Stadion und in den Diskussionen in verschiedenen Fanforen.

    Dann kam aber der Moment, in dem sich dieser Vorfall als Missverständnis herausstellte, ein Missverständnis, welches sich auch bis nach Osnabrück herumgesprochen haben wird. Kurz und knapp: es gab keinen rassistischen Vorfall.

    Dennoch schreckt der VFL Osnabrück in dieser Ankündigung nicht davor zurück, die allgemein anerkannten Tatsachen zu ignorieren und mit einer gezielten Falschmeldung zu provozieren. Während des Spiels und danach erhielt nicht nur der Spieler Aaron Opoku sondern Ihr ganzer Verein jede Menge Support aus Duisburg, sowohl von Ingo Wald und Martin Haltermann als auch von der Stadionregie und den Duisburger Fans. Und jetzt das? Jetzt dieser Angriff aus dem Hinterhalt wider besseren Wissens? Hat der VFL Osnabrück so ein unfassbares Verhalten tatsächlich nötig?

    Es wäre doch schön, wenn Sie die damalige Solidarität, die Sie von Duisburger Seite erfahren haben, nicht weiter mit den Füßen treten sondern mit einer gleichermaßen offiziellen Richtigstellung aufwarten würden. Möglicherweise diente diese Formulierung eines unbedarften Mitarbeiters der Imagepflege als erster Verein Deutschlands, der sich konsequent gegen Rassismus positioniert. Ein sehr viel besseres Image erlangen Sie aber dann, wenn der Verein Charakter und Aufrichtigkeit zeigt und diese Entgleisung korrigiert und den gegnerischen Verein mit angemessenem Respekt behandelt.

    In gespannter Erwartung Ihrer verständnisvollen Antwort verbleibt
     
    Blindman65, Andi, since88 und 104 anderen gefällt das.
  26. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Besser kann man eine E-Mail nicht schreiben. Tausend Dank
     
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    41% sehen den MSV vorn nur 31% Osnabrück
    Das ist durchaus erstaunlich wenn man bedenkt was man hier in der Vorbereitung selbst nach dem Turnier zu lesen bekam.
    Da Osnabrück doch zu dem erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten zählt bedeutet das dann wenn der MSV gewinnt, das man dann selber zum erweiterten Kreis plötzlich zählt...
    Osnabrück gehört definitiv nicht zu den leichten Auswärtsspielen ob man da plötzlich Augenhöhe erreicht ...
    Der defensiv Verbund wird sicher stabiler agieren da gehört nicht nur die Viererkette dazu sondern alle 10 Feldspieler.
    Wenn man bzw. Spieler das verstanden haben ist man auf jeden Fall weiter. Den Experten sollte auch klar sein das das auch auf Kosten der Offensive erstmal geht.
    Vielleicht wollen die meisten ja dann doch lieber so ein 6:3 mit drei Duisburger Toren als so ein langweiliges 0:0 oder 1:1 also wenig Tore im ersten Spiel...?
     
    Spartacus gefällt das.
  28. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Hat jemand noch kurzfristig eine Karte für heute Abend übrig? Würde mich sehr freuen.
     
  29. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Da kommt ziemlich sicher gar nix zurück, die Osnabrücker fühlen sich doch wohl in ihrer vermeintlichen Opferrolle.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Die können sie auch gerne heute Abend auf dem Platz einnehmen und sich kampflos ergeben.
     
    flocke, BerlinZebra, ShortyDU und 2 anderen gefällt das.
  31. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Osnabrück hat seit dem "Skandalspiel" wirklich jegliche Sympathie verspielt. Diese Märchenerzähler sollten sich was schämen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    Mohannes4 gefällt das.
  32. harry83

    harry83 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig noch 2 Sitzplatzkarten über?
    Oder kann man auch in den Block K gehen, der ist ja fast angrenzend an den Gästeblock.
     
  33. Safety_47

    Safety_47 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    377
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  34. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Klarstellung, ja. Jedoch halbgar wie befürchtet. Schade, hätte mir eine klarere Positionierung gewünscht.
     
    Menthi, Hardy, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  35. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Hab ein Steher über. Die erste Pn bekommt die
     
    mtsmts gefällt das.
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Der Verein wird echt nur noch von Blutleeren Leuten geführt, die einfach nur ihren Job machen und auf den nächsten Gehaltsscheck warten.
     
  37. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,943
    Ort:
    Velbert

    Das hätte gerne "schärfer" formuliert werden dürfen, liebe Verantwortliche des MSV.

    Denn die Art und Weise wie von Osnabrücker Seite gehandelt wurde, sollte man durchaus mal deutlich kritisieren.

    Immer nur auf "schön Wetter" machen führt nur dazu, dass man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird.
     
    ze1970bra, jogi123, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1.400 Zebras begleiten den MSV nach Osnabrück ! Es wäre super, wenn nach dem Spiel 1.400 Zebras + 11 + unzählige zuhause vor dem Bildschirm über einen Auswärtssieg jubeln dürften ??

    Über 32 Jahre ohne HeimsiegVfL Osnabrück siegte 1990 letztmals gegen den MSV Duisburg

    VfL Osnabrück siegte 1990 letztmals gegen den MSV Duisburg | NOZ


    Dann wollen wir doch mit der Tradition nicht brechen !!!!!!!
     
    Robbe1967, Oma-1902, Nordkurve und 3 anderen gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Da soll noch einer sagen, der VFL würde sich nicht für Kritik interessieren. Ich habe dem Herrn dann Literatur zum Stichwort "Unschuldsvermutung" angeboten und Nachhilfe zum Thema Rassismus. Das war es dann auch schon, Haken dran, auf dem Platz antworten und bei Klagen über die dürftige Kommunikation bei unserem Verein daran denken, dass andere so richtig arm dran sind. P.S.: schlechter Scherz von Herrn Scherz.


    Moin Herr ....


    Nein, hier liegt kein Fehler vor.

    Wir empfehlen zu der Thematik den Artikel der Neuen Osnabrücker Zeitung.


    Anbei: https://www.noz.de/sport/vfl-osnabr...atsanwaltschaft-stellt-verfahren-ein-21045990


    Kurz zusammengefasst: Ein rassistischer Vorfall konnte „nicht hinreichend nachgewiesen werden“ von der Staatsanwaltschaft. Das heißt übersetzt: Man kann keinesfalls ausschließen, dass von der Tribüne herab eine rassistische Beleidigung gegen Opoku gefallen ist.


    Beide Spieler haben den Ausspruch klar Aaron zugeteilt (mit Blickkontakt).


    Der Verdacht hat sich zwar nicht bestätigen lassen durch die Behörden, aber Rassismus beginnt nicht dort, sondern bei den Menschen. Da hat die Reaktion von Aaron ziemlich eindeutig gezeigt, was passiert ist.



    Eines möchten wir aber ergänzen (und haben dies auch immer betont): Es liegt ein Einzelfall vor! Explizit ist nicht der MSV als Verein oder die gesamte MSV-Fanschaft gemeint! Die Reaktionen, die sie aus dem Stadion berichten, bestätigen dies ja auch.



    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


    Mit lila-weißen Grüßen von der Bremer Brücke


    Malik Scherz

    Kommunikation & Strategie
     
  40. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Unfassbar. So ein arroganter Drecksverein. Bitte heute Abend gewinnen ...
     
  41. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Ich finde bei dieser Klarstellung sollte es der MSV aber nicht belassen, sondern zusätzlich noch über einen Anwalt (also falls der MSV überhaupt einen hat) eine Unterlassungsaufforderung an den VfL Osnabrück schicken. Das grenzt ja schon an Rufmord was der VfL da schreibt!
     
    since88, ShortyDU, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  42. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Da frage ich mich wie der Herr opoku damit klar kommt das der Osnabrücker block "Affenfelsen" heute ausverkauft ist.....
     
    Zebraline, bodydu, zebresse und 9 anderen gefällt das.
  43. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Man mag es nicht 100% ausschließen können, ja. Es dann aber auf der anderen Seite als Fakt zu verkaufen, ist - gelinde gesagt - abenteuerlich. Für die große journalistische Karriere wird es dann wohl leider nicht reichen. Vielleicht BILD oder RTL Teletext.
     
    ShortyDU gefällt das.
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Eine Frechheit, was die da auf ihrer Homepage posten. Da muss unser Verein gegen vorgehen.

    Lila weiße, Osnabrücker Shice!
     
    Ironie gefällt das.
  45. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    War schon immer ein Drecksverein.
     
    Wa~Juli~ und Ironie gefällt das.
  46. Der Sepp

    Der Sepp Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Hat zufällig noch jemand zwei Karten über für heute Abend? Eine davon kann eine Kinderkarte sein (falls es sowas gab..). Gerne Sitzplatz.
    Falls jemand was hat gerne PN.
     
  47. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Hätte kurzfristig auch noch eine Stehplatzkarten über. Übergabe in Osnabrück vor dem Eingang. Werde gegen 18 Uhr da sein.

    Oder zwischen 15:30 und 16 Uhr in Duisburg - Röttgersbach.

    Wäre sogar auch noch ein Platz im Auto frei...

    Bitte PN bei Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Für mich ein absoluter scheisshaufen dieser Verein. Spielt opoku eigentlich noch bei denen? Dann können wir im Rückspiel ja mal deutlich zeigen was wir von ihm halten. Und dabei spreche ich von Pfiffen, buhen etc.... und nicht über rassischte Äußerungen. Für mich ist dieser Spielabbruch sowas von getürkt. Wir hätten die an dem Abend aus der Arena geschossen. Dreckspack. Und uns immer noch an den Pranger stellen. Ich spring hier echt gleich aus der Hose
     
    Rainer60, Mohannes4, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  49. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Heute Abend wird hoffentlich mit Toren geantwortet!!! Und man schiebt diese Truppe aus dem eigenen Stadion !
    Allen auswärtsfahrern eine gute Reise und bringt 3 Punkte mit!
     
  50. nordkurve47

    nordkurve47 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    258
    Weiß jemand ob es wieder ein Shuttle vom Osnabrück HBF zum Stadion gibt oder wir laufen müssen?
     
    Ramboo0o und NP97 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden