Alles vor dem Spiel beim VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    79 Stimme(n)
    41.6%
  2. Unentschieden

    72 Stimme(n)
    37.9%
  3. Sieg Aalen

    39 Stimme(n)
    20.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    An alle Auswärtsfahrer: Schneeketten nicht vergessen!

    [​IMG]
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Deshalb fahren "wir" ja auch mit der DB nach Aalen!:tanz:
     
    49 Jahre Fan und 50+ gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    1. Als wir dort vor 4einhalb Jahren in Liga 2 gespielt haben, sah es dort noch deutlich weißer aus. Übrigens siegten wir durch ein Tor von KW17 1-0!! Leider ist Kevin noch gesperrt ;-), also muss Enis es richten ;-).
    2. Leider haben die nun ne Rasenheizung und tauen wird es bis Samstag auch noch.
    3. Die Generalprobe für OB darf ruhig schief gehen ;-).
    4. Ich würde gerne mal wieder Özi sehen (um sich für Lotte einzuspielen ;-))), gerne auch den Maddin D., der hat damals ja auch beim VfR gezaubert.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  4. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Leider nur einen Punkt. Reicht aber gegen starke Aalener. Also: einen Punkt mitnehmen und Wegkamp für nächste Saison "ansprechen" - den Weg kennt er ja sicher noch...
     
  5. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Die überraschende Verschiebung des DFB Urteils zum Punktabzug ist noch einmal eine tolle Motivation für Aalen!
    Zuletzt vier Heimsiege ohne Gegentor.
    Bei uns stehen auswärts U,N,S,N. Der Optimismus hier wundert mich etwas.
    Ich hoffe die Mannschaft ist 90 plus x Minuten hellwach, sonst gibt es da nix zu holen und es darf gegen Lotte wiederheftig um das Saisonziel gezittert werden!
     
    Die wilden 70er, MusaMH, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dies könnte in der Tat nochmal zusätzliche Kräfte in Aalen wecken...mir gefällt dieses ständige Verzögern eines rechtskräftigen Urteils auch überhaupt nicht :verzweifelt:

    Umgekehrt kann der MSV am besten mit der Vorgabe ins Spiel gehen: wir treffen auf einen direkten Konkurrenten! Wir müssen unseren Vorsprung verteidigen und es ist ein Spitzenspiel zum Ende! Wer da nicht motiviert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Natürlich hat es noch nicht die Dimension von "Kiel 2015", aber es kann DER big-point werden. Aalen ist vom Papier die letzte schwere Auswärtshürde, aber mit Sicherheit keine Übermannschaft. Also mehr ein "Dresden 2015"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, direkter Konkurrent nicht für uns :stop: eher für Kiel und Magdeburg!
    Denn inc. der 9 Punkte haben die nur 53 aufm Zähler und wir zur Zeit 61!
    Wenn da gegen "uns" noch was geht ... dann haben wir es wohl auch nicht verdient!:verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra und Franz gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Da hast du Recht...wenn Aalen uns noch überholen sollte, dann wären wir verdammt blöd! Dennoch kann Aalen mit Sieg auf 5 Punkte "herankommen" (ohne Insolvenzabzug). Auch der 4.Platz ist sehr interessant für Aalen wegen DFB-Pokal.

    Aalen bietet für den MSV aber die Chance nochmal zu zeigen, daß man in dieser Saison trotz weniger schönem Fußball dennoch die beste und konstanteste Mannschaft ist und somit den Aufstieg auch absolut verdient hätte!
     
    Der Kelte, Vorstopper und Franz gefällt das.
  9. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir dort nichts holen.
    Die machen schon einen sehr starken und schwer zu
    bespielenden Eindruck. Eigentlich nichts für uns.

    Auf der anderen Seite sind das klassische Voraussetzungen,
    um uns vom kompletten Gegenteil zu überzeugen. Die
    Mannschaft hat ja im Prinzip das Potenzial, jeden in
    Liga 3 zu schlagen. Sie hat es selbst in der Hand.

    Ich tippe mal auf einen erfrischenden Auswärtsauftritt
    und einen Sieg.
     
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    ich glaube sogar das die heutige Entscheidung das Urteil offen zu lassen und den Punktabzug für Aalen noch nicht zu bestätigen gut für uns sein kann. Weil dadurch haben auch die Aalener noch viel mehr zu verlieren und können nicht total befreit aufspielen.
    Gehe aber ehrlich gesagt eher von einem Unentschieden aus.
     
    MHzebra gefällt das.
  11. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Diese Einstellung werde ich nie verstehen .
    Klar ist der Aufstieg das aller wichtigste , allerdings könnten wir schon aufgestiegen sein , wenn man desöfteren eine andere Einstellung an den Tag gelegt hätte .

    So ein Spiel wie gegen Wehen Wiesbaden 2015 ( fast 10000 Gästefans ) darf sich nicht wiederholen . So eine Eimstellung ist unprofessionell .

    Wird das Spiel in Aalen so angegangen wie gegen Frankfurt , gibt es 0 Points und das grosse Zittern beginnt .
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schlechter Zeitpunkt hinsichtlich dieser Entscheidung.

    Grenzt irgendwie schon an Wettbewerbsverzerrung.

    Ein klarer Motivationsschub für Aalen.

    Daher...

    ...sei wachsam, MSV. :qqk:
     
    Pawel, Vorstopper und Diplom-Zebra gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich rechne mit maximal einen Punkt in Aalen, die sind echt gut drauf.

    Aber auch egal, dann gibt es nach unserem RWO Sieg auch einen Sieg gegen die Schauspieltruppe Lotte und in Köln wird der Aufstieg perfekt gemacht, weil wir die da überrollen. Nach dem Besäufnis mit Kölsch feiern wir dann noch mal gegen Zwickau ab, gefeiert wird auf dem Tönnies Platz, weil der neue Rasen geschont werden und der Tornado mitfeiern muss.

    Das ist so grob meine Feierplanung im Mai ;)
     
    49 Jahre Fan, george_best und MHzebra gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ja, aber dann hätten sowohl sportliche Leitung als auch Spieler nichts, aber auch gar nichts gelernt.
    Die Spiele gegen Frankfurt und Aalen unterscheiden sich krass voneinander.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe keine guten Vorahnungen und befürchte, dass wir da unten (wie im letzten Aufstiegsjahr bei den Kickers Stuttgart) 4 Stück kriegen. Danach brodelt es im Umfeld richtig, man reißt sich gegen Lotte richtig zusammen und unter Berücksichtigung der anderen Ergebnisse führt man erst dort die Vorentscheidung oder gar die Entscheidung herbei.

    Auch wenn die Verschiebung der Urteilsverkündung keine Wende bedeuten muss, sondern man lediglich alle Tatsachen so umfassend würdigen will, dass Aalen dieses Urteil akzeptiert und Ruhe einkehrt, wird die Nachricht von der Verschiebung beim Gastgeber neue Kräfte freisetzen.

    Ein erbolztes Unentschieden würde ich durchaus unterschreiben. Das Vertrauen in bessere Leistungen ist nach dem Auftritt gegen Frankfurt nicht groß. Doch werden wir aufsteigen und Lotte hierzu wie im Hinspiel schlagen. Das liegt im Bereich des Möglichen und das wird in Verbindung mit zwei Punkten gegen Köln und Zwickau dicke ausreichen.
     
  16. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Danke für die Auswahl!
    Dann werden wir ja nicht verdursten!

     
  17. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei unserer Mannschaft wars doch bisher immer so das wir gegen gute Mannschaften Punkten und gegen die schlechten Mannschaften Federn lassen .
    Da Aalen sehr gut ist mache ich mir da Hoffnung auf mindestens 1 Punkt .
    Übrigens hoffen die ja wohl auch noch darauf keine Punkte abgezogen zu kriegen
    Und sind damit noch stark im aufstiegsrennen
    Sonst würden die nach nicht klagen !
    Somit steht die Mannschaft ja auch ein bisschen unter Druck ,sonst bräuchten die ja nicht klagen !
    Die müssen auch gewinnen !
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich sehe das jetzt so. Die Mannschaft von Aalen hat jetzt noch mehr druck als der MSV. Wir können mit einenm Unendschieden leben. Aalen dagegen brauchen die 3 Punkte um überhaupt noch im Aufstiegsrennen dabei sein zu können. Der MSV kann das eeetwas entspannter angehen. Das Spiel geht 0:0 aus
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :D Also wie zumeist? :D Ich befürchte die 6. Niederlage der Saison. Damit es auch spannend bis zum Ende bleibt. Würde mir aber einen hoch engagierten Einsatz der Mannschaft nach den zuletzt doch eher dürftigen Auftritten wünschen. Mal mehr als nur 8 Minuten guten Fußballs fände ich super.
     
    Vorstopper, DONATUS, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, wer wie welchen Druck/ nicht Druck hat.
    Ein Urteil oder kein Urteil sollte unsere Mannen ebenfalls am Arsch vorbei gehen.
    Sonne, Regen oder Schnee dürfen keine Ausreden liefern.
    Jeder sollte wissen, welche Stunde es geschlagen hat.

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion nach dem Hick Hack vom Samstag sowohl von der Mannschaft, als auch von den Auswärtsfahrern.

    Ich möchte eine bissige Mannschaft sehen, die bei Ballgewinnen mutig nach vorne spielt und Ihre Möglichkeiten nutzt.
    Sollte Aalen das ähnlich gut machen wie wir, dann kann ich auch mit einem Unentschieden leben, da dieser Punkt im Zuge der schlechteren Tordifferenz zu unseren Verfolgern, ein ganz wichtiger sein kann.
     
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ne ne lieber Deepsky. So etwas wie gegen Frankfurt brauch ich auch nicht mehr :nein:
     
    ze1970bra und Deepsky gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bomheuer,Wiegel,Özbeck,Iljutcenko,Janjic,Albutat, alle bei nächste Gelbe Gesperrt. Zum Gluck ist bald Schluß. Trotzdem, auch mit Sperren müssen wir das schaffen. Gegen Aalen voll auf Power. Ich bin sicher das wir da was holen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nää Leute, kommt, ihr hattet doch alle beigestimmt, dass es in dieser Saion keine weitere Niederlage mehr gibt!:stop:
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir mal die Pressekonferenz von Aalen vor dem Spiel angesehen.

    Dort hat der (sympathische) Trainer Vollmann erzählt, daß viele Spieler bereits "auf dem Zahnfleisch" gehen, da der Kader klein ist und viele Spieler bereits über 30 Spiele machen mußten. Dies sind beim MSV wesentlich weniger Spieler!

    Wird die Physis und Kondition ein Faktor werden? Ich glaube schon, daß wir insgesamt in der 3.Liga bei 38 Spielen mit unserem Kader Vorteile haben! Jetzt in der Endphase geht aber auch viel über den Willen...das kann fehlende Kraft ausgleichen!
     
    Pawel, MHzebra, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  25. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo MrHyde, find ich gut !

    Bin beim feiern gg. Zwickau live dabei !

    Es grüßt das Zebra aus Ingolstadt !
     
    MrHyde gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Laut Homepage werden 500 Zebras in Aalen erwartet. Also wer Zeit hat und es sich erlauben kann sollte sich nach Aalen aufmachen denn es wird noch Tickets vor Ort für den Gästeblock geben. Und als kleines Bonbon wird Samstag Abend das Frühlingsfest dort gestartet. 18:30 ist der Fassanstich und das erste Fass wird als Freibier unters Volk gebracht. Da wollen wir doch mal schauen das wir dabei sind und die Punkte ein wenig feiern können.
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    35. Spieltag // VfR Aalen - MSV // Vorbericht

     
    Pawel gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn der MSV in Aalen nichts holt. Aber das könnte passieren.... Magdeburg und Kiel findet die DFB-Gerichtsbarkeit bestimmt auch nicht lustig. Das wird ein Nervenspiel in Aalen... mir wäre wohler, wenn unser MSV da heil rauskommt, von daher unterschreibe ich einen Punkt.
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mir erschließt sich der mögliche Zusammenhang des verschobenen Aalen Urteils in Bezug auf unsere Partie da am Samstag nicht so ganz.Die Jungs von der Ostalb haben schon zu genüge bewiesen das sie in dieser nichts abschenken werden. . Die Statuten sind eindeutig,das wird mittlerweile auch der letzte in Aalen begriffen haben . . Die Verschiebung des Gerichtstermins macht das Spiel weder schwerer noch leichter.Spaziergänge gibt es nicht . .Auswärtssieg!
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wirklich nicht? Ich habe es schon im 3 Liga Thread geschrieben...

    1. Aalen hofft immer noch "ungeschoren" davon zu kommen.. das bedeutet, sie rechnen sich noch Chancen aus, unter die Top 3 zu kommen. Also heißt es die Kräfte (nochmal) zu bündeln und Gas zu geben (bis der Arzt kommt) Der mögliche 3er bringt nicht nur uns, sondern insbesondere Kiel und Magdeburg in Bedrängnis, da Aalen auf Platz 3 kommen kann.

    Szenario 1. Urteil wird nochmal verschoben, dann hat Magdeburg aber ein zusätzliches Endspiel gewonnen. (vorletzter Spieltag) Schwere Aufgabe bei einem direkten Konkurrenten. Aufstieg gerät massiv in Gefahr.

    Szenario 2. Urteil wird nicht verschoben. Magdeburg hat eine Kaffefahrt, da die Spieler von Aalen gedanklich bei ihrer fußballerischen Zukunft sind...

    Ja, das ist hypothetisch, aber der MSV hat dann aber einen massiven Nachteil gegenüber seinen Verfolgern.

    Und bekanntlich spielt sich beim Fußball vieles im Kopf ab. Am Besten wäre natürlich, wenn unser MSV am Samstag alles raushaut was geht, dann ist es in der Tat egal. Aber wie du schon geschrieben hat, Aalen ist zur Zeit keine Laufkundschaft. Unser MSV kann einen Riesenschritt in Richtung 2. Liga machen, aber auch knallhart eine Niederlage kassieren und dann geht hier aber das Nervenflackern los. Und wenn dann noch Bomheuer und Albutat ne gelbe Karte mitbringen, spielen wir gegen Lotte (fast) ohne Abwehr und defensives Mittelfeld. Ich will nicht daran denken, sonst wird mir ganz schlecht.
     
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn man die ganzen Hintergründe betrachtet dann muss das Spiel in Aalen wie ein Pokalendspiel angegangen werden vom Kopf her. Jeder muss über die Schmerzgrenze hinaus gehen und nicht 100% sondern 200% raushauen. Wir dürfen uns jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Einer für alle und alle für einen heisst jetzt die Devise.

    Auf geht's Zebras galoppiert sie nieder und dann machen wir gegen die Bauern vom Acker den Deckel drauf.

    So das waren jetzt jede Menge Phrasen, deshalb nen 5er ins Phrasenschwein.
     
    Pawel, MHzebra und Domosas gefällt das.
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg beim VfR Aalen - Zebras gegen ihr warnendes Beispiel

    Duisburg. Ingo Wald, der Präsident des MSV Duisburg, beschreibt die 3. Liga als ein lebensfeindliches Biotop, als eine Art Death Valley des deutschen Fußballs. Ganz Finanzmann, erklärte Wald zur Jahreshauptversammlung die Pflicht zum Aufstieg der Zebras so: „Die einzigen, die Freude an der 3. Liga haben, sind Insolvenzverwalter.“ Einer aus dieser Berufszunft ist Dr. Holger Leichtle.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...gegen-ihr-warnendes-beispiel-id210375763.html
     
    Fossil66 gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Ärger mit den Fans ist beim MSV Duisburg vom Tisch

    Duisburg.. Das gibt es nur in Duisburg: Die Mannschaft des Fußball-Drittliga-Spitzenreiters hat sich mit den Fans getroffen. In der Woche vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim VfR Aalen. Es ging um gegenseitigen Liebesentzug. Die Zebras hatten gegen den FSV Frankfurt in der ersten Halbzeit grausam gekickt. Die Fans hatten gepfiffen und Spott auf den Rasen gegossen. Dann drehte der MSV das Spiel. Jetzt wollten die Spieler sich nicht mehr vom Publikum feiern lassen. Da hat man also den Problembär gestreichelt. „Die Sache haben wir intern geklärt“, bescheinigte Trainer Ilia Gruev beim Pressegespräch am Donnerstag.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-beim-msv-duisburg-vom-tisch-id210387649.html
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Bin auf dem Weg nach Aalen...überall scheint die Sonne...nur in Aalen nicht :mad:
    Das scheint ein ziemliches Kälte- und Regenloch dort zu sein auf der Ostalb!

    Bin gespannt auf die Platzverhältnisse in der Scholz Arena nach Dauerregen und Schnee! Könnte doch ein Kraftspiel werden!
     
    Atti59, Fossil66 und Franz gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aalen erreicht. Die erste Duftmarke in der Bierhalle gesetzt. Bier schmeckt und wenn unser Team morgen den dazu passenden Sieg nachschiebt dann war es ein gelungenes Wochenende
     
    Matze, Plato, wadamaha und 15 anderen gefällt das.
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...halte doch doch bitte schon mal in der Bierhalle ein Tisch für morgen frei...
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Einen ganz grossen Tisch!!!
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bin heute Abend auch daaaa
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV-Trainer Ilia Gruev im Gastinterview
    27.04.2017

    Wie schätzen Sie den VfR Aalen ein?

    Gruev: "Aalen ist eine sehr gute Mannschaft, vor der ich großen Respekt habe. Gerade wie der VfR nach den Turbulenzen rund um die finanzielle Situation auf dem Platz aufgetreten ist, war absolut bewundernswert. Die Jungs haben gezeigt, dass sie kämpfen können. Das werden sie auch gegen uns tun und daher gibt es für uns nur einen Weg: Den Kampf zu 100 Prozent annehmen."


    http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/msv-trainer-ilia-gruev-im-gastinterview/
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Spechti, MusaMH, Matze und 4 anderen gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das wird da morgen schön kuschelig denn die haben nur 40 Plätze. Aber ich denke das die Aalener Bevölkerung bereitwillig etwas zusammen rückt. Das Bier ist relativ preiswert. 3,20 für den halben Liter passt ganz gut.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr optimistisch...ich befürchte eher

    1. MSV Duisburg 61
    2. Regensburg 57
    3. Aalen 56
    4. Magdeburg 56
    5. Kiel 55

    Ich hoffe mal, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet... (aber es sind dann immer noch 4 bzw. 5 Punkte)

    Von daher soll mich die Mannschaft mal positiv überraschen und den Dreier einfahren, Wäre auch gut für meine Nerven.
    Dazu wäre dann gegen Lotte das finale Spiel....
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die Bierhalle ist winzig klein, 6 Tische und 5 Thekenplätze, Bier schmeckt super!
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Pfeifen wird morgen Frank Willenborg. 1 Liga Schiri. Gutes Omen, pfiff zuletzt unseren Auswärtssieg in Chemnitz.
     
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Dann such mal was größeres ...wo wir alle rein passen....
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht gibt es eine Stadthalle in Aalen, weil die übrigen Kneipen scheinen alle nicht besonders groß zu sein :D
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spass in Aalen. Und bringt bitte einen Sieg mit. :eusa_pray:
     
    Einbecker, MusaMH, sushi1975 und 4 anderen gefällt das.
  48. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Jetzt schon voll mit Duisburgern!!!
     
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Könnte auch gut sowas bei rumkommen.

    1. MSV Duisburg 61
    2. Kiel 58
    3. Magdeburg 58
    4. Aalen 56
    5. Regensburg 54

    Eigentlich hilft uns nur ein Sieg wirklich weiter.
    Wer will schon auf die Gunst der Konkurrenz oder irgendwelcher Gerichtsurteile angewiesen sein?
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Trinkt den Laden bitte nicht schon heute leer, wir kommen morgen mit großem Durst an! :bier:
     
    Franz, Mama, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden