Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von HBA, 11 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    Rostock hat auch drei Spiele hintereinander gewonnen und man dachte die werden stärker das Ergebnis sah man heute und genauso wird es den Printen auch ergehen

    Sieg für unseren MSV
     
    Fr4nkie, HBA, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  2. weißblau

    weißblau Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Moers-Repelen
  3. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja klar, der Nobbi kommt sicher auch vorbei zur Reunion, muss ja erst Montag in DD antreten und will sicher noch einen kommenden Gegner angucken.;)

    Mal im Ernst: auspfeifen dürfen wir den guten Albert S. aber doch, gell? Immerhin hat er den Nobbi schon etwas provoziert damals.
     
    Hardy gefällt das.
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Albert Streit hat mit etlichen Verhaltensweisen dafür gesorgt, dass es vollkommen okay ist ein bis 12 mal öfter zu pfeifen.
     
    embe und Franz gefällt das.
  6. Streit muss, wie damals Schulz das gesamte Spiel über verbal begleitet werden. :)
     
    Shakter, Sebastian, Charly306 und 4 anderen gefällt das.
  7. Das wird ihn motivieren.
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  9. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ihr habt geschrien GRIIIILLEN , Ihr bekommt was ihr verdient :D

    PGDU Grillt wieder vor dem Spiel gegen die Holländer für nen kleinen Obulus die geilste Wurst ausm Pott auf!!
    Dazu Bier im Becher für den Durst dannach!! Garantiert unfettig :D Kollege Ketchup und Senf sind auch dabei sowie ein Laib Toast :D ALso greift zu solange der Vorrat reicht !!

    11 Uhr am Fancontainer !!!

    Freuen uns über jedes NEUE und ALTE Gesicht !!
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    machen wir aus "Schulz du Sau"....."Streit du Sau"...........
     
  11. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich glaube das Streit leider so ein Ego wie Neuer hat und mit jedem Pfiff besser wird. Heute müssen mir höllisch auf Odonkor aufpassen, der hat auch richtig
    Selbstbewusstsein getankt.

    Sollten wir so Leistungen wie in den vergangenen Heimspielen zeigen, dürfte
    Aachen allerdings keine Schnitte haben und wir schicken Sie heute mit 1 1/2 Beinen in Liga 3 :D
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Man man macht euch doch nicht in die Hose !!:eek:
    Die Printen machen sich in ihrem Forum schon lustig über die Angst die hier teilweise geschürt wird ..... Spiel wird schwerer als gegen die Eintracht .... Odonkor der gute Nacht Jogger überrennt uns ... usw. usw. !:kopfkratz:
    Ey ,die haben gegen Bochum gewonnen, toll doch DAS macht im Moment doch jeder !:D
    Die bekommen einen vor den Bug geknallt und AUS die MAUS !!:kick:
     
  13. Ich erinnere an das Spiel gegen den Tabellenletzten der vergangenen Saison... :o Da haben wir es auch geschafft gegen absolut schlechte Blödefelder zu verlieren.

    Ich denke Aachen hat schon etwas Qualität in seinen Reihen bzw. Einzelspieler die immer für ne starke Aktion gut sieht.
    Von daher Obacht MSV, heute findet das nächste Finalspiel statt.
    Alle müssen heute Alles geben! Gemeinsam zum frühzeitigen Klassenerhalt!
     
    Einbecker und freak01 gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schweres Spiel heute.. Gibt mehrere Leute auf die wir aufpassen müssen. Keine dummen Fouls wie gegen 1860, grad das können die Aachener. Siehe das letzte Spiel. Zweimal Latte..
    Die Abwehr muss direkt hellwachen, man muss den Leuten wieder direkt auf den Füßen stehen. Vorne müssen die Chancen endlich konsequent genutzt werden. Wenn heute wieder ein Pamic mit Schüsschen aufwerten krieg ich vermutlich die Krise..
    Wir brauchen den Sieg. Alles Andere bedeutet wieder tiefster Abstiegskampf, mit dann schlechten Vorzeichen. Denn dann haben wir den Köttel inner Buchse mit 2 Niederlagen in Folge dann.
    Also rausgehen, kämpfen und siegen. :huhu:
     
  15. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der Einzigste vor dem man Respekt haben müsste ist der Auer, aber da er wohl nicht spielen soll ist das auch schon erledigt.

    Ach ja! Reck hol dir den Streit.:nobbi::D
     
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    wenn sich einer in die Hose machen muss, dann ist es Aachen. selbst wenn die gegen uns gewinnen sollten, steigen die mit Rostock direkt ab. wir gewinnen eh gegen Aue und sind durch. zudem werden wir heute auch nicht verlieren und fertig. ich mach mich jetzt Stadion klar und auf geht es !!!!!!!!!!!!!!"!
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Spielt Odonkor rechts oder links? Muss Berbe oder Billy gegen den ran? Bitte Berbe...

    Weil bei aller Kampfsauigkeit....eins ist Billy nicht. Schnell! Und bei aller limitierung. Eines ist Odonkor allemal. Schnell!
     
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bist du besoffen? ;) Billy ist sicherlich einer der schnellsten Spieler im Kader, allerdings sieht das bei seinem eher schlechten Stellungsspiel immer ein wenig zu langsam aus. Ich bin froh dass Odonkor Rechtsaußen ist, sodass man den Billy dagegenstellen kann.
    Berberovic dagegen ist alles, nur kein Sprinter.:)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
  20. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Kann leider nicht im Stadion sein.
    Also Jungs auf dem Platz und den Rängen (dort auch die Mädels) gebt Alles!!! Bin nervös aber auch guter Dinge, dass es mit dem Dreier klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden