Alles vor dem Spiel gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Old School, 22 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach den heutigen Ergebnissen steht fest, dass wir noch einen Punkt gegen Aue benötigen, um die Klasse endgültig zu sichern.

    Dafür gilt es nun alles und jeden zu mobilisieren, damit die Wedau brennt. Daher könnte man das Thema auch umbenennen in:
    "Alle zum Spiel gegen Aue".

    Eines darf nicht eintreten: Dass wir am letzten Spieltag zitterend nach Dummdorf fahren müssen.

    Alles für den MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2012
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Es gibt einen Sieg da bin ich fest von überzeugt

    Alle(s) für den MSV
     
  3. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    DAS würde mein Herz dann wohl nicht aushalten:nein:

    Von daher : Wir gewinnen gegen Aue...basta :zustimm:
     
    RealGizmo und Snoopi gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin heilfroh darüber, dass wir in Paderborn und zuhause gegen die Eintracht gewonnen haben, zwei Siege, die wenn man ehrlich ist, nicht unbedingt als sicher eingeplant waren. Daher stehen wir mit 35 Punkten und einem ( im Vergleich zu den anderen ), recht ordentlichen Torverhältnis immer noch nicht gesichert in der 2. Liga für die kommende Saison. Gegen Aue sollte nicht nur ein Punkt, sondern drei Punkte geholt werden, Sicherheit klar, aber für die Ausgangslage des letzten Spieltages m.E. sehr wichtig zuhause zu gewinnen, um dann in Dumdorf befreit, motiviert und selbstbewußt auftreten zu können.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft sich bewusst ist, dass dieses Spiel mehr ist, als ein weiterer Versuch den letzten nötigen Punkt zu kriegen:

    Es ist der Heim-Abschluss einer emotionalen Achterbahn sonder gleichen.

    Dieses Spiel entscheidet mehr noch als das Derby in Düsseldorf über die Stimmung, mit der man in die Sommerpause geht.

    Also alle Akkus hochfahren und Vollgas.

    Mir persönlich (obwohl ich es nach aktuellem Stand nach DD schaffen werde) ist dieses letzte Heimspiel 100 Mal wichtiger!

    100% bei Old School: Lasst die Hütte brennen, auf das alle - und ganz besonders unsere Freunde aus dem Erzgebirge - noch einmal das neue Feuer spüren!
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Drei Punkte sind Pflicht und die Chancen stehen vielleicht sogar besser als bei einem schon feststehenden Klassenerhalt. So muss die Truppe nochmal Vollgas geben.
     
  7. tinypants

    tinypants Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Ruhrort
    Da ich neu in diesem Forum bin zunächst ein "Hallo" an alle :)

    Wie einige meiner Vorredner bin ich mir über die Wichtigkeit des Spiels bewusst. Ich habe bisher 5 Freunde mobilisieren können, die sonst nicht so häufig ins Stadion gehen. Wenn das jeder macht bekommen wir das Stadion schön voll. Und wer von meinen Jungs nicht mitgröhlen will bekommt was zu hören!

    NUR DER MSV!
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach den Spielen von heute ist das Spiel gegen Aue definitiv wichtiger als das Spiel gegen Dummdorf. Aue kann eigentlich auch nicht nur mauern denn die haben nur noch 2 Punkte zum KSC und sind somit noch mehr in Gefahr wie wir.Die Mannschaft muss so spielen wie gegen die Eintracht und Aachen dann machen wir die benötigten Punkte um endlich sicher in der 2 Liga zu sein.
    Ich hab meinen alten Herrn dazu gebracht auch mit zugehen , somit wieder einer mehr der eher selten im Stadion ist.

    Auf gehts , alle für unseren MSV
     
    bignik, Blutwurst, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich werde nicht über eine Niederlage nachdenken. :nein:

    Heimsieg :)
     
    MSVFuchs gefällt das.
  10. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Wir werden auch wieder zu 5 hinfahren. 3 davon gehen eher auch selten aber die lezten Heimspiele waren Sie immer dabei und 2 denken schon über eine Mitgliedschaft nach ;-) . Ich denke das ist doch schonmal was :p:p
     
    BlueWhiteProud und ktoon gefällt das.
  11. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Um den Abstieg müssen wir uns wirklich nicht mehr Sorgen...selbst wenn wir die letzten 2 Spiele verlieren und alle anderen Spiele gegen uns laufen, kann uns auf Grund des guten Torverhältnisses eigentlich nix mehr passieren.
    Da müssten wir schon 2x ne richtige Packung kriegen und die anderen klar gewinnen...ich habe es jedenfalls mit dem Kicker Tabellenrechner nicht geschafft, realistische aber für uns negative Ergebnisse zu tippen und uns auf den Relegationsplatz zu setzen.

    Wir werden aber Aue eh weghauen, von daher ist jede Spekulation eigentlich unnötig :)
     
    Franz und Rheinpirat gefällt das.
  12. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Klassenerhalt...

    Wenn Cottbus verliert sind wir wahrscheinlich auch durch :D. (Wir haben -6 und Cottbus -19 )

    Aber es wäre natürlich besser gegen Aue zu gewinnen und alles klar zu machen.


    :huhu:
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wiedwald
    Kern - Soares - Bajic - Pliatsikas
    Hoffmann - Sukalo
    Brosinski - Gjasula - Wolze
    Exslager

    Öztürk und Berbe mit eine Pause.
     
  14. DieserOoli

    DieserOoli Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hmmh, ich schon:
    33. ST:
    MSV - AUE 0:1
    FCI - COT 0:1
    SCP - FSV 0:1
    AC - KSC 0:1
    BOC- BS 1:0
    Rest egal bzw 0:0

    34. ST:
    MSV - F95 0:1
    KSC - FRA 1:0
    AUE - BOC 0:0
    COT - UNION 1:0
    BS - FCI 0:1
    Rest egal bzw. 0:0

    Die Ergebnisse sehen mir jetzt nicht so utopisch aus... Ich war fest davon ausgegangen, dass der KSC heute nicht gegen Paderborn gewinnt... Die Teppichschneider wollen wohl nicht aufsteigen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2012
    Franz gefällt das.
  15. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Die unterirdische Leistung der Zebras in Braunschweig hat mich aus meinem Rettungsfreudentaumel gerissen.... Nach den Siegen in Paderborn und zuhause gegen Frankfurt und Aachen wurde zu vorschnell mit dem Abstiegsgespenst abgeschlossen. Und nun kommt Aue mit dem Rücken an der Wand zu uns.....mit der Leistung aus Braunschweig wird das nichts mit Punkten. Ich hoffe dass unsere Jungs den Ernst der Lage erkennen und Ihren treuen Zuschauern im letzten Heimspiel durch einen Sieg die letzte Gewissheit geben. Dann kann man locker nach Dödeldorf fahren und die weghauen ! :D
     
    9NICI9 gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Also, wir brauchen nur einen Punkt. Und auch den nur in einer bestimmten Konstellation. Sobald Karlsruhe ein Unentschieden macht, können wir tun, was wir wollen. Die spielen Auswärts, wir Zuhause. Also, nach menschlichem Ermessen muß es einfach klargehen. Ein Spiel wie gegen Braunschweig würde ja schon reichen. Wenn man hinzurechnet, dass wir diesmal einen Gegner mit ultraextralanger Anfahrt bespielen, sollte auch noch, als Zugabe, schöner Fußball am Start sein. Sonst gibt es den eben erst ab Spieltag 34 wieder. Zur Not müssen wir Fans die anderen eben aus dem Stadion blasen!
    Aber ich glaube, das wird sich ganz gepflegt anlassen und ein ganz prächtiger Sonntag nachmittag dabei rauskommen. Alles, was laufen kann, ab zum Stadion! Ist der beste Ort der Welt am 29.04!
     
  17. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Wir gewinnen 3:1 gg aue und können ganz gelassen in D.dorf aufspielen und gewinnen 2:0 und versemmln den F**** den aufstieg!
     
    chaccoFfm, Maximum und Rheinpirat gefällt das.
  18. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Bitte nicht auf andere sehen.... Selber Punkten!!!
     
    Rebelle, kawa, rackmaster und 9 anderen gefällt das.
  19. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Es zählt nur unser MSV und alles andere geht mir so am ar... vorbei.:huhu:

    Zebras kämpfen und Siegen.
     
    Rebelle gefällt das.
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wir machen am wochenende alles klar:

    wir gewinnen mit 3:1 und der 10. platz wird bis zum ende gehalten:zustimm:
     
  21. Gegen Aue wird es wahrscheinlich ein richtiges Schweinespiel werden.

    Die spüren selbst schon den Atem des KSC im Nacken und wollen sicherlich mit aller Macht punkten.

    Und wir dürfen uns auf gar keinen Fall zu sicher fühlen, sondern sollten selbstbewusst und auch in den Zweikämpfen energisch auftreten, so wie man es vom Hausherrn erwartet.

    Die Auer müssen von Anfang an spüren, dass hier wenig bis gar nix zu holen sein wird.

    Wenn wir mit der Einstellung und dem Elan der letzten Wochen in die Partie gehen, dann bleiben die Punkte an der Wedau.

    Wenn wir allerdings so planlos nach vorne agieren wie am letzten Freitag, dann könnte es nochmal eng werden mit dem Klassenerhalt.

    Also muss die Devise lauten:
    Vom Anpfiff weg Vollgas geben und den Gegner unter Druck setzen ! :zustimm:


    Ich will jetzt hier nicht schon vorweggreifen, aber man sollte vielleicht nach dem Spiel - wenn wir denn dann definitiv gerettet sind - ein Transparent ausrollen, welches die Spieler deutlich darauf hinweist, dass sie die Grottensaison zwar in einem einzigen Spiel nicht mehr ganz retten können, aber zumindest durch einen Sieg in Dummdorf uns doch noch sehr sehr glücklich machen können. ;)
     
    9NICI9 und MSVFuchs gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe, dass Oliver Reck unseren Mannen den Ernst der Lage vor Augen führt. Abwartend und zögerlich in die Partie zu gehen, könnte tödlich sein. Ein Auftreten wie in Braunschweig geht nicht nochmal gut.

    Unsere Jungs müssen einfach die in Heimspielen mittlerweile gewohnte Dominanz ausstrahlen, damit da ja nichts anbrennt. Die notwendige Leidenschaft, Laufbereitschaft und Bissigkeit im Zweikampf sind in Liga 2 bereits die halbe Miete. Denn letztlich sind es auch nur zwei Spieltage am Ende einer verrückten Saison, die komplett gegen uns laufen müssen und wir stehen doch noch auf Platz 16. Auch wenn eines der beiden Szenarien, welches beinhaltet, dass Karlsruhe über ein Unentschieden in Aachen nicht hinauskommt ODER Cottbus in Ingolstadt verliert, auch im Falle einer MSV-Niederlage zum Klassenerhalt führen würde, wollen wir es nicht drauf ankommen lassen.

    Nicht zuletzt gilt es, Platz 10 zu verteidigen, wodurch 500.000 € der DFL-Bedingungen bereits eingespielt wären. Und wir wollen optimistisch und mit breiter Brust zum Derby reisen.

    Ich sehe es mittlerweile gar nicht mehr als schlimm an, dass wir nochmal dieses Endspiel haben. Denn völlig zu Recht wird darauf hingewiesen, dass ein intensiver Abstiegskampf eine Truppe zu einer schlagfertigen Einheit zusammenschweissen kann (Beispiel Hannover, Gladbach). Dieses Erlebnis wird durch den gestrigen KSC-Sieg noch etwas auf die Spitze getrieben. Und der Zuschauerzahl sollte dieses Endspiel gut tun. Wenn ich hier lese, dass die Leute in ihrem Umfeld weitere Fans mobilisieren und Okapi extra aus dem Schwabenland anreist, dann ist das extrem nachahmungswürdig. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2012
  23. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Ich finde man sollte nicht auf die anderen schauen, wir sollten zeigen das wir zweitklassig bleiben wollen!!:zustimm:
    Also HEIMSIEG.....
     
  24. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich weiß nicht, ob ich Brosinski und Gjasula aufstellen würde.
    Beide wären bei der nächsten Karte gegen Düsseldorf gesperrt.
     
  25. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Um Gottes Willen... Gegen Aue muss das beste zur Verfügung stehende Material aufgestellt werden. Wir brauchen noch einen Punkt. Meinetwegen können die beiden zur Pause ausgewechselt werden, wenn Karslruhe zu dem Zeitpunkt 5:0 zurückliegt, aber von vorne herein auf Brosinski und Gjasula zu verzichten birgt ein zu hohes Risiko.
     
    hannes59, Ivobestfan, Raft1982 und 10 anderen gefällt das.
  26. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Was zählt ist die Liga zu halten - und da müssen alle Kräfte gebündelt werden.

    Ein Sieg in D-dorf wäre dann "nur" das Sahnehäubchen auf einer sehr bescheidenen Saison. Damit kann/darf man sich beschäftigen, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.

    Ein Sieg gegen Aue hat also oberste Priorität!
     
    d.o.h.c, Yike, Benni und 6 anderen gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Um ganz sicher zu gehen, muss da mindestens ein Punkt rausspringen. Seit der Lizenzvergabe mit den erwarteten Auflagen wissen wir aber einmal mehr, dass Geld in die Kasse muss. Deshalb geht es nun darum, einen möglichst guten Tabellenplatz wegen der Fernsehgelder zu ergattern. Darum also: Haue für Aue!
     
    Berlin-Support, Okapi, bignik und 2 anderen gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird mindestens solch ein Sauspiel wie wie gg Öche, mit dem großen Unterschied, dass Aue nicht solch eine blinde Stolpertruppe ist, sondern zB Pauli 2 mal verdient geputzt hat.

    Die können was, vor allen Dingen beherrschen sie gnadenlosen Abstiegskampf.
    Die werden hier mit Messern zwischen den Zähnen auf den Platz kommen. Wenn nur einer von uns glaubt, dass dieses Spiel locker wird, der träumt.

    Nächsten Sonntag sind alle Fans gefragt. Wer weinen muss, weil er nicht beliebig viel Karten für Ddorf bekommt aber da nicht dabei sein will, der sollte sich mal ein wenig hinterfragen.
    Ganz vorsichtig ausgedrückt. :huhu:

    Wir benötigen 90+5 Minuten die bestmögliche Besetzung. Schonen für Dummdorf??? Wie bitte?:verwirrt:
    Alles fitspritzen was nur irgendwie geht, wenn nötig mit Holzbein auflaufen.

    Und bitte liebes Team: nur mit Schaum vorm Mund will ich euch sehen. DAS ist das große Finale!!!
    Eine Woche später könnt ihr euch dann vor voller Hütte für Barcelona empfehlen, das ist die Kür. ;)
     
    Benni, renton1, Captain Karacho und 12 anderen gefällt das.
  29. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Gegen Aue muss alles mobilisiert werden, was nur irgendwie geht. Die Mannschaft hat es versäumt, am Freitag alles klar zu machen, also gibts jetzt leider ein Nachsitzen.

    Und ich habe mal pessimistisch, aber meiner Meinung nach nicht total unrealisitsch den Tabellenrechner durchgespielt und für uns kann es durchaus noch gefährlich werden, denn jede der Mannschaften hinter uns spielt noch gegen ein Team, für das es um nichts mehr geht - bzw. dann am letzten Spieltag um nicht mehr viel geht.
    Wir brauchen doch nur zu verlieren, KSC gewinnt in Aachen, die sich nach einer Pleite heute schon als abgestiegen ansehen und Kotzbus holt mindestens einen Punkt gg. Ingolstadt.
    Dann ist am letzten Spieltag alles möglich und dann spielen alle unsere Konkurrenten gg. Teams, für die es um nichts mehr geht. Ich rechne z. B. damit, dass Bochum zu Hause gg. Braunschweig am 33. Spieltag schon alles klarmacht (und dann in Aue am 34. nicht mehr Vollgas gibt) und die Eintracht am 34. schon aufgestiegen ist und im worst case auch nicht mehr Erster werden kann und sich daher in Karlsruhe nicht verausgabt...
    Cottbus dann zu Hause gg. Union, Ingolstadt in Branschweig, alles nicht unlösbare Aufgaben, während wir gg. die vermutlich um Platz 3 kämpfende Fortuna antreten müssen.

    Daher gibt es nur eine Lösung: Auch wenn ich hoffe, dass Ingo gg. Bommerle gewinnt oder der KSC in Aachen schwächelt, muss gg. Aue absolut Vollgas gegeben werden und selber der Sack zugemacht werden. Eine gute Kulisse und Support sollte auf jeden Fall schonmal was ausmachen...
    Es ist das letzte Heimspiel der Saison, also alle hin, auf ein Zitterspiel in Düsseldorf habe ich nämlich mal so gar keine Lust und ich befürchte das würde auch schiefgehen...
     
    Benni und Franz gefällt das.
  30. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    3 Punkte holen und alles ist gut. :huhu:
     
  31. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Leute, kauft euch karten. für euch, für eure freunde, für eure familie. die bude muß halbwegs voll werden. das ist das letze heimspiel und wir wollen den klassenerhalt eintüten. ein gruß noch an die mannschaft: gras fressen, acker umpflügen, gegner einschüchtern, 3 punkte behalten
     
    chaccoFfm gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich will es nicht über dramatisieren, aber Aue kämpft echt um`s Überleben. Die brauchen die drei Punkte so dringend, wir wir mathematisch einen ! Daher denke ich, wird es ein ganz schweres Spiel, zumal die wohl kaum Risiken gegen werden, sondern sich eher hinten reinstellen und auf Konterchancen warten. Natürlich könnten wir neue " Freunde " in Dresden gewinnen, wenn wir Aue aus der 2. Liga schießen, aber ich denke, das interessiert hier keinen.
    Die Mannschaft muss sehr konzentriert auftreten, ihre Chancen nutzen und die Erzgebirgsler mit 2 : 0 nach hause schicken, dann ist alles gut !:D
     
  33. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Nach Kassenlage wäre es sicher schöner für uns in die Relegation zu gehen. Volles Haus bzw. mind. 18000 - 20 000 Zuschauer wären nochmals eine gute Einnahme und gegen den Dritten der 3. Liga, was soll uns denn da schon passieren.:D
    Ja ja ich weiß, das war nur´n kleiner Scherz. Der Charakter der Truppe sollte inzwischen so intakt sein, dass wir es über Krampf und Kampf (verdient)schaffen werden die Liga zu erhalten.
    Beste Mannschaft aufstellen keine Angst und auf Sieg spielen, dann wird´s am Ende mind. zu einem Punkt reichen.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Man jetzt macht euch mal nicht vor den Holzmicheln in die Hose !:rolleyes:
    Wir haben zuletzt Frankfurt und Aachen daheim geputzt und das machen wir auch mit den Auern !:D
    Aber is eh egal da die Kotzbusser in Audi-Town verlieren werden (Ruuuuudi sei Dank) und da wir das 13 Tore bessere Torverhältnis haben können die uns dann nicht mehr einholen .:zustimm:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Schachtis wollen was von der Welt sehen...

    Bis zu 10 Busse bietet der Gast seinen Fans an. Die Fahrt ist kostenlos.

    http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7499

    Denke nicht, dass 500 oder 800 Fans in Duisburg ins Gewicht fallen werden, aber eine solche Aktion hätte der MSV für die vergangenen Auswärtsspiele auch mal starten können.

    Immerhin bietet bekanntlich der MSV für Jugendmannschaften und Schulklassen stark vergünstigte Karten gegen Aue an:

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4074
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2012
    Benni, chaccoFfm, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Aue zählt und sonst garnichts.

    Im Schuhkarton feiern wir dann mit freiem Kopf vor 40.000 die große Jahresabschlusssause, da darf sich Olli dann meinetwegen selbst aufstellen und Brosinsiki und Gjasula ab in die Kuve!!

    DIE Chance, diesen Abschluss echt völlig entspannt angehen, feiern zu können sollten wir für nichts in der Welt sausen lassen.
     
    Aufsteiger04/05, Snoopi und Westen1985 gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein erster Trip mit dem Gewürge gegen "Blechern Union" war ja nicht so ganz das Wahre. Es wäre daher wirklich schön, wenn ich das zweite Livespiel dieser Saison ganz entspannt und siegessicher verfolgen dürfte.

    Ein Spiel, das die Nerven schont, das Auge erfreut, die Leber beschäftigt und das Organ zwischen den Ohren von den Sorgen befreit ;)

    Aber leider leider kenne ich unseren MSV nicht gerade als besonders zuvorkommendes Dienstleistungszentrum in dem "Bitteschön, Dankegern" sämtliche Wünsche pronto weggelächelt werden. :frown:

    Ich rechne daher mit fast allem, hauptsächlich aber mit einem zähen 1:1, das mich dann irgendwie an ein ähnliches Spiel dieser Saison erinnern wird :D
     
  39. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: Du scheinst den einzig wahren Verein hier im Revier ja gut zu kennen! :D

    Das wird ein Hauen und Stechen, aber nach einem Rückstand zur Pause schaukeln wir das Spiel in der zweiten Halbzeit locker nach Hause! :zustimm:
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Solln sie ruhig kommen...wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht werden die hysterisch und wir kontern die 2x aus und die Party geht ab!
     
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: Nur brauchen wir dazu auch entsprechende Stürmer, die dieses Handwerk verstehen und umsetzen können!
     
  42. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Ich bin dafür, dem Brosinski mal ne Pause zu gönnen. Was der in den letzten Wochen gezeigt hat, war nicht 2. Liga-würdig! Unsere Außen zeigen viel zu wenig Offensiveinsatz, bzw. sind technisch zu eingeschränkt. Brosinski ist zu eigensinnig, beherrscht kein gutes Flankenspiel und ist sehr schnell eingeschüchtert, wenn mal ne Aktion in die Hose geht! Sein Selbstvertrauen ist weg! Ein Wechsel kann nur besser werden!
     
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel

    und dein Alternativvorschlag :verwirrt:?
     
  44. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Exslager nach rechts.

    Irgendwie erschreckend wie wenig Tickets bisher abgesetzt wurden.
    Hoffe mal das wenigstens im letzten und in einem so entscheidenden Spiel mehr als die üblichen 11-13.000 kommen
     
    Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Ich erahne ein Zittern bis zur letzten Sekunde vor nicht mehr als den üblichen 11.207 Zuschauern :frown: dann die Erlösung durch Jula !

    wat willse in dem Kaff machen, der Rest sind halt nur Eventies !!
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich auch ... jedoch bei den Holzmicheln !!!:zustimm:
    Mensch Leute ein wenig mehr Selbstvertrauen ,immerhin haben wir zuletzt doch gut gepunktet .... oder hab ich was verpasst ?!:D
     
  47. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Wenn die Gruppen-Aktion "fruchtet" wie beim letzten Spiel gegen Aue :eek:, werden das zwischen 14-15.000 Zuschauer. :zustimm: Der VVK läuft weder schlecht noch gut, außerdem werden sich wahrscheinlich viele erst an der Tageskasse eindecken, vor allen Dingen, wenn das Wetter mitspielt. ;)
     
    Old School gefällt das.
  48. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    jow, glaube du hast nur das Ergebnis aus Braunschweig mitbekommen und musstest dir nicht das Spiel anschauen ;):D
     
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bei so ein Spiel müssen 20000 :eek:kommen. Soll auch schön werden.
     
  50. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hey,..
    habe mal ne frage: wollte meine kleine tochter 6 jahre mal mit ins stadion nehmen. Sie ist Mitglied * stolz auf die Schulter hau *

    jetzt zu der frage :
    was muss ich eig für ne karte für sie kaufen? bzw muss sie überhaupt schon eine haben?

    mfg :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden