Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Sushkiller, 11 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Team,

    bitte zeigt uns heute endlich einmal, dass ihr doch Eier in den Hosen habt!
    Noch habt ihr die Chance dazu!
    Ich hoffe Ihr enttäuscht uns diesmal nicht!:zustimm:
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Heute die gefühlte zehnte letzte Chance...

    Ich hoffe sie nutzen diese
     
    der Ütz und Bushido gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    nicht, hast du vergessen :D. Wenn Sie diese nutzen, verlieren sie halt gegen Karlsruhe und/oder Paderborn
     
    Pille gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich will natürlich gerne einen Sieg sehen, aber wenn die Mannschaft sich den Arsch aufreißt und ich merke dass sie den Sieg will, aber Augsburg irgendwie doch mind. 1 Punkt holt, dann bin ich trotzdem zufrieden. Wir dürfen nicht vergessen, dass Augsburg nicht umsonst dritter ist!

    Also, kämpfen und dann schaun mer mal ...
     
    shanghai gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Stimmt, die sind 3., weil unsere Mannschaft denen nen kleinen Vorsprung gelassen hat, damit es zum Ende nochmal spannend wird ;)
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich tippe wir sehen heute Abend 3 Tore.
    Wo und wie die fallen, keine Ahnung.
    Ich war schon lange nicht mehr so hin und her gerissen vor einem Spiel.
    Hoffen tue ich Natürlich auf einen MSV Sieg, es kann aber auch gut sein das das Trauma Augsburg in dieser Saison ein zusätzliches Kapitel erhält. :frown:

    Ich lasse mich heute Abend mal überraschen. :huhu:
     
  7. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hurra, ich bin spontan auch dabei.

    Ich schätze mal, dass es am Stadion noch genug Stehplatzkarten gibt...oder? Von ner blau-weissen Invasion konnte man ja bisher noch nichts lesen.

    Hoffentlich steht der Thurk nicht doch plötzlich aufm Platz, so wie der Rooney beim CL-Viertelfinale. Ohne Thurk ist in Augsburg richtig was drin.
     
  8. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Rache für die Pokal-Blamage :basi:

    0-3 ....mindestens :cono:...2 Traumtore von Ivo
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Was hats denen von ManU geholfen? Nix. :ausheck:


    P.S.: Ich weiß...das Spiel hat ManU gewonnen. Mir gings jetzt aber ums Weiterkommen. :D
     
    Klassenkämpfer und EinDuisburger gefällt das.
  10. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Maurice Exslager ist im Kader.
     
    isstillnogud, Phirell und schoene2001 gefällt das.
  11. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Mahlzeit,

    Gibt es was neues von Michael Thurk?
     
  12. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Auf geht´s Duisburger Jungs.... gebt ALLES, dann wird unterm Strich auch das Ergebnis stimmen.. :sieg:
     
  13. Hasib2

    Hasib2 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Augsburg - MSV 3-1 (3-0)
    Hattrick und Eigentor Möhr(l)e
     
  14. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ganz Dummdorf drückt uns heute die daumen :)
    Schon lustig ... erst wünschen sie uns die pest am bein nun sollen wir gewinnen :D

    Aber mein tip ist nicht so erfreulich tippe ein 3-1 für Augsburg und somit haben Dummdorf und Duisburg Planugssicherheit .
     
  15. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Uns hilft nur noch eines,AUSWÄRTS-SIEG :msvschild:
     
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff. Die letzten Spiele haben mich relativ kalt gelassen, aber heute ist wieder dieses kribbeln und die Anspannung da. Heute gilts mal wieder. Schade, dass das Spiel soweit weg ist. Wäre es hier in NRW könnte man sicherlich mit einem guten Support durch die Fans rechnen.

    Also Jungs gebt euer Bestes und macht uns heute abend nicht unglücklich. :zustimm:
     
    Billioners gefällt das.
  17. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich hab ein ganz mieses Gefühl was das Spiel heute Abend angeht...

    Bei einer Niederlage ist die Saison gelaufen und ich brauch mir keinen Kopp mehr zu machen... Bei einem Sieg geht das Rechnen wieder los... Oje... :D
     
  18. Volles Stadion, Endspiel, hohes Medieninteresse...
    Unter normalen Umständen kann das nur in die Hose gehen.

    Einzige Chance die ich sehe: Augsburg ist so nervös, dass die über ihre eigenen Beine fallen. Dann bleibt es 88 Min. beim 0:0 und dann kommt ein Standard durch Ivo. Abpraller, Tor für uns.

    Fällt ein frühes Tor für den FCA, dann Nacht Mattes...
     
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Tippe 4-0 für Augsburg:o

    Heute sieht die ganze Medienlandschaft hin, da wird der MSV wieder alles dafür tun sich zu blamieren....:huhu:
     
    marco_b gefällt das.
  20. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Ich hab geträumt von....

    .....einem Sieg in Augsburg!Ist kein Witz,ich habs wirklich letzte Nacht geträumt.Wir gewinnen 2:1 und Larsen macht zwei Buden.
    Hach,ist das herrlich,wir können weiter träumen:cool:
     
  21. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Nicky Adler hat noch 4 sensationelle Spiele vor sich und wird Torschützenkönig der 2.Liga.
    Wir steigen auf und der Jogi nimmt ihn mit zur WM:D
     
  22. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    :D na, da hoffen wir mal, dass nur du träumst und nicht die Jungs.
    Ich habe auch große Angst davor, dass wir gleich alle gespannt sind und nach 3 min. können wir auf SOKO Wien umschalten...., weil die am schlafen sind und sofort ne Bude kriegen. Und dann gibts richtig aufn Ar....
     
    der Ütz gefällt das.
  23. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    Das klingt gut: wir holen 26: 1 Tore aus den letzten 4 Spielen, werden noch zweiter, Starke hält 5 Elfer und Adler macht gegen Augsburg 6 Tore n einer Halbzeit und irgendein Idiot muss sich dann hinsetzen und einen Namen dafür finden ( Sechstrick ? ). Veigneau fährt mit Henry nach Südafrika und Löw beruft nicht Kuranyi, sondern lässt Baljak einbürgern und nimmt den mit.
    Sasic wird für den schnell entlassenen Rabah Saâdane Interimstrainer von Algerien und gewinnt gegen Veigneau und Frankreich 6:0 und wird gegen Deutschland im Finale knapper Zweiter.
    :zustimm:
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn ihr das Zeug ganz normal mit nem Feuerzeug und nicht mitm Gasbrenner aufkocht vorm spritzen, dann dreht ihr auch nicht so ab!! :rolleyes: :D

    Vorsicht mit den Drogen, da kann nich jeder mit um!! :old:
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Selten war die Ausgangslage vor diesem Spiel für mich so unklar wie diesmal :

    1.) Wir bekommen eine Klatsche und alle " Aufstiegswünsche sind gelaufen "

    Wahrscheinlichkeit : 30 %

    2.) Wir verlieren unglücklich mit einem Tor Unterschied > Frust schleicht sich ein !

    Wahrscheinlichkeit 15 %


    3.) Wir gewinnen glücklich `mal wieder auswärts, weil das können wir ja :D, wie die Erfahrungen der letzten Monate zeigen und die " Welt ist bis zum nächsten Heimspiel wieder in Ordnung " :cool:

    Wahrscheinlichkeit : 25 %


    3.) Da die Puppenkiste gewinnen muß, weil sie wollen halt, wir aber defensiv gut stehen, wird`s ein Unentschieden, was keinem so richtig hilft ! :rolleyes:

    Wahrscheinlichkeit : 30 %

    Lassen wir uns überraschen, wie die Achterbahnfahrt weiter geht :D
     
  26. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Augsburg 2:1 Msv
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Beim routinemäßigen Besuch des Entsafters hatte ich heute im Urin, dass wir das Spiel brilliant mit 1:3 Toren für uns Entscheiden können. Baljak dabei mit einem gelungenen Hattrick.

    Und in meiner Glaskugel konnte ich gerade noch Andi erkennen, wie er nach dem alles entscheidenden 1:3 in der 91igsten Minute in der Impuls-Arena vor der Vip-Lounge der Gastgeber den Flitzer gab und nur von Maddin mit einem Käscherkörbchen eingefangen werden konnte.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Anekdote von heute: Ich komm inne Schule und kommt nen rennendes Mädel auf mich zu(eine Mitschülerin von mir,rein zufällig aus Düsseldorf und so gut wie nix mit Fußball am Hut) und schreit :"Ihr macht die aus Augsburg heut für uns platt,nee?" ... Die Dummdorfer spinnen!

    Desweiteren für heute: Viel Glück,Maurice Exslager!
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen
    kann die denn reiten? :D:eek::huhu:
     
  30. Schlossberg

    Schlossberg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    86
    Ihr braucht es ja nicht für die D-dorfer zu machen.
    Tut es für uns, dann tun wir am 9.5. was für Euch!
     
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kann ich deren Freund morgen mal,nach nen paar Bier,fragen :D
     
  32. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    :tschuldigung: kippe nur mal kurz Wasser in den Wein:
    unser Team hat heute die große Chance , nicht nur uns, sondern auch die besoffenen Winzer, die Modestädter und die Paulaner zu enttäuschen
    tja, und wie ich meinen MSV kenne, läßt er sich diese Chance nicht entgehen...

    trotzdem abenteuer auf der couch mit captain guck und hoffen, hoffen, hoffen
    :altbier:
     
  33. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellung:

    -------------------------Starke------------------------ ----

    --Andersen------Tiago---------Fahne-------Veigneau--

    ----------------Grlic-------------Bodzek--------------- --

    -----Vidosic--------------------------------Sahan------ --

    ------------------Larsen--------Baljak----------------- ---


    Bei Augsburg spielt Thurk von Anfang an. Ndjeng dafür auf der Bank.
     
  34. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Augsburg-MSV 3-0
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    :fluch::fluch::fluch::stop::stop::kopfkratz::kopfkratz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden