Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Also ich wäre für eine 3-4-3 taktik...
    Wir haben so wieso nichts mehr zu verlieren,also können wir auch mit 3 Stürmer spielen!
     
    mobbe und Kayyy gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion

    Siehste, habe ich ja vorausgesagt. Lass niemals nicht die kleinen Schlappöhrchen hängen ... Ich fahre auch nach Bochum, Du bist also mit Sicherheit nicht so ganz allein. ;)
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach so einer Pleite wie gegen den KSC will das auch mal entschuldigt sein. Kann ja nicht jeder so resistent wie Du sein. ;)
     
  4. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ich wollte ja eigentlich bei euch lesen, aber bei sowas, da jucken mir die Finger.

    Zum Thema Mausgrau: Das sagt gerade ein Anhänger des MSV. Findest du das nicht ein wenig peinlich ?

    Ich bin ja mal gespannt, wieviele Duisburger die Sitzplätze in Bochum belegen. Schönen Gruss zurück nach Duisburg.

    Deine Postings hier sprechen ja für totalen Frust und Sportlichen Neid. Ihr seid nunmal nur die Sportliche Nummer 4 im Revier. Das muss man nunmal akzeptieren.

    VfL-Thomi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2008
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Artenschützer aufgemerkt: Ist da tatsächlich ein BOCHUMER, der des Lesens mächtig ist?

    Ansonsten: Zieh Dich doch bitte schleunigst wieder in Deine Mayo-Tube zurück, sei so nett, ja?! Sonst gibt´s hier bestimmt sehr rasch "Maulsperre" für Dich.

    :huhu:
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielen Dank, du hast ja völlig recht, wie konnte ich das vielleicht letzte Spiel in der 1.Liga in dieser Saison vergessen, sicher weil ich wie du es als " Endspiel" und dafür als etwas Besonderes angesehen habe:zustimm:
     
  7. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Bist du wirklich 46 ? Kann ich kaum glauben.

    VfL-Thomi
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nö, überhaupt nicht. Zebras sind niemals graue Mäuse, Du Graue-Maus-Experte. :huhu:

    Da kannst ja schon mal gespannt sein. Sicherlich mehr, als Bochum in vergleichbarer sportlicher Situation oder sogar in besserer sportlicher Situation (siehe Hinspiel) nach Duisburg mitgebracht hätte.

    Nein, für meine Beiträge sprechen nur die Fakten. Und dass ein Verein wie Bochum die sportliche Nummer 3 im Pott ist, kann man nicht akzeptieren. Das kann und wird man mittelfristig nur ändern.
     
    Ferry, orti040219, rafnek und 7 anderen gefällt das.
  9. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ich korrigiere. Tabellarisch die Nummer 2 bitte schön. :huhu:

    Ich gönne aber euch den Klassenerhalt. Und das meine ich ehrlich. Lieber den MSV in der 1. Liga als z. B. Rostock. Würde mich auch für meinen guten MSV Kollegen freuen. Das der MSV allerdings den VfL mittelfristig überholen möchte, halte ich dann doch nur für reines Wunschdenken.

    VfL-Thomi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2008
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sportlich sogar die Nummer 2?! :eek: Nicht, dass Ihr noch die Nummer 1 werdet und keiner kriegt es mit. :D Wobei: ICH könnte mit einer Nummer 1 Bochum eher leben als mit einer Nummer 1 Schlacke, um mal etwas Versöhnliches beizutragen. Klassenerhalt: Glaube ich nicht mehr dran. Mit 10 Niederlagen in 15 Heimspielen und etlichen vergebenen Matchballen kann man das Spiel in Bochum fast schon unter "Party" abhaken. Ihr als Bochumer habt schon einiges miterlebt. Aber was wir diese Saison mitmachen, toppt alles. Grüße von einem trotzdem immer stolzen (daher nicht neidischen) Zebra.
     
  11. Hat der vfl eigentlich ein forum? Also eins wo auch Leute drin aktiv unterwegs sind? Ich habe bisher nur dieses vfl4u forum als inoffizielles gefunden aber da ist nichts los. @ VfL-Thomi in welchem vereinseigenem forum bist du denn unterwegs?

    Greetz Justimproved2
     
  12. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Die Nummer 1 ? Da müssen aber zunächst mal die Statuten des DFB bzw. der DFL geändert werden, in Sachen Verschuldete Klubs. :huhu: In dieser Beziehung, mit seinem Wirtschaftlichen Konzept, ist der VfL für mich schon die Nr. 1, obwohl ich mir ein wenig mehr Risiko doch öfters wünschen würde.

    Ich kann mich in eure up and downs gut reinfühlen. Nur, ob man eure Saison mit unserer UEFA-Cup Saison mit Lüttich und dem darauffolgenden Abstieg negativ toppen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Ich habe es schon meinem Duisburger Kollegen gesagt. Es wird schwer für den MSV aber der MSV hat ja noch 3 Auswärtsspiele. Ob man in Bochum gewinnen kann, wird man sehen, es wird für den MSV schwer, da der VfL bislang nur von den Bayern im "Ruhrstadion" bezwungen wurde, aber wenn ich mir die Leistungen des VfL so anschaue, in den letzten Spielen, ist die Chance des MSV nicht ganz so schlecht.

    4 Punkte aus euren Heimspielen gegen Cottbus und dem KSC hätten voerst gereicht und es würde ganz anders aussehen. Zumindest euer Spiel gegen Cottbus habe ich auf Premiere kpl. gesehen und da fehlten mir halt die Spielerischen Möglichkeiten um eine Mannschaft wie Cottbus zu knacken.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe für den MSV noch alle Chancen.

    In diesem Sinne.

    VfL-Thomi
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Oh, doch, doch! Und schon damals, als Euer "Schmuckkästchen" noch im Bau und die Osttribüne als einzige Stehregion bereits zugänglich war, bin ich dort - wie viele andere im MSV-Anhang auch - von den ach so mutigen Bochumern (die oben standen) mit leeren Bierflaschen (!) und Trockeneis beworfen worden. Seitdem, da muss ich so um die 14 Jahre alt gewesen sein, pflege ich eine ganz besondere "Zuneigung" speziell zu den "Fans" Deines Vereins ...:D
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  14. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Dann schau mal hier vorbei: http://foren.westline.de/phorum/list.php?15

    Da gibt es Foren für den VfL, :kacke: und den BVB. Ich bin der VfL-Schreier dort. Duisburg gibt es leider nicht dort. Wurde auch schon angesprochen, hat wohl mit dem Einzugsgebiet von Westline bzw. der Ruhr-Nachrichten zu tun. Ich, wie andere, finden es sehr schade.

    Kannst dich ja mal melden, falls du dich dort anmeldest. Es sind dort immer eine Menge Beiträge täglich zu lesen.

    Gruss
    VfL-Thomi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2008
    justimproved2 gefällt das.
  15. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Nichts für ungut,aber da Lob ich mir unser MsvPortal. Das ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht so "verwurschelt" wie das,was du genannt hast.
     
    Sup.B-I und kenner1981 gefällt das.
  16. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Trockeneis ? Habe ich ja noch nie gehört, daß jemand sowas mit ins Stadion nimmt als Wurfgeschoss. Wie auch immer. Idioten gibt es überall. Zudem, wenn ich mich dorthin gesetzt hätte, in eurem Alten Wedaustadion, dort wo der Harte Kern der Duisburger auf der Haupttribüne oben unter dem Dach saß, wäre es für mich bestimmt auch nicht lustig geworden.

    Wie gesagt, Idioten gibt es überall. Das mit dem von oben runter kippen gibt es heute auch noch, wie z. B. in Dortmund. Da sind die BVBler auch immer ganz groß dort oben. :o

    VfL-Thomi
     
  17. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Das wäre jetzt der Nachteil, den du genannt hast. Ich finde es in dieser Beziehung auch nicht toll. Es fehlt mir das "hochspringen" von Alten Threads bei neuen Kommentaren. Aber es hat sich so ergeben, daß ich dort hängen geblieben bin.

    VfL-Thomi
     
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Doch das geht, im alten Wedau hat die Frau mit dem Langnese Bauchladen mich auch immer vesorgt.:D
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Genau. Und ein ebensolcher war heute auch schon hier unter dem schönen Nick "BO1848" unterwegs (siehe dieses Posting) und hatte außer dümmlichsten Pöbeleien nichts zu bieten.

    Klar, dass Du dafür nicht verantwortlich bist, aber so ist das nun mal: Der Ton macht die Musik, insbesondere bei "Gästen". Und der Zweite trägt immer die Hypothek des Ersten.

    Im übrigen habe ich gegen den VfL als Verein gar nichts, dazu seid Ihr uns in vielen Dingen viel zu nah. Da konzentriere ich meine geballte "Freude" doch lieber auf die Gigantomanen aus Doofmund und vor allem auf die aus GEsindelkirchen.

    Schönen Abend noch! :D
     
    Kniggelknax und Sup.B-I gefällt das.
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Nur einst macht mir Sorgen"Wir ham ein Heimspiel in Bochum:eek:
     
    1 Person gefällt das.
  21. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Lüdenscheid ist in meinen Augen kein Gigantomane mehr, wie du es auszudrücken pflegst. Von den Zuschauern her, mag sein, aber bei ca. 167 Mio. Euro Schulden, Stand 2007 und deren unterirdischen Truppe, ich hoffe, dieses bekommen wir auch heute wieder zu sehen, sowie deren Bevorzugungen in der Politik, wie ich meine gelesen zu haben, kann man schon nicht mehr von einem Gigant sprechen.

    Hätte ein VfL oder ein MSV in vergleichbarer Lage früher, die Lizenz bekommen ? Wohl kaum. Mit den Ückendorfern ist es ähnlich.

    Ansonsten stimme ich dir zu, was den Ton anbelangt als Gast in einem Forum. Ich stehe auf gepflegten Umgangston in den Foren. Das muss auch so sein. Rivalität ja, aber mit Niveau, das ist zumindest mein Credo.

    In diesem Sinne.

    Auf ein gleich schönes Spielchen.

    VfL-Thomi
     
    aniger60 gefällt das.
  22. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Dann frag mal beim Olli Kahn nach, ob es in Bochum Trockeneiswerfer gibt. Dem armen Kerl wurde dat mal voll auf die Bierne geworfen. Der Täter hatte sich nach dem Spiel gestellt und sich natürlich bei Kahn endschuldigt. Er hat den Klumpen von einem Trainer erhalten, der durch die Stehplatzblöcke lief erhalten, als es in den Fingern kalt wurde warf er es weg und traf den Kahn, der heftig geblutet hat.
     
    rafnek gefällt das.
  23. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf


    Da wars aber auch noch früh....:D


    Jetzt muss ich da nochmal drüber nachdenken, menno...

    Gruß aus dem Glashaus

    Micha
     
  24. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Hoffentlich wissen die Spieler das wir Auswärts sind

    1:3 und wir können wieder hoffen
     
  25. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Alles andere als ein Sieg für den MSV wäre eine Überraschung !!
     
    Franz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Naja, "resistent" würde ich nicht gerade sagen, nur so "leicht verblödet" wenn es um unseren EM ES VAU geht! :D
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  27. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Man braucht nicht lange um den heißen Brei zu reden.Siegen oder absteigen.So sieht die Faktenlage aus.:frown:
     
  28. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Und nun sind wir wieder letzter.:eek:
     
    mobbe und Emily2008 gefällt das.
  29. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Japp. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet. Nächste Woche ist Nürnberg von den Abstiegsplätzen. Gegen Bielefeld gewinnen die, Rostock und wir verlieren. Ich hab das im Gefühl. Wir sind einfach zu doof um zu gewinnen. Hat man gegen Karlsruhe ja gesehen. Ich bin so sauer auf die Leute die da oben im Verein sitzen und einfach nicht sehen das es mit diesem Trainer nicht klappt. Überall wird der Trainer gewechselt...ein Hans Meier raus aus Nürnberg, wer hätte das jemals gedacht? Doll steht kurz vor der Kündigung....und unser Bommer hat den darfschein für alles.
    15 Heimspiele 10 Niederlagen? Gehts noch?
    Werdet mal solangsam wach...jetzt isset zwar eh zu spät, aber besser jetzt wach werden als nie. Kein Bock in der 2. Liga nachher noch wie Lautern da zu stehen...:fluch:

    Hoffe nur das unsere besten bleiben...der rest kann gefeuert werden, und dann überlassen wir dem Hübner mal die Vollmacht beim einkauf !!!
     
  30. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    wenn man die mind. 4 verschenkten Punkte aus den letzten beiden Heimspielen mitberechnet wären wir sogar 14. :fluch:
     
    mobbe gefällt das.
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wäre, wenn, hätte, aber - alles spielt doch keine Rolle - wir sind Tabellenletzter und nur DAS zählt :mecker:
     
  32. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Und DAS (letzter) werden wir auch bleiben
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, mir macht das eigentlich nix mehr aus, wenn wir als Letzter absteigen. Wäre vielleicht sogar besser so. Man stelle sich vor, am Saisonende stellten sich der SONNENKÖNIG und sein TRUCHSESS mit dem berühmten Grinsen vor die versammelte Journaille und ließen wissen: "Wir haben sehr, sehr viel Pech gehabt in dieser Spielzeit und den Klassenerhalt nur ganz knapp verpasst!"

    So wie wir in dieser Saison Letzter werden heißt: LACHNUMMER sein! So ehrlich sollten wir schon zu uns selbst sein ...

    ... UND VOR ALLEM SO WÜTEND! :fluch::fluch::fluch:
     
  34. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Klatsche, wie immer....

    Oder es werden in Bochum drei Punkte geholt und zuhause wird das Spiel wieder einmal vergeigt eigentlich sinnlos nach Bochum zu fahren, da kann man auch direkt anrufen und dennen die Punkte schenken.
     
  35. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Ne ne...das nich ^^
    Auswärts können wir spielen. Nur wenn wir zu hause sind klappt nichts. Man sollte halt nicht darüber reden, ob man mit Auswärtstrikots zu hause spielt, sondern, ob man nicht direkt Auswärts beim Gegner spielen darf :D
     
  36. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Trozdem fahr ich dahin...
     
    renton1 gefällt das.
  37. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Zitat: Schuster2

    Hoffe nur das unsere besten bleiben...der rest kann gefeuert werden, und dann überlassen wir dem Hübner mal die Vollmacht beim Einkauf !!!



    Wer sind die Besten.:verwirrt: Da muss nicht nur die Hälfte der Mannschaft weg, auch der gesamte Trainerstab.:zustimm:

    Zurück zum Thema.
    In der Grönemayerstadt ist auch ein Sieg drinn.
    Schaulaufen für die Söldner ist angesagt.:mecker:
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich wünschen denen von uns Fans die Nach BO fahren auf jeden
    Fall eine gute Party , rockt die Bude und zeigt denen
    mal was Auswärts alles möglich ist.

    Zum Spiel... erwarte nix mehr von den Graupen , Ivo nicht
    mit dabei , wer soll denn da überhaupt mal ein Tor schiessen!?
    Tip: 1:0
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Zu Teil 1 DANKE !!

    ZU Teil 2 warum so pessimistisch???;)
    Unsere "Heimspielgraupen" werden den Bochumern einen großen Kampf liefern,davon bin ich überzeugt ohne Ironie !!!:zustimm:
     
    Spielmacher, Franz, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  40. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Auswärtsspiel in Bochum...

    Ist immer eine Reise wert!

    Nettest Stadion, schlechte bis lächerliche Stimmung der Heimfans, erneut ein Heimspiel für den MSV im Ruhrstadion...

    Wenn unser Support die nötigen Punkte brächte, wären wir definitiv in der 1. Liga gesichert...

    In diesem Sinne, auf nach Bochum, Stimmung machen und hoffentlich siegen...

    Denn egal wie es aussieht und egal welche Konsequenz sich daraus ergibt, ich will den MSV jetzt und auch in Zukunft immer siegen sehen!
     
  41. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Zeig mir eine Mannschaft, die nicht aus einem Haufen Söldnern besteht.
    Ich stell mir das ziemlich gigantisch vor:
    elf Duisburger Jungs auf dem Platz und der Kokser auf der Bank!:huhu:
     
  42. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Also bin neu hier aber denke!!! Das wir immer noch ne chance haben!!

    Wie sagt man so schön die hoffnung stribt zuletzt!!!:D
     
  43. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Sinn hat es immer, wen es ums Auswärtsspiel geht.
    Keinen sinn hat es wens ums Heimspiel geht. :huhu:
     
  44. ich fahr hin weil ich am stadion wohne!
    kann ich als erster meine wohnungseinrichtung zertrümmern:D
     
  45. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Also los geht es mit dem Tipp

    Mein Tipp ist 1:2 in Bochum für unseren MSV
    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  46. BlueMamba

    BlueMamba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Salut,
    also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen also entschuldige ich mich schonmal falls die frage schon gestellt wurde.

    Wieviele Auswärtskarten gabs denn für und und wieviele sind davon schon weg?
     
  47. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :erlinho::erlinho::erlinho:
     
  48. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Uns selbst wenn sie es gewinnen und alle Auswärtspartien für sich entscheiden. Ohne Nachsetzen klappt es jetzt nicht mehr. Wir müssen schon immer auswärts gewinnen und zuhause auch noch einmal, sonst wird das nix und ein Unentschieden hilft uns gar nicht mehr... Schaut mal bitte auf die Paarungen von unserer Konkurrenz am nächsten Spieltag...:huhu:
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es gab wohl so runde 3000, Stehplätze sind alle weg. Ich hab gestern in der Arena was besorgt, da waren noch einige Sitzkarten übrig, wird aber fast geplündert.
    Viel weniger als 3000 Duisburger werden nicht da sein, eher ein paar mehr, da über eventim gebucht.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, dass auch noch am Spieltag Fans ohne Karten anreisen werden. Für die MSV-Kurve wird es dann noch genügend Karten geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden