Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :brueller:
     
  2. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum

    Sportlicher Höhenflug ? Ich bitte dich. Wo hast du den denn gesehen. Der VfL hält sich in der Grauzone der Liga auf. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ausgegebenes Ziel von M. Koller, 45 Punkte. Also ich sehe da keinen Sportlichen Höhenflug.

    Und das evtl. bei euch mehr los ist, kann ich auch nicht gerade bestätigen. Der MSV ist nach einer Weile mal wieder Erstligist mit Neuem Stadion, da sind die Leute nunmal heiß darauf. Du weißt auch, mit der Zeit wächst der Anspruch. Da reicht es nicht mehr, sagen wir mal im dritten Jahr, gegen den Abstieg zu spielen.

    VfL-Thomi
     
    B-Movie gefällt das.
  3. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ich sagte ja schon, solange du keine Titel holst, wirst du die Kiddies von heute auch nur mit Ückendorf oder Bayern Trikots herumlaufen sehen. Dazu die Eventies.

    Da haben es Titellose nunmal schwer. Da reichen UEFA-Cup Teilnahmen halt nicht aus. Zumindest keine zeitweisen.

    VfL-Thomi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2008
  4. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ok, ich habe mich schon gebessert. Siehe oben. Mal heißt es Ückendorfer bei mir, manchmal halt die von dir nicht so geschätzte Bezeichnung. :D

    Gruss
    VfL-Thomi
     
  5. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Sind dir die Fahrgeräusche der S1 nicht bekommen ?




    Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin schwer beeindruckt. :rolleyes:

    VfL-Thomi
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sportliche Grauzone? Das ist ein gutes Beispiel für Bochumer Mentalität. Hier würde es heißen: Sicheres Mittelfeld!

    Sportliche Höhenflüge -so etwas muss man natürlich immer relativ -also in Bezug auf den jeweiligen Verein- sehen. Wenn die (ehemalige) sportliche Leitung um Kuntz mehrfach Spieler wie Gekas aus dem Hut zaubert, man den BVB in Abstiegsnöte bringt, Schlacke die Meisterschaft vor 20.000 mitgereisten Königsblauen versaut, beim letzten Heimspiel gegen den VfB noch ins internationale Geschäft kommen kann und diese Saison 10 Spieltag vor dem Ende schon fast aller Abstiegssorgen entledigt war, muss man das schon als Höhenflug mit verdammt besc*issener Resonanz bezeichnen und das weiss in Bochum eigentlich auch jeder. Warum Du eigentlich nicht?
    Und wenn Du meinst, dass der Anspruch irgendwann mal wächst und 45 Punkte nach 29 Spieltagen nicht mehr reichen, dann seid Ihr aber ein ganz schön verwöhntes, undankbares, komisch geratetes Pack, was meine These eigentlich nur bestätigt.;)

    Ihr seid zu Hause -ganz im Gegensatz zu uns eine Macht. Auf dem Rasen!

    Der MSV nach einer Weile mal wieder Erstligist -schreibst Du da? Dir ist aber schon klar, dass wir seit 2004 im Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga sitzen...

    Müssige Debatte, die ich hiermit für mich schließe! Ihr seid für mich Luschis. Ihr wart noch nie mit mehr als 2.000 in Duisburg (max.3000 -damals die gesponsorten Busse :D ). Selbst in alten Südkurven-Zeiten nicht. Ich erinnere mich gerne an alte Westkurven-Zeiten in BO zurück. Und zum Hinspiel diese Saison -das war auch wieder einmalig VFL! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2008
    Kniggelknax, Robbe1967, aziz und 9 anderen gefällt das.
  7. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Also ich tippe mal auf ein 2:1 für unseren MSV

    Keine Ahnung warum aber ist so!!

    Enttäuscht mich nicht:D:D:D:D
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    @Thomi

    Tip: Mit dem Plus Zeichen rechts unten in der Ecke kannst Du mehere Post´s zu zitieren vormerken. Kann sein das Mod´s bei deinen ganzen Post´s mal allergisch reagieren und den Löschfinger zucken lassen ;)
     
  9. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ups. Danke für den Hinweis. Wusste ich nicht. Sorry.

    VfL-Thomi
     
  10. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    @Old-School


    Was war denn bis jetzt die höchste Zahl an mitgereisten Zebras nach Bochum???

    Würd mich mal interessieren,danke im voraus:huhu:
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    ich meine 10 000 wenn ich mich nicht irre
     
    Generation Blue und Ferry gefällt das.
  12. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Sicher kannst du es so auch nennen. Aber an der Tatsache ändert es nichts.

    Toll, aus dem Hut gezaubert und dann Angst vor dem Abstieg gehabt und dadurch Gekas wieder verscherbelt, trotz des Vorkaufsrecht. Das bringt in meinen Augen, kein Vertrauen in neue Zuschauer. Mit Ückendorf gebe ich dir recht aber der BVB bringt sich selber in Abstiegsnöte, nicht der VfL. Gegen Stuttgart war das Spiel doch ausverkauft. Mehr passen halt nicht rein. Das es mehr sein können, gebe ich dir recht, aber mit dem Zuschauerschnitt, wie ich schon sagte, kann man zufrieden sein. Mit Mittelfeldplätzen holst du halt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Schon garnicht im Eventiezeitalter.

    Der VfL hat keine 45 Punkte momentan. Damit wäre man auf UI-Cup Kurs. Und dann würden auch mehr Leute zum VfL kommen. Die sogenannten Erfolgsfans halt. Obwohl ich den Begriff Erfolgsfan und VfL nicht im einklang sehe.


    Mir kam es länger vor. Warscheinlich, weil wir uns schon länger nicht mehr in der 1. Liga begegnet sind.

    Deine Meinung sei dir gegönnt. Mal schauen, ob die Sitzplätze in Bochum am Samstag auf der West auch gut gefüllt sind.

    VfL-Thomi
     
  13. @ VfL-Thomi wie viele zuschauer passen insgesamt auf die west?
     
  14. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Aufgrund der Sitzplätze, wenn ich mich nicht irre, so um die 8000 Zuschauer.

    Gruss
    VfL-Thomi
     
    justimproved2 gefällt das.
  15. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :nunja
    hmmm...falls wir trotz alledem verlieren...

    :rolleyes:

    steigen wir doch wohl ab, oder?

    das bedeutet im umkehrschluss ein wiedersehen mit:

    ******!!!!


    :base::box:
     
  16. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Man das ist ja immer noch ein gebanntes Wort....

    K.eidel
     
  17. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht´s Zebras nach Bochum.Es muss ein muss sein für jeden Zebra zum Ruhrstadion zu Fahren.;)
     
  18. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    An VFL-Thomi...

    Gibt es bei Euch keinen Fanportal,
    dass Du hier rumgeistern musst.

    Und ausserdem bin ich gespannt, ob Du
    hier nach dem Spiel reingehst.
    Wohl kaum...Nach der Packung.

    0:3

    :jokes20:
     
  19. Sach Ich auch ! :zustimm:
     
  20. Emily2008

    Emily2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    jetzt mal ehrlich. da unten in der tabelle liegt doch alles ganz nah zusammen. wir müssen es einfach packen und den dritten auswärtssieg in folge einfahren. mir würde ein 0:1 schon reichen!!!:tanz:
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich erspare mir und uns die üblichen Durchhalteparolen, von wegen Schicksalsspiel, wir müsen drei Punkte holen, Endspiel etc. etc.

    Ich erwarte von der Mannschaft Teamgeist, Kampf im Kollektiv, Biß und eine anständige Leistung, die mit Cleverniss, der richtigen Taktik und natürlich auch einer Portion Glück zu einem Sieg führen könnte !!

    Wir sind nicht soviel schlechter als Bochum, sie waren nur cleverer !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2008
    kenner1981 gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Alles ist möglich in diesem Spiel! Ich hoffe zwar auf einen Sieg, allein, es fehlt noch ein wenig der Glaube daran. Aber im Gegensatz zu letzte Woche Donnerstag ist heute wenigstens schon wieder die Hoffnung da!
    Sollten wir verlieren,dann dürfte es das endgültig gewesen sein, da der Abstand dann wenigstens 4 Punkte betragen würde, eher mehr, das dürfte dann wohl nicht mehr aufzuholen sein, bei dem Restprogramm!
    Wie dem auch sei, Jungs geht rauß, spielt und kämpft anständig und holt unsere 3 Punkte, den Klassenerhalt könnt ihr ruhig zu Hause vergeigen...:rolleyes:
     
  23. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Das grösste Problem was uns in der Saison gefehlt hat ware die Cleverniss und das Glück......Du sagst es.......


    Ich tippe mal auf einen 3-2 Auswärtssieg....
     
  24. BO1848

    BO1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich find den eigenen Support kann man sowieso nie so wirklich objektiv betrachten...Zu den Schwarz Gelben , Auswärts sehr starker Support aber Heim find ich nicht so Doll^^
     
    aniger60 gefällt das.
  25. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Egal, wie man sich hier fetzt!

    Wichtig ist doch:

    Schönes Wetter,
    schönes Spiel und danach ins
    Bermuda-Dreieck !!! :zustimm::huhu:
     
  26. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Boah...ich habe heute nacht geträumt, der MSV verlier 1:13!!!

    Mich wundert aber, dass die bis jetzt in keinem Spiel wirklich eingebrochen sind. Vielleicht lags ja nur am Gegner.

    ...war ja nur ein Traum.

    Ich tippe immernoch ein müdes 1:1
     
  27. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Wat´n für 10.000 ???? Bei dem Spiel waren dat gefühlte 15.000 ;)
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/1/bochum-duisburg/

    War dat damals geil, mein erstes Auswärtsspiel in BO!
    Alles Stehplätze für die Gästefans, ging dat damals ab :cool:!
    Dat war damals echt wat besonderes für mich, raus aus dem "tristen" Wedau-Stadion, und rein in ein überdachtes und reines Fussballstadion!
    Meine Fresse wurde damals die Bude gerockt. Bengalo vor mir, Bengalo hinter mir, alle voll Aggressiv drauf ;), und die Jungs von Forever haben sich ne kleine Keilerei mit dem Bochumern auf der Haupttribüne geliefert!
    Ich will wieder zurück in die 90 er:heul::D

    Ach ja mein Tip für Samstag 2:2
     
    Twin64, ruhrpottpsycho, Franz und 2 anderen gefällt das.
  28. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Leider bringt diese Diskussion gar nichts, einhaken muß ich trotzdem nochmals.

    Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass bei einigen Spielen diese Saison das Wedaustadion hätte durchaus lauter sein können ;)

    Fakt ist aber auch, dass bei unseren Heimspielergebnissen, die Stimmung noch mehr als ok ist.

    Fakt ist für mich aber auch, wenn Du unsere Heimspielstimmung, beim Hinspiel, als "fast nichts zu hören" bezeichnest, dann müsstest Du objektiver Weise, die Stimmung im Ruhrstadion zu 90 % als "ich kann quasi eine Stecknadel fallen hören" bezeichnen.

    Ich war diverse Mal im Ruhrstadion, meist als Gast im Zebrablock.
    Da ich aber einige VfL- Freunde habe, stand ich auch schon 2mal auf Eurer Stehtribüne und ganz ehrlich Thomi, wenn unsere Stimmung daheim leise oder schlecht ist, dann ist Eure unterirdisch.

    Besagte Freunde waren dementsprechend auch mit im Wedaustadion und standen mit mir auf der Köpi, alleine Ihre Reaktion bei unserer Hymne und unserem Zebratwist sprachen Bände was die Stimmungsunterschiede in Bochum und Duisburg angehen.

    Wie gesagt, die ganze Diskussion bringt leider überhaupt nichts.
    Ihr spielt nächstes Jahr wieder 1. Buli, wir wohl leider 2.

    Nichts desto trotz muss ich Old School absolut zustimmen, gemessen an Eurem Umfeld und der Leistungsfähigkeit Eurer Mannschaft, sind die Resultat der letzten und dieser Saison, ein grosser, sportlicher Erfolg für Bochum und den VfL, ich wünschte ehrlich der MSV hätte dies geschafft.

    Was diesbezüglich aber an Zuschauerresonanzen und Stimmung in Bochum angeht, wissen viele Bochumer diesen Erfolg wohl nicht zu würdigen.

    In diesem Sinne, auf einen Sieg der Zebras im Ruhrstadion, auf den Rängen wird uns das Stadion eh wieder gehören ;)

    Lieben Gruß aus Ge!
     
    Kniggelknax und Old School gefällt das.
  29. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Yeah Baby, damit ist alle gesagt!
     
  30. BO1848

    BO1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wie dem auch sei Leute ...Hab keine lust mehr auf irgendwelche Anfeindungen!Auf ein Schönes Spiel morgen mit geiler Stimmung und dem wohl hoffentlich besserem Ausgang für meinen Club:)
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jau, und nun mach Dich mal endlich vom Acker und sülz in Eurem Forum rum, Du nervst nämlich mittlerweile kolossal! :mecker:
     
    Printenzebra gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwo schönes Spiel, wie bist Du denn drauf???

    Ich will ein total peinliches Gestolper mit nem unverdienten hässlichen 1-0 für uns sehen, bei totaler Drecksstimmung, warmer Schmutzplörre und kalten verrußten Würstchen.

    Ich will einen auf die Mappen haben, dafür ungerechter Weise von den Bullen belästigt und ausgraubt werden.

    Wenn wir dafür die Klasse erhalten:rolleyes:, sollte es mir das wert sein.

    Ja genau, trotzder Dreckssaison freu ich mich schon auf morgen. Ich glaub, ich mussmal zu Arzt.
     
    Bongi, Pyka und NERO2810 gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du kannst ja mal überlegen, wie gut in umgekehrter Konstellation (Bochum auf Platz 18 - MSV im Mittelfeld) die Sitzplätze im Gästebereich bei einem Heimspiel des MSV gegen Bochum besetzt wären. Wohl noch schlechter als beim Spiel MSV - VFL in der Hinrunde. :D
     
  34. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    nicht auszuschließen, jedenfalls der Spielverlauf, gewinnen werden allerdings WIR:-)

    wenn die Stimmung so ist wie bei euch...:D

    bei uns gibts richtiges Bier, kein Köpi welches aus Duisburger Hafenwasser hergestellt wird;)

    [/QUOTE]
    und kalten verrußten Würstchen.
     
    aniger60 und Franz gefällt das.
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ne lass ma und sauf deine Siffbrühe alleine. Exil-Duisburger und dann für den VFL. Rock du mal die Kuh in eurer Leichenhalle und geh wieder zurück zum Doc.

    :D Du meinst so? ;)

    Et brodelt und wird Zeit dass Samstag wird.
     
    Kniggelknax und Michael Knight gefällt das.
  36. Emily2008

    Emily2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Pyka und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und DU willst JEMALS beim ARZT gewesen sein? :eek:
     
  38. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Ja, genau so stell ich mir Schmährufe vor. Das schöne an euch Duisburger ist ja, das Ihr nach oben tretet:D

    Aber ich bin Exil-Bochumer muß hier halt Hafenwassersaufen aushalten.
    Bei uns gibbet Bier mit Geschmack:cool:

    Hach, watt is dat schön. Hoffentlich sehen wir euere Überdimensionale Araltanke noch lange, nirgends gibts ne bessere Stimmung als in Block 19:D
     
  39. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    geil :D
    "Ich verstehe eh die Fans eh, und es iste auch klare dasse die verärgert sind eh"
     
  40. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    moritz fliege schmeckt wie ...einfach nur BAH also bitte.....
     
  41. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Mmmmmhhh... Streifenweise TOTAL verwaschen.
     
  42. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    KÖLSCH! ;)
    Sorry für OT
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei den gibt es nur eines, welches dem altehrwürdigen Ruhrstadions entspricht. ;) Schon klar, dass sie sich hier wohlfühlen.

    @ allmiighty
    Wusste gar nicht, dass wir Leute wie Dich nur Hafenwasser saufen lassen. Das ist ja mal richtig unfreundlich. :frown: Duisburger hingen trinken das in unserer Stadt gebraute "Königsbier". Prost! :D
     
  44. Geil der Calli, schön Wedaustadion sachta :zustimm:
     
  45. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Zu was man hier alles gezwungen wird, kann sich ein Normalsterblicher kaum vorstellen. Aber ein guter, also ein Bochumer, hält das aus:huhu:
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dass sich bei Dir die drei Dimensionen verschoben haben, ist ja angesichts des ständigen Fiege-Suppen-Genusses verständlich ...

    Aber es lohnt sich wirklich nicht, sich über diesen komischen Club aus WAT-Ost und seine "Fans" aufzuregen, dem selbst die von Rot-Weiß Essen noch locker zeigen, wo der Hammer hängt ...:D

    :erlinho:

    VfL Bochum
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ganz Deiner Meinung: Wer aus Bochum kommt, wird wahrscheinlich alles aushalten. :rolleyes:;)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  48. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    So isset. Bei so einer VORLAGE juckt es in den Fingern:D
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenigstens ehrlich sind se. :D

    Ihr Bochumer haltet eben alles aus. Nur nicht euren eigenen Fußball, mag er noch so "erfolgreich" sein. ;) Tschööö!
     
  50. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Bye, bye, war nett bei euch. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden