Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 22 März 2008.

?

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    17.3%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    9.3%
  3. Niederlage

    332 Stimme(n)
    73.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    eine niederlage gegen die fischköppe muss nicht sein... bremen ist momentan nicht wirklich gut drauf - hat man ja am sonntag noch gegen bielefeld gesehen. zudem scheint mir tim wiese anders als h96-enke weniger motiviert... da braucht man vielleicht gar keine 20 torschüsse pro halbzeit.
    ich täte mich sehr freuen, wenn die mannschaft es schafft den ganzen presse-quatsch (speziell rp-online) zu vergessen und von anfang an bis zum (bitteren) ende konzentriert und engagiert fußball spielt. es sind noch 9 spieltage, es gibt also noch 27 punkte zu holen. so um die 15-20 sind da auch noch für uns drin. es muß den spielern klar sein, dass sie noch 9x die möglichkeit haben, den bisherigen saison-verlauf vergessen zu machen. der erste der ein zeichen setzt, ist tomTom starke, welcher am samstag eine "weltleistung" zeigt + seinen kasten sauber hält.

    0:1
     
  2. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ich denke mal,dass Bommer so aufstellen wird:


    ---------------Starke---------------

    Willi-----Filipescu----Schlicke----Caceres

    ---------Grlic-------Tara------------

    Tiffert----------------------Georgiev

    -------------Maicon------------------

    -------------Niculescu-------------

    Bommer wird bestimmt sagen,dass der Einsatz von Ishiaku noch zu früh ist,er aber auch der Ersatzbank platznehmen wird.Dazu möchte er wieder ein "eingespieltes IV-Duo" sehen und das wären Filipescu und Schlicke.:rolleyes:

    Also alles andere als eine 3:0 Niederlage ist eine Überraschung.Denn Bremen weiss,dass Duisburg nichts kann und Diego wird Dank des MSV wieder seine Form finden.:mecker:
     
  3. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Wenn Blödefeld Werder ein Punkt klaut,dann müssten wir das doch auch schaffen...immerhin haben wir Blödefeld zweimal geschlagen:D
     
  4. 23passi23

    23passi23 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg Obermaxloh
    Bremen ist momentan auch nicht in der topform
    also ich denk mal mindestens 3:2 oder 3:1:zustimm:
     
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    also also, VFB,Hansa,BVB,Hannover, und und und, auch die waren nicht in form, ich glaube fast wir haben mehr chance auf eine überraschung wenn wir gerade gegen eine mannschaft die in form ist.
     
  6. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    wir gewinnen...

    ... weil wir gg H96 eine eigene Serie kaputt gemacht haben.
    nachedem der gegner in Führung gegangen ist, haben wir nicht verloren.... ;)

    wir können jetzt jedes Spiel umbiegen
     
    Franksti1802 und Franz gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,542
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich glaub nicht, dass die da so einfach ne Packung kriegen. Die miese Serie hat in HB Spuren hinterlassen, da liegt einiges im Argen: Stunk in der Truppe, der beste Torjäger außen vor, Diego vorm Absprung etc.

    Wird eher hartumkämpft - vielleicht haben wir mal Glück.

    Macht Euch nicht alle schon jetzt in de Hosen - könnt ihr nachher doch immer noch!:huhu:
     
    Kayyy gefällt das.
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mußtest du mich jetzt daran erinnern????

     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,294
    Ort:
    Hessen
    Wir sind nicht chancenlos, werden aber mit braunen Hosen agieren - zumindest in einer Halbzeit.

    Also zwei Möglichkeiten:
    * Erste Halbzeit klasse. Führung für den MSV, Tor der Woche, Hoffnung bei den Fans. In der zweiten bekommen wir ein frühes Gegentor und leisten keine ernsthafte Gegenwehr mehr -> 1:2 Niederlage
    *Erste Halbzeit wird verschlafen, 2 Tore für Bremen. In der zweiten wacht die Mannschaft auf, kann aufgrund der nicht vorhandenen Laufwege aber keine Akzente setzen. Glücklicher, aber verdienter Anschlusstreffer durch ein Tor der Woche -> 1:2 Niederlage

    Nach dem Spiel ist der Trainer stolz auf das Team. Gegen ein Team dieser Klasse hat man immerhin 45 Minuten toll mitgespielt.

    Fazit: 0 Punkte, same procedure as every time, Bommer raus! :huhu:
     
    Nordkurve, jonathan, Nöök und 3 anderen gefällt das.
  10. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben mal wieder nix zu verlieren :D
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was soll eigentlich groß passieren ?

    Der Favourit heißt am Samstag Werder Bremen, also tippen 95% aller nicht Duisburger auf einen Bremer Sieg.

    Da es aber bei denen ganz schön im Gebälk knistert und die Bremer Brücke auch keine uneinnehmbare Festung mehr ist ( siehe Bochum ), ist doch eine Überraschung durchaus möglich......................

    PS: Ich liebe Überraschungen, wenn sie positiv sind:huhu:
     
    Kayyy und SchmuckWerk gefällt das.
  12. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nein, wir können sogar noch eine kleine Serie aufbauen:
    Dreimal in einer Saison gegen Bremen zu haushoch zu verlieren und dabei zehn Gegentore insgesamt kassieren ;)
    Ich glaube, sowas hat noch niemand geschafft ? ;)
     
  13. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls
    hab in bremen angerufen, es sind noch reichlich karten zurück geschickt worden.
    Ein apell an alle Zebra Fans: Kommt mit nach Bremen unsere Mannschaft braucht uns!!!!
    Und den Arsch von Bommer zeigen, was für Super-Fans wir sind!!!

    Wir sind Zebras!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :jokes20::jokes20:
     
  14. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Der MSV-Podcast

    Der MSV-Podcast

    vor dem Spiel gegen Weder Bremen.


    Im Interview unser Erfolgstrainer Onkel Bommer.


    Bommer:

    Bommer:
    Bommer:


    Hörst Du hier: http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
     
    Carsten gefällt das.
  15. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Voraussichtliche Aufstellung

    Voraussichtliche Aufstellung


    [​IMG]
     
  16. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ui...nur einer von den vielen Neuen, die im Winter zu uns gestoßen sind...
     
  17. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Sehe ich auch so.Besonders Avalos soll schlechter sein als Filipescu.:rolleyes:
    Vrucina ist nur Nr.3 hinter Ishiaku+Niculescu.Veigenau+Schröter sind verletzt.Eine Quote von 20%.:rolleyes:
    Ok sagen wir 40%,wenn Veigenau fit ist haben wir,nach den Spielen die er gespielt hat,einen weiteren guten LV.:)
     
  18. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    aufbaugegner

    die bremer waren in den letzten wochen nicht gut drauf (leider) denn jetzt müssen wir wieder , als AUFBAUGEGNER herhalten
    endergebnis bremen 7 : duisburg 0:zustimm:
     
    Shakter gefällt das.
  19. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Für die Bremer ist doch Platz 3 Minimalziel. Aufgrund Ihrer Schwächephase werden die Momentan mächtig unter Druck stehen. Die werden alles geben und uns sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen (was eigentlich unsere einzige Chance wäre).

    Ich glaube, das die Bremer mächtig Gas machen werden. Hoffe wir können einige Zeit dagegen halten und vielleicht son Zauberdingen wie auf Schlakke reinmachen. Denn dann könnte die Stimmung im Weserstadion umschlagen und die Bremer könnten dann vielleicht flattern.

    Überraschungssieg des Spieltages in der Sportschau ganz zum Schluß.

    Komisch es ist wieder Donnerstag und ich fang schon wieder an zu hoffen und zu simulieren:D.
     
  20. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    ???AUFBAUGEGENER! Wir bauen die auf, die schießen 2 oder 3 Tore und dann ist das Spiel vorbei!
     
  21. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Aber wir schießen 1 Tor mehr wie Bremen, so sieht es aus :D
     
  22. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nach einer Aussage von RB, soll die Mannschaft ja immer eine Trotzreaktion zeigen und da gewesen sein, wenn es darauf ankam.
    Ich glaube momentan ist wieder eine solche Situation...
    Nur mal so als Frage...Wann standen wir das letzte mal auf einem Nichtabstiegsplatz ?
     
  23. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wann ist doch egal, am 34.Spieltag stehen wir nicht mehr da.:huhu:
     
    Franksti1802 und ETUS1998 gefällt das.
  24. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Ich weiß nicht, aber wer ist dafür verantwortlich, den Spielern zu erklären, wie "Abseits" funktioniert??? das ist echt nicht mehr normal, wie oft der Linienrichter bei uns die Fahne hebt - ob berechtigt, oder nicht.

    Das Dumme ist nur, unsere Stürmer spielen ja im Training gegen unsre Abwehr. Und wie "aufgeweckt" die ist, hat man ja beim 0:1 für H96 gesehen ;-(
     
  25. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Dann kann er ja bleiben und steht nächstes Jahr in einem 2.Liga-Tor. Traurig aber wahr ;-(
     
  26. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Ja, darauf freuh ich mich auch schon. Endlich wieder klare Siege gegen Aue, Aachen, St.Pauli.......

    Die sind wenigstens auf Augenhöhe
     
    Carsten gefällt das.
  27. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Nicht zu früh freuen ! RB hatte schon in Liga 2 kein Konzept für die Heimspiele, ich sage nur 9. Platz in der Heimtabelle der letzten Saison ! (8S 5U 4N, 34:20 Tore) - Nicht gerade überragend für einen Bundesliga-Aufsteiger :mad:
     
  28. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    verschlafene Halbzeiten

    Hoffentlich vergisst der Trainerstab nicht den Beruhigungstee vor dem Spiel auszuschenken. Bin mal gespannt, was denen wieder als Erklärung einfällt, wenn wir um Tore betteln und die Bremer dankend annehmen.
    Wie hieß es doch: LASST DEN BALL LAUFEN, DIE TORE FALLEN VON ALLEINE! Aber leider gegen unseren MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2008
  29. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wir haben diese Saison noch jeden Gegner wieder aufgebaut.
    Ich sag nur Rostock.
     
  30. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hätten wir in Rostock damals gewonnen, würden die noch immer auf den erstens Saisonsieg warten :D:schäm:
     
  31. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Traurig aber die Realität...

    Ein Sieg wäre, wenn man die Gesamtlage betrachtet, ein riesiges Wunder!! Vielleicht gehen wir ja, wie so oft ,mit einem Tor in Führung und lassen dann in der 2. Hälfte wiedereinmal die Hosen runter! Der MSV schafft es immer nur eine Halbzeit einigermaßen konstrucktiv zu spielen....
    Es fehlt halt an Qualität in der Mannschaft....und jeder Fehler wird in der Bundesliga eiskalt Bestraft....
    Klare Niederlage mit einer akzeptabelen Halbzeit....so meine Prognose

    [​IMG]
     
  32. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    HÄTTE der Fuchs nicht in den Wald geschissen, HÄTTE er den Hasen gefangen:D
     
  33. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen

    Hätte wenn und Aber, bla bla bla

    Es muss endlich ein Sieg her und nix anderes.:fluch:
     
    Twin64 gefällt das.
  34. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    noch mal hoch hol, wer ruft an.....
     
  35. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He

    Das wird der MSV aber nicht ausnutzen. die Bremer werden uns schlagen: 0:3!!

    eigentlich bin ich immer optimistisch, aber gegen bremen kann das nichts geben. vllt überraschen die uns ja. bielefeld hat es ja letzte woche auch geschafft
     
  36. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Für diesen Spieltag habe ich ein ganz blödes Gefühl.
    Die beiden Ost-Manschaften werden Freitag und Sonntag punkten,
    und am Samstag werden alle Teams aus dem Keller verlieren.

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich! Ab drei Stunden vor dem Spiel sind Ticket für den Gästebereich zu erwerben. Info, die oben angegebene Hotline von Werder, dies auch nach nochmaliger Rückversicherung der guten Frau!
     
  38. Fahrt hin und geht wenigstens mit fliegenden Fahnen unter.

    Hoffentlich kommt ein Einsatz für Mana nicht zu früh.
    Soll mich nicht wundern, wenn er nach kurzer Zeit mit einem, Ihr wißt schon, ausfällt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2008
  39. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Aufstellung

    Werder Bremen
    Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, D. Jensen - Diego - Klasnic, Hunt

    Trainer: Schaaf


    MSV Duisburg
    Starke - Willi, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Tararache - Maicon, Georgiev - Ishiaku, Niculescu

    Trainer: Bommer
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die sollen die Fahnen wegwerfen?? :eek:


    Dann doch lieber mit wehenden Fahnen! :zebra-s2:






    PS: wieso haben wir hier eigentlich keine MSV-Fahnen-Smilies? :verwirrt:
     
  41. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Leute :eek:, bloss nich schon wieder irgendwas werfen!!! LOL :D
     
  42. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Das wird wohl die ertse, richtige Klatsche diese Saison und das aus 2 Gründen:

    1.) Werder spielt fast in Bestbesetzung, hat einiges wieder gut zu machen und wird somit nach einer Führung keinen Gang raus nehmen.

    2.) Bei uns haben alle die Hosen gestrichen voll.


    Mein Tipp: 7:1

    Weiß-blauer Gruß
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also schnell sind se ja in Bremen, heute gegen 8 ne Mail geschrieben. Jetzt schon ne Antwort:

     
    Twin64 und Goertzi gefällt das.
  44. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Normaler Weise muss ein Sieg her, aber wie???
    Glaube nicht, dass Mana von Beginn an spielt

    Starke- Willi, Schlicke, Filipescu, Caceres- Grlic, Tararache- Maicon, Georgiev- Niculescu, Vrucina
     
  45. Da muß ich jetzt durch:D
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,542
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin Opti, warum?

    Die müssen nicht, wie auf 06 und der Gegner ist am Abkacken. Drauf gehen, körperlich kicken und vorne einen reinlügen.

    Nicht unmöglich! Glaubt einfach mal dran!
     
    Twin64 gefällt das.
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Also mit unserer "Abwehr"...

    Wenn Bremen auch nur nen Hauch von der Offensivekraft aufwendet wie sie es schonmal gegen Barcelona etc gemacht haben dann kriegen wir 9 Stück .

    Ich hoffe aber mal das se sich diesmal genauso anstrengen wie damals zuhause gegen Bremen.
     
  48. Nöök

    Nöök Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Altstadt
    Wir werden entgegen aller Prognosen ein gutes Spiel abliefern, immerhin kann die Mannschaft befreit aufspielen, da sie nicht die Masse der eigenen Fans im Rücken spürt, die sie nur verunsichert! Zudem kann der Trainer nahezu aus dem Vollen schöpfen und man muss auch nicht knapp 90 Minuten in Überzahl spielen. Es spricht also alles für uns ;)
    Doch die Bremer werden sich zusammenreißen und mit Glück die drei Punkte an der Weser behalten, ich tippe mal 3:1 für Werder. Man sagt sich nach dem Spiel, dass man das Positive mitnehmen muss und dass man gegen einen schier übermächtigen Gegner über weite Strecken gut mithalten konnte, am Ende aber unglücklich verloren hat, und versagt am kommenden Freitag gegen Cottbus trotz allem erneut und spielt 1:1-Unentschieden. Der Klassenerhalt rückt aber dennoch nicht in weite Ferne, denn wie immer werden auch unsere Konkurrenten patzen und alles bleibt wie gehabt, bis auf die Tatsache, dass einem so langsam die Spiele ausgehen!
     
  49. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Normalerweise sollten die Bremer den MSV vom Platz fegen, andererseits dürften denen mittlerweile auch die Nerven flattern, da sie drauf und dran sind, sämtliche sportlichen Ziele in dieser Saison zu verspielen.

    Von daher könnte ich mir diesmal wirklich vorstellen, dass der MSV, sollte er in Führung gehen, diesmal auch einen Dreier mitbringen.

    Denn bei einer MSV-Führung könnte ich mir gut vorstellen, dass die Bremer gänzlich aus der Spur kommen.

    Sollten allerdings die Bremer in Führung gehen, brauchen wir uns wohl nur über die Höhe ihres Sieges zu unterhalten!
     
  50. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wäre echt schön, wann das mal klappen könnte.

    Aber was geschah diese Saison bei einer Führung?
    Der MSV hört auf Fußball zu spielen und lässt jeden Gegner fröhlich bis zum eignen 16er spielen um sich dann mindestens noch 1 bis 2 Tore zu fangen.

    Wenn wir nach einer Führung gewinnen wollen, darf das Tor frühstens in der 88. Minute fallen, sonst wird das nichts...

    Und bei der Offensivestärke der Bremer, kann ich leider nicht glauben, dass wir 87 Minuten ein 0:0 halten...

    Aber Wunder sollen bekanntlich ja geschehen auf dieser Welt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden