Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 22 März 2008.

?

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    17.3%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    9.3%
  3. Niederlage

    332 Stimme(n)
    73.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Hinweis für Privatfahrer

    wie ich grad dem Zebramagazin entnehme ist die Gegend ums Stadion 2 1/2 Std vor Spielbeginn für Autos gesperrt.

    ..was "Gegend" im genaueren heisst,steht nicht dabei..
     
  2. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich glaube ich setze auf beide Moeglichkeiten nen bisschen Geld. Genau so (oder so) wird es passieren!
     
  3. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo


    Es gibt ca. 15 min entfernt PR Parkplätze mit Shuttle-Service
    kostenlos

    Fan-Busse können weiterhin vorm Stadion parken
     
    schwabe gefällt das.
  4. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich laß mich ja immer überraschen ! Aber wenn ich daran denke, wie
    unser Fili die Bälle wieder in der Luft rumbolzt und er den gegnerischen Stürmern hinter her hecheln muß, dann fällt mir es schwer zu glauben, daß in Bremen etwas zu holen ist. Es wird, wie immer, ein 5:1 geben. Oder doch ein 1:5 !!!???
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Guck mal auf die Werder Homepage unter Anreise! Das ist da super erklärt!
     
    Slomoe gefällt das.
  6. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Also beim Pokal-Spiel im Oktober war's zwar nicht gesperrt, die Autobahn-Abfahrt war aber durchgestrichen, man konnte aber trotzdem abfahren. Man kommt auch relativ nah ans Stadion, ist nur super voll und Parkplätze kann man komplett knicken.... Wenn man kein Bus ist:D
     
  7. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Die Kontrollen in Bremen sind teilweise etwas übertrieben. Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei.

    Die Leute musste sich erst am daneben stehendem Wurstwagen eine Bratwurst holen. Nachdem man die Wurst dann auch vor seinen Augen verdrückte kam man immernoch nicht rein, mit der Aussage: " Wenn das Spiel angepfiffen wird , schauen wir nochmal"....

    2 Meter links von dem Ordner in die andere Reihe angestellt, und drin war man...... :rolleyes:
     
  8. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Sieg​
     
    marc77du gefällt das.
  9. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn der Filipescu mitspielt kriegt der MSV morgen mindestens 6 Stück!!!!:zustimm:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  10. Zebrähead

    Zebrähead Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hochfeld
    Weiß zufällig jemand ob mann noch ne Stehplatzkarte kriegt in Bremen ? Wollte morgen mitn PKW anreisen und hab versäumt mir ne Karte zu besorgen
     
  11. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    gibts evtl. noch irgendwo in nem pkw platz?
     
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg


    :guckstdu:
     
  13. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Morgen wird den Bremern gezeigt ,
    -warum sie nicht mehr zum Kreis der Meisterschaftfavoriten gehoeren.
    -warum man den MSV nocht nicht abschreiben sollte

    1-3 Auswaertssieg fuer die Zebras:zustimm:
     
  14. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    In der NRZ hat der Bommer behauptet: ''Wir haben sowiso nichts zu verlieren!'':mecker:
     
  15. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Als wir beim Pokalspiel da,waren mußte unser Sohn, nur weil er meinte, ob das nicht ein bißchen schneller gehen könnte weil das Spiel gleich anfängt, und wir schon ziemlich spät dran waren und noch ne ganze Menge Leute von Duisburger Seite draußen standen, sogar( aus lauter Nicklichkeit von einem der Ordner) seine Schuhe ausziehen nachdem er von dem besonders gründlich gefilzt wurde.

    Zum Spiel: Mir fällt da gerade der satz von Manni Gloger nach dem Karlsruhespiel ein.
    " Wenn wir mal 2:0 in Führung gehen verlieren wir das Spiel auch nicht mehr."
    Wär ja mal den Versuch wert. Diese Ausgangsposition hatten wir bisher ja noch nicht. Obwohl. Wer von den Angsthasen wagt den einen zweiten Torschuss nachdem Mana das 0:1 geschossen hat?:D

    @ Krokodil.
    Doch. 3 Punkte!!!
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    :brueller::brueller::brueller: Du sprichst aber nicht vom Gegner MSV Duisburg?:huhu:
     
    mobbe gefällt das.
  17. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Stimmt für Bremen:zustimm:
     
  18. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    0 - 1 Ishiaku 21. Spielminute
    1 - 1 Diego 85. Spielminute


    Gelb- Rot :rotekarte: Diego 90. Spielminute

    :D
     
  19. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Südländischer Ordner...das hast Du aber jetzt ganz fein nett umschrieben :D
     
  20. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Aufbaugegner MSV

    Bremen in der Krise??

    Kein Problem mehr nach diesem Spieltag, denn der Aufbaugegner Nr.1 kommt ins Weserstadion, nach dem Spiel gegen die Duisburger Clowns lacht jeder Gegner wieder, so wirds auch den Bremern gehen.

    Aber wir werden erst dann wieder was zu lachen haben, wenn diese Nulpe von Trainer weg ist............................, also spätestens im Jahr 2010.

    Bis dahin aber bin ich wohl schon Fan von :kacke: 05 geworden und habe Rudi Bommer auf die interne Liste der meist gesuchten "Verbrecher" in Sachen Fussball gesetzt!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  21. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Wie schmecken eigentlich die Bratwürstchen in Bremen ?

    Sind wir denen wenigsten da überlegen ?
     
  22. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    Admins schmeisst ihn im hohen bogen raus!!!
     
  23. Ganz gut ... :)
     
  24. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich habe bei den letzten Spielen versucht, ohne große Hoffnungen an die Sache ranzugehen, damit ich mich danach nicht so aufrege. Hat leider nicht funktioniert.

    Deswegen mein Tip:

    Werder 0:1 MSV

    89' Eigentor Diego (No-Look-Pass)
     
    RaGGi, Spielmacher, ruudi und 2 anderen gefällt das.
  25. Die Fischbrötchen von den Fischköppen sind besser! :D
     
    Kleg gefällt das.
  26. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wir Siegen in Bremen, weil Rostock mit 0:1 verlochen hat damit sind wir noch in Rennen. Bremen wir kommen seit auf der hut. nur Duisburg Siegt. :tanz::tanz::tanz:
     
  27. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Mit deinen Tipp liegste richtig, nur ein Sieg in Bremen hilft uns weiter. :zustimm:
     
  28. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aus diesem Satz habe ich soeben "Bommer nimmt seinen Hut" gelesen.
    Liegt es an meiner Müdigkeit oder spielen sich in meinem Unterbewusstsein schon irgendwelche Wunschvorstellungen ab ?!:D
     
  29. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    BLA BLA BLA, bitte nichts mehr negatives schreiben, wir alle
    hoffen doch insgeheim auf mindestens einen Punkt für uns.
    Wer was anderes denkt sollte sich lieber aus dem Forum abmelden.
    Ich möchte noch nächstes Jahr in Duisburg 1. Liga Fußball sehen.

    PS. Rostock verliert gegen Wolfsburg, wir sind noch nicht abgestiegen!

    Bleibt locker!!!
     
  30. Bin Morgen auch in Bremen am Start.

    Hoffnung habe ich keine, aber eine gewisse Erwartungshaltung von den Spielern uns Fans gegenüber, denn noch mal so einen leblosen Fussball wie es gegen Hannover in Halbzeit eins der Fall war, bin ich nicht bereit zu tolerieren.

    Ich will die Mannschaft endlich kämpfen sehen!
    Wenn wir in Bremen am Ende leer ausgehen sollten, wäre es nicht so schlimm,da wir in diesem Spiel der absolute Underdog sind.
    Wichtig ist,dass die Mannschaft zeigt das sie sich noch nicht aufgegeben hat.
     
  31. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Da gibbet nur FISCH !!! :D
     
    Subway gefällt das.
  32. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    8,5er Quote bei Bwin - 10er gesetzt - Ich kann's zwar selber nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt : AUSWÄRTSSIEG !!!
     
  33. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Warum nur 7, und nicht gleich zweistellig.:eek::eek:

    Immer diese Pessimisten.

    Wer hat vor ein paar Wochen geglaubt, das Bochum da gewinnt ??

    Was solls, erst mal abwarten , und danach wieder Feuer frei für dich :huhu:
     
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn die Mannschaft mal ansatzweise so an sich glauben würde wie einige Träumer hier....
     
  35. ...dann wären wir beschlossener Deutscher Meister
     
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Sorry, aber wie immer.
    Wir bauen Bremen auf, 1-3. DANKE:eek:
     
  37. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Erste Halbzeit.
    Wie IMMER GUT GESPIELT. Zweite um so schlechter!:mecker:
     
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Oder anders herum...das Resultat bleibt das gleiche!
     
  39. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was immer von unserer Seite her geschieht: es wird wie immer nicht reichen!

    Dafür muss man kein Prophet sein...

    Wenn man denn im Nachhinein sagen kann, man hat gekämpft, das Resultat stimmt dennoch nicht, ist das halt zu wenig für Liga 1!

    Leider...
     
  40. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    P.S.: ich bin trotzdem mit ganzem Herzen dabei...

    ...obwohl es schon lange zum Kotzen ist...
     
    Berlin-Support gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
  42. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die "Wende" war '89...
     
  43. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    :kopfkratz:
     
    Berlin-Support und Kasi gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Also mit einem 1-3 in Bremen könnte ich gut leben;)

    Bei Bremen sind wohl wieder so ziemlich alle an Bord, was es aber kaumschwerer machen dürfte, da etwas zu holen;)
    Die Hoffnung ist zwar gering, aber sie ist da!

    Bin ja mal gespannt, ob Mana heute länger durchhält, oder ob die Kraft wieder nur zum warm machen reicht...:rolleyes:
     
  45. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Der MSV sollte vielleicht besser das "Kopfgeld" bei bwin einsetzen. Bei einer Quote von 8,50 und 5000 € Einsatz macht das 42.500 €. Somit hätten sie die 40.000 wieder raus und machen sogar noch Gewinn dabei.:zustimm:
     
    Docsnyder gefällt das.
  46. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    ne 5000 euro verlust... ich glaub net dran, so weh es tut :frown:
     
  47. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Die Mannschaft hat heute nix zu verlieren, sondern müsste ganz frei aufspielen können. Sollte es so sein, kann uns die eine oder andere Überraschung gelingen:rolleyes::).....Viel Spaß dort für diejenigen die hinfahren:huhu:
     
  48. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bommer, Du bist nicht nur eine Trainernull, sondern ebenfalls ein ganz ganz schlecher Finanzberater
    :nichtzufassen:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  49. Ich hoffe auf eine Überraschung:zustimm:und einen 1:0 Sieg für uns.
    :hoff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  50. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Was hast du eingesetzt? :D
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden