Alles vor dem Spiel gegen Burghausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 21 Juli 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Burghausen?

  1. Auswärtssieg!

    235 Stimme(n)
    52.8%
  2. Remis

    167 Stimme(n)
    37.5%
  3. Niederlage in Burghausen

    43 Stimme(n)
    9.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ich tippe auf Tim Köksalan, er hat ja bisher den Studiopart bei den Röhling-Kommentaren übernommen.
     
  2. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Na, Marco Røhling kommentiert.....;)
     
  3. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein hart ermauertes 0:0 ist das höchste der Gefühle .. zumal bei der Hitze.
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,688
    Ort:
    Markelfingen
    Nur: Wir haben faktisch 13 einsatzfähige Spieler im Kader Burghausen 27...
     
  5. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Aber eingesetzt werden dürfen sowohl bei uns als auch bei burghausen maximal 14 Spieler :) ;)

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! Anschließend habt ihr 9 tage bis zum nächsten Spiel :)
     
    Dennisdu gefällt das.
  6. vize64

    vize64 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    seh ich genauso:D
     
    Rheinpirat gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen

    Röhling kommentiert weiterhin für Radio Duisburg. Hier mal einige Postings zu diesem Thema von ihm bei Facebook:

     
    Feanor91, Menthi, Ascaran und 8 anderen gefällt das.
  8. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Ich druecke unseren Jungs von hier aus ganz fest die Daumen, und werde morgen Nachmittag sicherlich der einzige Volldepp sein, der bei 42 Grad im MSV Trikot an der Bar hockt, und versucht das Streaming zu schauen, oder aber bei dem besch....eidenen WLAN wenigstens den Ticker zu verfolgen.

    Bin im Geiste bei euch !!!!!!

    Gruß

    Maik
     
    C-Bra und HBA gefällt das.
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    nee hier is noch einer der im Auto sitzt und Radio Duisburg hört ab 14 Uhr auf dem Weg nach Duisburg
     
  10. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    !!!Spieltag !!!!!:D
     
  11. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    dicker sieg

    jetzt erst recht ohne 18111 finden die den weg über den kampf egal ich tippe 2:5 aber ist latte freue mich jetzt auf morgen und im heimspielauf leere loge bei hellmich pape feiert dann den ersten heimsieg ♥
     
  12. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    So könnte es passieren........

    Nachdem mich der schlaftrunkende Malz mit dem 9er in Meiderich abholt, gehts direkt zum Stadion um die anderen einzusammeln.

    Obwohl alle nicht reden, schauen sie mich so......an : Ja, sie denken, ich bin der einzige der jetzt schon betrunken ist. Recht haben sie ! :D

    Vor 2-3 Wochen dachte ich zeitweise, das war's. Kannse dir erst mal 10-15 Jahre Spott anhören.....

    Und jetzt das: Letzte Woche 18111 Bekloppte im Stadion. Eine Mannschaft, die es vor 3 Augenblinzlern gar nicht gab. Ein Trainer, der sich (hoffentlich voll Zurechnungsfähig) für uns entschieden hat. Ivo...... [​IMG]
    Ein Trainer, der das richtig gut macht.


    Mit 19.002 Eindrücken in meinem Kopf fahren wir also los und das nächste was ich bemerken werde, ist der Halt vor dem Stadion. Da war ich noch nie.

    Ehrlich gesagt, wäre ich auch FC. Nordsee gefahren, hauptsache keine 4te oder 5te......


    Nachdem unsere Mannschaft gut anfängt aber noch kein Tor erzielt, sehe ich die ersten Krebse (siehe Spongebob) unter uns (da Oberkörper frei und ohne Sonnencreme). Einige singen undefinierbare Lieder (da Bier bei Sonne mehr knallt) und da passiert es plötzlich.......: Der MSV geht durch Feisthammel nach einer Ecke in Führung. :tanz:

    Ich springe an den Zaun und will vor Freude meinen Hintern zeigen, lasse es aber sein da ich weiß, auch die Eltern schauen von zu Hause aus zu :verzweifelt:

    Als ich mich in die mit 932 wahnsinnigen Zebras gefüllte Kurve umdrehe, sehe ich die meisten auf dem Boden liegend, schreiend [​IMG]

    Nach der Pause drückt Burghausen. Eine Zitterpartie leichterer Art beginnt so daß sogar die "Oberkörperfrei's" sich ihre MSV-Trikot's anziehen. Der Rest kaut Fingernägel.
    Ich kau' den Zaun :cool:

    Dann... als alle mit dem Ausgleich rechnen, in der 89 Min., läuft der eben eingewechselte Tzourakis steil und verarbeitet einen Bollmann - Pass sauber zu einem "Tor des Monats" Heber.

    Die Menge rastet aus!!!!! Der erste 3er!!!!Zum greifen nah!!!!
    Aus!Aus! Spiel endet 0:2!!!!

    Die Hautärzte in Duisburg werden Montag genug zu tun bekommen. Doch wenn Sie in die Augen ihrer Patienten sehen werden, dann werden sie dieses gewisse Etwas in den Augen sehen.....

    Der Arzt wird auf die Haut drücken und sagen:"Tut ihnen das weh"?
    Und das Zebra wird sagen:" [​IMG].... Dritte Liiiiiga, tut schon weh..... scheiß egal.........

    Wie gesagt...so könnte es passieren :zustimm:
     
    lintorfer, Paddy, EWIGTREU und 14 anderen gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Was auch immer du nimmst... entweder nimmste weniger, oder gibst uns was ab :base:
     
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    ...muss es aber nicht. Weiter auswärts fahren!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich rechne wieder mit gar nichts.

    Ausser mit Kampf.

    Es fehlen nun noch mehr Spieler und 17.600 Fans vom Heidenheim-Spiel. Das wird nicht leichter.

    Auf gehts Jungs!
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schwabe und ich treffen uns gleich und fahren auch hin also nur noch 17598 :D
     
    Old School gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich rechne heute zumindest das erste Spiel mit unseren Ausweichtrikots. Wer will denn bei gefühlten 70º in Schwarz spielen:kopfkratz:
     
  18. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Zumal Burghausen höchstwahrscheinlich auch schwarz trägt. Ein Punkt bitte... Egal wie!
     
  19. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    Röhling war doch letzte saison schon bei 9011 und hatte trotzdem jedes spiel des msv kommentiert. Denke nicht dass es diese saison viel anders läuft...
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Es wird heute ganz klar nur über den Willen und den Einsatz bis zum Umfallen gehen.Die Temperaturen (hier schon oft diskutiert) werden es zu einem Überlebenskampf machen.Die fußballerischen Qualitäten werden heute in den Hintergrund rücken.
    Da ist es natürlich doppelt bitter mit einem Minikader anzureisen!:mad:
     
  21. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Es wäre schon ein großer Teilerfolg, wenn alle gesund, unverletzt und ohne weitere Sperren zurückkehren...
     
    d.o.h.c gefällt das.
  22. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    971
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Bis heute dachte ich fast hoffnungsloses unterfangen,aber wir haben auch rein gar nix zu verlieren in der aktuellen Situation.Mein Bauchgefühl sagt mir Sieg:D
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schwarz/weiß um genau zu sein, damit dürften wir aller Voraussicht nach im Barca- Jersey antreten.

    Gutes Omen: Das erste Pflichtspiel in diesen Teilen hat unsere Zweite gestern gewonnen! ;)
     
    MrHyde und d.o.h.c gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Auswärtssiege sind schön ;)
    Immer wenn keiner was erwartet, alles gg meinen Verein spricht,eigentlich nur über die Höhe der vermeintlichen Niederlage diskutiert wird, immer genau dann kommt da so ein bekloppter daher und redet von Sieg :D
    Ja ich hoffe auf einen Sieg, ich glaube auch dran. Wenn ich höre knappe Niederlage ist ok usw blablubb, dann bekomm ich ausschlag. Ich kann ne knappe nach dem Spiel kommentieren, so wie gg Heidenheim auch hochzufrieden mit der Mannschaft trotz Niederlage sein, aber vorher schon über die höhe einer Niederlage diskutieren? Vorher schon mit einer knappen Niederlage zufrieden geben?

    NIEMALS!!!!!!!!! Wir sind Zebras und wir haben seit 1902 eins gelernt, egal was kommt, egal was wird, wir geben niemal auf und Punkte werden niemals vorher abgeschenkt.
    Es ist shice egal, wer heute spielt, die Jungs werden 90+ x Minuten Gas geben, sie werden alles was sie haben in die Waagschale werfen und sie werden die Punkte mit nach Hause nehmen, da gibt es gar keinen Zweifel für mich.
     
  25. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    wir sollten das Spiel als 6 Punkte Spiel sehen und auch so angehen. Daher alles daransetzen, um nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren zu müssen. Das schlägt dann auch auf das Gemüt der jungen Spieler. Motivation ist am Anfang dieser Saison entscheidend, zumindest so lange bis der Kader 100% steht und alle fit sind. Dann kann man auch mal mit einer durchschnittlichen Leistung mal einen 3er einfahren.

    Also Zebras....kratzen&beissen ist wieder angesagt.
     
  27. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hoffe auf wenigstens einen Punkt und das sich kein Spieler weiter verletzt:huhu:
     
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hoffe auf den ersten Dreier und darauf, dass der Stream gleich auch hier in Spanien funktioniert ;) - sonst muss der Ticker und heute Abend die Zusammenfassung im BR herhalten.

    Mit Dum bin ich frohen Mutes, wenn er genug Kraft hat, diesmal machen wir die erste Bude - mach et King!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden