Alles vor dem Spiel gegen BVB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Street Fighting Man, 15 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    hoeppchen gefällt das.
  2. lekaro

    lekaro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Duksch der beste Stürmer von denen hat die 5. Gelbe Karte bekommen und ist somit gesperrt gegen uns.
     
    Menthi, Emmesfau, embe und 11 anderen gefällt das.
  3. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ganz wichtig würd ich mal sagen. Der Junge ist ne Granate. Bei uns ist Wolze gesperrt
     
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich hoffe, dass "Rote Erde" in Blau-Weiß erstrahlen wird.
    Dortmund ist nur ein Katzensprung und wir haben gerade 'ne kleine Serie.
    Macht die Bude voll und 'ne große Serie drauß.
    Das muss richtig knallen in DO. Mit der richtigen Unterstützung werden unsere Zebras auch wach und kämpfen.
    In dem Stadion doch optimal. Ich rechne mit 4.000. Ich hoffe auf mehr...
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  5. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich Tippe (oder hoffe) auf mind. 5500 gestreifte in Dortmund. Das MUSS unser Heimspiel sein
     
  6. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Was ich noch noch 44 Jahren auf diesem K.a.c.k-Planeten los werden möchte:
    FAHRT NACH DORTMUND!
    Macht das Stadion voll und gebt alle alles.
    Das muss kesseln. Alles andere wäre arm, oder?
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Rote Erde blau-weiss.

    Dieses Motto gefällt mir und sollte unbedingt umgesetzt werden. Denn der MSV ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und so viele Spiele in der Nahdistanz gibt es in dieser Saison nicht.

    Auch wenn nun die letzten verfügbaren Karten bald vergriffen sein werden, reist ohne Tickets nach Dortmund und bedient euch an der Tageskasse. Ich mache mit keine Sorgen, an der Tageskasse fündig zu werden.

    Wolzes Sperre finde ich ein wenig schade, da er gegen Erfurt Aufwärtstendenz zeigte, auch wenn noch nicht alles zusammenlief. Abzuwarten bleibt, ob Baumann weiterhin auf Öztürk setzt. De Wit & Ledgerwood im DM sollte man einsetzen. Öztürk und Ledgerwood bilden ein zu destruktives, spielschwaches DM.

    Ich weiss nicht wirklich, was in dieser Saison noch möglich ist. Möglicherweise werden wir mit einem neu geborenen MSV nach Dortmund fahren. Auf Stadionlösung am Montag könnte dann auch rasch der Schuldenschnitt folgen.

    Hoffen wir, dass Baumann die Mannschaft besser als im Hinspiel einstellt. Die Dortmunder gehören trotz des Tabellenplatzes zu den spielstärkeren Mannschaften. Aber die physische Überlegenheit muss gegen die Bubis einfach mal in die Waagschale geworfen werden.
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Für mich diese Saison die kürzeste Anreise, da werde ich natürlich nicht fehlen.
    15 Minuten von Tür zu Tür...:cono:

    Nach dem deutlichen Aufwärtstrend der letzten Spiele haben unsere Zebras jetzt die Möglichkeit, die Schlappe
    vom Hinspiel wieder gutzumachen und sich mit einem weiteren Dreier in Richtung des dritten Platzes zu festzusetzen.
    Da müssen wir Fans auf jeden Fall unterstützen. Wie viel der Support ausmachen kann, haben wir in den letzten beiden
    Heimspielen gesehen.

    Ich freu mich auf's Heimspiel in Dortmund. :)
     
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Hinspielergebnis muss unbedingt gedreht werden!
    Genau so wie das 1:2 damals einige Erwartungen dämpfte, könnte ein gutes Ergebnis jetzt noch mal für einen neuen Motivationsschub sorgen.
    Außerdem will ich endlich meinen Respekt vor dem (Rest)-Stadion Rote Erde, hevorgegrufen durch meistens schlechte Resultate unseres MSV in der Bundesliga, ablegen!
    Bequemer Spieltag für mich, setze mich ganz gemütlich praktisch vor der Haustür in den Zug und fahr in einem Rutsch bis vors Stadion:jokes20:
     
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Bahn empfiehlt unter anderem diesen Entlastungszug zu nutzen
    Entlastungsverkehr
    Duisburg Hbf - Dortmund Signal Iduna Park
    RE 10249
    Duisburg Hbf Sa, 22.02.14 ab 11:32 8
    Dortmund Signal Iduna Park Sa, 22.02.14 an 12:15

    Dortmund Signal Iduna Park - Duisburg Hbf
    RE 10250
    Dortmund Signal Iduna Park Sa, 22.02.14 ab 16:35
    Duisburg Hbf Sa, 22.02.14 an 17:36 5
     
    Matze gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Von Dortmund bis Rostock! Jetzt oder Nie! Da ist sie wieder...diese Sehnsucht nach besseren Zeiten. 6 Spiele ohne Niederlage - Es vergeht kein Spieltag, an dem ich nicht nach oben schaue, in die 2. und 1. Bundesliga und an vergangene Zeiten zurückdenke. Unsere Auswärtstouren in DO, GE oder MUN...Was haben wir da teilweise die Läden gerockt...

    Wer es jetzt immer noch nicht gesehen hat: Diese Mannschaft ist definitiv zu gut um abzusteigen! Und wenn diese Mannschaft zu gut für den Abstieg ist - was ist sie dann? Mittelmaß? Das ist keine Zielsetzung! Es kann jetzt nach den Siegen gegen RB Leipzig und Erfurt nur eine Zielsetzung für den Verein, die Fans und die ganze Stadt geben: Diese Mannschaft dermaßen zu pushen und auf Platz 3 zu schreien bis uns die Zunge aus dem Rachen hängt! Wichtige Spiele stehen bevor und ich wage mal die Prognose, dass die nächsten 4 Wochen die Wochen der Entscheidung werden. Egal ob auf dem Rasen oder hinter den Kulissen - Die nächsten 4 Wochen brauchen wir den "Geist der Wedau". Den Geist den wir im Sommer gerufen hatten und der uns leider vorrübergehend wieder verlassen hat. Doch so wie damals können wir das ganze wiederholen. Lasst uns gemeinsam die nächsten 4 Wochen erneut zelebrieren, lasst uns die Zuschauerzahlen wieder über die 15.000 er Marke schrauben und jetzt das Streichholz in die Benzinpfütze schmeißen die diese Stadt wieder in ein blau weißes Farbenmeer verwandelt.
    Viel zu wenige Fahnen und Schals hängen in der letzten Zeit an den Fenstern...das haben wir schon anders erlebt. Jeder der damals den MSV durch seine Präsenz, seine Ideen, seinen Protest sowie seine Liebe am Leben gehalten hat - jeder dieser Menschen kann auch in den nächsten vier Wochen mit einem Bruchteil der Leidenschaft des Sommers 2013 dazu beitragen, dass wir unseren MSV gottverdammt endlich da oben festsetzen in der Tabelle! Jetzt oder nie!
    Es sind noch 39 Punkte zu verteilen - Wir hatten unsere Schwächephase - Die Mannschaft stabilisiert sich zunehmend! Die nächsten 4 Wochen - Das bedeutet, BVB II - Wiesbaden - Darmstadt - Hansa Rostock! Wie viele 6 Punkte wollt ihr denn noch? Diese 4 Wochen entscheiden darüber ob der Pfeil nach oben zeigt oder nicht! Wenn wir jetzt nicht das Feuer entzünden, dann wachen einige am Ende der Saison auf und fragen sich warum die Saison bloß so schnell vorbei ist und warum Wehen Wiesbaden auf einmal gegen Bochum in der Relegation spielt?! Also lasst uns dieses blau-weiße Fackel weiterreichen die Mannschaft im Rennen halten was Platz 3 angeht!
    Egal ob zu Hause vor 18.000 gegen Wehen Wiesbaden oder auswärts gegen Darmstadt oder Rostock. Denkt daran - Jetzt oder nie! Die Euphorie und die positiven Entladungen, die sich am Samstag schon mal andeutungsweise auf den Rängen gezeigt haben können ein neues Wunder hervorrufen wenn der Funke JETZT überspringt! Es gibt ab sofort kein Abwarten mehr - keine Ausreden - keine Pfiffe nach Niederlagen - nur der Wille zählt! Eine geeinte Kurve die nur ein Ziel kennt und sämtliche Grabenkämpfe vertagt! Nach diesen 4 Wochen wissen wir mehr - Bis dahin nur noch 1902%! Sagt es allen weiter, alle die im Sommer 2013 dabei waren gegen BVB II und die vom Weg der Tugend abgekommen sind! Nehmt Sie an die Hand führt sie wieder an die Wedau - Denn dort entscheidet sich die Zukunft dieses Vereins und das Schicksal dieser Stadt!

    Entwerft Banner, entwerft Flyer, pusht es über Facebook, hängt Zettel an eure Heckscheiben, schreibt Leserbriefe an die Zeitungen, nutzt eure U-Tage für Auswärtstouren, erzählt es allen weiter! Tut einfach alles was geht um die "AKTION MÄRZ 2014" zu verbreiten!

    4 Wochen - Vier Spiele - Das Feuer der Leidenschaft entfachen! "AKTION MÄRZ 2014" jetzt starten! Alle nach Dortmund - Alle gegen Wiesbaden! Alle nach Darmstadt und Rostock! Alle für den MSV! Alle für Duisburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    49 Jahre Fan, Twin64, AntiF95 und 26 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man müsste schon ein wenig weiter zurück schauen, wann uns hintereinander 3 Siege gelungen sind, aber wir sind auch seid 6 Spielen ungeschlagen und so langsam habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft immer mehr Spaß an Siegen hat und dieses Gefühl natürlich behalten möchte.

    Dortmund hat nach drei Niederlagen in Folge ( Unterhaching, Heidenheim und Regensburg ) mal wieder gewonnen gegen Chemnitz. Die Mannschaft steht auf Platz 14, bedeutet 31 Punkte und noch lange nicht gesichert.

    Der Zuschauerschnitt liegt in dieser Saison ( bis zu unserem Spiel ) bei 1.760, d.h. da ist noch Luft nach oben..........!

    Wie bereits ob. beschrieben, ist der Torjäger gesperrt, der nächste im Ranking Tammo Harder liegt bei 5 Treffern.

    Wenn wir noch am 3. Platz " schnuppern " wollen, müssen wir Samstag gewinnen, mit einem Unentschieden kommst du in dieser engen Liga nicht weiter. Unsere direkten Gegner um diesen Platz ( Darmstadt, Wiesbaden, Osnabrück ), punkten auch, daher sind drei Punkte unabdingbar, so schwer es auch fallen könnte. Jedoch mit vielleicht 3 - 4 Tausend Zebras im Rücken, können wir es schaffen und vielleicht bei " bester " Konstellation der anderen Spiele, schon auf Platz 6 vorrücken !
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    Platz 3 lass ich außen vor.

    Es geht darum, dass die Mannschaft in genau dieses Spiel kommt, zeigt, dass man langsam aber sicher lernt:

    • Von Spielsituation zu Spielsituation und von Spiel zu Spiel zu denken.
    • Mit genau den gegebenen Mitteln zu wirtschaften.

    Wir sind viel besser organisiert als noch in der Hinrunde, wo nur mit Begeisterung gegen ein taktisch gut geschultes Team nichts zu holen war.

    Ich wäre daher tendenziell optimistisch - wenn ich nicht im gleichen Moment wo ich das schreibe schon Bauchweh kriegen würde: Kriegen die das wirklich hin? Das war so schön dieses Wochenende, schaffen die es tatsächlich weiter zu gehen und den nächsten Schritt drauf zu packen?

    Wäre ein Traum!
     
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Wir sollten jetzt mal von Spiel zu Spiel schauen - ein Dreier in der Roten Erde, gefolgt von einem Dreier gegen Wehen und dann in Darmstadt ...
    Es ist noch alles drin - 7 Punkte sind aufholbar, auch wenn die Lilien einen Superlauf haben, aber der Lauf endet nun mal spätestens gegen uns in 3 Wochen.
    Aber vielleicht helfen uns (und in erster Linie sich selbst) die Chemnitzer...

    Schaun mer mal: Tipp BVB - MSV = 1:4
     
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das die Doofmunder ihre Fallsucht verloren haben, war ja nicht mehr feierlich .
    Ansonsten hoffe Ich auf 3 Punkte gegen die Affen
     
    Emmesfau, embe, heisenberg und 5 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Muss man sich Sorgen machen ?

    Zitat:

    " Am kommenden Samstag geht es höchstwahrscheinlich parallel gegen den MSV Duisburg. Ob das Spiel angepfiffen werden kann, wird durch die städtischen Greenkeeper entschieden. Stand jetzt sieht sieht die Rote Erde lädiert aus wie lange nicht mehr. Nach Abstiegskampf eben. Es bleibt abzuwarten, wie gut die Stadt arbeitet, um den Rasen wieder hinzubiegen. Wahrscheinlich gar nicht, gespielt wird dann aber trotzdem.""

    Link: http://www.schwatzgelb.de/2014-02-1...-bvb2-gewinnt-regenschlacht-von-dortmund.html
     
    Menthi, Franz und Old School gefällt das.
  17. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    dann wird halt im großen gespielt wenn der rasen unbespielbar ist
     
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Oder verlegt, ich kann mir nicht vorstellen das die das grosse aufmachen, für nen Spiel... da werden die Kosten zu hoch sein für...
     
  19. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    dortmund hat doch kohle ohne ende
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist schon ein Ding, das in Doofmund nicht die Schiris anpfeifen dürfen, sondern die Greenkeeper :D:D:D
     
    Honsa, KIKA und Thomas gefällt das.
  21. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Der Rasen in der Roten Erde ist wirklich ein Acker sondergleichen ... Das A-Jugend Derby gegen die Blauen musste deshalb ja bereits verschoben werden. Da das Stadion leider der Stadt Dortmund gehört, kann der Verein da auch nur wenig zu beitragen. Hoffen wir mal das Beste.
    Aber der Rasen kommt den jungen technisch starken Dortmundern nun auch nicht unbedingt gelegen...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    Bändit gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Gibt's Samstag auch wieder "Danke BVB" Gesänge? :D *duck und weg*

    Bin sehr gespannt wie das Spiel verlaufen wird. Ehrlich gesagt habe ich mich mit der Tabelle bzw. der Konkurrenz in letzter Zeit gar nicht großartig beschäftigt und als ich Samstag nach dem Spiel mal wieder einen Blick drauf riskiert habe, habe ich mich erstmal erschrocken, wie tief BVB II unten drin steht.
    So wie ich unseren MSV kenne, müsste es eigentlich Niederlage heißen. Vor allem, weil unsere Serie derzeit schon langsam erschreckend wird (6 Spiele ungeschlagen).

    Ich hoffe unsere Jungs können den Schwung weiterhin ausnutzen und auch hier mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen!
    Würde Tsourakis und Wegkamp gerne mal von Anfang an sehen! Wegkamp hat mir bisher richtig gut gefallen und ich denke er könnte für uns noch sehr wichtig werde und würde unseren King entlasten, indem er auch ein paar Gegenspieler schon alleine aufgrund seiner Größe auf sich zieht.
     
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Och, für drei Punkte können wir uns auch ruhig mal bedanken. :D

    Die Zweite vom BVB müssen wir packen...wenn die Mannschaft das Spiel ernst nimmt und konzentriert über
    zwei Halbzeiten auftritt, dann reicht's auch für den Sieg.
     
    Dirty Harry, Mike Oldmann und Blutwurst gefällt das.
  24. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Na hoffentlich nicht...
     
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ein Punkt reicht nicht mehr gegen solche Gegner. Uns rennt die Saison weg, es gehen die Spiele aus.
    WENN ueberhaupt noch muss da ein Sieg her. Alles andere beendet die Saison vorzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
    Kosta und Mike Oldmann gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., noch 39 Punkte zu vergeben. Entschieden ist da unabhängig vom Ausgang des Spiels in Dortmund noch nichts.

    Aber ja, wir müssen da gewinnen! Warum? Weil wir es können. Die Truppe ist jetzt so weit. Das Personal und die Unterstützung im Umfeld lassen es einfach zu, nein sie verlangen es. In den letzten Wochen war ich der personellen Situation geschuldet etwas vorsichtiger, aber nun Attacke, alles raushauen. Dabei schiele ich nicht einmal zwanghaft auf Platz 3, sondern einfach auf eine packende Endphase der Saison. Und dann lassen wir uns mal überraschen.

    Die Jungs müssen den Eindruck vom Hinspiel vor 22.000 reparieren. Reicht es nach engagierter Leistung nur zu einem Unentschieden, reiße ich ihnen nicht den Kopf ab. Aber nun erstmal alles raushauen... Die Brust müsste jetzt breiter sein. Die Jungs müssen bereit sein, den nächsten Schritten zu gehen und noch einen Tick direkter, mutiger und selbstbewußter zu spielen.
     
    Menthi, Omega, niceday und 6 anderen gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wenn wir überhaupt noch eine Mini chance haben( D98 muss aber auch verlieren) dann müssen wir gewinnen.

    Ducksch und Amidi sind nich dabei. Trotzdem hat der BVB II eien sehr Gute Mannschaft.

    Wir müssen probieren schnell das 0:1 zu erzielen.

    Mal sehen...
     
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Leipzig in Kiel, Darmstadt in Halle. Gleiche Voraussetzungen wie bei uns. Gewinnen die ist der Zug abgefahren.
    Rostock-Regensburg. Entweder zieht Rostock weg oder Regensburg ist auch noch mit dabei.
    Osnabrueck-Halle selbes Spiel.
    Wir muessen gewinnen. Ohne wenn und aber.
    Da werden keine Spiele mehr dran gehaengt am Ende der Saison.
    39 Punkte noch zu vergeben. Unter Umstaenden 9 Punkte Rueckstand bei einem unentschieden oder vielleicht sogar 11 wenn es schlecht laeuft.
    Wir koennen da nicht mehr drumherum reden.
    9 Punkte nach 10 Spieltagen ist noch nicht so wild, aber jetzt wird es zuviel.
    Ohne wenn und aber, Sieg oder das Dings ist gegessen. Bei Niederlage eruebrigt sich jede zukuenftige Diskussion.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na dann können wir in Dortmund ruhig Unentschieden spielen. Eine Relegation gibt es in dieser Saison nicht. :frown: :D

    Ach warten wir es ab.
     
  30. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ganz schön clever von den Hallensern. Wenn alles rund läuft holen die 6 Punke... :D
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds weiterhin interessant: SIEG sonst nichts.. Ich geh von einer Niederlage aus. Ist einfach MSV-typisch. Alle werden sich aufregen bevor wir gegen Darmstadt, Rostock und co von oben gewinnen und dann doch 4 werden ;) :D
     
  32. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Musste laecheln..kleiner Faux Pas :tanz::eek::tooth::tooth:
     
    Blutwurst gefällt das.
  33. alois22

    alois22 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo kleine Frage wie kommt ihr hin und zu welchem Preis? habe Samstag die Karte im Shop geholt und Sontag festgestellt das man mit der Karte nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.
    Wenn es einen Treffpunkt gibt in Duisbugr würde ich ihn gerne erfahren und mich eventuell einklinken.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry Leute, aber ist das hier nicht mehr gültig...........?

    Zitat:

    " Die beiden bestplatzierten Mannschaften steigen zum Ende der Saison direkt auf in die 2. Bundesliga. Der Dritte der 3. Liga und der Drittletzte der 2. Bundesliga bestreiten am Saisonende in Hin- und Rückspiel eine Relegation. Heimrecht hat dabei zunächst der Drittligist."

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=505721
     
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Getreu dem Motto "Tief stapeln, hoch gewinnen" wäre ich mit einem Punkt zufrieden, hoffe aber auf 3.

    Wäre doch eine geile Geschichte, die Relegation zu erreichen, ohne einmal zwei Siege hintereinander eingefahren zu haben :D
     
  36. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Haben wir doch schon. 10. und 11. Spieltag :klugscheiss:
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    So,wir werden jetzt auch mit 3 Männekes am Samstag "ohne" Karten hinfahren.
    Wir werden schon irgendein Plätzchen in der Bruchbude bekommen.
    Der MSV braucht dort jeden Mann,es geht noch was (Platz 3) da bin ich mir sicher.
    Aber jetzt "muß" auswärts auch gewonnen werden.
    Da muß einfach jeder der es irgendwie machbar machen kann,dabei sein und das Spiel in Dortmund zu einem Heimspiel machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenig Worte nur eines : AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  39. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    2. und 3. Spieltag auch.

    War mir überhaupt nicht mehr bewusst. Dann vergesst mein Geschwätz von gestern.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Nicht zu vergessen, der 25 + 26 Spieltag. :D

    Auswärtssieg!!!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  41. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Das wiederum war mir nicht mehr bewusst. Okay, dann nächstes Ziel, 3 Siege hintereinander!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Da über 3000 Duisburger Anhänger die Derbyreise ins Stadion Rote Erde antreten werden, können sich Torjäger Kingsley Onuegbu & Co. auf lautstarke Unterstützung freuen. Baumann: „Das wird Heimspiel-Atmosphäre.“

    http://www.derwesten.de/sport/lokal...ieler-kevin-wolze-id9012310.html#plx212522733

    Wenn man den Schnitt von ca. 1.780 Zuschauern 2013 / 2014 bei Heimspielen berücksichtigt, dürften unsere Farben ein " leichtes Übergewicht " haben, optisch und natürlich aus akustisch !
     
  43. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Jetzt mal ne blöde Frage... wie sieht's denn dann auf der Haupttribüne mit weiß und blauem Outfit aus? Kommt man da ohne Probleme rein, oder reicht ein MSV-Schal schon zum Eintrittsverbot?
     
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kann eigentlich nur jeden MSV-Fan raten/empfehlen, der (noch) keine Karte hat, am Samstagmorgen zum Treff um 10.15 Uhr zum Hauptbahnhof(siehe Grafik auf der Portalstartseite) zu kommen, um dann relativ früh und entspannt mit etlichen aneren Zebras gen Dortmund zu fahren... Vor Ort hat man dann genügend Zeit sich stressfrei mit einem Ticket einzudecken...

    Also, macht mobil egal ob mit oder ohne Eintrittskarte!

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  45. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Kann mir nicht vorstellen das es da nen verbot gibt,sind ja
    nich in essen. Ausserdem wird sowas sonst vorher erwähnt
    und ich hab nix dergleichen gelesen/gehört
     
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Im Thread "Tickets für "BVB II" wurde es schon erwähnt und gepostet aber ich machs hier auch noch mal kurz: Im Fanshop am Stadion ist eine Ladung von 1.000 Stehplatzkartzen zu je 7€ angekommen! Bis morgen 16 Uhr werden sie verkauft!

    Also, alle die noch keine Karte haben, schnell eindecken!

    Die "Rote Erde" ist am Samstag blau-weiß!!!
     
    LaMierda und Block D gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Gut,dann werde ich gleich mal rübermachen übern Rhein und Tickets für unsere "Reisegruppe" sichern.Denn "mit" Tickets fährt es sich etwas ruhiger über die A 40!
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    So Tickets im Sack!:zustimm:
    4 Verkäufer hinterm Tresen und kein Mensch (außer mir)im Laden.Also Leute hin und kaufen.
    Die Restkarten müssen morgen Mittag gegen 16 Uhr wieder nach Dortmund zurück.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  49. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Sitz "nur" in DO an der Tageskasse !!
     
    Der Stig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden