Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Naja bei aller Abneigung gegen die Brausen. MDR überträgt einfach die Bilder die sowieso schon vorliegen auf zwei unterschiedlichen Plattformen. Um Chemnitz zu übertragen müsste ein zweites Team nach Chemnitz geschickt werden.

    Mmh kann Studio 47 da nichts machen..ich glaube die meisten wären hier schon froh überhaupt irgendwelche Bilder zu bekommen. Eventuell auch ohne Kommentar, Zeitlupen und Einblendungen.
     
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das Spiel wird einfach zusätzlich im Internet gestreamt, das sehe ich jetzt nicht problematisch. Viel schlimmer ist, dass das Spiel von Leipzig überhaupt irgendwo gezeigt wird. Aber es gibt ja genug Idioten, die sich das noch gerne angucken.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die haben ja keine Rechte.
     
    Bändit gefällt das.
  4. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Kann man ja Anfragen. Da die Rechte bei den öffentlichen liegen und die diese ungenutzt lassen sollte es nicht das Problem sein.
     
  5. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wird's denn das MSV Radio geben? Hab selbst noch nie reingehört, weil ich in der Regel vor Ort bin, würde aber gerne am Samstag drauf zurückgreifen :zustimm:
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    Die wilden 70er gefällt das.
  7. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    ich höre radio Duisburg, da ist zwar mehr musik als fussball aber besser als nichts :)
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage : Ich habe Radio Duisburg lange nicht mehr gehört, sind die bei Auswärtsspielen aktuell, d.h. gehen live, oder berichten sie nur über mögliche gefallene Tore etc. ?
     
    Bändit gefällt das.
  9. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    gehen auch live ins stadion aber nur für ein paar minuten immer und dann kommt viel musik es sei denn es fällt ein tor dann wird die musik kurz unterbrochen
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Radio DU darf nur noch soundsoviel Minuten von einem SPiel berichten, ist also keine Alternative!
     
  11. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    ist aber besser als nichts
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Es gibt ja noch den ARD Videotext auf Seite 290, aber der ist sehr emotionslos..................:D
     
    BMWFan gefällt das.
  13. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bändit und Mike Oldmann gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    und da frage ich mich.... wie kann sowas passieren?
    War am Dienstag mal als Zuschauer an der Westender... und da lief es eigentlich rund beim King.
    Fehlerhaftes warmmachen? Würde mich nicht wundern - denn das warmmachen bestand aus 2,5 Runden um den Platz joggen
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    19 Spieler heißen 8 für die Bank. Klingt für mich so, dass mindestens Bajic und King mitfahren und man schaut ob es geht oder nicht.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn neben Gaddafi, Ofosu - Ayeh und Öztürk auch noch der King ausfällt, wäre ein Unentschieden mehr als akzeptabel.
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    1. Fällt der King aus, springt Wegkamp ein, unter anderem darum wurde er ja geholt. Der macht dann nen Hattrick und der King wird nicht vermißt und kann in Ruhe gesund werden :D
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Vor den Verpflichtungen hätte ich mir jetzt nichtmal nen Punkt ausgerechnet. Der Gegner ist Schlagbar, unser letztes Spiel haben wir gewonnen, wir könnten mit viel wohlwollen oben angreifen, der King verletzt, der Duminator verletzt, von Phil will ich gar nicht anfangen. Eigentlich also alles angerichtet für ne zünftige Niederlage.
    ABER
    Wegkamp ist völlig neu, überhaupt nicht auszurechnen. Unsere Spielweise mit Kingsley wurde langsam echt durchschaubar. Ich sag wir sehen nen MSV den wir diese Saison noch gar nicht gesehen haben. Und ob das positiv oder negativ sein wird, da bin ich mal gespannt. Sehen oder hören kann ich das Spiel absolut nicht, weil ich unterwegs bin. Und in den letzten 2 Saisons habe ich vielleicht maximal 5 Spiele in keinster Weise verfolgt. (Weder TV, Stream, Radio, Ticker, Videotext) Und was haben alle diese Spiele gemeinsam?

    Die ham wa alle gewonnen. :o
     
    Schumi, Mike Oldmann und Okapi gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Rata
    Kühne-Feisthammel-Bajic-Eichner
    Ledgewood
    Aycicek DeWit Wolze
    Wegkamp Zoundi

    Es fehlen: Dum - Ofosu -Gardawski - Bollmann - The King -

    Sollte auch Bajic fehlen, dann Kühne in die IV und Reinert als RV.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Unentschieden auswärts ist letztlich immer akzeptabel.

    Ich denke aber, dass wir mit Ledgerwood, Eichner und Wegkamp beachtliche neue Varianten haben, habdaher eigentlich auch noch nicht so richtig Lust uns klein zu reden: Die sollen dahin mit dem Ziel und Willen das Maximale raus zu holen.

    Chemnitz wird mit allen Mitteln dagegen halten und das wird weh tun: Aber weniger, als wieder durch Nachlässigkeiten Punkte liegen zu lassen.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das erwartete schwere Spiel. Wir kommen mit dem Heimsieg im Rücken und einer Serie von 4 ungeschlagenen Spielen und Chemnitz will, muss an sich gewinnen !

    Zitat:

    " Ein Sieg gegen den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet würde nach den Worten unseres Trainers Karsten Heine auch ein Stück weit das letzte Heimergebnis gegen Jahn Regensburg wiedergutmachen: "Wir wollen uns bei unseren Zuschauern rehabilitieren und hoffen, dass wir auf eine zahlreiche Unterstützung zählen können. Getreu dem Motto: "Jetzt erst recht!", ist es unser Ziel durch Abstellen der individuellen Fehler und eine Verbesserung des Offensivspiels schnellstens wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!" gibt er die Marschrichtung für seine Mannschaft vor. "

    Linhttp://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/zebras-im-stadion.html?cHash=513b916bb026044c07701aac9878c751k:
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Blick in die Vergangenheit :

    Chemnitzer FC - MSV Duisburg

    1:3 (1:1)

    2. Liga 2000/2001, 15. Spieltag
    01.12.2000, 19:00 Uhr​

    Stadion an der Gellertstraße (Chemnitz), 4.400 Zuschauer​


    Liegt zwar schon ein wenig zurück, aber unser letztes Spiel vor Ort ging ja auch ganz gut aus für uns :

    Die Torschützen für den MSV waren Gustav Policella + Goran Milovanovic bei einem Eigentor der Chemnitzer, unser Trainer Seppo Eichkorn

    Link: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2001/15/chemnitz-duisburg/
    -
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sieht doch nicht so schlecht aus :

    Zitat:
    " Zuvor hatte Stürmer Kingsley Onuegbu das Training abgebrochen. Trainer Karsten Baumann gab wenig später zumindest eine leichte Entwarnung. „Er hat Beschwerden im Adduktorenbereich. Wir haben ihn sicherheitshalber aus dem Training herausgenommen“, rechnet Baumann fest mit dem „King“ im Auswärtsspiel am Samstag beim Chemnitzer FC "


    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...-das-training-ab-id8963330.html#plx1451837528
     
    Snoopi gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    CFC: Spiel gegen Duisburg wird zum Charaktertest

    ZItat:

    " Der Ex-Dresdner weiß aus seiner langjährigen Erfahrung als Fußball-Profi aber auch, dass man getreu dem Motto aus Goethes Faust "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!" so viel reden kann, wie man will. Am Ende muss es auch auf dem Platz umgesetzt werden. Deshalb sei ihm am Sonnabend ein dreckiger Sieg lieber als ein insgesamt ansehnliches Spiel. "Wir brauchen drei Punkte. Das Wie ist egal", meint er und hofft, dass auch seine Mitspieler verinnerlicht haben, dass die Partie gegen den MSV Duisburg zum Charaktertest wird. Ausreden gibt es nicht mehr."

    Link: http://www.freiepresse.de/SPORT/FUS...urg-wird-zum-Charaktertest-artikel8699127.php

    Soweit würde ich bei unserer Mannschaft nicht gehen, die hat Charakter, zweifelsohne, aber auch für uns steht eine Menge auf dem Spiel, die Serie von 4 ungeschlagenen Spielen fortzusetzen und ggfs. bei einem Sieg noch dichter an das Spitzenduo heran zu rücken. Je nach dem wie unser Spiel verläuft, will sagen bei einem Sieg in Chemnitz und einer " glücklichen Konstellation " der anderen Ergebnisse, können wir auf Platz 5 / 6 vorrücken. Theorie, sicher, die Praxis wird es morgen zeigen !
     
  26. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Sorry für OT:
    Schon wieder einer! Mit ner "unnötigen Kommerzbotschaft".
    Tartemann, walte deines Amtes! Bundesweit!
    Buckle vor dem RiesenBullshit aus Leipzig!
    Sonst werden die da noch "zorniger"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann mir gar nicht erklären, warum CFC so mies da steht.

    Vergangene Saison haben sie oben mitgespielt, sich im Sommer noch gut verstärkt, mit nem sehr beachtlichen Etat. (deutlich über unserem, 4,7 oder so).

    Im Oktober haben sie ihren Trainer gewechselt, der heißt jetzt Karsten Heine, war früher mal in der 2ten von Hertha.

    Im Hinspiel waren die sehr stark, da konnten wir mit dem 1-1 hoch zufrieden sein.

    In der Heimtabelle stehen sie auf einem miserablen 17ten Platz, wir auswärts momentan auf 5.

    Ob Eichner schon mitspielen kann/soll, weiß ich nicht, eher nicht. Schlagt mich tot, aber Feisti hat sich sehr gut geschlagen.

    Klar: angeschlagene Gegner sind (ganz speziell für uns) beinahe unschlagbar: nach 2 mal 0-3 werden die sich reinhauen bis zum Anschlag. Es wird für C allmählich sehr eng im Tabvellenkeller.

    Topmann, Fortuna-Heimkehrer Garbuschewski fehlt gesperrt.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg, vielleicht explodiert K.Wolze mal wieder im Osten, der liegt ihm doch. ;-)
    Das könnte der Beginn/die Fortsetzung einer guten Serie sein. Man träumt ja gerne mal. 3 Punkte würden uns in der Tabelle weit nach vorne spülen.

    Allen Reisenden Zebras wünsche ich viel Erfolg und Spaß in Sachsen. Brüllt sie nach vorne!
     
  28. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze

    Bitte? Der wurde alleine in der 1. Halbzeit ca. 20 mal überlaufen und alles ging über seine Seite. Bitte nie wieder als Linksverteidiger.Der ist sowas von kein Außenspieler. Einen Mertesacker spielt auch nicht auf außen. Das ist nicht seine Schuld aber er gehört da definitiv nie wieder hin. Als IV neben Bajic ist er mir aber allemal lieber als Bollmann
     
    duissern07 gefällt das.
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    na ja glaube . , 1 Punkt ist sicher drin, wenn Obu spielt !! Erwarte nichts und freu mich dann..

    Wenn mal wieder niemand überträgt :
    hier läufts wohl wie immer im Stream..http://www.frombar.com/ oder doch eher hier http://livetv.sx ?? :o ups..
     
  30. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Die zeigen keine 3. Liga und wenn dann sind das Streams von den Fernsehsendern.
     
  31. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    stimmt ..
    wer das Spiel sehen will, sucht halt nach Wegen.. und die übertragen- auch mal dritte Liga . Punkt ;)
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Drücke euch mal wieder beide Daumen das ihr einen Sieg bei den Chemnitzern landet!!!!
     
  34. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Ich find das passt hier geil rein!

     
    Nadja02, Der_Paddy, Tifosa und 16 anderen gefällt das.
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    An alle die nach Chemnitz fahren. Macht Euch gut bemerkbar und bringt bitte 3 Punkte mit. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch.

    Ich bewundere alle, die heute Nacht um 04.45 Uhr am Wedaustadion in den Bus steigen und in den tiefen Osten fahren. Da drehe ich mich in meinem Bett noch mehrfach um.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  38. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat jemand ne Ahnung wie viele etwa nach Chemnitz fahren?
     
  39. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der MSV gewinnt locker, auch wenn das 1-2 eher eng klingt. Karl Marx Stadt steigt diesmal ab!
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Viele schielen wieder zu sehr auf die Tabelle. Einmal auf die vorderen Plätze, wo sich die Clubs an diesem Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen. Zum anderen auf den schlechten Tabellenplatz der Chemnitzer, der einen Auswärtssieg verspricht.

    Doch ähnlich wie Münster wurden die Chemnitzer vor der Saison hoch gehandelt. Das sind trotz des Tabellenplatzes Mannschaften, die potenziell mehr können und dies leider gegen den MSV auch gerne zeigen. In Chemnitz wurde nach der letzten Pleite der Druck maximal erhöht. Auch die Suspendierung Kegels zeigt, dass dort nun ein eiskalter Wind weht. Und unter Druck arbeiten Profifußballer in der Regel am Besten.

    Es hat @shanghai nichts mit "den MSV klein reden" zu tun, wenn man die großen personellen Schwierigkeiten des MSV in Betracht zieht. Spieler, die erst seit wenigen Wochen oder Tagen beim MSV sind, werden kaum verletzte Stammkräfte nahtlos ersetzen können. Zumindest darf man das nicht als gottgegeben voraussetzen. Auch wenn Bajic, Bollmann und der King heute doch auflaufen werden, bleiben sie angeschlagen. Von elf 100% fitten Spielern wird man dann kaum reden können.

    Der MSV muss diese personelle Durststrecke ordentlich überstehen. Da hilft auch mal ein Punkt in Chemnitz weiter -auch wenn wir selbstverständlich drei Punkte mitnehmen möchten. Wenn die niederlagenfreie Serie hält, bleiben wir m.E. automatisch in Schlagdistanz. Im März, wenn dann alle Spieler wieder an Bord -und hoffentlich keine neuen Verletzten hinzu gekommen- sind und die Neuzugänge den Anschluss gefunden haben und zu echten Verstärkungen werden, können wir uns in den einzelnen Spielen wieder ehrgeizigere Ziele setzen.

    Im Moment wäre auch ein Punkt o.k. -zumal unsere Truppe nach der Winterpause trotz Punkterfolgen leider noch nicht souverän aufgetreten ist. Da muss heute mehr kommen und es muss in diesem Schweinespiel ohne Ende gebissen werden.

    Ich bin gespannt.
     
    Schumi, saugi, LaMierda und 4 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht nur wir haben einige Baustellen und Probleme kurz - mittelfristig zu lösen, auch unser heutiger Gegner kämpft zur Zeit an vielen Fronten :

    Zitat:

    " Die Baustellen des Chemnitzer FC

    Fußball-Drittligist steht vor Heimspiel gegen Duisburg mit dem Rücken zur Wand - Auch außerhalb des Platzes viele Probleme zu lösen."

    Link: http://www.freiepresse.de/SPORT/Die-Baustellen-des-Chemnitzer-FC-artikel8700847.php
     
  42. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn mich mein Gefühl nicht trügt gewinnen wir Heute 2:0,
    verlieren kein Spiel mehr
    und werden am Ende 2.!!!!!!!
     
    lintorfer und Rheinpirat gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das wird heute die beste Saisonleistung mit einem grandiosen 5:1 für uns. King Zoundi und Wegkamp sind unsere Torschützen und das wird alles passieren weil es keine TV Bilder heute gibt :mad:
     
    fussballchaot gefällt das.
  44. BMWFan

    BMWFan Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen 400-500 werden dem MSV folgen.
    Laut MsvHomepage
     
  45. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Sind wohl 4 Busse da...
     
  46. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Wegkamp mit King heute doppelte Spitze von Anfang an. Zoundi dahinter . Kühne - Bollmann - Bajic - Eichner bilden die Abwehrreihe. De Wit , Aycicek und Ledgerwood im Mittelfeld.

    Sehr geil ! Man man man.... wenn ich mir vorstellen jetzt auch noch Phil und Gadaffi dabei.... Da hätten wir ja quasi ein Luxusproblem :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Na das nenne ich doch mal offensiv ;)
    Hoffentlich setzen die Jungs das auch um, dann wird das auch was mit dem Sieg
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wow! Baumann will es heute aber wissen.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute ein dreckiger 1:0 Auswärtssieg und nächste Woche ein Feuerwerk gegen Erfurt:cono:. Das wäre die richtige Serie Drei Dreier gegen Drei Ostclubs in Drei Spielen nacheinander.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden