Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Alles sch****egal

    die hauptsache ist, wir holen heute 3 PUNKTE.

    Wie, mit welcher Aufstellung, ist wurscht.

    Hauptsache 3 PUNKTE.
    sonst wäre Bremen umsonst gewesen.

    Also Jungs,

    tut alles.

    Viele Grüsse aus dem Frankenland.

    Euer Thomas:huhu:
     
  2. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht so recht...........

    Also mal Ehrlich ich freue mich auch wenn wir Cottbus schlagen aber ich gehe die ganze sache Nüchtern ran, was der Saison verlauf auch Spiegelt nach Siege kammen Niederlagen und ich hoffe das heute die 3 Punkte an der Wedau bleiben......

    Aber ich traue der Manschaft heute nicht viel zu, der Druck ist viel zuhoch wie die BildZeitung heute Berichtet Grlic schießt Duisburg zum Klassenerhalt, Meine Meinung zur BildZeitung wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten........

    Sollte es heute nicht klappen dann wird hier wieder über den Trainer und Manschaft Diskutiert wie schlecht die Wahren aber wenn die Gewinnen dann wird hier alles in Himmel Gelobt, Mal ehrlich der Sieg in Bremen der wahr Geil und die 3 Punkte + den ausem Bayern Spiel also 4 Punkte können viel Wert sein aber was nützt das wenn man in Bayern 1 punkt und in Bremen 3 Punkte holt und gegen Hanover oder Bochum Verliert...........

    Das ich so reagiere ist eben der Saison verlauf der Trainer hat was an der Waffel und der Walter meint er ist The Big King....

    Aber wie sagt man im Fußball abgerechnet wird nach 34 SpielTage oder und wer weiß vieleicht sind die Blau weißen immer noch drin(ich hoffe es)

    Wenn die Heute Gewinnen Mund abputzen und aufs nächste Spiel Starren und wenn sie Verlieren hin nehmen und ruhig bleiben dann hat sich das Thema 1.BL erledigt dann kann man für die 2.BL planen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008

  3. Hilton??? :verwirrt: Du meinst das Ibis am Hauptbahnhof, oder? :D
     
  4. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Wenn das mal so einfach wäre...
     
    Co-No gefällt das.
  5. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    UPS Leichter Fehler aber das währe was oder:D

    @Topic Lautern verliert 0:2 gegen Hoffenheim
    Fürth gewinnt 3:1 gegen 1860
    Koblenz gegen Offenbach 1:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Noch 1. Minute

    Jetzt gilts.

    Auf gehts Duisburg, Auf gehts.

    Toi,Toi,Toi

    Bis nachher, dann können wir uns freuen, oder wir reissen alles nieder:D

    Na toll, 2. min gespielt, büffel angeschlagen. Sch............ade

    und 0-1

    No prob. ham zeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  7. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Ach du sch...

    :eek:
     
  8. Paddy12009

    Paddy12009 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So ist es!

    Jaja tor in der 4.min für cotbus natürlich und dann ist alles zu ende Ishiaku auch weg, dass wars wohl!!! 2.Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaaa so schön, so schön, so schön....
    :mad:
     
  9. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Hatte ich das nicht gerade geschrieben und dann das 0:1
     
  10. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    So, alles während des Spiels kann ausgiebig in der SB erörtert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden