Alles vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Stadtmauer, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    13,179
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Auswärtsspiel, Sieg aber ...

    ... keiner kennt den Weg... !
     
  2. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube nach diesem Spieltag stehen wir das erste mal in dieser Saison auf Platz 4!!!
     
    lintorfer gefällt das.
  3. Mensch, Fussball wird ja auch noch gespielt. :D

    Bin am Samstag ca. 150 km von Unterhaching entfernt in Urlaub.
    Ob ich meinen seit BVB II geleisteten Schwur breche und doch noch mal auswärts vorbeischaue ? :nunja:
    Oder zählt die Anfahrt aus Gunzenhausen am Altmühlsee nicht als Auswärtsfahrt ? Bin ja schliesslich schon im Freistaat. :D

    Fragen über Fragen. :nunja:

    Werde kurzfristig entscheiden, ob ich mir das 1-1 vor Ort anschauen werde. Haching hat nix zu verschenken und wir werden uns wieder mal nicht genügend anstrengen, um den Dreier mitzunehmen. ;)
     
  4. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,628
    Sehe ich genauso ...Wir gewinnen knapp und Wehen bekommt von Darmstadt ne Klatsche. Dann müssen wir den Platz nur noch gegen Münster verteidigen.
    SIEG!!!!!
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,541
    Zustimmungen:
    16,504
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schumi, wie sieht denn Deine Auswärtsbilanz diese Saison aus? :nunja:Dann lassen wir hier abstimmen ob Du darfst :happy:oder nicht:stop: Und Du hast eine Frage weniger im Kopf:DUrlaub halt.
     
    ZebraA gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Mit Leke und Öztürk,Ismail im Sturm...
     
    mman gefällt das.
  7. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    508
    Gebt doch den Verlängerungskandidaten aus der 2. Reihe eine Chance: M'Bengue, Leke, Reinert ...
    Phil kann pausieren, der King braucht eine Pause, Wegkamp ist auch bald nicht mehr da, also raus.
     
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Unterschätzt mir Unterhaching nicht, die sind schwer aggressiv. :old:
    Der Tabellenplatz trügt, die Spielkultur hat nach dem Trainerwechsel zugenommen.
    Die haben letztes Wochenende Osnabrück mit einem 3:0 abgespeist.

    Wenn sich unsere Jungs da nicht voll reinbeißen, dann wird das nichts.
    90% wird nicht reichen. 111% Gas geben.

    Ich denke auch, dass Darmstadt gegen Wehen Wiesbaden gewinnt, würde
    dann klappen mit Platz 4. Liegt aber an der Einstellung unserer Mannschaft.

    Wie auch immer, eines ist fast sicher, es werden wahrscheinlich wieder zwei
    sehr unterschiedliche Halbzeiten sein. :frown:

    1 HZ +
    2 HZ -

    oder

    1 HZ -
    2 HZ +

    oder

    1 HZ ~
    2 HZ ~
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wir müssen gewinnen - das ist eine ziemlich einfach Botschaft - sollte daher ankommen.

    Haching muss das aber leider auch, sonst brennt der Baum bei denen wieder lichterloh.

    Beste Vorraussetzungen für einen Krrrrampf wie er im Buche steht ... :)

    Ich rechne mit einem ganz unangenehmen Kampfspiel, bei dem wir aber mit zwei Spitzen oder einem ganz agressiven OM soviel Druck machen, dass es am Schluss für uns aufgeht.

    3 Punkte!
     
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
    Zebra1973 und Dickies gefällt das.
  11. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    DU
    Fährt eigentlich überhaupt jemand von euch da runter? Wir schlagen zu zweit da auf. Es wäre doch schade, wenn wir den höchsten Auswärtssieg der Saison alleine bejubeln müssten;)
     
    MSVsupport gefällt das.
  12. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Wir kommen zu sechst...:partytime: und den Weg sucht der Zebrabus.
     

  13. 2 Siege (Burghausen, Erfurt), 1 Remis (Leipzig), 3 Niederlagen (Wehen, Münster, Dortmund). :o

    Aber vielleicht hat die negative Bilanz auch die Mannschaft oder gar der Trainer zu verantworten. :nunja:

    Ich komme wohl trotzdem. :D
     
    ZebraA gefällt das.
  14. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Duisburg-Hamborn
    Wir fliegen morgen mit 9 Mann nach München. Weiss jemand ob es in Haching noch die Stadionkneipe hinter dem Tor gibt, wo man direkt aufs Spielfeld gucken kann? Wollten da am Samstag vor dem Spiel ein Bierchen trinken und vielleicht ne Kleinigkeit essen.

    Denke wenn die Jungs noch Biss und Bock auf Platz 4 haben ist ein Sieg drin. Wenn!??!!!
     
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Niederlage, weil die keinen Bock mehr haben. Trainerfrage offen, Lizenz offen, Phil weg, Trainer weg und hat im Prinzip nichts mehr zu sagen etc pp
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    12,751
    Ort:
    DU-Mitte
    Richtig, es gibt ja noch ein Spiel in 3 Tagen.
    Haching muss, wir könnten.
    Beste Voraussetzungen: die müssen kommen, mit allem was sie haben. Ob die Jugend wieder daheim gelassen wird oder unsere Gebete endlich erhört werden?

    Der King braucht ne Pause, kann ja meinetwegen sich als Joker austoben. 2 Siege können gut zu Platz 4 reichen, da Wehen noch harte Nüsse spielt.

    Wir wollen den Abstiegskampf doch ganz fair begleiten und nichts abschenken. Ich kann mir - aus welchen Gründen auch immer - einfach keine Sieg in Haching vorstellen, aber man kann ja trotzdem hoffen.

    Los KB, dreh uns ne Nase und zeige der Welt, was wir für einen Riesen ziehen lassen!!! ;-)
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Planet Claire
    Wird das übertragen?
     
  18. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Na, wenn ich gewusst hätte, dass das wohl das letzte Auswärtsspiel in der Geschichte des MSV Duisburgs wird, hätte ich nen Trip organisiert, München stand erst nächste Saison wieder für mich auf dem Plan.

    Meine Stimmung nach dem Post vom Diplomaten ist grad echt im Keller, vielen Dank dafür.

    Zum Spiel: Da wird 2:1 gewonnen, aber irgendwie interessiert mich das grad mal so gar nicht, eine Stellungnahme zu dem dubiosen Post wäre mir lieber.
     
    Nightwing82 und Feuersturm74 gefällt das.
  19. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Spart Euch das Fahrgeld und gebt es der Konkursmasse.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Niemand von uns weiß wirklich, wie es momentan aussieht, sicherlich auch nicht die Spieler, die sich auf ihr Auswärtsspiel in Ingolstadt vorbereiten müssen. Nur, wenn das " Worse Case " Szenario zutreffen sollte............, wenn, werden die Spieler auch " Antennen " dafür haben und sich um ihre Zukunft sorgen. Daher sehe ich am Samstag eine nicht zu 100 % konzentriert auf dem Platz stehende Mannschaft und das könnte / würde eine mögliche Niederlage nach sich ziehen.
     
  21. Mike, wenn die Spieler sich wirklich auf Ingolstadt vorbereiten, dann wird dat nix. :nein:

    Wir spielen nämlich gegen Haching. :D
     
  22. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Wir fliegen am Freitag zu siebt aus Dinslaken ein.
    Gucken uns dann am Sonntag noch Peddars Haufen in der Arroganzarena an.
    Man sieht sich.
    ConGaz Zebras
     
  23. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Reviersport ist top informiert...

    http://www.reviersport.de/271282---msv-duisburg-einem-rumpfkader-bayern.html#stts

    Entweder Münster fällt aus oder Baumann geht am Wochenende... oder die haben sich einfach mal nur wieder vertan... :cono:
     
    Sebastian und Mike Oldmann gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,505
    Ort:
    Moers
    Nach exklusiven Reviersport-Informationen sitz da schon Markus Feldhoff auf der Bank :D
     
    MrHyde gefällt das.
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,236
    Ort:
    Duisburg
    Viel Schlimmer: Wir gehen mal eben davon aus, dass die Leute wirklich ausfallen.. Mit welchen 11 starten wir? :eek:

    Tor: Lenz
    Abwehr: ofosu, Bajic, Kühne, Feisthammel
    DM: Öztürk, wolze
    davor: Yesilyurt, Aycicek, Wegkamp
    Sturm: King

    Auf der Bank dann nur noch schumacher, weil Amateure dürfen wir ja nicht mitnehmen, bis auf Atha! :D
     
    Viererkette gefällt das.
  26. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Dinslaken
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Planet Claire
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
  29. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Oberhausen

    Fahren auch morgen schon
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schönes Ding :brueller::neutral::brueller:, aber das zieht sich heute bei mir schon den ganzen Tag durch. Mails verschwinden auf Nimmerwiedersehen, heute morgen biege ich falsch ab................Einbahnsstraße, rufe Leute an, die ich garnicht anrufen wolte und quasi als emotionellen Höheüunkt noch das Posting 1 vom Diplomaten...................................da war`s dann durch mit Ruhe, Gelassenheit und Übersicht und Konzentration. Da passiert es dann schon einmal, dass man den MSV statt nach Unterhaching nach Ingolstadt schickt !:D
     
    Schumi gefällt das.
  31. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind auch mit 3 Mann da. Sind Fr bis So in München! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ja aufn Frühlingsfest??
    Die 3 Punkte gehören uns und ein schickes Video ist auch hoffentlich dabei, also ALLE AUF NACH UNTERHACHING oder wie dieses Dorf sich schimpft :)
     
    FredMo gefällt das.
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,919
    Ort:
    Duisburg Süd
    Bei den vielen angeschlagenen/ verletzten Spielern bleibt es fraglich, ob wir da was reißen.
    Die weitere Frage: Was geht im Kopf der Spieler vor ?
    Sind sie Profis und motiviert genug - gerade ob der unsicheren Lage des Vereins - noch einmal alles zu geben ? Bereits Pokalfixiert?
    Wenn ich ehrlich bin und alle momentanen Faktoren zusammenzähle, komme ich zu dem Schluss dass wir in Unterschmachting nichts reißen werden.
    Entgegengesetzt werden die Hachinger alles aber auch wirklich alles geben, um den Strohhalm zu greifen.
    Natürlich lass ich mich gerne lügenstrafen :D
    Ein Sieg würde mich sehr glücklich machen und sicher auch noch einmal Zuschauer für das Finalspiel gegen Münster bringen.

    so long, es lebe der
    n2zxraelauo.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht, ob die Motivation in der Kombination ( Situation + Endspiel NRPK erreicht ), im Mix mit der aktuellen Krankenliste ausreicht, um in Unterhaching einen Auswärtssieg einzufahren. Ich denke, ein Punkt ist drinn und möglich, drei wären absolut klasse, aber von der aktuellen Tendenz / Situation her eher unrealistisch, aber wir lassen uns alle sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, oder ? :D

    Übrigens, alle Unterhaching Fahrer könnten ......ihre Bierbecher zur Verfügung stellen.......:D

    Südtribüne sammelt für Attl

    " Die Fanszene Haching sammelt bei den kommenden Heimspielen Spenden für die Stiftung Attl, die als Sozialpartner der SpVgg Unterhaching fungieren. Wer am Samstag beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg etwas Gutes tun möchte, lässt seinen Becher stehen – Das ist das Motto für das kommende Heimspiel der SpVgg Unterhaching. Beim Verlassen des Stadions besteht die Möglichkeit seinen Pfandbecher bei einem Ordner am Ausgang abzugeben. Nach dem Spiel werden Mitglieder der Fanszene Haching durch das Stadion gehen, die Becher einsammeln und sie zurückbringen. Der Erlös aus dieser Aktion kommt dem Sozialpartner der SpVgg Unterhaching, der Stiftung Attl, zu Gute."

    Link: http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/suedtribuene-sammelt-fuer-attl/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
    Schumi gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In Anbetracht des Abgangs von POA würd ich jetzt echt gerne zwei Spiele Dodo Reinert als RV sehen. Für die U23 will er ja scheinbar nicht verlängern, warum dann jetzt nicht mal schauen ob er nicht was für die Erste ist?

    Ich muss immer noch an seine guten Spiele gegen 1900 und den KFC vor der Saison denken..


    Edit: Ach, jetzt hab ich einen Moment vergessen, dass Baumann ja noch Trainer ist.
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Weil wir für Probieren kein Geld haben.
    Es geht um Platz 4, wir müssen in den DFB Pokal. Da muss die erste 11 auf den Platz, außer die Verletzten, die müssen ja ersetzt werden.
     
    Ketomo gefällt das.
  36. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Reinert sticht nicht mal in der Oberliga hinaus. Höchste der Gefühle für den ist die Regionalliga. Lekesiz ist da ein anderes Thema!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch, Wehen ist immer noch vorne, die einzige wirkliche Chance die wir haben sind beide Spiele gegen Unterhaching und Münster zu gewinnen, 6 Punkte zu holen und darauf zu hoffen, dass Wehen nur ein Spiel gewinnt und zuhause ein Spiel verleirt! D.h. Samstag zuhause gegen Darmstadt 98 verliert, weil kommende Woche in Rostock ist schon eine Dreier gut möglich.

    Bei dieser " theretischen Rechnung ", mehr ist es leider auch nicht, kämen wir dann auf gesamt 58 Punkte, Wehen auch auf 58 Punkte, hätten aber aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 4 erreicht ! Nur Fussball läuft manchmal ganz anders, siehe Dienstagabend die " schwache Bestie " in München..............!

    Nur, wir müssten beide Spiele gewinnen, Wehen reicht dann ein Sieg und ein Unentschieden, um mit einem Punkt Vorsprung den 4. Platz zu erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  38. Keinen blassen Schimmer wie das Spiel ausgeht oder ob es ansehnlich werden wird.
    Egal, ab nach München. :huhu:
     
  39. Daemonwalker

    Daemonwalker Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    21
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich auf morgen freue :). Obs jetzt die Fahrt an sich ist oder das Spiel, von dem ich tatsächlich nicht unbedingt viel erwarte, denn dann kann man nur positiv überrascht werden.

    Das letzte Mal als ich in Unterhaching war, hat uns der Ex-Duisburger Omudiagbe die Niederlage eingeschenkt.....selbst wenn es morgen zu einem ähnlichen Szenario kommt, denke ich immer dran.....

    Scheiß drauf, Haching ist nur einmal im Jahr ;)

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Fahrt!!

    Wir sehen uns im Stadion!
     
    freak01 gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Ob Ziege wie zuletzt gegen Osnabrück erneut auf geballte Jugend-Kraft setzt, ließ er gestern noch offen. Auch, ob Welzmüller und der vergangene Woche gelbgesperrte Stürmer Janik Haberer in die erste Elf zurückkehren werden. Viel Grund, seine erfolgreiche Formation zu ändern, hat der Chefcoach nicht, an Jung oder Alt hängt die Aufstellung dabei keineswegs: „Wichtig ist, dass die Spieler das umsetzen, was wir die Woche über erarbeiten. Wer das am besten umsetzt, steht auf dem Platz.“ Sollte Haberer zum Zug kommen, wäre das in jedem Fall sein letzter Auftritt im Sportpark. Der 20-Jährige wechselt zur neuen Saison bekanntlich zum Bundesligisten Hoffenheim und wird am Samstag – übrigens als einziger Spieler – offiziell verabschiedet.Die Hachinger haben nach dem 3:0-Sieg gegen Osnabrück, mit dem sie auf den rettenden 17. Platz zurückkehrten, wieder die besten Karten im Kampf um den Klassenerhalt. Allerdings beträgt der Vorsprung auf Elversberg nur einen Zähler. Verlieren die Saarländer gegen Chemnitz und gewinnt Haching gegen Duisburg (Anstoß diesmal: 13.30 Uhr), stünde der Klassenerhalt fest. Aber es kann auch ganz anders kommen."

    Link: http://www.fussball-vorort.de/verei...uisburg__65450?view=Redaktion-Heim-Vorbericht
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    lekesiz wird wohl morgen im Kader sein da er heute beim Amas Spiel in Homberg nicht dabei war. ebenso yesilyurt und tsourakis
     
    C-Bra, embe, Matze und 2 anderen gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,236
    Ort:
    Duisburg
    Angesichts der vielen offenen Stellen, die es wohl gibt (7 Spieler) hatte KB wohl auch keine Chance mehr auf ihn zu verzichten. Die anderen Beiden sind ja dagegen häufiger dabei :)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    6,008
  44. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Sachsen
    weiß jemand ob das spiel im livestream übertragen wird? oder gibts da nur de radiokonferenz?
     
  45. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Bochum
    Nightwing82 gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    4,246
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mal sehen wie sich die "Rumpfelf" schlägt in Haching. Wenn Platz 4 noch gehe soll muss ein Sieg her.
    Denke aber das es ein Unentschieden wird und damit ist das Thema Platz 4 quasi durch.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Das 3:0 letzte Woche gegen Osnabrück war für mich dann doch etwas überraschend deutlich.
    Ziege hatte auf den Nachwuchs gesetzt und wurde dafür belohnt. Ob unser Trainer deswegen
    die jungen Zebras mitnimmt?

    Aber mitnehmen reicht nicht, wenn die Jungs gestern fehlten um gegen Homberg einen
    Sieg einzufahren, heute von Baumann aber nur auf die Bank gesetzt werden dann. :vogel:

    Das wird doch nicht noch in einem Offensivspektakel enden, wenn auf dem Platz die jungen Wilden
    aufeinander losgehen? Hinten darf bei uns ja gerne das altbewährte Zementwerk fungieren.

    Christian Ziege hat sich wahrscheinlich heute mehr im Griff und wir werden bestimmt nicht hören
    "Ziege flog wegen meckerns vom Platz." ;)
     
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Oberhausen
    Ist irgendwas vom Gäste parkplatz bekannt? ????
     
  49. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Leke ist zumindest mit im Kader... würde mich ja mal über ein Startelf-Debüt freuen, gerne aus quirliger Mann neben King. Die könnten sich gegenseitig Räume verschaffen.
     
    9NICI9, ZebraA und Oliver71 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden