Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Harald, 9 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. :verzweifelt:

    Orsula macht noch nicht mal ein laues Lüftchen.

    Wann hat Orsula hier in seinen (zugegebenermaßen meistens) Kurzeinsätzen nur einmal angedeutet oder gezeigt, dass er ein Spieler für die 3.Liga ist ?

    Ich kann mich an kein Spiel erinnern. Und daher ist Orsula für mich ein Flop.
    Nicht grundlos haben wir mit Wegkamp in der Offensive nochmals nachgelegt. ;)

    Ich kann mich daran erinnern, dass Du es doch warst, der dem King vor einer guten Woche seine Wertigkeit für die erste Elf abgesprochen hat, nicht wahr ? :rolleyes:
    Und Orsula ist für Dich jetzt eine Verbesserung oder zumindest gleichwertig ?
    Ich glaube, diese Meinung hast Du auch ziemlich exklusiv.

    Wenn King mal eine Pause bekommen sollte, dann stehen Spieler wie Wegkamp oder Lekesisz sicherlich weit vor ihm in der Rangfolge. ;)
     
    NeckerChecker, vva1977, saugi und 9 anderen gefällt das.
  2. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Wie man jetzt den Orsula wieder "ins Spiel bringt" ist mir ebenso ein Rätsel wie dir Schumi! Muss man sich auch nicht näher mit befassen, denn soviel Vertrauen habe ich "noch" in Baumann, dass er diesen Fehler nicht macht...

    Zum Spiel könnte ich in bester Copy/Paste Manier meine letzten Tipps zu den vorherigen Spielen auch hier wieder einfügen. Der Schlüssel zum Sieg ist, dass man ZWEI vernünftige Halbzeiten spielt! Natürlich hoffe ich auch, dass der Funke von der wirtschaftlichen Situation; Sprich - der geebneten Zukunft (Ja ich weiß, ist noch nix sicher) jetzt auch auf die Mannschaft überspringt. Ich erwarte eine recht defensive Aufstellung der Erfurter. Daher würde ich gerne eine entsprechend offensive Aufstellung von KaBa sehen. Auch wenn DeWit in den letzten Spielen keine Bäume ausgerissen hat, wiegt sein Ausfall doch schwer! Er ist einer der wenigen, der auch in unübersichtlichen Situation mal den Fuß auf den Ball stellt und durch kluge Pässe und viel Übersicht diese Situationen gut lößt. Aber er ist nicht dabei. Von daher würd ich gern eine klassische 10 sehen statt der Doppelsechs. Also mit ner Raute im Mittelfeld (Was auch zur Folge hat, dass Öztürk nicht spielt. Er ist für mich die Enttäuschung der Saison. Leider....) Dazu würde ich auch auf Bollmann und Feisthammel verzichten, da beide eher Zerstörer-Typen sind und ich denke, dass wir die besten Chancen haben wenn wir kreativen Spielaufbau betreiben. Für Hau-Ruck, Langholz und vorne hilft der liebe Gott (der King) sind die Erfurter zu stark und wir rennen in die Konter, spielen RWE in die Karten.

    Diese Elf würd ich gerne sehen (Ich weiß nicht ob Gardawski wieder fit ist, wenn ja würde das meine Wunschelf sehr durcheinander Würfeln. Also Aufstellung ohne ihn)

    -----------------Rata---------------
    Ofosuh---Bajic---Kühne---Eichner
    -------------Ledgerwood -----------
    Zoundi-------------------------Wolze
    ---------------Aycicek---------------
    ----Wegkamp---------King---------
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    Bat82 gefällt das.
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Sehr gut finde ich, dass es der MSV endlich mal geschafft hat in den Straßenbahnen 901 und U79 Spieltagsankündigungsplakate für das Spiel gegen RWE aufzuhängen.

    Ich freue mich schon auf das Heimspiel und den Sieg!
     
    Batti1986, Sandsack, Franz und 2 anderen gefällt das.
  4. Orsula und frischer Wind, passt für mich nicht ganz zusammen, ich habe ihn vergangenen Sonntag im Team der Amateure gesehen und er wurde dort in Minute 70 ausgewechselt. Ich habe ihn leider erst bemerkt als er vor mir das Spielfeld verliess.

    Siehe: http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-1314-schema-208667.html
     
    Schumi gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn Phil wieder fit ist, können wir endlich mal wieder mehr über außen spielen, und den Gegner etwas mehr aus der Mitte heraus locken.

    Dann gibts auch mehr Platz für den King, und wen auch immer. Ohne PdW haben wir bisher noch nicht so doll ausgesehen, wer ist in der Lage, das Spiel schnell zu verlagern, zu ordnen?

    Vielleicht wird auch mal schneller gespielt, der flotteste ist PdW ja nun nicht. KW muss mal wieder richtig Gas geben. Für Liga 3 ist er eigentlich fast zu gut, nur verzettelt er sich allzu oft.

    Für Erfurt muss es reichen, ist ja auch ne Topmannschaft, also haben wir eine Chance.

    Bei dem Bombenwetter morgen sollte die Hütte brennen.
    12.000 werden es wohl. Immerhin.
     
  6. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich habe nicht gesagt, dass er torgefährlich ist. Wie dem auch sei. King spielt schlecht und je länger er auf dem Platz steht desto langsamer und unbrauchbarer wird er. Deswegen, soll Orsula, kann auch Wegkamp sein, die Gegner etwas anschwitzen lassen. Die nehmen sich beide absolut gar nichts. Sind beides keine Knaller, aber King ist nun mal der torgefährlichste, aber was bringt mir das, wenn er 90 Minuten lang steht?! Ja genau gar nichts, du hast es erfasst! Er verteidigt nicht, dass machen Orsula und Wegkamp zumindest und lassen die Gegner laufen. Sie gehen die Meter mehr, die wichtig sind. Und dann will ich mal sehen, wie das Spiel verläuft, wenn ein einigermaßen fitter King, die müderen Abwehrspieler umkurvt. Ich hätte auch nichts dagegen, den Lekesisz spielen zu lassen. An ihn hab ich nicht mehr gedacht, da es Baumann anscheinend auch nicht tut.
     
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Naja....es bringt ungefaehr so viel, dass er zb in der gefuehlten 95. Minute im Strafraum steht und den Dosen einen reindoktert.
    Und angespielt ist er auch stehend k.o. immer noch in der Lage den Ball zu halten und zu verteilen
    Andere wuerden solche Baelle nicht mal beruehren ohne sich die Beine zu brechen.
    Was noch dazu kommt : Er bindet immer 2 oder 3 Spieler die nicht vorne bei uns auftauchen um uns einen reinzuknickern.
     
    NeckerChecker, Ketomo, Scanti und 7 anderen gefällt das.
  8. Von Torgefährlichkeit war weder bei Dir noch bei mir die Rede.

    Stimmt, insbesondere im letzten Heimspiel gegen die Brause-Bande hat er mir gar nicht gefallen, als er in der 92.Minute den Ball rein machte.
    Und er spielt ja wirklich soo schlecht, dass er bis jetzt mit Abstand unser bester Schütze - und da schau her - sogar einer der besten Schützen der 3.Liga ist. :verzweifelt:


    Wegkamp bisher mit 2 Einsätzen bei uns und Du kannst ihn schon beurteilen ? :jokes51: Würde ich mir nie anmaßen nach 2 Spielen.
    Und King steht 90 Minuten lang ? Bist Du sicher, dass Du wirklich die Spiele des MSV in der SILR-Arena verfolgst ? :verzweifelt:
    Und was soll ich erfasst haben ? :rolleyes:
     
    Kamener, Fan1991 und Porthos gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wird hier am King rumgehatet? :base:

    Der macht morgen ne Hütte, wir gewinnen 3:0. King, Aycicek, Bajic. :jokes21:
     
    NeckerChecker, Ketomo, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab auch endlich mal ein paar Ankündigungsplakate in der Stadt gesehen. Wurd auch mal Zeit.Danke an die Verteiler.
    Erfurt wird ne harte Nuss, aber mit Remis kommen wir einfach nicht weiter.
    Wenn der Prinz nicht rein darf und die Einstellung stimmt (davon geh ich aus) bzw. wir mal zwei HZ hellwach sind, gibts einen 3:1 Sieg.
    Vor knapp 12.000 Fans treffen 2x King und Wolze.
    Serie muss ausgebaut werden!!!
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar macht der King morgen ne Bude, oder 2 bis 3?
    Wenn er sich nur mal bewegen würde, laufen könnte und auch schnell wäre.......

    dann würd er erste Liga spielen, und nicht bei uns. Ich mal mir nur aus, wie der gute Fitnessfreak Friedhelm F. mit dem umgehen würde. :brueller:
     
  12. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    ..nicht nur das..er kann auch den Heidenkindern inna Nachspielzeit einen einschenken.....
     
  13. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Jau und kein anderer hätte es geschafft in der Situation ihn reinzuschieben. Wenn man das Tor jemanden ankreiden konnte, dann war es Feisthammel, für den schönen Pass. King hätte den Ball am liebsten noch verstolpert nach dem er den Ball nach mit links angenommen hat um mit rechts einzuschieben. Man kann Spieler nicht dafür feiern, dass sie nichts leisten. Und ja ich verfolge die Spiele, anscheinend mehr als alle anderen hier, die erst aufwachen, wenn King ein Tor macht. Aber das ist ja alles, was man hier sieht. Orsula keine Tore = gleich Lusche. Schade :popcorn:
     
  14. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Naja, Fußball ist halt immer noch ein Ergebnissport. Und ja, einen Stürmer messe ich in erster Linier immer noch an seinen Toren.
     
  15. Hmm, ich habe meine Sicht der Dinge begründet dargelegt, Du nimmst für Dich in Anspruch, sowieso und immer mit allem Recht zu haben (siehe das Fettgedruckte oben) und wenn andere Leute eine andere Sicht auf die Dinge haben als Du (beim Thema "King" schätze ich mal 99,9% der User hier), dann sind die alle am Schlafen und nur Du bist hellwach.

    Wenn Dir die Meinung anderer Leute nicht gefällt, musst Du diese Meinungen zwar nicht teilen, aber zumindest respektieren.
    Und wenn Du das nicht willst, dann frage ich mich, was Du hier im Portal eigentlich willst.
     
    Ketomo, Bat82, Kamener und 5 anderen gefällt das.
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich muss dir leider absprechen, dass du dir Spiele tatsaechlich anschaust und fast eine manische Liebe zu Orsula unterstellen.
    Es geht nur nicht nach aussehen.
    Wobei ich denke, der King sieht doch auch ganz sexy aus :o
     
    Ketomo gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    @Hope 1902 willkommen auf meiner Ignore-Liste. Hat bisher nur der Kleinenbroicher geschafft. Du überzeugst mit Ahnungslosigkeit und Beratungsresistenz. Die Krönung war dann der Vorschlag Orsula als Ersatz für den King zu bringen. Diesen durfte ich vergangenes WE 70 Minuten lang in der Oberliga beobachten. Selbst da hat es leider nicht gereicht.
     
    Ketomo, Twin64, Old School und 2 anderen gefällt das.
  18. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ne, dass bestimmt nicht. Ein Stürmer neben dem King, der Räume reißt und im Bezug auf Schnelligkkeit und Beweglichkeit ne gute Ergänzung zum King darstellt, ist sicherlich Gold wert. Auch wenn er keine Tore schießt.

    ABER genau das sieht man von Orsula so gut wie gar nicht bzw. nicht mehr. Er verliert gefühlt jeden offensiven Zweikampf, kaum Zug zum Tor, kaum gute Bälle für die Mitspieler, die Schnelligkeit und Beweglichkeit die er angeblich in der "Saisonvorbereitung" gezeigt hat ist komplett weg. Selbst Sprintduelle gegen Inneverteidiger stellen ihn vor Probleme. Dazu scheint er körperlich auch sehr stark abgebaut bzw. im negativen Sinn zugelegt zu haben. Wirklich motiviert hat er bei seinen Kurzauftritten nicht gewirkt (anders als die anderen Sturmalternativen).

    Ich fand ihn zu beginn der Saison auch sehr vielversprechend, immer sehr stark mit dem Rücken zum Tor und auch technisch stark, aber selbst da hat er dies nur sporadisch gezeig und wenn er sich selbst nicht mal mehr bei den Amateuren aufdrängen kann, sagt das alles. Für mich die Enttäuschung der bisherigen Saison.

    Zu deiner Expertise muss man eigentlich auch nichts sagen, da du in deinem Eingangspost auch den verletzten Gardawski aufgestellt hast.

    Gibt es zu diesem eigentlich nen Update wie lange er noch fehlt?


    Ansonsten zum Spiel:

    So blöd es klingt, aber vieleicht ist der Ausfall von de Witt sogar ne Chance um das ziemlich festgefahrene Spielsystem neu zu beleben und hoffe einen Sieg. 2:0.

    Aufstelleung:

    -------------Rata-----------

    -Ofosu-Bajic-Kühne-EIchner ? (Güll-

    ------Ledgerwood-Aycicek----

    -Zoundi---------------------Wolze--
    ---------Wegkamp-----------------
    ----------------------King------------
     
    Oliver71 gefällt das.
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Am Rande, was aber alles andere als unwichtig ist: die Erfurter Fan-/Ultrászene reist mit dem Wochenendticket an! So gilt es in der Zeit zwischen 12.20 Uhr und 12.30 Uhr im Umfeld des Hbfs bzw. des Bahnhofes Schlenk die Augen offen zu halten und auf die eigenen Fanklamotten aufzupassen!
     
    Witek und LaMierda gefällt das.
  20. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Was für einen Sieg spricht:
    - Verletzte Spieler kehren in unsere Startelf zurück
    - Der MSV hat noch nie gegen Erfurt verloren.
    - Die Erfurter Fans glauben selber nicht an einen Sieg ( Erfurter Fanforum)

    Was für einen Niederlade spricht:
    - Der Karnevalsprinz und sein Gefolge.:panik::jokes68:

    Mal sehen ob der Prinz unsere Serie ungeschlagener Spiele durchbricht.
     
  21. MarcelHe

    MarcelHe Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
  22. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen

    Hier im Norden bekommt man vom Karneval Garnichts mit ... wer hier der Prinz nicht genannt worden wer Karneval ja an mir vorbei gegangen .... Ich bin dafür der darf Nach dem Spiel Einmarschieren ^^
     
    Marcel 20 gefällt das.
  23. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich will 3. Punkte!!!!!!
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Bei seinem ersten Oberliga Spiel fiel er aber deutlich auf.

    Hab Orsula noch nicht abgeschrieben wenn er eine totale Graupe wäre hätte er nicht solche Vorvereine.Hat aber erst wenig Spiele bestritten.Vermute daher fehlt ihm einfach die Praxis bzw. Erfahrung.
    Von mir aus kann man ihn gerne mal bei 2:0 Führung oder so in der 60 Minute bringen ~träum~

    Zum Spiel 3:0 Sieg und gutes Spiel muss her :)
     
  25. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Karl Marx Stadt 0-3. Wow.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg


    Und wieder muss ich sagen: Gelungen! 14 Stunden noch!
     
    embe, Der_Paddy, Moselfranke und 7 anderen gefällt das.
  27. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    macht heute bloß die hütte voll ! ! !
     
  28. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Nö, also für den "Stehgeiger" Onuegbu fahre ich keine 220 km....:D

    Des Weiteren kann/will meine Frau nicht, daher wohl leider kein Sieg.

    Sie war gegen Leipzig (2:1) und Unterhaching (3:0) dabei. Gegen Paderborn (2:3), BxB II (1:2), Darmstadt (0:4), Saarbrücken (3:3), Burghausen (1:1) war ich ohne sie da, bringe daher kein Glück und bleibe lieber zu Hause.

    Jungs, zeigt meiner Holden endlich wieder, dass es auch ohne sie geht, wenn ich nicht dabei bin - dann traue ich mich zum nä. Spiel auch wieder alleine - scheiß Aberglaube.

    Pech für Essen übrigens, da ist sie nämlich dabei.:tanz:

    Stürmt hier tierisch, in meinem Kaff zw. Colon und Aachen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
    Matze gefällt das.
  29. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Dafür gibt es Therapiemöglichkeiten...:D
    Das ist außerdem kein Grund das Spiel zu verpassen, genau so wenig wie "Wetter".
    So lange mir der Sturm nicht den Bierbecher aus der Hand reißt ist alles gut.

    Ich freue mich auf's Spiel...Phil kommt zurück, Eichner und Wegkamp können wir heute auch mal genauer
    begutachten. Der Dicke kommt, das ist eh immer ein Grund zur Freude.

    Ich verspreche mir heute dank der Qualität des Gegners ein spannendes und engagiertes Spiel über zwei Halbzeiten
    und den nötigen Drive unserer Jungs, die Punkte an der Wedau zu behalten.
     
    Schumi und Phelan gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich freue mich tierisch aufs Spiel heute und habe schon seit Tagen richtig Bock drauf, erwarte aber auch ganz klar einen Sieg. Bin auch noch sehr verärgert über die liegengelassenen Punkte in Chemnitz, die gestern ja auch wieder abgeschossen wurden. Heute mal wieder ein Zeichen setzen, und dann Zug Richtung Plätze 4-5 aufnehmen :)
     
  31. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Zeige sie mir auf. Bei Erfolg gibts ein Köpi...
     
  32. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Genau diese Erwartungshaltung vieler Zebras bereitet mir Sorgen...
     
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mir bereitet das keine Sorgen, man muss ganz klar mit breiter Brust als MSV Duisburg zu Hause gegen RW Erfurt spielen. Wir haben hier das Sagen, uns nimmt keiner die Punkte weg, basta. Da muss mal ne andere Einstellung her. Nur wegen des Zwangsabstiegs gegen jeden Popelgegner mit nem Punkt zufrieden sein, nicht mit mir ;)

    Ich erwarte keinen Aufstieg mehr, dazu lassen wir zuviel liegen, aber die Tendenz darf schon nach oben zeigen, allein zum Einspielen für die kommende Saison und als Zeichen für Sponsoren & Co. Ich erwarte auch nicht, dass wir Erfurt an die Wand spielen und 5-0 gewinnen. Aber ich erwarte Engagement, Einsatz über 90 Minuten und dann gewinnen wir die Kiste auch. Das darf auch ruhig unser Anspruch sein, trotz allem :)
     
    Ketomo, Schumi, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  34. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Meine Hauptsorgen sind: Das Unmögliche klappt noch und der DFB sagt dann: "Nö, bei euren Finanzen könnt ihr alles, nur nicht ne Liga höher. Dann gehe ich kaputt - fragt nach in Essen...

    Klar, ich kann von Spiel zu Spiel denken, muss ich aber nicht.
     
  35. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es ist angerichtet... das Wetter ist top, einige Verletzte sind zurück , ein Gegner der wohl nicht nur hinten drin stehen wird.
    Jeder der kann und nicht ins Stadion geht ist selber schuld :zustimm:
    Also auf gehts in Stadion...NUR DER MSV
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,148
    Ort:
    Ruhrort
    11.30 Anstoss Jugendspiel und dann ab mit Vollgas anne Wedau. 3. Punkte und sonst nix :jokes20:
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mein Tipp: 1:1

    Meine Wunsch Aufstellung:
    ---------------------------Rata------------------------
    ---O.-A.------Kühne-------------Bajic---Eichner--
    ---------------Ledgerwood----Wolze---------------
    -----Aycicek----------Zoundi-----------Atha-------
    ------------------------King---------------------------
     
    embe und Söäään gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ansage kann nur lauten : " Schuss > Tor > Sieg " Jedes weitere Unentschieden bringt uns nicht weiter, nur ein Sieg zählt, vor den noch zu bewältigenden schweren zukünftigen Aufgaben. Daher erwarte ich von allen Akteuren heute auf dem Platz 100% Konzentration, Siegeswillen und die richtige Einstellung für sich selber, den Verein und seine Mitspieler. Und sollte bei dem einen oder anderen die Kondition nicht über 90 Minuten plus x reichen, ist der Coach gefordert, rechtzeitig " frische " Leute zu bringen, denn die " Kette ist nur so stark " wie ihr schwächstes Glied.

    Zitat:

    "Da wurden wir vorgeführt", betont Trainer Walter Kogler, der von seinen Schützlingen eine Steigerung fordert. "Es gilt, fleißig zu punkten, um die Liga zu halten", sagt der Coach."

    Link:http://www.thueringer-allgemeine.de...ic/Drittligist-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1980182098

    Bedeutet meiner Meinung, dass man seitens der Erfurter mit einem Unentschieden zufrieden wäre, was aber für mich heisst, wir müssen das Spiel machen !!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  40. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin.

    Anfalles aus Richtung Dinslaken.
    Laut Radio Du sollen heute wieder Bauarbeiten an der Berliner Brücke stattfinden wobei dann nur eine Spur befahrbar ist.
    Also lieber frühzeitig losfahren...(zumindest hab ich das so verstanden...Richtung Stadtmitte)

    Gruß

    Maik
     
  41. Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel heute.

    Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen Leipzig und darauf, daß die Qualität unseres heutigen Gegners nicht ganz vergleichbar ist mit der der Leipziger vom vorletzten Samstag.
    Dann zwei ordentliche Halbzeiten spielen, eine Schwächephase in Halbzeit 2 unbedingt vermeiden, und wir müssen die Jungs nach vorne peitschen. Dann geht heute was. :zustimm:

    Meine einzige Sorge ist, dass Ofosu-Ayeh heute unbedingt gegen seinen alten Verein auflaufen will und er noch nicht 100%ig fit ist.
    Hoffentlich ist das kein falscher Ehrgeiz, wenn er denn spielen sollte.

    Ansonsten wünsche ich Eichner alles Gute zum Heimdebut und rechne mit 12000 Zuschauern. :)
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :

    Zitat:

    " Diese Partie scheint für beide Mannschaften die letzte Chance zu sein, sich noch einmal an die Gruppe, die sich um den Relegationsplatz schlägt, heran zu kämpfen. Erfurt hingegen war oben dran, hatte aber die letzten vier Pflichstpiele nicht mehr gewonnen. Duisburg hingegen ließ zuletzt gegen den CFC zwei Punkte liegen und kam nicht über ein torloses Unentschieden hinaus."

    Link und mehr : http://www.3-liga.com/news-3liga-25--spieltag--msv-duisburg---fc-rot-weiss-erfurt-10689.html
     
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Boa wat denn heute los ? Ich mein ich bin ja immer heiß vorm Spiel , aber ich bekomme gerade richtig Herzrattern !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    ExilDUer gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Erfurt - da is bei mir erstmal überhaupt keine Pulsreaktion.

    Dann schau ich auf die Tabelle:

    Vor uns, mehr Punkte, mehr Tore geschossen, weniger bekommen.:eek::eek::eek:

    Einzig logische Konsequenz:

    Haut sie weeeeechhhhh!!!!!!!!!:headbang:

    Differenzierteres wieder nach dem Spiel :D
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein wichtiges Spiel, um Luft zu den Abstiegsplätzen zu bekommen. 6 Punkte trennen vom direkten Abstiegsplatz, 7 Punkte sind es bis zum 3. Platz und der Relegation. Die Liga ist verflixt eng. Heute kann ein Befreiungsschlag gelingen.

    Hoffe, dass Phil aufläuft, dann bin ich schon beruhigter. Hätte anfangs nicht gedacht, dass der Junge mal eine echte Stütze werden würde.
     
  46. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Nur Mist, dass hier kaum was los ist. Wird nicht voll heute
     
  47. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die Zebras müßten heute eigentlich befreit aufspielen können, denn der Abstand zum 3.Abstiegsplatz bleibt durch das 0:3 der Chemnitzer gestern abend beim BVB II mit sechs Punkten bestehen. Bei Sieg wären es dann schon 9 Punkte.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Denke dass das mit der "pulsreaktion" bei vielen nicht anders sein wird.

    Wir brauchen wieder einen Sieg und dann ganz bald ein gesichertes Finanzkonzept, das eine Perspektive bietet, dann klappt das mit den Zuschauern auch wieder. Bis dahin ist die luft denke ich ersteinmal raus.
     
  49. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Geile Aufstellung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden