Alles vor dem Spiel gegen Greuther Fürth!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 4 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Mein Tipp ist, daß wir heute nicht über ein 1:1 hinaus kommen.
    Die Fürther sind die zweitbeste Rückrundenmannschaft und haben einen Lauf.
    Uns wird unsere einzige "echte" Spitze Lavric ein weiteres Mal fehlen, was die Torausbeute stark einschränken wird:frown:

    Das hier manche 4 oder mehr Tore für uns tippen, kann ich nicht so ganz verstehen....wer soll die bitte alle machen:verwirrt:
     
  2. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ja die, die in Fürth schon die Tore geschossen haben :verwirrt: Ich verstehe nicht, dass manche denken, kein Lavric auf dem Platz = keine Tore für uns :verwirrt:
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wie Du weisst, bin ich kein Verfechter vom Lavric, aber unsere weiteren Stürmer sind aktuell nur Rohrkrepierer, was das Tore schiessen angeht.
    Idrissou ist nicht für die Mitte geschaffen, Daun zu schwach und Kurth wird auch keine 4 Dinger machen;)
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    In 24 Spielen haben wir bis jetzt 44 Tore geschossen.

    Davon hat Lavric 9 Buden gemacht, was 0.375 Tore pro Spiel bedeutet.

    Der Rest der Mannschaft hat also 35 Tore geschossen, was einen Schnitt von 1.45833 Tore pro Spiel macht.

    Also was brauchen wir den Lavric?

    Wir gewinnen heute mit 1.45833:0 und gut ist. :D:D:D

    Also ist die Frage wer die Buden machen soll beantwortet, "Der Rest der Mannschaft"



















    *Aua RB, du sollst mich nicht immer schlagen*:D:D:huhu:
     
    Mark1972 und Fredda gefällt das.
  5. fsv05away

    fsv05away Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Eigentor

    ....die Fürther könnten ja auch mal 2 Eigentore schiessen - lol
     
    Rudi84 und helmut56 gefällt das.
  6. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ich tippe auf einen verdienten 2:0 sieg vor 16.500 zuschauer...
    wer die tore schießt is mir egal,hauptsache das 2000. tor wird kein eigentor ^^
     
  7. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    Also ich glaube wir haben gute Chancen . Naja habe ich vor Freiburg auch gedacht . ich denke eine sichere prognose gibt es eh nicht ( leider):heul:
    Die letzten Wochen waren einfach nur ******** für einen Verein der aufsteigen will hoffe nur das die Jungs jetzt wieder richtig power geben. ich würde es nur schwer verkraften wenn wir kurz vorm Aufstieg noch abgefangen würden .
     
  8. Freu mich wie Bolle auf das Spiel. Super Wetter............unsere Zebras scharren sicher schon mit den Hufen und sing megageil auf den Sieg.......dazu gleich noch ´ne leckere Bratwurst und ein Bierchen zum Spiel. Was soll den Tag noch versauen? :D
     
  9. ICH!


    :D

    Also wenn es nach dem Wetter geht, kann doch wirklich nix mehr schief gehen ... Also Zebras, AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  10. Wünsche mir mal wieder ein Spiel ohne Gegentor!
    Wie wäre ausserdem noch mit einer unfassbaren Schirri Entscheidung
    für uns ?
    Wunschelf:
    Koch
    Weber Fillipescu Schlicke Bugera
    Bodzek Koitka
    Mokthari Tararache
    Idrissou Kurth

    Aber egal wer spielt jeder sollte wissen das er heute
    Gas geben muss,die Teebeutel sind kein Pappenstiel.
     
  11. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    2:0 vor 17000 zuschauern
     
  12. Der Daun soll gerüchteweise schon einmal 3 Tore in einem Spiel geschossen haben. War natürlich nur Zufall und kommt nie wieder vor, Herr Reif :D
     

  13. Ey Balu, wie soltest Du mir als gelernter Sympath denn den Tach versauen? Es sei denn, Du läufst heute statt Kurthi in der Sturmmitte auf. Dann dreh ich durch und der Tag ist wirklich im Pöppes.


    Also, auf einen grandiosen Sieg heute ;)
     
  14. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Nach dem "Krisen-Dinner" von Donnerstag, an dem alle Zebras außer Führungsetage teilnahmen, wird es heute wohl so eine Art "Kollektivbestrafung" für die Kleeblätter geben!

    Ich denke, das das Team sich den Namen "Mannschaft" heute verdienen will und auch verdienen wird!

    Mein Tipp:

    3:0!
     
  15. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Bin heute gut drauf, hab gut gegessen jetzt mein Kaffee noch austrinken und dann geht es los..:D
    Also das Spiel wird mit 4:2 enden und wir haben gute Stimmung mit vielen Dauergesängen heute..
    Jaaaaa das wäre gut wenn es so kommen würde :bier:
     
  16. Guter Tip Eifel-Sister. Schließe ich mich an. Seid laut! :huhu:
     
  17. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Wir gewinnen heute 3:1 vor 20000!!! Zuschauern :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden