Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 14 März 2008.

?

Wie geht das Spiel aus ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 März 2008
  1. Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

    185 Stimme(n)
    48.2%
  2. Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

    47 Stimme(n)
    12.2%
  3. Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

    152 Stimme(n)
    39.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hmm, bist Du nun aus Sardininen oder ein Fan vom Marquis de sade?

    Liegst auf jeden nicht ganz falsch: unfassbar wäre es, wir packen den Klassenerhalt -

    und unsere sportliche Leitung bekommt zur Belohnung einen Vertrag bis 2020!
    Könnte vielleicht ein Wunder passieren und plötzlich alles gut werden? RB plötzlich zum Supercoach mutieren und die Truppe tollen Fussi zeigen? :cool::verwirrt:
    Aua!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  2. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    1.Darüber wurde schon desöfteren diskutiert. Ich kann hier für die meisten Fans vertretent schreiben, dass wir auch bei hohen Niederlagen unsere Mannschaft feiern, wenn sie denn kämpft. Für Platztraben gibt es von mir allerdings keinen Zuspruch.

    2. Ich entschuldige mich hiermit persönlich bei der Mannschaft und bei Rudi Bommer für das Pfeiffen und die "Bommer raus" Rufe, damit ich auch weiterhin ins Stadion kann, ohne von Dir eingestampft zu werden.:D

    3. Geh doch einfach wieder zum Eishockey und genieße es in aller Seelenruhe, wenn der EVD mal wieder 10 Pucks gegen Berlin eingeschenkt bekommt und nimm den Bommer mit. Vielleicht kommt er ja da besser zurecht als im Fussball.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2008
    Supergeiler gefällt das.
  3. Seltsame Stimmung auch im 96iger Forum. Die wenigsten da glauben an einen Sieg gegen den MSV. Scheinen ziemlich angefressen ob der gezeigten Leistungen der letzten Spiele.

    Haben Angst davor, der MSV würde schnell spielen. :rolleyes:Wir sollten sie nicht wachküssen :D.
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :eek: Also, ich für meinen Teil will nicht beliebt im Deutschen Fußball werden ... mir geht es als Fan nur darum, dass JEDER Gegner vom Platz gefegt wird, egal mit welchen Mitteln. Und wenn es 90 Minuten unattraktives Mauern mit einem Pillefußtor in der Nachspielzeit ist, sche*** der Hund was drauf, eine B-Note gibt es im Fußball nicht ...
     
  5. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das kann man mal machen, aber letztendlich habe ich keinen Spaß am Fussball, wenn wir 87 Minuten vom Spiel damit beschäftigt sind, Tore zu verhindern und vielleicht drei bis fünf Minuten investieren, um möglichst Tore zu schießen.
    In dieser Saison ist es mir auch egal, wenn wir irgendwie drinbleiben, das so ein von Dir benanntes Spielsystem darf nicht die nächsten 20 Jahre unsere Zukunft sein, auch wenn wir somit immer zwischen Platz acht und zwölf liegen würden...
     
    Don Zebro gefällt das.
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Das merkt man ...

    Jung, mal ruhig mit den jungen Pferden. Du begibst Dich da auf ganz dünnes Eis, wenn Du Fans, die schon über Jahrzehnte dem EM ES VAU die Treue halten, so an die Karre pinkelst. Das könnte ganz schnell zum Bumerang werden ...

    Warst Du vielleicht nicht gegen Bremen da? Verloren und Standing Ovations! Sagt Dir das was, wie wir hinter der Mannschaft stehen, auch wenn wir keine drei Punkte einfahren?

    Naja, dann sind wir Dich ja schnell los, weil Du mit einem Stadionverbot belegt wirst! Ansosnten gilt im Fußball und teilweise auch hier: Ball flach halten.

    ... und das schreibt einer, der erst schlappe 42 Jahre EM ES VAU-Erfahrung hat und, um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, auch in der damaligen 3. Liga (Oberliga) eine Dauerkarte hatte ...

    Alle klar soweit?
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    So eigentlich sind wir sogar bis zum Abpfiff damit beschäftigt, Tore zu verhindern. ;)

    Ernsthaft: Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte wohl schreiben müssen: In der momentanen Sitaution ist es mit völlig piepegal, wie wir drei Punkte nach Hause schaukeln, und wenn es mit Mauerfußball ohne Ende ist, was zählt, ist der Erfolg ...

    Vielleicht kommen wir uns näher, wenn ich Dir sage, dass ich in einem "Mauersystem" auch nicht das Fernziel des EM ES VAU sehe?!
     
  8. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    und doch werden wir am samstag gewinnen 2:1 für uns.:sieg::sieg::sieg:
     
    ZEBRAPOWER02 und kenner1981 gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das positive vor dem Spiel ist, dass es einfach keinen Favouriten am Samstag gibt :cool:
     
  10. daywalker15220

    daywalker15220 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Falsch rübergekommen

    Das ist falsch rübergekommen.Ich beziehe mich jetzt nur auf die Fans die wirklich 90 Minuten ruhig sind und die Manschaft nicht unterstützen und die dann mal Bommer Raus rufen.Für alle anderen die sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich.Nur seit doch mal ehrlich.Das ist doch auch nix wenn man sie nicht unterstützt und dann nur negatives ruft.Entweder ganz oder gar nicht ist mein Motto.Dann kann ich mir auch abends die Sportschau angucken oder mir Premiere abbonieren oder nicht ???? :verwirrt:

    Ja ist jetzt vielleicht etwas übertieben mit dem drauf losgehen.Will ja jetzt hier auch nicht Gewalt verherlichen, aber dann kocht es halt in mir wenn ich sowas sehe.Fachsimpeln darüber was sie alles falsch machen anstatt sie mal anzufeuern.

    Also sorry nochmal an die die sich angegriffen fühlen :o
     
    Kniggelknax gefällt das.
  11. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Da hast Du Recht. Da haben wir wohl etwas aneinander vorbeigesprochen und sind doch einer Meinung ;)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  12. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Entschuldigung angenommen. Jeder kann sich ja mal etwas unglücklich ausdrücken.
    Je öfter Du im Stadion sein wirst, umso öfter wirst Du es auch erleben, dass wir unsere Mannschaft (wie u.a. gegen Bremen) bei Niederlagen feiern. Vorrausgesetzt ist wie bereits gesagt jedoch, dass die Leistund bzw. der Wille und der Kampf zu sehen war!
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da sich unsere IV ja von allein aufstellt ( mangels Alternativen )
    habe ich wenig Hoffnung.Auch wenn Bommer sagt das er
    keine Mauer Taktik fahren will gehe ich nicht davon aus
    das wir 3 Punkte holen.Ich würde wie einige hier gerne mal
    Markus Daun anstell von Tiffert sehen.Wenn Georgiev mal
    endlich 1 ganzes Spiel am Stück so spielen würde wie die 1 HZ in
    Schlacke... ach was wäre das schön.
    So genug geträumt , Samstag ist wieder trister Alltag....
    Mehr als 1 Punkt wirds wohl nicht werden.:frown:
     
    T-Low und ojo corazón gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn alle Mitabstiegskandidaten weiter im " Schneckentempo Punkte " einfahren, könnten uns am Samstag 3 Punkte richtig gut zu Gesicht stehen. Voraussetzung dafür ist aber, wenn wie `mal wieder in Führung liegen, diesen Vorsprung auch halten können. Ich mache mir weniger Sorgen um den Angriff, da ist immer etwas Positives möglich, aber unsere Abwehr einschl. Torwart :eek:
     
    muster-12 gefällt das.
  15. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Die Fanszene besteht nicht nur aus der Nordkurve, d.h. es gibt genügend Fans, die schon seit Jahren oder Jahrzehnten dem MSV die Treue halten und die nicht in erster Linie ins Stadion gehen um zu supporten. Wenn dann einer dieser Fans, auf Grund der seit Wochen gezeigten Leistungen, Bommer raus ruft, ist das aus meiner Sicht sein gutes Recht und er muss sich dafür sicher nicht vor dir rechtfertigen. Bei dem was sich auf dem Platz bereits seit Monaten unter Bommer abspielt, ist mir unsere Fanszene noch viel zu zahm. Das wäre vor Jahren im alten Wedau-Stadion ganz anders gelaufen.
    Stell dir mal folgende Situation vor:
    Du gehst zu einem Boxkampf und hoffst auf einen klasse Kampf. Die Boxer betreten den Ring und irgendwann ertönt die Glocke zur ersten Runde. Aber statt gegeneinander zu boxen, verlässt dein Favorit den Ring und schlägt dir mitten ins Gesicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe schüttlest du dich jetzt und unterstützt den Boxer weiterhin, oder? Genau dieses Szenario erleben wir seit Monaten beim MSV und dafür erhalten Mannschaft und Trainer meiner Meinung nach mehr Unterstützung als sie verdienen.

    Ach ja, zum Spiel: Wahrscheinlich wieder ein uninspirierter Auftritt unserer Kombo. Mit mehr als einem Punkt rechne ich nicht, wobei ich natürlich auf mehr hoffe. Das genau ist ja dieser Virus. Sobald die Truppe mir nur ansatzweise zeigt dass sie will, bin ich doch wieder Feuer und Flamme ohne wenn und aber. Die Mannschaft ist am Zug!

    Weiß-blauer Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2008
  16. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Also mit den Worten eines Rudi Bommer: Ein Sieg gegen Hannover am Samstag wäre "reines Zubrot". Wir müssen die Spiele gegen unsere Abstiegskontrahenten gewinnen, mit denen wir auf Augenhöhe stehen!

    Anmerkung von mir: Und dann staunen wir, wie übermächtig scheinbar die Cottbuser sind, wenn die sogar die großen Bayern schlagen!

    Ich war in Gesindelkirchen in der Turnhalle und ich habe die Bommer-Taktik der 2. Halbzeit erlebt!

    Fazit: BOMMER RAUS!

    Und trotzdem traue ich uns einen Sieg gegen Hannover zu. Aber auch der bringt nicht viel, weil es für lange Zeit der einzige sein wird. Alles, was danach kommt, befindet sich ja erstrecht nicht auf Agenhöhe. Oh, Gott, und dann kommt auch noch Cottbus....
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Die letzten Spiele war ich echt optimistisch und WAS kam dabei heraus ... ?
    Nee,auch wenn man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen sollte.:rolleyes:
    Das wird ein Schweinespiel mit negativen Ausgang für uns ,leider!:frown:
    Hannover ist eine Truppe die uns nicht liegt.Die spielen auswärts stärker als zu Hause und WIR müssen das Spiel machen .....!:eek:
    Hoffentlich liege ich falsch.Aber ich rechne mit dem ersten Sargnagel auf die Saison 07/08 !!
     
  18. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden,da gibt es nichts.Deswegen muss Bommer eine mutigere (gefährlichere) Aufstellung wählen,immer mit dem Risiko,dass unsere Abwehr einen weiteren Schnitzer sich erlaubt.Bommer wird wahrscheinlich so aufstellen.

    -----------Starke-------------

    -------Avalos--Filipescu------
    Willi--------------------Caceres

    ------------Tararache-------------

    Tiffert------Grlic---------Georgiev

    ------------Maicon------------

    -----------Niculescu-----------

    Persönlich würde ich so aufstellen:

    -----------Starke-------------

    -------Avalos-----Bodzek------
    Willi---------------------Caceres

    ------------Grlic-------------

    Tiffert-----------------Georgiev

    ------------Maicon------------

    -----Vrucina----Niculescu-----
     
  19. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Eins muss man sagen.
    Schlacke war am Freitag richtig schlecht.
    Hannover wird auf jeden Fall sich besser zeigen,
    auch wenn sie zur Zeit nicht so gut dar stehen.

    Ich hoffe, dass unsere Spieler endlich mal
    das ganze Spiel kämpfen, dann wird es vielleicht was mit
    3 Punkten, auch wenn ich nicht dran glaube.
    :huhu:
     
  20. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Was sagte gestern n Bekannter, ich hätt lieber n Loch im Kopf als Samstag ins stadion zu müssen :eek:

    Also muß endlich mal n Heimsieg her, ganz gleich wie... :zustimm:
     
    marc77du gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meine Glaskugel sagte heute Morgen:

    Grottenkick Not gegen Elend, Endergebnis 1:0 durch Foulelfmeter in der 88. Minute. Torschütze: Mihai "Bum Bum" Tararache.

    Zur Zuverlässigkeit meiner Glaskugel sag' Ich jetzt lieber nix... :eek:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  22. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Wetter : Dauerregen 3 grad, stürmisch
    Msv Duisburg - H69 2-1

    Tore : 0-1 Bommer 5.spielminute
    1-1 Niculescu 47. spielminute
    2-1 Tarache 90 +4 spielminute

    ROT: Hanke :rotekarte:
     
  23. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    wir dürfen nur nicht zu früh in führung gehen... immer wenn wir in führung liegen stellen die sich hinten rein :mecker:
    also mal in der 80. minute das 1:0 machen, dann haben die hanoveraner nicht mehr ganz so viel zeit den ausgleich und/oder den siegtreffer zu machen! optimal wäre ein 1:0 in der 92. minute
     
  24. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dann brat' :box: ihm eins über, nimm seine Karte und gib sie an jemanden weiter, der gerne ins Stadion geht! :rolleyes:

    Ansonsten wird es ein lockeres 4:1 für den einzig wahren Verein im Revier, dem EM ES VAU Duisburg ... und alle anderen lassen Federn ...
     
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Siehste, klingt schon viel freundlicher! Schwamm drüber, wir haben verstanden!
     
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Zebras :-)

    Quelle: ard-text 263



    [​IMG]






    Ergebnisse MSV Duisburg und Hannover 96
    Liga / Turnier Siege Niederlagen Unentschieden
    1. Bundesliga (MSV Duisburg) keine 1 2
    1. Bundesliga (Hannover 96) 1 keine 2
    DFB Pokal (MSV Duisburg) keine 1 keine
    DFB Pokal (Hannover 96) 1 keine keine
    1. Bundesliga (Deutschland)
    30.09.07, 17:00 Hannover 96 - MSV Duisburg 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0) 8. Spieltag
    11.03.06, 15:30 MSV Duisburg - Hannover 96 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0) 25. Spieltag
    01.10.05, 15:30 Hannover 96 - MSV Duisburg 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0) 8. Spieltag
    DFB Pokal (Deutschland)
    20.12.06, 19:00 Hannover 96 - MSV Duisburg 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0) 3. Runde
    Alle Fussball Spiele nach zeitlichem Verlauf
    30.09.07, 17:00 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    20.12.06, 19:00 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    11.03.06, 15:30 MSV Duisburg - Hannover 96 FT 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    01.10.05, 15:30 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0)


    Kreuzvergleich MSV Duisburg und Hannover 96
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    30.10.07 :kacke: 04 - Hannover 96 DFB Pokal 2 : 0 (0 : 0) (0 : 0) n.V.
    22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    30.11.07 Hansa Rostock - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 0) (0 : 3)
    16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
    10.11.07 Hertha Berlin - Hannover 96 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    26.09.07 Arminia Bielefeld - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 0) (0 : 2)
    25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    06.10.07 VfB Stuttgart - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    18.08.07 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
    21.10.07 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 2 : 2 (2 : 2) (0 : 0)
    12.08.07 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
    03.11.07 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 2 : 1 (0 : 0) (2 : 1)
    16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    26.10.07 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    25.08.07 Bayern München - Hannover 96 1. Bundesliga 3 : 0 (1 : 0) (2 : 0)
    02.12.07 MSV Duisburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    15.09.07 FC Nürnberg - Hannover 96 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 2) (2 : 0)
    24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
    23.09.07 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 0) (0 : 3)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2008
    muster-12 gefällt das.
  27. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Zebra-Herde

    von der HP von Hannover 96:

    Nächster Gegner: MSV Duisburg


    Quelle: HP Hannover 96
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2008
  28. Wir gewinnen 3:1 wer die Tore macht ist egal!:zustimm:
     
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur hoffen, das das Spiel am Samstag nicht so wird wie das Wetter.
    Klar hoffen wir alle auf einen Sieg. Aber so recht glauben tu ich nicht mehr daran.
    Vorne würde ich mir auf jeden Fall Daun neben Niculescu wünschen und das wir eine eventuelle Führung auch mal bis zum Ende der Spielzeit halten aber leider fürchte ich das wir am Ende wieder mit leeren Händen da stehen.
     
  30. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    sieg ist pflicht. alles andere wäre fatal
     
    mobbe gefällt das.
  31. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Oje...Wieder mir Filipescu....:eek::eek::eek:

    Ironie an

    Ich sollte Bommer mal meinen Opa vorstellen...Der sagt immer: "Rumänen? Oje, mit Rumanen inne Flanke kannse nix verteidigen!"

    Ironie aus

    *duck weg*
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Eins ist klar: bei dem Rotzwetter, Ostern und der Riesenrückrunde der 69er wirds Samstag nen Minusrekord geben. Ich tippe mal auf 19.473 über das lockere langweilige 5-0 der Zebras staunende Leute.

    Und nachher wird mindestens einer davon gewaltig den Arsch zu haben!:zustimm:
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    komm geh fott.......bin ich froh das ich übers Wochenende bei den Schluchtenscheis.sern bin, so komm ich wenigstens nicht in Versuchung das Gerumpel in Duisburg zu gucken:mad:
     
  34. Abfangjäger

    Abfangjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    :huhu: hallo erst mal! habe mich mal hier angemeldet vor dem Spiel gegen Hannoi. War immer Roter bin aber auch Duisburg Fan. :huhu:

    Jetze hier alles durchgelesen. ist ja bei euch ne Stimmung. :eek:

    ok die letzen Spiele MSV waren vielleicht Grotte aber ihr seit immer noch nicht abgestiegen!!!!!!!

    Freue mich schon auf das Spiel. Schade das Schröter verletzt ist. :frown:
     
    karibik gefällt das.
  35. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    :verwirrt:
     
  36. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Gibt es bei H96 keinen Fanforum ???:verwirrt:
     
    1 Person gefällt das.
  37. Abfangjäger

    Abfangjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    danke für euren freundliche Begrüssung
    die stimmung hier ist ja noch besser als ich dachte :D

    Ach so ich hatte oben vergessen zu sagen das ich Duisburg Fan bin. ;-)

    Leider muss ich jetzt sagen das Bommer ein guter Spieler war aber als Trainer... ... ... ???

    Der wird nicht zu halten sein auf dauer. Was der in den Interviews alles zum besten gibt. ?!

    Zu Schröter muss ich sagen ich war immer ein fan von ihm. Und ich hoffe er kann es mal wieder zeigen was in ihm steckt. Deshalb fand ich schade dass er verletzt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2008
  38. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Weber in die Innenverteidigung

    Wenn Bommer es wirklich macht den Weber in die Innenverteidigung einzusetzen, ist es seine persönliche Bankrotterklärung. Aber so kennen wir ihn, Spieler auf Positionen einzusetzen, wohin sie nicht gehören. Das nennt man dann überraschenden Schachzug.
     
    ojo corazón gefällt das.
  39. Emm-Ess-Vau

    Emm-Ess-Vau Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Verlieren wir...und dann können wir einpacken
     
  40. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Die Mannschaft muß kämpfen bis zum umfallen. Dann werden wir sehen ob es für 3 Pkt. reicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  41. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls


    Mal ne frage: Stehst du zu unseren Verein?!?!?!:verwirrt::verwirrt:
    In guten wie in schlechten zeiten MSV ICH STEH ZU DIR!!!!!!!!
     
    bignik und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Auf diesem komischen Videotext-AUszug steht Weber als rechter Verteidiger. Da wo er auch hingehört...
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage!
     
  44. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    ja aber in letzter zeit würd ich mich nicht mehr so aufs videotext verlassen, am anfang der saison war das noch zuverlässig aber jetzt nicht mehr so.

    glaube aber auch nicht das rb bei einem kopfballstarken spieler wie hanke den weber in die innenverteidigung stellt

    hoffe ich jedenfalls
     
  45. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wahnsinn, sogar Indianer sind hier im Forum!:rolleyes::D
     
  46. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    [quote=djdetlef;353397]Wenn Bommer es wirklich macht den Weber in die Innenverteidigung einzusetzen, ist es seine persönliche Bankrotterklärung. Aber so kennen wir ihn, Spieler auf Positionen einzusetzen, wohin sie nicht gehören. Das nennt man dann überraschenden Schachzug!

    Mein lieber Detlef,
    weißt du eigentlich, daß Weber seine ersten Spiele unter T. von Heesen in Saarbrücken, als IV gemacht hat, und das auch sehr gut?
     
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mein lieber Detlef,
    weißt du eigentlich, daß Weber seine ersten Spiele unter T. von Heesen in Saarbrücken, als IV gemacht hat, und das auch sehr gut?[/QUOTE]

    das kann gut sein, aber du musst doch zugeben,dass er gegen hanke oder hashemian keine chance hat,bei staijner schon.nur bei kontern könnte er die locker abfangen
     
  48. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Warum wieder so desensiv?

    Toll Rudi, wieder mal mit 4er und 5er Kette und das zu Hause. WSann lernst Du es einmal ,das zu Hause reagiert und nicht agiert wird. Geh nach Cottbus und schau Dir dort die 10 Gebote an.
     
  49. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Unser Weltstarverteidiger Cakeres spielt. Hoffentlich ist kein Scout von Barcelona da.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn er hinten mauert geht das Spiel 0:1 verloren.MSV hat in der Rückrunde schon viele Tore gemacht,da muss man doch Offensiv darein gehen,allein weil es schon ein Heimspiel ist,und nicht Defensiv Angst haben:Freu mich schon auf ein (wie gesagt) 0:1 oder wenn es gut kommt ein 0:0:mad:
     
    karibik gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden