Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ich rechne mit mehr als 14.000...richtig geil wäre es, wenn wir, was einfach in der Situation leider passieren könnte, mit 2 oder 3:0 zurück liegen würden, alle MSV Fans sich genau wie beim Pokalendspiel verhalten würden !!!
     
    Carnie, Docsnyder und Plato gefällt das.
  2. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Wahnsinn schon 11.000 Karten weg ! Ich habe drauf gehofft aber das der Vorverkauf eo gut läuft hätte ich niemals mit gerechnet! 15.000 sind durchaus realistisch!
     
    Ascaran, Plato, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  3. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    ...und zack - wir 4:3 gewinnen würden. :D

    *Traummodus aus*
     
  4. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Exakt wie gesagt wurde, Minute 60 muss es auf einmal mit einem MSV MSV MSV noch lauter werden und scheppern, nochmal einen drauf setzen !
    Ab dann spielt der zwoelfte Mann auf dem Feld mit in jedem Spieler, nicht 'nur' auf den Raengen.
    Das muss krachen und zwar kein 'Sing Sang' sondern 'Duisburg' und 'MSV', die Sitzplaetze muessen stehen !
     
    Pommesbude, 9NICI9, Kamener und 3 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Auf die Diskussion hab ich gewartet!! Ich hol noch eben Popcorn! Kann losgehen! :cool::D
     
    Kamener, Koschi, Porto und 5 anderen gefällt das.
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Gibt keine Diskussion. Ich sage nur, dass da das kommen muss, was einfach und praegnant ist fuer ALLE von 6 bis 104.
    Und das ist 'Duisburg' und 'MSV' und keine langen Lieder.
    Deine Suche nach Zuendstoff ist dessenthalben verfallen.
     
  7. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Denke auch das es die Aufstellung wird. Vielleicht mit der Änderung Zoundi für Gardawski
     
  8. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Realistisch

    2:6 aber wir sollten unsere mannschaft feiern egal was raus kommt
    auch wenn wir untergehen lasst uns berlin wiederholen:huhu:
     
    Docsnyder gefällt das.
  9. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Sehe ich genauso. Wir in Block L kennen gar nicht alle Lieder :D
     
    Porthos gefällt das.
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Och der Zündstoff wäre schon da.. Man KÖNNTE nun sagen "Duisburg" kann man 3-4 laut rufen, dann ist aber 5 Minuten Ruhe.. Und schon geht die Diskussion los. aber die ist hier sowas von offTopic, dass einige Mods liebend gern löschen würden. Also lassen wir das!

    Auf ein nettes Spiel am Samstag. Zweistellig wird es nicht! Und je länger wir die 0 halten desto besser ist das für unser Spiel! :zustimm:
     
  11. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    verkaufte Tickets

    wäre ja nicht schlecht, wenn mal wieder was in der Presse über die verkauften DK und Tageskarten stehen würde, mit dem Hinweis, daß die beiden Familienblöcke nur noch jeweils ca 100 freie Sitzplätze haben und daß von den Steherkarten auch nur noch 2200 Karten zur Verfügung stehen, was deutlich weniger ist als bei vielen Spielen der 2.Liga. Es sind doch immer noch viele noch am Spieltag am Stadion, die noch keine Karte haben und sich dann wundern, wenn die günstigsten Tickets ausverkauft sind.
     
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben, wenn Montag in der Presse steht "Saisonauftakt bei MSV ausverkauft!"
    Dass es nur einige Blöcke waren, wissen dann wir, aber nicht der Rest der Republik ;)
     
  13. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder" (alte Volksweisheit).

    Meidet Block L! Und den Innenhafen!:eek:
     
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Wir singen schon sehr gerne, kennen aber eben nicht ALLE Texte. :D
     
  15. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Ok, bin dabei ! Habe die Lutschtabletten gegen Heiserkeit schon bereit gelegt .:) Werde sie dann in meinem Umfeld ( Block 8 , erste Reihe ) gerne verteilen.....
     
  16. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    -yeti- und Innenhafen gefällt das.
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre dafür, dass wir morgen alle mehr oder weniger in blau-weiß kommen. Auch wenn die schwarzen und orangen Trikots ganz schick sind, sollte die Mannschaft sehen, dass eine blau-weiße Wand hinter ihr steht.

    Außerdem gibt es im Fußball geilere Farben bei totalem Sonnenschein als blau-weiß gestreifte Farben???!!! :D:D:D
     
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Es ist wirklich sauschwer , eine vernünftige Prognose abzugeben. Neutral betrachtet gibt es eine klare 0-4 Niederlage, aber ich bin nicht neutral und glaube fest an ein Remis nach großen Kampf und fantastischer Unterstützung der geilsten Fans der Welt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2013
  19. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    Ich glaube, wir werden ganz verhalten ins Spiel starten. Die Abwehrkette und die beiden 6er werden wohl erstmal nicht über die Mittellinie treten.
    Erstmal ins Spiel kommen, Ruhe reinkriegen und sich nicht direkt ne Bude fangen.
    Je nach Spielverlauf wird der Trainer dann entscheiden müssen, wie wir weiterspielen werden...
    Mit den Fans im Rücken, einer defensiven Ausrichtung und einem schlechten Tag der Heidenheimer könnte ein kleines "Wunder" geschehen und wir haben unseren ersten Punkt. Das wäre für mich eine Sensation!
    Sollte alles wie erwartet laufen, tippe ich auf ein 0:2.
    Aber egal wie es läuft, DIE WAND MUSS STEHEN :zustimm:
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich würde mit Gardawski spielen, er hat überzeugt.
     
  21. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nur das wir FANS alle bedingungslos hinter der Manschaft stehen und auch wenns nicht so läuft weiter voll Unterstützen.MAnn darf keine Wunderdinge erwarten die ersten 3-5 Spiele werden mehr als hart ,die anderen Teams sind uns 4 Wochen vorraus .
    Also alles geben und nicht wieder nur meckern;)
     
    E für DU, 9NICI9, Gregorfun und 2 anderen gefällt das.
  22. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Das sehe ich genau so wie du! Die ersten Spiele kann man als Testspiele bezeichnen, in denen es zufällig um Punkte geht.:)
     
    9NICI9, Ascaran, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  23. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Gerade als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich auf der Stadtautobahn folgendes Nummernschild gesehen:

    DU- IT 1902 natürlich auch entsprechende MSV Ausstattung an der Heckscheibe ...

    Also mein Motto für morgen: DU IT 1902 :o
     
  24. Steverino

    Steverino Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meiderich
    Egal wie das Spiel morgen ausgeht, in der Rückrunde, wenn unsere Zebras eingespielt sind, hauen wir Heidenheim auswärts weg!! Nur der MSV!! :zustimm:
     
  25. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Stimmt!
    Und ich freue mich auch riesig über gewonnene Testspiele! :D
     
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Aus Facebook:

     
    ChristianMoosbr, Menthi, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Tore der Schauinsland-Reisen-Arena öffnen in der neuen Spielzeit erst 90 Minuten vor dem Anpfiff, am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim also um 12:30 Uhr.

    Quelle:Facebook

    Na ja,bei 08/15 Spielen isset ja O.K.!:rolleyes:
    Doch am morgigen Samstag,wenn weit über 10.000 kommen werden und die Parkplatzsituation äußert BESCHEIDEN ist und sich eine FRÜHE Anreise lohnt,finde ich es etwas spät erst um halb 1 die Tore zu öffnen.:zustimm:
     
  28. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    och nö,früher aufmachen!!ich denke,ich bin nicht alleine,der noch Tickets gegen den Landbrotverein braucht:huhu:
     
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Tickets wirst du auch früher bekommen!
     
    Sebastian gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,793
    bodydu, Pommesbude, E für DU und 12 anderen gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,983
    Ort:
    Bocholt
    Tickets bekommst du im Shop ;)


    Das Thurk ausfällt war wohl schon länger bekannt bzw mußte mit gerechnet werden,wg Muskelfaserriss und das Mayer verletzt ist, auch.
    Da aber noch der Lechleitner(?) da ist,darf unsere Abwehr nicht schlafen...
    Aber eigentlich egal, wer da spielt,wir müssen 90 Minuten dagegenhalten, dann werden wir auch was holen. Und wenn wir vorne unsere wenigen Chancen nutzen,holen wir 3 Punkte ;)
     
  32. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Fr4nkie, M_S_V und ChristianMoosbr gefällt das.
  33. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich denke du meinst Schnatterer und der Typ ist sowas von gefährlich (letzte Saison 16 Tore und 19 Vorlagen) für unsere nicht wirklich eingespielte Defensive.
     
    Raudie und ChristianMoosbr gefällt das.
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Kamener gefällt das.
  35. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    "Volle Haus"

    Wer morgen dabei sein will und noch kein Ticket hat,
    sollte sich schnellstens ein Ticket besorgen.
    So wie die Karten heute wieder über den Ladentisch gehen,
    gehe ich von einen "ausverkauften Haus" aus.
    "Nur" noch ca. 3.600 Tickets verfügbar !

    Unbedingt weitermelden !
     
  36. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Wieso startet der Marsch nicht am Hbf, sondern an der Kulturstraße?
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Quelle? :verwirrt:
     
  38. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Botschafter

    Vorsicht mit dem Wort "ausverkauft". ;)

    Ich weiss, wie sich Gerüchte hierzulande entwickeln.

    Aus "Nordkurve bald ausverkauft" wird spätstens nach der 10ten SMS ein "Nordkurve IST ausverkauft". Am Ende kommen 2.000 Zuschauer weniger, weil sie glauben, das STADION ist ausverkauft. :rolleyes:

    Alles noch ganz entspannt. Der MSV kann morgen flexibel reagieren und bei Bedarf weitere Blöcke öffnen.

    Ausverkauft wird nur die Nordkurve (dort noch 1.000 Restkarten / alle Blöcke waren im Verkauf) und der Unterrang der Osttribüne (Noch 600 Restkarten).

    Aber es ist wirklich phänomenal, wieviele Einzel- und Dauerkarten in den letzten 1 1/2 Wochen abgesetzt hat und was heute schon wieder an Karten weggegangen ist.

    Über 15.000 in Liga 3 gegen Heidenheim... Absolut kulutclubverdächtig. :)
     
    C-Bra, bignik, Maximum und 3 anderen gefällt das.
  40. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ist denn bekannt, ob bei Bedarf die anderen, bislang gesperrten, Blöcke spontan geöffnet werden?
    Wie Old School schon schrieb, wäre es schade wenn man sich das durch die lappen gehen lassen und einige fans dadurch verärgern würde.
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    1. goldene Portalregel: vertraue NIE dem online-Verkauf! :zustimm:
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    traue nie dem Online-Ticketing.. Das ist Portal-Regel Nummer 1 (Beispiel: Karten werden vorgedruckt für morgen) und so weiter.

    Ich hoffe bloß, falls unten dicht ist, das sie 1-2 Blöcke im Oberrang öffnen.. Es darf einfach keine Person nach Hause gehen, weil es voll ist oder die Wartezeit zu lang ist!
     
    Raudie gefällt das.
  43. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Tsourakis und M'Bengue stehen morgen im Kader. Viel Erfolg den beiden.


    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/542955099075108
     
    MarZeRo, Mern, Bat82 und einer weiteren Person gefällt das.
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich hoffe, dass so ein Quatsch nicht auch noch bei Facebook verbreitet wird.


    Ich habe mir in dieser Woche den Online-Verkauf genauer angeschaut und bis heute 13.00 Uhr konnte man den Zahlen schon trauen. Wenn man berücksichtigt, dass SIL-Tribüne Oberrang sowie die gesamte Südtribüne nicht im Verkauf ist...

    Seit 13:00 Uhr werden vermutlich - wie in den Vorjahren auch - größere Mengen an Stehplatzkarten schon einmal ausgedruckt, damit die morgen an der Stadionkasse bereits verfügbar sind und dort nicht auch noch ausgedruckt werden müssen. Der Online-Verkauf ist in der Tat mit Vorsicht zu genießen, einfach mal so hoch rechnen klappt einfach nicht.

    Interessant und auch recht zuverlässig dürften die verfügbaren Sitzplatzkarten sein. Da gaht es schon enger zu, entweder wird morgen die Südtribüne (wo eh schon die Gruppenplätze sind) oder der Oberrang SIL-Tribüne aufgemacht.

    Wir müssten zum jetzigen Stand bei ca. 600 verkauften Karten heute sein, also insgesamt ca. 11.600. Aber heute Abend wird bestimmt noch der MSV-Karten-Ticker die aktuellen und offiziellen Zahlen verkünden. Bin gespannt.

    PS:
    Was bleibt einem in dieser komischen Situation auch anderes übrig, der Kader stellt sich von alleine auf... darüber braucht und kann gar nicht diskutieren. ;):)
     
  45. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    War gegen 12 Uhr an der Arena um Tickets für morgen zu holen. War ganz schön was los da. Tippe auf etwas über 13000 Zuschauer.
     
  46. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hatte um 12 Uhr geguckt und bis jetzt sind alleine bei den Stehplätzen über 800 karten weg das ist doch mega klasse.
    Und wenn die Leute hören es ist viel los es gibt nur noch ca. 3000 Karten
    dann wollen sie auch eine und ziehen los und sind froh wenn sie dann eine kriegen das ist doch positiv für den Verkauf.

    Aber wie schon gesagt es darf nicht verbreitet werden ausverkauft das würde negativ für den weiteren karten Absatz sein.

    Also alle rum erzählen es gibt nur noch 3000 Karten damit alle bock kriegen ins Stadion zukommen!!!
     
    4tree gefällt das.
  47. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    Stehplätze fast alle weg. Och nöö. Gibt wieder Mord- und Totschlag im Block:D
     
  48. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Endlich wieder in der Kurve stehen. Hab ich Bock auf morgen...!
     
    freak01 und Maximum gefällt das.
  49. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Oh das wird dann schön mollig morgen in der Kurve . 27 Grad , Sonne und schön eng :D
     
  50. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Und an den Getränkeständen wird das Chaos regieren und morgen regen
    wir uns alle darüber auf wie mies die Planung von Seite des MSV war :D

    Aufjedenfall klingelt es morgen in der Kasse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden