Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von meerbecker, 25 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Alle nach Ingolstadt!!! Lasst uns da den 3.Sieg in Folge einfahren..

    ES LIEGT IN DEN FERIEN, ALSO AUF LEUTE
     
    jd-loki und werner1955 gefällt das.
  2. werner1955

    werner1955 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80
    Wenn wir da gewinnen lege ich mich fest dann bleiben wir sicher drin.
    Das spiel in Paderborn hat mich überzeugt das wird ein 2:0 :D für unsere Zebras.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich war es heute nicht leicht, auch wenn wir auswärts gegen den aktuell Tabellenfünften gespielt haben, der zuhause in dieser Saison nur ein Heimspiel veroren hatte, vor unserem Auftritt :D

    Aber vielleicht gibt uns da ja auch die mentale und sportliche Stärke, die notwendig ist, um eine Mannschaft wie Ingolstadt, die noch letztes Wochenende unseren heutigen Gegner Paderborn, mit 4 : 0 nach Hause geschickt hat, zu schlagen.

    In dieser Liga kann jeder jeden schlagen ( Ausnahmen gibt es natürlich immer ) !

    Die Mannschaft fährt mit einem so breiten Kreuz nach Bayern, wie es die American Fottball Spieler auf dem Platz zeigen.

    Drei Spiele hintereinander nicht mehr verloren ( Gefühlte 9 Punkte ), leider waren es nur 7 aber immerhin und trotzdem, aus den letzten drei Begegnungen.

    Jeweils Mannschaften geschlagen, oder Unentschieden gespielt, die über uns in der Tabelle standen / stehen !

    Die Ausgangslage ist klar, gewinnen wir dort, bauen wir unser " Pölsterchen "
    auf den Relagationsplatz aus !
     
  4. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Jo... Drei Punkte da und wir bleiben in Liga 2!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  5. Neun10Null2

    Neun10Null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    75
    Mann bin ich nach dem heutigen Tag schon heiß auf das Spiel!

    Wird es eigentlich einen Sonderzug nach Ingolstadt geben?

    Ich wäre mit meiner Truppe auf jeden Fall am Start, wenn das normale
    Zugticket nicht 70€ kosten würde, und ich denke da sind wir nicht die einzigen.

    Auch aufgrund der wichtigkeit des Spiels gegen den direkten Konkurrenten,
    denn ich denke Ingolstadt und Aachen werden die wichtigsten Spiele der restlichen Saison,
    wäre die Resonanz bei einem sochen Zug vermutlich recht hoch.

    Die Sonderzüge haben soweit ich weis ja immer ein Fassungsvermögen von ca. 600 Plätzen,
    und bei einem fairen Fahrpreis von ~20€ sollte man ihn wohl auch annähernd voll bekommen.
    Vor allem wenn man bedenkt dass wir ca.2000-3000 Zebras in Paderborn waren,
    wären 500+ meiner Meinung nach durchaus realisierbar, es kommt halt letztendlich nur auf den Preis an.

    Falls kein Sonderzug geplant ist, ist es seitens des Vereins Zeitlich überhaupt noch möglich bei der Bahn anzufragen/anzufordern?
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Drei Punkte dort reichen bestimmt nicht um die Klasse endgültig zu halten !!;)
    Eine Woche später geht es gegen die Eintracht ,da gibt es wieder 3 zu ernten!Es wird noch ein hartes Stück Arbeit und einige Nerven kosten bis wir dann in D.dorf unseren Klassenerhalt und "den" der D.dorfer gleich mitfeiern können!;):p
     
    Snoopi gefällt das.
  7. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Ingolstadt ist das einzige Team der Liga, das in der Rückrunde noch ungeschlagen ist!
    Nach 10 Punkten in der kompletten Hinrunde haben die nun schon 18 Punkte aus 10 Rückrundenspielen.

    Ein Spaziergang wird das nicht...
    Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
     
    Snoopi, ThePhilippe1991, Hannes und 12 anderen gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Den Kampf haben sie angenommen, alle scheinen begriffen zu haben worum es geht. Da darf auch nicht nachgelassen werden, das könnte fatale Folgen haben.

    7 Punkte aus den letzten drei Spielen machen aber die Brust breiter, die Kombinationen sicherer und damit unser SPIEL (nicht den Kampf!) besser.

    In Paderborn haben wir durch flache, zügig und schnörkellos vorgetragene Angriffe gewonnen. Genau so sollte es in Ingolstadt wieder probiert werden, geduldig, ohne Brechstange, an die eigene Kombinationsstärke glaubend.

    Bis auf Wolze, der ja gesperrt ist, wird wohl zum vierten Mal die selbe Startformation ins Rennen geschickt, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Für Wolze könnte Baljak spielen, wenn auch vermutlich nicht über 90 Minuten, aber auch Domo hat sich mit einer guten Leistung und einem Tor in Paderborn wieder empfohlen. Auch wenn er im LOM einfach falsch aufgehoben ist, die linke Außenbahn ist unsere Problemstelle, selbst Wolze kommt ja ursprünglich von einer anderen Position.

    Eine Überraschung über die ich mich freuen würde: Kastrati als LOM. Schnell, bissig, kampfstark, und nach seiner langen Pause und den Spielen bei den Amateuren brennt er sicher auf eine neue Chance.

    Außerdem hat der Gedanke an ein schnelles Trio aus Kastrati, Exslager und Brosinski vor einem Gjasula mit ansteigender Formkurve irgendwie was, erst Recht wenn man auswärts auf Konter spiele möchte!
     
    Snoopi, ThePhilippe1991, Picco und 31 anderen gefällt das.
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Bitte nich Baljak! Der is bei weitem noch nich so weit!!
     
    HBA, Catenaccio_02, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Über kastrati würde ich mich freuen, so schlecht fand ich ihn garnicht, zu seiner zeit als er spielte, spielten alle schlecht.
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehe ich auch so, aber auf dem Papier ist Baljak nun mal der geeignetste Spieler für die linke Außenbahn.

    Am liebsten würde ich wie gesagt Kastrati sehen, glaube aber nicht so recht daran. Mal gucken was der Olli sich da ausdenkt, wird schon irgendwie laufen. Vielleicht auch Brosinski links und Mittelfeld-Allrounder Pamic rechts? Würde mir aber nicht gefallen.

    Edit: MITTERNACHT IN TRINIDAD :panik:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2012
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    So viele Zebras wie möglich sollten die lange Reise auf sich nehmen damit wir mit weiteren 3 Pkt ein großen Schritt Richtung Klassenerhalt feiern könn.

    Das Spiel wird nicht einfach - alles nur nicht verlieren.
    Auf gehts Leute es geht um so viel - hin da ! :)
     
  13. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    Jede Serie geht einmal zu Ende :zustimm:
     
    Snoopi, Hannes und Lenny001 gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    erst FEIERN - aber dann weiter machen!

    Glaube, dass dieses Spiel ein echtes Highlight werden könnte.

    Ingolstadt hat eine beeindruckende Serie gespielt und unsere scheinen nun zu ahnen, dass sie das durchaus auch könnten.

    Und sie können es, wenn sie wieder abrufen können, was die letzten Punktgewinne ausgemacht hat!
     
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit Kai-Uwe spielt wieder ein Ex-Zebra mit also aufpassen!!!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Sonntag müssen wir endlich mal von Beginn an stabil in der Defensive stehen.
    Reck muss die Jungs in dieser Hinsicht besser einstellen. Die Gastgeber sind vorne
    so effektiv wie wir derzeit und daher viel gefährlicher als Paderborn einzuschätzen.
    Pliatsikas muss sich wieder steigern.

    Ingolstadt ist in 2012 eine der stärksten Mannschaften der Liga.

    Alle müssen uns nochmals steigern. Denn wenn wir zum zweiten Mal in der Rückrunde
    einen 6-Punkte-Vorsprung verspielen, kommt keine dritte Chance mehr. Also nicht
    nachlassen, sondern den Sack zumachen.

    Auf nach Ingoldorf! Mit seinen Fans im Rücken ist der MSV eine Macht. Ich bin dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2012
    Bananenmilch, Snoopi, meerbecker und 9 anderen gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich habe aber mehr respekt vor Nemec. Ihn müssen wir ausschalten.

    1 Punkt bin Ich zufrieden 3 Punkten sind natürlich extra geil.

    Weiter So MSV...
     
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hmm... das wird schwer.
    BITTE BITTE nicht unterschätzen!

    Untentschieden gegen Ddorf, Untentschieden gegen Fürth, hoher Sieg gegen Paderborn....das kommt nicht von ungefähr.

    Aber irgendwann muss eine Serie auch mal reißen. Die sind ja dieses Jahr (oder schon die ganze Rückrunde!?) noch ungeschlagen.
    Vielleicht schaffen wir es ja. Es wäre wünschenswert "Pray"

    Wolze ist gesperrt (5. gelbe Karte)Wer wird für ihn spielen? Baljak, oder vielleicht Pamic?

    Wenn wir wieder etwas Glück haben wie in den letzten Spielen und Wiedwald bei seiner Form bleibt, könnte was zählbares für uns dabei rumspringen!
     
    renton1 gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird ne harte Nuss, die haben ja ewig nicht verloren, geschweige denn daheim.

    Das kann uns aber alles komplett egal sein.

    Die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel, endlich haben sie mal Selbstvertrauen tanken können.
    Das war überlebenswichtig und wird uns nun auch nutzen. jeder hat kapiert, dass man auch nicht ein halbes Prozentchen nachlassen darf. Audi ist keine Übermannschaft.
    Mit dem Kampfgeist der letzten Wochen ist da was drin.

    Kein Grund für Harakiri, aber auch nicht sich zu verstecken und NUR auf einen Punkt zu gehen.
    Ein Sieg da würde die Konkurrenz gewaltig unter Druck setzen.

    Da es gg die SGE wohl sauschwer wird, sollten wir diese Chance unbedingt nutzen, gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten.

    Wer nun für Wolze spielt, ich wäre für Baki, die offensive Variante, sollte fast egal sein. Er war gut, ist aber sicher nicht unersetzbar.

    Noch ein 2-1 Sieg wäre fein, Jurgen muss mal ne Bude machen, oder 2!
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Statistik, wen`s interessiert gegen die " Audis ", sihet nicht so schlecht aus :

    Im Vergleich gegen uns :

    In Ingolstadt 2 Unentschieden
    In Duisburg 3 Siege
    Gesamt 5 Spiele / keine Niederlage


    Die haben in den letzten 6 Heimspielen 1 x verloren ( 2.12.2011 gegen Braunschweig ), 3 mal Unentschieden gspielt und 2 x gewonnen !

    Sind aber seit 10 Spieltagen ungeschlagen, also Zeit für uns, mal wieder eine Serie zu beenden, diesmal sind die anderen dran, wir haben es oft genug vorgemacht !:D:D:D
     
    ktoon und Snoopi gefällt das.
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    3 Punkte wären schon sowas wie eine Vorentscheidung in Sachen Klassenerhalt. Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben. Niederlage wäre eher kritisch, weil danach die schweren Spiele gegen Frankfurt und München kommen. Da könnte man wieder übel unten reinrutschen.
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich glaube Pamic wird für Wolze spielen, Baki ist echt noch nicht soweit.
     
  23. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Pamic ist alles andere, aber sicherlich kein Flügelspieler! Ich hoffe, Reck hat das endlich kapiert.

    Entweder Domo in die Spitze dafür Exslager auf die Außen oder Kastrati in die Startelf!
     
    Gleis1, MrHyde, m-starxx und 8 anderen gefällt das.
  24. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ist er wieder fit?

    Ich hatte was von einem Schlag aufs Knie gehört/gelesen.
     
  25. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Bei dem Amas hat er am Samstag nicht gespielt.
    Verletzungsbedingt, wie ich hörte.
     
  26. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Könnte sein. Zumindest war er gg. Paderborn nicht im 18'er Kader.
     
  27. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Auf nach Ingolstadt alle! 200-300 Mann will ich da sehen. Im Bus (Locke, Wolle und Hannes) sind (stand gestern Hinfahrt) auch noch knapp 30 Plätze frei. Für 30€ nen echtes Schnäppken!

    Auf gehts, die Jungs brauchen uns!
     
  28. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich könnte mir in den Hintern beissen. Ich fliege übers WE nach München aber mein Rückflug geht schon um 16.20 Uhr :eek:

    Da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet. Umbuchen geht natürlich nicht...grr....

    Was ein Murks!
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne in Euphorie ( das wäre vermutlich falsch ) zu verfallen, glaube ich, dass die zuletzt geholten 7 Punkte mit zwei Siegen und einem :D gefühlten Sieg in Berlin, der Mannschaft ein ungeheures Selbtsvertrauen wieder gegegben haben.

    Das hat man auch gestern in Paderborn nach dem Ausgleich gesehen.

    Und.............sie haben drei wunderschöne Erlebnisse gestern wieder erfahren dürfen :

    1.) Der MSV kann wieder gewinnen, auch auswärts !

    2.) Der MSV kann wieder Tore schiessen, auch auswärts !

    3.) Wenn man kämpft, stehen die Fans wie ein Mann hinter der Mannschaft !



    Das sind Erfahrungen für unsere Profis, die sie in den lertzten Monaten leider nicht machen konnten, aber jetzt natürlich in vollen Zügen genießen !

    Daher sehe ich unsere Ausgangsbasis für Ingolstadt als gar nicht so schlecht an. Die Chance ist da und ich glaube niemand aus der Mannschaft will sie nicht nutzen !

    Die Jungs haben endlich mal einen " Lauf ", den gilt es fortzusetzen und warum nicht gleich beim nächsten Spiel.

    Es gibt zum Ende der Saison sowieso keine leichten Spiele mehr, niemand hat etwas zu verschenken, daher wäre es umso wichtiger, weiterzumachen, wo wir gestern um 15.15 Uhr aufgehört haben, mit einem Auswärtssieg !
     
    Saterzebr gefällt das.
  30. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Ich denke mal das ist eins der wichtigsten 3 Spiele, von denen die jetzt noch kommen. Ein Sieg gegen Ingolstadt, Aachen und Aue und wir halten auf jeden Fall die Klasse. Dann noch 1 bis 2 Unentschieden und es sollte alles in trockenen Tüchern sein. Ich glaube nicht, dass Aachen noch über 17 Punkte holen wird.
     
  31. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Locke, Hannes, Wolle bieten ne Bustour für 30€ an...:huhu:
     
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Glaube, dass man in diesem Jahr mit 35 Punkten die Klasse hält. Sollte also für uns machbar sein.
     
  33. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Hätte ich vor ein paar Wochen auch nie gedacht das ich das nochmal sage aber ich glaube an die Truppe. 1:0 Auswärtssieg. Niemals 3.Liga
     
  34. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Es dauerte keine Stunde nach dem dem Spiel da Stand die Autobesatzung fest.
    Alle nach Ingolstadt das nächste Spiel zum Heimspiel machen :zustimm:
     
    Killerschlumpf, Plato, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  35. Plato, der Ex und ich haben auch nur ungefähr 30 Sekunden diskutiert nach dem Bochum-Spiel und dann die Karten für Ingolstadt geholt. :zustimm:

    Wir fahren schon Samstag los und machen uns einen schönen Abend dort. ;)
     
    Rafi gefällt das.
  36. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Fanartikel und Choreos

    Fahnen bis 1,5m Länge: Erlaubt
    Schwenkfahnen (Stocklänge >1,50 Meter): Anmeldung und Fahnenpass erforderlich
    Zaunfahnen: nicht erlaubt
    1 Megaphon: Erlaubt – Podest vorhanden
    Trommeln: Erlaubt, halbseitig offen
    Choreos und andere geplante Fanaktionen: Über Fanbetreuung anmelden
    Vuvuzelas: Nicht erlaubt
    Sämtliche Pyrotechnik: Nicht erlaubt
    Mitbringen von Speisen und Getränken: Nicht erlaubt
    Fotoapparate, Digitalkameras: Erlaubt (nur zum nichtkommerziellen Gebrauch)

    laut: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=321


    Weshalb sind dort keine Zaunfahnen erlaubt?
     
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Habe ich im TV dort immer gesehen. Wobei die meisten eher auf den Stufen in den angrenzenden (leeren) Blöcken ausgelegt waren.
     
  38. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Eigentlich müssen sich die gelbverwarnten Spieler allesamt eine gelbe abholen. Soares,Sukalo,Domo,Hoffmann und Billy. Gegen Frankfurt wird eh nichts zu holen sein. Gegen 1860 kann man mit Glück was holen und danach haben wir das Heimspiel gegen Aachen wo ich ungern auf einer der Spieler verzichten will. Also lieber gegen Eintracht als gegen 60 oder Aachen!
     
    HBA und Rafi gefällt das.
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Hast doch nach Spielende noch ne Stunde um die 80km von Audi nach München rüberzuballern! Vorausgesetzt Du checkst Dein Gepäck (sofern Du welches hast) vorher ein, muß der Flieger eh auf Dich warten! Is ja schließlich auch n wichtiger Grund... :cool:
     
    JohnnyF gefällt das.
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
     
  41. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Sehe ich nicht so.

    Getreu dem Motto "im Fußball ist alles möglich" sehe ich gegen Eintr. Frankfurt durchaus die Chance auf mehr als 0 Punkte.

    Einfach ein Spiel schon vorher abschenken - geht gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
    Snoopi, meerbecker, tomy41 und 6 anderen gefällt das.
  42. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Aufstellung

    Ich finde es sehr gut das wir 3 mal mit der selben 11 gespielt haben:). Leider wird das gegen Ingolstadt nicht gehen (Wolze). Ich denke auch wenn Ingolstadt zur Zeit einen Lauf hat, sind wir nicht chancenlos. Außerdem können auch wir mit viel Selbstvertrauen nach Ingolstadt fahren.:cool:



    Tw: Wiedwald
    LV: Pliatsikas
    IV: Bajic
    IV: Soares
    RV: Beberovic
    DM: Sukalo
    DM: Hoffmann
    LM: Jevtic
    RM: Brosinski
    OM: Gjasula
    ST: Exslager

    Auf zum nächsten 3er :huhu:
     
    Ascaran und meerbecker gefällt das.
  43. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Auf der Internet seite des Sportparks ist hier ein Werbevideo eingebettet.

    Bei 0:54 ist ja mächtig Stimmung. :brueller:

    Ohne schonmal da gewesen zu sein: Da sollte stimmungsmäßig doch was machbar sein, oder?

    Wenns punktemäßig nix wird, liegts sicher an meiner Auswärtsserie :frown: :tschuldigung:
     
    hannes59 gefällt das.
  44. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Von Ingolstadt geht wohl ein Bus direkt zum Flughafen musst mal nach googeln, das kannst du hoffe ich schaffen, bis zum ZOB braucht der Bus vom Stadion ca. 20 Min.

    Mein Flieger geht zum Glück erst abends :zustimm:
     
    JohnnyF gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Unsere Serie hält und wir holen da einen Punkt, was richtig viel wert sein wird. Die sind gut drauf, wir gerade auch, gibt ein 2:2 :)

    Für Wolze fänd ich auch Kastrati als gute Variante, irgendwie kommt Baki nicht richtig ans laufen.. andererseits braucht er vielleicht auch Spielpraxis. Ein Jokertyp ist er eigentlich eher nicht, also vielleicht mit ihm beginnen und dann Flamur später bringen?

    Auf jeden Fall haben wir ein echtes Aussenproblem, das müssen wir in der kommenden Saison abstellen. Überhaupt kein LV, nur ein RV, nur ein RM und nur ein LM.. der Rest sind ja mehr oder weniger Kompromisse mit Kern, Exlsager, baki oder Domo. Wie oben schon jemand sagte, Pamic kann ausssen gar nicht... aber der überzeugt mich auch in der Mitte nicht und sollte nicht mehr ausgeliehen werden.
     
  46. Wolze gesperrt dafür Baki rein sonst keine änderrungen nötig.
    Tipp:1:3
     
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,516
    Ort:
    Ratingen
    Ist zufällig ausser uns noch wer am Samstag schon vor Ort? Dann könnte man sich ja treffen und sich schon ein wenig einsingen :D
    Hat jemand einen guten Tipp, wo man in Ingolstadt Samstags abends gepflegt in Verbindung mit bestem Duisburger Liedgut ein Bierchen trinken kann?
    Ich sach mal: das 1. Bierchen von jedem Zebra das zu uns stößt, geht auf mich - okay, vorsichtshalber bis zur Obergrenze von max 10 Mann :zustimm:
     
  48. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Leider nein aber vielleicht nimmste noch ein paar gutscheine mit ;)
     
    Plato gefällt das.
  49. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Die 3 Punkte in Paderborn waren, wenn auch wirklich redlich erkämpft, mehr als eine Überraschung. So sehr ich es mir auch wünsche, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass unsere Zebras in Ingolstadt was mitnehmen. Dafür wackelte die Mannschaft in allen Bereichen im Spiel in Paderborn zu sehr. Ich glaube kaum dass wir in dieser Seuchensaison zweimal hintereinander soviel Glück haben werden. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :ausheck:
     
  50. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Du meinst 3 mal ;)
     
    ktoon und dusi33 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden