Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von meerbecker, 25 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf Bierhals

    Yussuf Bierhals Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    BOTTROP/Bonn
    Hallo,

    suche dirngend noch ne Mitfahrgelegenheit, um nach Ingolstadt zu gelangen! Gibts hier jemanden, der noch n Platz frei hat oder evtl. daran interessiert ist ne Fahrgemeinschaft zu gründen?? Ich würde bei Bonn zusteigen; ggf. könnte ich aber auch vorher nach Duisburg juckeln!
     
  2. Dieter Menzel

    Dieter Menzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Büttelborn/Hessen
    Hallo Yussuff,
    falls Du bereit wärst von Bonn nach Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt zu kommen, nehme ich Dich von dort gerne mit. Fahrt is frei, Bier vor Ort wäre als Unkostenbeitrag angenehm. Falls Interesse bitte PN.
    Gestreifte Grüße aus Büttelborn bei Darmstadt.
    [​IMG]
     
    Yussuf Bierhals gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf so einen können wir bauen beim schweren Spiel in Ingolstadt ! Wenn Felix erneut so eine starke Leistung zeigt, bin ich nicht bange, falls die Jungs vorne etwas versenken, dass sein Kasten sauber bleibt !

    Zitat :

    "Überhaupt wird Felix Wiedwald immer mehr zu Recks Glücksgriff. Der frühere Torwarttrainer schenkte dem 22-Jährigen am 15. Spieltag erstmals das Vertrauen, verschaffte dem früheren Bremer sein Zweitliga-Debüt. Der zahlt das Vertrauen des Trainers - wie sein Schützling ebenfalls mit langjähriger Werder-Erfahrung ausgestattet - mit konstant guten Leistungen (kicker-Notenschnitt 2,73) zurück. Mit dem Höhepunkt in Paderborn: kicker-Note 1,5, Spieler des Spiels."


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_wiedwald-zahlt-das-vertrauen-zurueck.html
     
    Snoopi gefällt das.
  4. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Hmm, Aufbruchstimmung-Es geht voran-Knoten geplatzt???
    Vor ein paar Spieltagen war noch zappenduster und jetzt wird alles gut?

    Bin da noch sehr skeptisch, denn noch habe Ich das Gefühl, daß bei einem
    Rückschlag der zarte Lichtstrahl im Dunkel wieder erlischt.

    O.K., bei vielen Spielern hat es scheinbar Klick gemacht und die Einstellung scheint eine ganz andere, doch eine fußballerische Offenbarung ist das noch lange nicht. Erwarte Ich auch gar nicht mehr, wenn die Lauf-und Kampfbereitschaft ausreicht die Klasse zu halten, kann Ich damit leben.

    Zum Spiel : Ich denke, in der Audi-Stadt wird es verdammt schwer! Die sind seit Wochen ganz gut drauf und das Ergebnis ist für Ingolstadt ebenso wichtig wie für uns.
    Jetzt hat wohl auch der Letzte gesehen, wie wichtig ein Gjasula für uns ist!
    Vorsprung durch Technik! (Paßt in Ingolstadt ja ganz gut:-) )
    Exe und Brosinski für schnelle Konter, ein guter Abwehrriegel und es könnte passen.

    Und, um es mit titanischen Worten zu sagen: "Eier! Wir brauchen Eier!"
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Das sehe ich ähnlich. Nach Audi kommt die SGE, momentan fast unschlagbar. Mit 2 Schlappen wären wir wieder fett am Abgrund.
    In Ingo muss also was geholt werden.

    Kampf bis zum Abwinken könnte helfen. Ein Megabigpoint winkt.

    Die Mannschaft beisammen halten, wer für Wolze spielt ist erstmal sekundär, der Coach wird eine Antwort finden.

    Finds schade: 3 Tage nach dem tollen ERfolg von PB nun erst ein paar kümmerliche Beiträge.
    Da geht mehr. Es geht immer noch um alles. Das Spiel ist sauwichtig.

    Wer es irgenwie hinbekommt: auf nach Bayern!!
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die nächsten beiden Heimspiele des FCI nach der MSV-Visite: Zunächst gegen Aachen, dann gegen Karlsruhe. Um so wichtiger, dass die Schanzer sich nicht vorzeitig sichern und dann gerade gegen die Genannten (oder auch nur den KSC) vielleicht nicht mehr mit voller Kraft zur Sache gehen.

    Ein Remis, ja sogar ein Sieg ist mit guter Defensivarbeit für uns drin. Ingolstadt wird offensiv zu Werke gehen, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Durchdachte Konter über einen hoffentlich wieder starken Gjasula wären fein. Und wieder - wie in PB - Konzentration bis zum Abpfiff.
     
    renton1, Snoopi, Rafi und 8 anderen gefällt das.
  7. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke wir werden das Spiel knapp gewinnen und nach dem Spieltag 8-9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben.
     
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ich denke das es ein unentchieden wird da wir in ingolstadt immer probleme hatten denke da an letzte saison.

    aber hoffen werde ich natürlich auf nen sieg durch tore von hooligan und domo... ach eigentlich egal wer die tore macht hauptsache was zählbares.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fürth, E. Frankfurt und Ingolstadt -das sind wohl die zur Zeit stärksten Zweitligamannschaften.

    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen einen Punkt holen, kann ich damit sehr gut leben, solange Aachen und KSC keine Siege einfahren.

    Wir müssen durch die nächsten beiden Spiele einfach durch und irgendwo etwas mitnehmen, was keineswegs unmöglich ist.

    Allerdings können wir uns Tiefschlafphasen in der Abwehr nicht mehr leisten, denn Ingolstadt und die Eintracht machen aus fast jeder Chance ein Tor. Die Paderborner haben uns in der Anfangsphase mit ihren Diagonalbällen auseinander genommen. Steht es nach 20 Minuten 2-0 für den Gegner, hilft auch kein Wiedwald oder Gjasula mehr. Dann ist das Spiel gelaufen.

    Wir müssen erstmal gut ins Spiel kommen und versuchen, Ballverluste im Mittelfeld zu vermeiden. Umgekehrt müssen wir dem Gegner weh tun und Nadelstiche setzen. Baki kommt m.E. auf Grund seiner Form und seiner Defensivschwäche zumindest für die Startformation (noch) nicht in Betracht. Also bitte nicht (mehr) wundern, sollte Reck ähnlich denken.

    Ein Sieg in Ingolstadt wäre der Meilenstein, aber ich bin auch bereit, mit kleineren Schritten und ggf. unter Rückschlägen das Ziel zu erreichen.

    Auf gehts Zebras!

    PS.: Wird mal wieder Zeit für einen Elfmeter, der dem MSV zugesprochen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2012
    Twin64, Plato, Benni und 8 anderen gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ingolstadt sollte keiner von uns unterschätzen.
    Im Jahr 2012 noch ungeschlagen , einige gute Spiele gezeigt.
    Unsere Jungs müssen von der ersten bis zur letzten Sekunde voll bei
    der Sache sein um gegen Ingolstadt was zu holen.
    Wenn wir mit einem Punkt aus Ingolstadt zurück kommen wäre ich aktuell damit voll zufrieden. Ein 3er wäre natürlich fantastisch aber damit rechne ich nicht.
     
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja auch nach meiner Ansicht der Knackpunkt des nächsten Spiels oder besser der Einstellung überhaupt. Gegen Fürth war das richtig gut, Berlin und Bochum nur noch bedingt, um in Paderborn zeitweise mehr als fahrlässig zu sein. Es wurde nicht mehr gegen Ball und Gegner gearbeitet, gedanklich schien man auch nicht auf der Höhe. Die Mannschaft hat sich nicht verschoben, die Räume verengt und rein den Ballführenden bearbeitet. Da wurde zu wenig im Team gearbeitet und sich vor allem bissig auf den Gegner eingestellt. Die letzte halbe Stunde haben sie es dann wieder deutlich besser gemacht, Angriffsversuche im Keim erstickt oder es gemeinsam ausgebügelt. Nur so aus der Kabine raus scheint man immer wieder Probleme zu haben, gleich voll da zu sein und auch gedanklich das Spiel aufzunehmen.

    Es sollte ein Punkt werden und weiterer Schritt nach oben, in einer recht verkorksten Saison.
     
  12. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Sicherlich spielt Ingolstadt eine erfolgreiche Rückrunde aber nachdem ich sie in letzten Freitag in der Konferenz gesehen habe,tippe ich auf den dritten 2-1 Sieg in Folge.Ich würde mir wünschen daß OR mal wieder mit 2 klassischen Stürmern beginnt.
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    AC - DD

    Aachen die schlechteste Heimmannschaft, Dresden nicht wirklich auswärts eine Übermannschaft. Da Aachen daheim bereits 6 Unentschieden holte, gehe ich auch in diesem Spiel von einer Punkteteilung aus.

    KSC - Union

    KSC mit 6 Heimniederlagen. Union auswärts mit drei Siegen und 4 Unentschieden. Könnte das bereits den Abstieg für den KSC bedeuten?

    1860 - HR

    Bei einer Niederlage ist Rostock zurück in Liga 3.

    Über uns:

    Energie - FSV

    Mannschaften einigermassen auf Augenhöhe. Hier wünsche ich mir ein Unentschieden, was auch nicht unrealistisch ist.

    Aue - Fürth

    Fürth wird seine Spitzenposition zu verteidigen wissen. Auswärtssieg!

    Ingolstadt dieses Jahr noch ohne Niederlage. Wird Zeit. Das könnte unser Wochenende werden und das Abstiegsgespenst in weite Ferne rücken!


    Auf geht's! Kämpfen und siegen!
     
  14. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Nach den letzten Spielen haben wir uns auch mal Glück verdient, um einen glücklichen Punkt, oder auch Sieg einzufahren.:huhu:
     
  15. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Hat sich jemand erkundet wieviele Karten im VVK weggegangen sind ?
     
  16. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Ich werde aufgrund einer Erkrankung das Spiel nur auf Sky konsumieren können, werde aber die Daumen drücken was das Zeug hält ! Und aufgrund des Aufwärtstrendes der letzten Wochen erhoffe ich mir einen Punkt...gleich drei zu erwarten halte ich dann doch für etwas vermessen !
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht, wieviel Karten nach Duisburg gegangen sind und wie groß gesamt das Fassungsvermögen des Gästeblocks ist. Aktuell bei Online - Ticket Ingolstadt sind für den Gästeblock noch folgende Karten zu bekommen :

    1310 Stehplätze

    377 Sitzplätze

    Also noch Luft.............:D
     
    homberger gefällt das.
  18. Heimsieg

    Heimsieg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Fährt eigentlich noch jemand mit dem Zug nach Ingolstadt?
    So das man dann zusammen vom Hbf in richtung Stadion fahren kann
     
  19. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Hier ein Tip,geht in die Bergbräustraße zum Mo.Cooler Biergarten,auch überdacht....Dort könnt ihr auch Bundesliga schauen!
     
    Plato und Schumi gefällt das.
  20. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    4 Ex-Zebras im kader bei Audi-Town......:panik2:

    Wenn das mal gut geht?:D

    Die Jungs müssen kämpfen und den Acker umpflügen und haben dann mit ein bisserl Glück auch die Chance dort zu bestehen, den bei allem Respekt, die sind doch keine Übermannschaft!
     
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Dann Gewinnen wir eben 5 zu 4 ;) :huhu:
     
    Ascaran gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    4? ich zähle nur 3: Bili, Kaiuwe, Schäffler, wobei letzterer s gut wie nie spielt.

    Wir brechen jetzt aber mal diesen alten doofen Fluch und punkten da, fertig.
    Das wäre auch eine sehr schöne Werbung für das Highlight gg die SGE am Ostersamstag, und ein schönes Polster.
    Lass den Baki mal ran, der macht das schon. Wenn nicht jetzt wann denn bitte?
     
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    und ein Hr. Andersen:D, dann sind wir bei 4......

    aber wer soll bei uns 5 Tore machen, wir können doch nur 2 pro Spiel:eek:
     
    Franz gefällt das.
  24. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Wer war schon in Ingolstadt? Werde schon gegen 10.45h da sein d.h. genug Zeit zum frühschoppen,gibt es rund ums Stadion ne Keipe oder bleibt man besser in der Stadtmitte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2012
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau, der Superheld von Gladbach, ach ist das lange her.

    Er hatte 2 Einsätze diese Saison, insgesamt 8 Minuten Spielpraxis :frown:. Da wird er doch wohl nicht....

    Dem hätte ich ne bessere Karriere zugetraut, stockt wohl momentan ein wenig.
     
  26. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Bleib lieber in der Stadtmitte (wenn die sowas überhaupt haben)

    Das Stadion befindet sich auffem Feld :)
     
    schwabe gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ach war das herrlich :)

    Ja, verstehe ich auch gar nicht, der konnte doch nen feinen Ball spielen und gerackert hat er auch immer, wenn auch sein Laufstil manchmal merkwürdig aussieht.

    Aber das ist wohl ein Problem von vielen, sie stechen einfach bei anderen Vereinen nicht heraus und sind x-beliebig ersetzbar. Wenn wir jetzt mal Julian Koch ausklammern... was bei uns in den letzten Jahren so alles RV gespielt hat, da machen ja Andersen, Weber oder ein Berberovic keinen großen Unterschied... wobei ich Andersen und Weber offensiv stärker einschätze.

    Nun denn, wer auch immer gegen uns spielt am Sonntag... diesmal macht keiner ne Bude und wir holen mindestens auch da einen Punkt :zustimm:
     
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Seit einiger Zeit beeindrucken mich groß herausgestelle Erfolgsserien unserer Gegner nicht mehr. Jede Erfolgsserie verschafft auch Druck und ist prädestiniert, gebrochen zu werden. Da ich bei unserem MSV ohnehin den Eindruck habe, dass er sich gegen stärkere Mannschaften viel besser verkauft als gegen vermeintlich schwächere, ist das Ingolstadtspiel nur eines von vielen, in dem wir durchaus etwas holen könnten.
    Mit einem Punkt wäre ich aber schon sehr zufrieden
     
    chaccoFfm gefällt das.
  29. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wir sind heiß, die Jungs bleiben aber cool.
    Wir verlieren kein Spiel mehr in der Rückrunde. :D
     
    HBA gefällt das.
  30. Patriot

    Patriot Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    RUMELN
    Sooo die Allemeine hat verloren....

    Jetzt heißt es erst recht:

    Auf gehts Zebras, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
     
    Snoopi gefällt das.
  31. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Jawoll :) und So. noch der KSC und wir können den nächsten Nadelstich setzten...

    Hoffe, dass die Zebras dann in Ingolstadt sehr abgezockt agieren werden, die mentale Härte müssten sie eigentlich dafür haben, dann ist was drin für uns...

    Hoffe auf ein 3-1 :cool:
     
  32. Als wenn der MSV drei Spiele in Folge gewinnen würde, als wenn der MSV mal vier Spiele ohne Niederlage bleiben würde, also ich glaub da steht den meisten eine herbe Enttäuschung bevor. Ingolstadt ist zu Hause eine richtige Macht geworden unter Trainer Oral, die haben kein Spiel gegen die Top 5 zu Hause verloren, da kommt die Lulimannschaft gerade recht, um aufgefressen zu werden. Ferner vermute ich, dass sich nach dem Erfolg eine gewisse Selbstgefälligkeit eingenistet hat, so unprofesionell, wie die sich über die ganze Saison gezeigt haben... Naja Aachen hat verloren und mit den 6 Punkten kann man sich auch ne Niederlage einhandeln, hauptsche man steht nach dem 34. Spieltag über dem Strich
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Das nenne ich mal ´ne positive Grundstimmung :rolleyes:
     
    xantener, Benni, Red Eagle und 11 anderen gefällt das.
  34. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Gerade deshalb muß Vollgas gegeben werden, weil alle wissen sollten, dass wir danach SGE und 60 vor der Brust haben und man nicht davon ausgehen kann, dass man bei den Spielen punktet!

    Deshalb Vollgas in Audi-Town für 3 Punkte, damit wir genug Vorsprung haben vor dem Heimspiel gegen die Printen.

    Hoffe wieder auf ein knappen Sieg so mit 1:0:huhu:
     
    rbr94, Rebelle, embe und 2 anderen gefällt das.
  35. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Welches Zebra bietet sich dafür an? ;)

    Ich werd das Spiel wohl ganz entspant im Airport Bräu verfolgen. Ich will euch alle bis zum Flughafen MUC hören ;)
     
  36. So, in ner knappen Stunde machen wir uns auf den Weg nach Audi-Town. :)

    Dann einen schönen gemütlichen Abend in der Altstadt verbringen und morgen dann relativ entspannt - Aachen sei Dank - das Spiel verfolgen. ;)

    Gerne noch zumindest einen Punkt dort mitnehmen und das Wochenende ist schön. :zustimm:

    See you in Audi-Town ! :huhu:
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    3:1 Auswärtssieg :)

    und keiner der Ex-Zebras trifft.
     
    ktoon gefällt das.
  38. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht ob ich morgen fahren soll.. So ganz alleine mit dem ICE dahin und wieder zurück .. Ich weiß nicht ob dat Spaß macht :D
     
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mein Hauptaugenmerk wird morgen auf Domo liegen, falls er wie prognostiziert für Wolze ins linke Mittelfeld rückt. In den letzten Tagen wurde er ja von Reck und der Presse sehr hochgelobt was Engagement und Leistung angeht.
    Ich teile diese Meinung nicht und bezweifel auch, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist. Umso spannender was er deshalb morgen anzubieten hat.
     
  40. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei...von daher Auswärtssieg :zustimm:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem die 1. Liga es heute vorgemacht hat, mit den Auswärtssiegen, Freiburg, Wolfsburg, Bayern, HSV und Mainz, könnten wir doch morgen die " Serie" fortsetzen und mit einem weiteren Auswärtssieg unser Punktekonto erheblich aufbessern. Das auch Mannschaften " von unten " wieder hochkommen können, hat für mich der SC Freiburg eindeutig gezeigt. Warum sollen wir nach Paderborn nicht anknüpfen an unsere " kleine " Serie :

    " Fast Sieg " in Berlin, Sieg gegen Bochum, Siieg in Paderborn, jetzt noch einen Dreier in Ingolstadt, der uns zwar nicht von allen Abstiegsängsten befreit, aber erst mal Luft holen lässt, bezogen auf den Abstand !

    Ich wünsche den Jungs um Olli Reck morgen alles Gute, Erfolg aber auch Glück und einen vernünftigen Schiri !
     
  42. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ausbau der "kleinen" Serie - FCI vs. MSV 0:1 !!!
     
  43. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Heute werden wir unsere beste Saisonleistung zeigen und 4-2 gewinnen.
     
  44. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    hmm ich hoffe einfach mal auf ein 0:2

    0:1 Brosinski 26'
    0:2 Exslager 67'
     
  45. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    April, April;)
     
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So gleich mal die 3 Punkte einfahren :D

    1:0 für unsere Zebras :huhu:
     
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Aufstellung für das Spiel:

    Wiedwald - Berberovic, Soares, Bajic, Plastikkatze - Brosinski, Hoffmann, Sukalo, Domo, Gjasula - Exslager

    Einzige Änderung also Domo für Wolze. Exslager darf weiter für den SV Rees vorspielen :D
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Auf gehts Auswärtssieg :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden