Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 8 März 2008.

?

Wie spielen wir gegen :kacke:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2008
  1. Sieg

    120 Stimme(n)
    23.9%
  2. Niederlage

    308 Stimme(n)
    61.2%
  3. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein gott...schlacke is so ein pissverein den keiner braucht..
    also hau ab..
     
  2. darkangel1012

    darkangel1012 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Träum ruhig weiter:huhu:
     
    mobbe gefällt das.
  3. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :D:DAuf zur Schlachtbank
    Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird es wohl einen 11ten September für uns auf Schlacke geben.Hab keinerlei Vertrauen mehr in die Truppe.Vllt klappt es ja so:D








    :jokes20::jokes20:Bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
    webe gefällt das.
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    blablabla....wir haben in München keinen rein bekommen, von Ribery war null zu sehen ;)
     
  5. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Noch is nich alle Tage Abend, woll´n wa ma sehn wer am Ende dat lachen hat wa:eek::eek:





    :jokes20::jokes20:Bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  6. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    hehe find ich gut:D schröter rechts! ich erinnere mich da an die grandiose bilanz aus berlin. 7% gewonnene zweikämpfe. dann doch lieber den daun. der bemüht sich wenigstens.
    achja mein tipp: wir kämpfen verlieren aber 2 zu 1
     
  7. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ich erinnere aber auch an das wichtige Tor von ihm gegen Bielefeld.;)
     
  8. Nordmann

    Nordmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen wann Freitag die Sonderzüge nach :kacke: fahren?
     
  9. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    freu mich schon auf das spiel in der turnhalle.mit ein wenig glück springt auch ein punkt dabei raus....
     
    Blue-White-92 und Dinho gefällt das.
  10. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11893 guck mal da... von sonderzügen weiß ich nix...
     
  11. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wahrt Anstand und Form, andernfalls :base:
     
    Carsten gefällt das.
  13. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hoffe die Spieler zeigen den Einsatz, dem so ein Derby gebührt...:ausheck::cool:
     
    Sasinho, Sup.B-I, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja was soll man zum Spiel gegen Herne Ost sagen...
    Ich erwarte nix und vielleicht haben wir das glück wie
    bei den Bayern mit 1 Punkt nach Hause zu fahren.

    Der Sturm stellt sich wohl von allein auf, Lavric suspendiert,
    Daun nicht fit, Ishiaku 3 Wochen ausser Gefecht.
    Bedeutet Niculescu und Vrucina auf dem Platz und
    Mölders als Ersatz auf der Bank.
    Mittelfeld: Tiffert,Maicon,Grilic und Tararache ( würde ich mir so wünschen) Abwehr ( Oh gott ) Weber ,Willi,Santos und Filipescu
    ( ich hoffe immer noch das Avalos doch spielen darf )
    Im Tor... natürlich Tom Starke... wohl der unsicherste Torwart
    beim MSV seid 10-15 Jahren...

    Alles in allem , alles andere als eine Niederlage wäre ok.

    Ach ja , Hr Slomka lassen sie bitte Hr.Streit spielen.... wir
    brauchen dringend einen anderen Trainer... Danke :o
     
  15. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    jo

    was redet ihr hier von ehre und sowas ? wir sind einfach nur msv fans nicht mehr ihr seit keine adeligen die ihre ehre vor anderen beweisen müssen . aber versucht es wer zuhause von paar rocstocker affen niedergesungen wird der wird sicher die schalker platt machen. ohne mist ich stehe zum msv und bin auch genervt wenn sie verlieren aber hier von ehre zu sprechen oder als wenn die chaoten aufen rasen eure götter wären . ihr seit diejenigen die die gehälter bezahlen nicht der hellmich ihr kauft euch die trikots bzw wir und anderen fankram und tickets für 33 euro zb xella unterrang und ich hatte nach berlin gesagt das ich nicht mehr ins stadion gehe und ich war gegen rostock doch da und war hinterher wieder sauer soviel geld für 90 minuten ******** bezahlt zu haben . die tabelle zeigt das wir es noch schaffen können und jetzt zum thema wir gewinnen 0-1 durch ein tor von vrucina . nach müder erster hälfte kommen wir in dr zweiten bessr in fahrt und schaffen ein kleines wunder dennnnnn alle haben schon sowas geschafft jetzt sind wir dran also hinsetzen bier trinken und spiel gucken .
     
  16. Sehr gerne.

    An unseren Freund aus der Stadt, die sich der illegalen Vorteilsnahme und der nachweislichen Wettbewerbsverzerrung im sportlichen Bereich schuldig gemacht hat: Ich wünsche ein angenehmes Spielerlebnis vor dem heimischen Fernsehgerät im erlauchten Kreis der Familie, zwischen Bettwäsche und Bionade und einer angenehmen Nacht in der vom Sponsor gestalteten Bettwäsche.

    Was mich betrifft reduziere ich das auf einen anständigen und in der Form unantastbaren Satz:

    Ich freue mich auf Freitag! :base:
     
    Sup.B-I gefällt das.
  17. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    Damit gibst Du dem Trainer also recht!?

    Wir können uns mit den "Großen" der Liga nicht messen?



    Interessant.
     
  18. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Da haben aber einige sehr interessante Aufstellungen für :kacke: am Start. Finde ich zum Teil auch gut, die Überlegung mit Bodzek.

    Leider kenn ich die Aufstellung zwar nicht aber Rudi läßt bei Herne West mit einem ( Ironie ) 4-4-2 spielen.

    2 Libero,

    4 Innenverteidiger,

    und 4 defensive Mittelfeldspieler...:huhu:

    Starke
    Fili--------Grilic
    Lamey--Weber-----Fernando--Avalos
    Book--------Tara-----------Bodzek--------Bogland


    Sorry, falls einer doch offensiv sein sollte... ( Ironie aus )
     
  19. vg2007

    vg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30
    Es klingt nicht nur arrogant, es ist es. Das ist es, was mich als Schalker so oft an meinen lieben "Mitfans" ankotzt, dieses Auftreten. Wie oft haben wir in dieser Saison angeblich leichte Spiele versemmelt? Unsere "tolle" Mannschaft hat leider diese selbe Arroganz und die rächt sich leicht. Ich habs schon im letzten Jahr gesagt (und wurde hier deswegen blöd angemacht), aber eigentlich mag ich den MSV und fände einen Abstieg schade. Aber ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg für uns, denn wir können die Punkte auch gut gebrauchen. Absteigen sollen wegen mir trotzdem lieber andere, da gibts Mannschaften denen ich das viel mehr wünsche.

    Ach und an die Duisburger die sich schon aufgegeben haben (was ich traurig finde): Also ich würde Euch ja zwei Karten (nebeneinander) abkaufen... Wenn ihr eh nicht zu eurer Mannschaft haltet, bleibt doch gleich zu Hause, ich nehm die Karten gerne. Aber wenn ihr hinfahrt, dann steht auch gefälligst zu eurer Mannschaft und feuert sie an. Scheiß doch auf idiotischen Trainer und arroganten Präsidenten, denkt dran: Nicht ihr tragt die Trikots eurer Mannschaft sondern die Mannschaft trägt eure.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2008
    LuckyLuke, RAVEN747 und aniger60 gefällt das.
  20. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Wie schnell scheinbar so Artisten wie Langerbein, Menger und Brasas vergessen und verdrängt werden...
     
    Raudie und webe gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :brueller::stinkefinger:
     
    Raudie, Mark1972, saarner und 18 anderen gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann doch keinem Schlakker übel nehmen, dass er von nem 3-0 ausgeht. Was sollen die denn sonst tippen?
    Sollen die sich in die Hosen machen?

    Ich gehe natürlich auch von nem 3-0 aus, aber für uns. Ich weiß nur nicht warum. Meine Frau hält mich sowieso für bekloppt. Aber das ist nix Neues.
    Auf zum Phrasendreschen: Im Fussi ist alles..., Jedes Spiel fängt bei .....
    Angeschlagene Boxer....

    Aua, was für ein Stuss. Wir gewinnen trotzdem. Ätsch!
     
  23. vg2007

    vg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30
    Hast ja einen schönen Finger. Schade daß du den Rest meines Beitrages entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

    :nunja

    Behaltet eure Karten, aber dann hört auch auf rumzuheulen und Pessimismus zu verbreiten und steht zu eurer Mannschaft und feuert die an. Aber wenn ihr Freitag nur zum Trübsal blasen zu uns kommen wollt, dann könnt ihr auch zu Hause bleiben und die Karten wirklich besser verkaufen!
     
  24. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Verzieh Dich :huhu:
     
    Sasinho, Sup.B-I, Marc10101992 und 3 anderen gefällt das.
  25. vg2007

    vg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30
    Warum sollte ich? Ist doch lustig hier mit anzusehen, wie ihr euch selbst niedermacht, dafür braucht ihr uns gar nicht mal. Muss man ja nicht verstehen.
     
  26. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    2. Liga ist nächstes Jahr eh viel geiler...

    köln,aachen,mainz,pauli,fortuna,1860,freiburg, hoffentlich lautern und der MSV
     
  27. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ähm,nö...
     
    Mark1972, saarner, Kayyy und 11 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Das meinste doch nicht wirklich ernst ,oder???:verwirrt:
    2.Liga ist und bleibt 2.Liga egal WER da mitmischt und ich will unseren MSV in der 1.Liga sehen.Denn da gehören WIR auch hin!!:zustimm:
     
  29. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    Zaubertinte?
     
    Kayyy gefällt das.
  30. Hallo Du Freund des Unternehmens, dass sich im Fussball versucht und durch Wettbewerbsverzerrung seit Jahren versucht Erfolg zu haben, diesen aber nie erreichen wird:

    Nimm Deine Chipstüte, setz Dich vor Deine Playstation, wickel Dich ein in die GAZPROM-Wäsche und leb das Leben der neuen GAZPROM-Anhänger.

    Der Rest der Republik (Bayern mal ausgenommen, die mögen Euch) hat noch gaaanz viele dieser Finger für Euch übrig!!!
     
    Mark1972, saarner, Kayyy und 5 anderen gefällt das.
  31. Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber:

    Entlastungszüge nach :kacke:
    Mit der Deutschen Bahn nach Gelsenkirchen

    Die Deutsche Bahn stellt für die MSV-Fans Entlastungszüge zum Derby auf :kacke: bereit. Hier findet ihr alle Abfahrtszeiten dieser Züge.

    Hinfahrt:

    1. Entlastungszug: RE 10273 für 600 Fans

    Bf Duisburg Hbf ab: 18:23 Uhr Gleis 11

    Bf Gelsenkirchen Hbf an: 18:38 Uhr Gleis 25


    2. Entlastungszug: RE 10275 für 600 Fans

    Bf Duisburg Hbf ab: 18:47 Uhr Gleis 11

    Bf Gelsenkirchen Hbf an: 19:02 Uhr Gleis 6


    Rückfahrt:

    1. Entlastungszug: RE 10272 für 600 Fans

    Bf Gelsenkirchen Hbf ab: 23:24 Uhr Gleis 5

    Bf Duisburg Hbf an: 23:45 Uhr Gleis 5


    2. Entlastungszug: RE 10274

    Bf Gelsenkirchen Hbf ab: 23:34 Uhr Gleis 4

    Bf Duisburg Hbf an: 23:55 Uhr Gleis 5


    3. Entlastungszug: RE 10276

    Bf Gelsenkirchen Hbf ab: 23:45 Uhr Gleis 25

    Bf Duisburg Hbf an: 00:01 Uhr Gleis 3
     
  32. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Schalker und "denken"??? Zwei Welten prallen aufeinander! :D
     
    die_nette_maus, Kayyy und Marc10101992 gefällt das.
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach

    [​IMG]
     
    DdorferZebra gefällt das.
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich kenne da gleich drei:

    1. Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null Nix,
    2. der FC Meineind,
    3. der FC Gasprom-Mafia ...

    ... nur schade, dass das ein einziger Verein ist.

    Ansonsten gilt, wie auf meinem Schal geschrieben:

    Danke Papa, dass ich kein Schalker geworden bin.

    Und über unsere Befindlichkeiten als Fans hat sich einer aus Nord-Wanne-Eickel schon mal gar nicht aus zu lassen, daher:

    Gehe nicht über Los, ziehe Dein Schmiergeld ein, gehe in DEIN Forum zurück und verschone uns mit Deinem Gesülze.
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wieso hab ich eigentlich die letzten Tage immer wieder die Zeile

    im Ohr?

    :frown:
     
  36. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich


    Ich kann das langsam nicht mehr mit angucken!!!
    Was haben wir noch zu verlieren?
    Ich würde eine gute Offensive 4-3-3 vorziehen!!!
    Was soll es wenn wir 5 Tore rein bekommen, schießen wir halt 6!!! LOL
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Du am Freitag in unserem Gästeblock erscheinst, kann ihn dir auch im Original zeigen.

    Oder einfach nicht für kommentierungswürdig erachtet hast...! :rolleyes::eek:

    Deine Ratschläge solltest du lieber selbst beherzigen, Meister der Tränchen. Diejenigen, die am Freitag in eure Halle kommen, werden 100%ig hinter unserer Mannschaft stehen, solange sie sich nicht abschlachten lässt. Da mach dir keine Sorgen. Wer sich aber abschlachten lässt, wird in Duisburg wie in Schlacke nicht gerade von den Fans geliebt.
     
  38. die schlacker meinen echt wir kommen nur mit 3000 duisburger..:eek:
     
  39. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Mahlzeit zusammen,

    also ehrlich gesagt ich Rechne mit gar nichts außer ner Packung für uns. Bei dem was die gesamte Truppe in der letzten Zeit geleistet hat sehe ich die nix aber absolut nix was da irgendwie Hoffnung macht. Wäre nicht schlecht wenn die Zebras Herne West mal so unter Druck setzen würden wie es Berlin bei uns gleich am Anfang gemacht hat: Anstoß Herne und 10 Sekunden später Eckball für uns weil die nicht wissen wohin! Aber ich befürchte RB wird beim Blick auf die Tabelle wirklich mit ner 2-4-4 Auflaufen lassen.
    Obwohl: Etwas gibt mir ja Hoffnung: Wenn ich bedenke wie oft wir in dieser Saison "Aufbauhilfe Bundesliga" gespielt haben....
    Hinrunde:
    Marcelinho ohne Torerfolg und wir präsentieren im Die Pille direkt auf den Fuss!
    Schlake ohne Auswärtssieg, unsere Antwort: Die Co- Produktion von Schlicke und Starke
    Stuttgart erstes Spiel von Gomez nach langer Verletzung und wer macht das Tor?
    Frankfurt 2 Niederlagen und 6 Unentschieden in der Fremde und wo holen die ihren ersten Sieg?
    Und die gleiche Sch..... geht in der Rückrunde munter weiter, wieder Stuttgart und zur Krönung wer hat am Samstag nach Lichtjahren ohne Tor mal wider getroffen? Richtig: Chancen Tod Agali

    Außer Cottbus hat glaube ich jeder irgendeine Negativserie gebrochen als sie gegen uns gespielt haben. Und jetzt Schlake, Siegserie, Trainer bleibt, alles Sonnenschein und jetzt kommt ja "nur" der Tabellenvorletzte....


    Wie wärs denn wenn wir zur Abwechslung mal ne Serie brechen?
     
    karibik gefällt das.
  40. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Also was meinst Du: lieber nicht hinfahren?
    Den Schlackern die drei Punkte vor die Füße legen?


    Oder aber Deinen Schal so hoch halten, wie Du kannst?
     
  41. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Selbstverständlich Hoch halten und wenn es nur an der Höhe liegt würde ich noch ne Leiter in den Affen-Käfig mitnehmen, nur erwarte ich sowohl von der Mannschaft als auch von unserem Trainer den gleichen vollen Einsatz. Dummerweise liegt der Klassenerhalt ja nicht in den Händen der Fans sondern am Spiel der Mannschaft. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, was soll sich denn ändern wenn die 11 auf dem Platz sich nicht endlich den A.... aufreißen!
     
    Marvxx, Kayyy und Zebra1973 gefällt das.
  42. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ich denke eine ordentliche Über-Kopf-Höhe ist doch schon mal ein guter Ansatz.

    Da wir bis Freitag keinen neuen Trainer bekommen werden und vielleicht auch nicht bis zum Saisonende oder darüber hinaus, sollten wir uns doch genau darauf konzentrieren und unsere Schals hochhalten, damit die Affen in ihrer Turnhalle mal was lernen.
     
  43. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  44. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Die können doch chronisch nicht kalkulieren. :rolleyes:
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    :erlinho:



    :brueller:


    :D
     
  46. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Lass es 4000 und die anderen 2000 sind dann Schalker im Duisburger Block, ich hab doch gesehen was für Autos bei uns vor der Arena standen als die Karten verkauft wurden...

    Alle mit so einem schäbigen SO5 Aufkleber...
     
  47. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ich schwöre bei Gott, das ich jeden Schei.ßer dem ich in unserm Block begegne persönlich den Ausgang zeigen werde!

    Auch wenn ich das ganze Spiel beschäftigt bin. mir schei.ßegal :mecker:!!!
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Verlieren kann nicht jeder, gegen Schlacke gewinnen nur wenige. Der MSV zählt zu diesen Auserwählten :)

    Gegen die sogenannten selbsternannten Meisterschaftskandidaten haben wir doch in der jüngsten Vergangenheit ( Pokal Bremen ausgenommen ), gar nicht so schlecht ausgesehen. :)

    Denkt `mal an das Bauernspiel, gegen den HSV und Bremen. Also verzagen gilt nicht, haben schon ganz andere sogenannte underdogs in Schlacke gewonnen ! :cool:
     
  49. Tiger

    Tiger Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ihr werdet Euch alle noch bekotzen, aber unser MSV gewinnt 1:0!! Dann, wenn keiner mehr dran glaubt....
    Und eine Woche später gegen Hannover brennt der Baum in unserer Arena!

    Einmal Zebra, immer Zebra:o
     
  50. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Da muß ich Dir Recht geben. :zustimm:
    Mein Tip ist aber 1:2 für den MSV. :tanz1::tanz1::tanz1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden