Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 12 April 2008.

?

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

  1. Wir werden zum Sputnik und starten durch

    57.0%
  2. wir machen nen kleinen Schritt vorwärts und holen wenigstens 'nen Remis zuhause

    21.2%
  3. ganz klar Nullrunde dank Heimkomplex

    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bis jetzt hat noch keiner ( oder ich hab`s überlesen :D ) etwas zu den erwarteten Zuschauerzahlen am Mittwochabend geschrieben.

    Nach dem Hamburgspiel sicherlich mehr Zuspruch, nach Cottbus waren viele sauer, aber das Rennen geht ja weiter, spannend wie selten.

    Was meint ihr, kommen 22.000 / 23.000 Zuschauer oder werden`s mehr ?:huhu:
     
  2. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Ich tippe auch so auf etwa 22000 Zuschauer. Der Anpfiff um 20 Uhr kann ein Vorteil sein, da doch der ein oder andere Fan direkt von der Arbeit kommt.
    Dann muß die Hütte aber brennen!
    Der Heimfluch muß doch mal zu Ende gehen! Außerdem sind wir nicht Favorit! Sollte uns liegen. Siehe Bremen und Hamburg!:)
     
  3. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Wäre Super,
    glaub ich aber nicht dran, werden unter 20.000.
    Wenn ich bei Online Ticket Shop nachgucke,
    wurden schon mehr Karten für das Leverkusen Spiel gekauft.
    Da sind für Köppi Kurve nicht mal 500 Karten über.
     
  4. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    *hust* 1. Forumsregel *hust*
     
  5. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Hoffe , dass unsere Jungs den Heimkomplex ablegen und mal 'ne
    kleine Serie von Siegen starten als Zeichen der Wiedergutmachung
    fuer eine komplette Sch....saison. Es sind noch 6 Spiele, wovon
    mindestens 4 gewonnen werden muessen. Lasst uns mit dem KSC
    anfangen, so lebt wenigstens die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch laenger .
    2-1 Sieg fuer den MSV
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    ---------Starke--------

    Lamey--Avalos--Schlicke--Willi

    -----Grlic--Bodzek-------

    Tiffert-----Maicon----Georgiev

    ---------Niculescu-------

    Ich schätze, es wird auf diese Aufstellung hinauslaufen da:

    • Filipescu verletzt ist und Schlicke für ihn spielen wird.
    • Tararache gesperrt ist (10. Gelbe) und wahrscheinlich Blago wieder ne Chance bekommt.

    Beim Rest der Manschaft sehe ich keinen Grund zur Änderung, obwohl ich lieber mit zwei Stürmern spielen würde, hierzu fehlt uns aber ein adäquater Sturmpartner für Niculescu. Lavric scheint wohl wieder auf der Bank zu sitzen.

    Ich hoffe wir bekommen nicht wieder ein frühes Gegentor, dann sehe ich schwarz. Ansonsten bleibt wohl nur zu hoffen, das Niculescu mal wieder knipst und wir das Spiel gewinnen!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    22713 Zuschauer :) 3:1 Sieg :jokes20:
     
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich hoffe, es wird (zumindest unterm Strich) wieder so wie damals beim legendären 6:2 als wir auch abends gegen die Badener spielten und der Dicke dann seine unvergessenen vier Netze machte.
    Man, sind wir da umgekippt! Und die KSC-Fans in der Südkurve tanzten mit nacktem Oberkörper und Galgenhumor kräftig Polonäse!:zustimm:
     
    Twin64, Kniggelknax und Old School gefällt das.
  9. Chapter Moers

    Chapter Moers Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Moers
    Ex-Beecker, Kniggelknax, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  10. Indy Jones

    Indy Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Moin! Mein Tip für Morgen 4:1. Wir sehen morgen eine Elf auf dem Platz, die die 3 Punkte aus dem Hamburgspiel vergolden möchte.

    Die Torschützen: 2x Grlic sowie einmal Maicon und Nicu.

    Also Jungs. Morgen gewinnen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ok, ist die bild... aber wie geil wäre das denn:D
     
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Auch gelesen...Auswärtstrikots....na dann wirds ja ein Spaziergang. :D
     
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Kann mal jemand den fred umbenennen in "Alles zum Spiel IN Karlsruhe"???

    ;):D;)
     
  14. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg

    Meint Ihr die Bild hat meinen Artikel gestern gelesen?! :huhu: :D

    Man sollte direkt ein: Auswärtsieg, Auswärstsieg anstimmmen wenn die Jungs auf den Platz kommen! :D
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  15. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die in Gelb kommen, Pfeiffe ich sie aus und das bei jeder Ballberührung und ich wette das ich nicht der einzige bin.
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Der Lechti soll mal sagen, was in Duisburg alles erlaubt ist?
    Wieviele DH, Megaphone, Schwenker und so.., :D
     
    Ex-Beecker, silver84, sanny und 17 anderen gefällt das.
  17. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Warum hab ich ein so ungutes Gefühl für Mittwoch?
    Weil es ein Heimspiel ist?
    Im Moment bin ich völlig hin und hergerissen. Ich weiß echt nicht mehr was ich von dieser Mannschaft halten soll. Machen in Bremen und Hamburg ein Superspiel und hier zu Hause gegen Cottbus vergeigen sie. Ich hab jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an Mittwoch denke. Ich kann nur hoffen das es nicht wieder so endet wie in den vergangenen Heimspielen.
    Einen Tipp abgeben. :nein: lieber nicht.
    Unser größtes Problem bleibt weiterhin der Sturm. Niculescu kriegt da einfach nichts auf die Reihe. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht wer da eine Alternative ist. Ob Lavric was bringen würde? Keine Ahnung. Einen Versuch wäre es aber auf jeden Fall wert. Mölders würde ich im Augenblick außen vor lassen. Der Druck bei einem Heimspiel ist im Moment einfach zu groß. Vieleicht Daun mal von Anfang an. Wenn man sieht es bringt nichts, kann man immer noch wechseln. Nur, viele Möglichkeiten haben wir da nicht. Also wird die Hoffnung wohl auf Grilic ruhen. Ob durch Freistoss oder so ein Glückstreffer wie in Hamburg ist mir da völlig egal. Hauptsache der Ball zappelt im Netz.
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Blöd mal wieder. Das kann doch nur ein Scherz sein.

    Wenns in die Hose geht ists peinlich, wenns klappt müssen die immer in Gelb spielen und verkaufen tausende gelber Trikots.

    Was solls, versuchen muss mans wohl. :rolleyes:
     
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    :nein:

    Wie gesagt, ich seh das als einmaligen Spaß an. Das darf nicht Standard werden, sonst brennt hier der Baum! :zustimm:
     
  20. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Bitte die Drogen weglassen!

    Also mal ehrlich, das kann ja wohl alles nicht mehr wahr sein.
    Was soll denn dieser Aberglaube? Klar, dass jeder Spieler so seine kleinen Geschichten vor den Spielen abzieht, aber das geht jetzt zu weit. Um Ausreden war die Führungsetage unseres MSV ja noch nie verlegen.... Aber diese Geschichten jetzt als Ausrede für die unterirdischen Leistungen der vergangenen Heimspiele zu benutzen?:eek:
    Die sollen sich lieber auf professionellen Leistungssport (wenn´s geht Fußball:rolleyes:) konzentrieren! Die letzten Heimspiele hatten mit Pech auch nicht wirklich viel zu tun. Das war eher Unvermögen!
    Sieg oder Blut am Schuh!!! Das sollte das Motto sein!:base:
     
    Trueblue und Zebra1973 gefällt das.
  21. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Und deshalb bin ich dagegen, ausserdem gibt es Tradition.
     
  22. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Dann pfeif du mal alleine wenn ein gelber ein Tor macht! :rolleyes:
    Jetzt mal im Ernst, mann sollte mal die Kirche im Dorf lassen, der MSV hat jetzt noch 6 Spiele, von mir aus können die in Lila-getupft spielen wenn dadurch genug Siege heraus springen! :zustimm:
    Jetzt heißt es Schadensbegrenzung machen und mit allen Mitteln die Klasse halten.
    Der Bommer bleibt so oder so, von mir aus aber lieber in Liga 1.
    Und ich glaube wohl kaum das durch diese Aktion die Vereinsfarben in Gelb-Blau geändert werden!!!
     
  23. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
  24. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Meinetwegen können se morgen in rosa und mit Badehaube spielen, solang se die drei Punkte holen und es spätestens nächste Saison wieder in blau weiß an die Wedau geht, soll's mir recht sein.
     
    Tzwen86, VSTROM, bodydu und 14 anderen gefällt das.
  25. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Dat hab ich ja noch nie gesehen....

    Die Aktion ist ja wohl ein echter Brüller :D:D:D

    Hat den schon einer Sportbild, Kicker und NRZ angerufen?

    Ich will das in der Zeitung sehen.

    Gruß Old Man
     
  26. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Als Richtwert kann man das Online-Ticketing schon nehmen. Werden wohl kaum mehr als 20.000 kommen.

    Nach dem Bremenspiel zog der Kartenverkauf für Cottbus richtig an. Das ist diesmal nicht so. Viele denken wohl, dass es diesmal auch wieder in die Hose geht. Und dazu kommt dann noch der ungünstige Mittwochstermin.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ganz genau:

    Schon, wenn die Spieler zum Warmmachen den Platz betreten, sollte es hallen: Auswärtssieg! Auswärtssieg!

    Ich hoffe natürlich, dass auch Rudi Bommer mit dieser leicht ironischen Aufforderung der Fans einverstanden wäre, aber vielleicht meint er, man müsse die Spieler noch etwas mehr in Watte packen.

    Jedenfalls sollte nach unseren Toren ein "Auswärtssieg" aus der Kurve hallen. :D

    Zuschauer: 22.000
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2008
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, stimmt nicht ganz.

    KLar kann man die bei eventim gezeigten Prozentzahlen nicht für voll nehmen.Es zeichnet sich aber immer iene Tendenz ab.
    Letzte Woche waren es dort noch runde 60%, nun 70%. Lev 71%.

    KA wird nicht viel mitbringen, es sind aber wieder reichlich Freikarten im Umlauf, ähnlich wie bei CB-Spiel. Für runde 20T Zahlende wirds reichen, da sein werden ein paar mehr - siehe Südtribüne.

    Wenn in den nächsten beiden Spielen so ca. 4 Punkte eingefahren werden, rappelts sicher auch gegen die Pillen, da es für die ja auch noch um was geht.
     
    Kniggelknax, renton1 und Old School gefällt das.
  29. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
  30. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Wie wollen die das denn schaffen...Mir reicht eins...:rolleyes:;):D:D;):D;):D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Schreibt den MSV doch an, mit Hinweiss auf diese Anfeuerung. Dann kann man den Jungs, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, das Ganze in Ruhe erklären. Nicht, dass es wieder Missverständnisse gibt....:D Auch, wenn der :D jetzt das steht. Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag. Alle, die das Interview mit Rudi Bommer gehört haben, wissen, wovon ich hier schreibe.

    Bitte den KSC aber nicht wie eine Heimmannschaft empfangen, dat fänd ich sch***** ;)

    Zuschauer, hoffentlich genug für ein Spiel in der Woche. Leider gibt es viele Menschen die arbeiten müssen.(Schichtdienst) Für die ganz jungen Kidis (Grundschule) dürfte das auch ein wenig spät sein.....

    Gruß Old man
     
  32. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    wars nicht bei stuttgart letzte saison auch nicht so!?

    die hatten die ersten heimspiele verloren aber auswärts alles weggeputzt?

    naja...meister will ich nicht mehr werden.aber über 3 punkte in gelb-blau würden mir reichen^^
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab noch ein altes Auswärtstrikot zuhause, das ist sogar auch gelb :D Das mit dem Diagonalstreifen, müsste irgendwie so um 2002 rum gewesen sein. Das werd ich dann morgen wohl auch mal wieder anziehen :D Aber ich zieh mein normales Trikot trotzdem noch drunter :D
     
  34. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    So sind die Fussballer nunmal: Aberglaube bis inne Haarspitzen. Und das ändert Du auch nicht mehr. Ich bin auch nicht anders: Gegen HSV den Kaffee nicht aus der MSV-Tasse getrunken, MSV-Uhr nicht angelegt und auch kein Zebrashirt getragen. Wird gegen KSC genauso gemacht.
    Darf halt nur nicht zum Standard werden.
     
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Dann lass ma anstimmen "10.000 Duisburger !" :D
    Und wenn wa gewinnen sollten, "Auswärtssieg,Auswärtssieg!" :D
     
  36. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Ach ja, von wegen Aberglaube:
    Hausverbot für Timo Trallala.
     
  37. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe mal auf ein Remis getippt. Das Spiel gegen den KSC wird aus meiner Sicht schwerer als die anderen, die wir noch vor uns haben.
    Nach den Misserfolgen der letzten Wochen wird der KSC sich wohl erstmal auf die Defensive beschränken und uns schön das Spiel machen lassen (was wir ja bekanntlich gar nicht können)....
    Alle anderen Gegner liegen uns sicherlich mehr. Auswärts macht eh der Gegner das Spiel, Leverkusen und Bayern werden wohl auch eher Offensiv spielen.
    Da unsere unmittelbaren Konkurrenten deutlich schwerere Aufgaben haben, sind wir mit einem Punkt eigentlich gut dabei.
     
  38. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ach, bei den Karlsruhern ist doch langsam die Luft raus. Die sind platt. Klassenerhalt gesichert, müde Beine. Euphorie verflogen.

    Und dann Mittwochs zum MSV. Die haben doch kein Bock, wollen ihr Programm runterspulen.

    Ich tippe mal auf ein 3:1, Niculescu findet seine Form wieder, Grlic trifft wie immer aus der Distanz, Georgiev nutzt seine Chance sich wieder in die Stamm11 zu spielen, Avalos bestätigt seine Leistung vom Samstag. Bodze etabliert sich nun vollends als Zugkraft in den letzten Spielen.

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN.
     
    Goertzi gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn man den Zahlen der online Bestellung beim MSV nicht "besonders" trauen darf.Eines ist klar feststellbar der Verkauf für morgen hat angezogen und liegt bei 75 % !Ich würd morgen die nicht verkauften Karten einfach 50% ermäßigt oder direkt als Freikarte an den Mann oder die Frau bringen!Die Hütte muß morgen "brennen" ;).Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten die Saison noch zu retten!Da muß man auch ein paar Euros abschreiben können um des GANZEN wegen!!:zustimm:
    Wichtig sind heute auch die Ergebnisse von Rostock und Kotbus,hoffentlich legen die nicht vor !!!!Doch von Schlacke erwarte ich eigentlich keine Schützenhilfe,von Bremen dagegen ja!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2008
    Old School gefällt das.
  40. Pommesbub

    Pommesbub Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg
    Hab schon echt angst morgen hinzufahren :frown: Aber wir werden ja wohl in Gelb Spielen also SIEGGG:zustimm:
     
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    AUSWÄRTSTRIKOTS, Du Pappnase, sonst nix! ;)
     
    Pommesbub gefällt das.
  42. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann möchte ich aber mal die Reaktionen speziell hier im Portal sehen...
    Mindestens 500 Beiträge nach dem Motto "wir reissen uns das ganze Jahr den A... auf und so bekloppte Eventfans kommen fürs halbe Geld rein"...
     
    Marvxx gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Das sehe ich anders !
    Oder glaubst du ernsthaft Event-Schönwetterfans würden sich morgen Abend auf gut Glück zur Arena bewegen um dort auf Freikarten zu hoffen?Nee!
    Es gibt aber genügend FANS die nicht die Kohle für Sitzplätze haben und da wiedermal frühzeitig alle Stehplätze weg sind daheim bleiben müssen!An DIE denke ich in erster Linie!
     
  44. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du glaubst doch wohl, dass es bei so einer generösen Aktion morgen früh eine Pressemeldung gäbe, oder??:rolleyes:
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Selbst dann hätte ich nichts dagegen!Wenn dadurch morgen vor 31.000 Fans gespielt würde!
    Ist jedoch eh unvorstellbar!Weil eben immer jeder zuerst an sich selbst denkt!
     
  46. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Ich hoffe, daß es gegen den KSC den 2. Sieg einer Siegesserie geben wird,die wir nach den guten Leistungen der letzten Wochen verdient hätten.
    Wahrscheinlich reichen uns 8 oder 9 Punkte zum Klassenerhalt.
     
  47. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ich erwarte von Schlacke auch keine Schützenhilfe. Ich erwarte aber, dass die in die CL wollen. Ausserdem sollte nach 3 Siegen von Kotzbus mal Schluss mit Siegesserie sein. Von daher denke ich, dass uns die Herner den Gefallen tun werden und gewinnen:zustimm:

    Ich kann mir dagegen eher vorstellen, dass die Bremer wieder mal versagen.
     
  48. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Sieg???

    Moin moin!
    Wat ich in Hamburg gesehn hab, war einfach nur Klasse!
    Ohne Starke hätten wa 4:0 verloren! Bodzek einfach nur gigantisch!
    Den Anhang 878 betrachten
    Aber der KSC ist und bleibt ein harter Knochen, nich um sonst stehen die aufm 9. Platz!
    Et wird nen hartes Spiel und hoffe doch, dat diesma 3 Punkte in Duisburg bleiben!
    Aber meine Tendenz geht eher zur Niederlage!

    Wir sollten am Besten nich so laut sein, da unsere Spieler zu sensibel sind, wie Hübner et so schon gesacht hat!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2008
  49. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Da wir laut bild ja in gelb aufspielen was zur zeit ja einen positiven einfluss auf die mannschaft hat) und mit der Hoffnung das sie am Mittwoch ihr gutes Spiel von Samstag fortführen können denke ich mal das wir gewinnen. :-) Auf gehts Kämpfen und endlich zuhause SIEGEN :)
     
  50. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Bevor ich des Schalkers helfende Hand ergreife, lasse ich mich lieber in den Abgrund fallen!
     
    KIKA, muster-12 und Kniggelknax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden