Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Onkel@DU, 24 April 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen den KSC aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2010
  1. Heimsieg

    51 Stimme(n)
    15.5%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    6.1%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    10.6%
  4. Schei.ssegal

    224 Stimme(n)
    67.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auf jeden Fall, aus meiner Sicht hätte er spätestens schon spielen müssen, als klar war, dass wir nicht mehr aufsteigen und Tom Starke geht, sprich: Hätte ihn schon gegen Paderborn rangelassen.

    Das sehe ich aber nicht nur auf dieser Position so, sondern auf allen! Tiffert geht? Gut, dann ein Blumenstrauss vor dem Spiel, aber in Privatklamotten. Tschüss auch Caiuby, Vidosic & Co. - Bitte wieder die Jugend und Leute spielen lassen, die auch bei uns bleiben werden & wollen. Fand das schon nen Schlag ins Gesicht, dass Vidosic gegen Paderborn vor Adler eingewechselt wurde... und das nach seiner glatten 6 in Augsburg.

    Warum also nicht mit Theißen, Grund, Kunt, Exslager, Abelski spielen? Ich denke, uns Fans würde das doch gefallen, also mir auf jeden Fall... :zustimm:
     
    Dalaton, mikele und Weiss & blau gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Grundsätzlich richtig, aber ich finde auch, dass Tom Starke eine vernünftige Verabschiedung verdient hat. Deshalb plädiere ich für Starke von Beginn an und Herzog als Einwechsler zur Halbzeit. Ansonsten 100% Zustimmung ;)
     
    PEPPI, Kersch, Der_Paddy und 12 anderen gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich nicht !!:stop:
    Tom wird am Sonntag zu 1902 % als Spieler der Saison 09/10:erster: ausgezeichnet (WER auch sonst?) !Da gehört er auf den Platz und nicht nur um Blumen zu empfangen!Herzog kann dann in Halbzeit 2 so nach ca. 60 Min. für Starke eingewechselt werden,so kann man auch Tom gebührend feiern!:heul::dankeschön:
     
    jango, Udo_97, Söäään und 9 anderen gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Starke beginnen lassen und ihn nach 50 Minuten auswechseln - als Dank für die letzten Jahre beim MSV, in denen er sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat. :)

    Herzog die letzten 40 Minuten spielen lassen und ihn erstmals wieder Duisburger Luft schnuppern lassen.

    So haben alle Beteiligten was davon: Starke, Herzog und die Fans - egal welchen Torhüter sie bevorzugen :)
     
    Kasi, Deepsky, doraser2 und 7 anderen gefällt das.
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir sprechen schon über den Mann, der über ein Jahr hier nicht willkommen war und diese Saison in entscheidenen Situationen gepatzt hat? Natürlich hat er sich deutlich, vor allem im Rauslaufen, gesteigert... natürlich hat er den statistisch besten Wert der 2. Liga, kein Wunder, wenn jeder Angriff gegen uns auch zum Torschuß wird... trotzdem hat er es nicht nur in Düsseldorf vergeigt, was mir heute noch schwer im Magen liegt (ja, da bin ich echt nachtragend ;) ), sondern auch neben offensichtlichen Patzern auch diverse Flanken im 5m-Raum nicht abgefangen, die zum Tor wurden.

    Für mich persönlich wird seine Leistung überschätzt. Guter 2.Ligaspieler = Ja, bester Spieler der Saison = Für mich nein.

    Mir ging es aber auch nicht darum, Tom zu ärgern, sondern Marcel zu belohnen, der ja wohl unsere neue Nr 1 werden wird. Ich bleib dabei, Herzog muss von Anfang ran.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  6. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Dann nenn mir mal bitte einen Spieler von uns, der besser war dieses Jahr :eek:
    Mit Düsseldorf nehme ich ihm garnicht übel, Fehler kann jeder mal machen.
     
  7. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Überschätzt ? Er ist völlig verdient der beste Keeper der 2 Liga und wird in keinster Weise überbewertet. Natürlich hat er diese Saison 2, 3x gepatzt, aber ich will gar nicht wissen wo wir jetzt stehen würden wenn Starke zwischen den Pfosten nicht einen so guten Job gemacht hätte.

    Herzog zur 50. oder 60. Minute bringen ist völlig in Ordnung, denn Starke hätte sich defintiv die Sprechchöre bei seiner Auswechslung verdient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
    Laura*6*, Neumühler, Block D und 6 anderen gefällt das.
  8. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Klar, aber auch gegen 60 hat er das Tor verschuldet. Starke hat in dieser Saison zwei Gesichter gezeigt. Zwischen Kreis- (D'dorf/ 60) und Weltklasse (St. Pauli) war alles dabei. Ingesamt hat er ne ordentliche Saison gespielt, aber sicherlich keine überragende. Falls er sich in Hoffenheim solche Patzer erlaubt wie gegen D'dorf oder 60 dann findet der sich auch ganz schnell auf der Ersatzbank wieder. Da kannst du dir nicht soviel erlauben.

    Dass er zum Spieler der Saison gewält wurde, liegt wohl eher daran, dass die anderen so schlecht waren. Ich persönlich hätte Wagner gewählt, auch wenn der leider kein Zebra mehr ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
    Rafi gefällt das.
  9. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich sag ja.... bin gerade wg. Ddorf nachtragend, weil das mein erstes Auswärtsspiel war, wo ich hinlaufen konnte ;) und zudem sich in meinem Dunstkreis von Familie und Bekannten viele Fortunen bewegen... das nervt tierisch.

    Klar, er gehörte trotz der Patzer zu den besten Zebras diese Saison, was aufgrund vieler Enttäuschungen auch nicht allzu schwer ist und klar ist auch, er gehört zu den besten Torhütern der 2. Liga. Aber der beste überhaupt? Ich glaube schon, dass ein Eilhoff oder der Sippel von Lautern, der nur 25 Buden kassiert hat, nicht wirklich schlechter einzuschätzen sind.

    Ich habe diesmal gar nicht mitgemacht bei der Wahl zum Spieler der Saison und stimme natürlich zu... das ist diesmal auch verdammt schwer.

    _____________


    Ich lasse mich dann mal überraschen, wer gegen den KSC aufläuft, beeinflussen kann ich es dann ja doch nicht :)
     
  10. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    2 grosse Patzer in 34 Spielen ist viel? Meine Fresse, habt ihr Maßstäbe.....

    Starke hat mit abstand die meisten Torschüsse abgewehrt aufgrund seiner Stärke und unserer beschissenen Abwehr.

    In Lautern spielte eine Bomben-Kette vor dem Keeper...der hat ungleich weniger auf die Bude bekommen.

    Starke hat es verdient durchzuspielen und gebührend empfangen und verabschiedet zu werden. Der einzige Spieler, den ich wirklich vermissen werde.
     
    BassD, bennythechamp, Hanky und 3 anderen gefällt das.
  11. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE

    nein nicht nachtragend, Starke hat 2 wirklich tolle Saisons gespielt, keine Frage!
    Aber: die beiden Patzer waren zu einem Zeitpunkt der seeeeeeeehr ungünstig war.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich werd' Tom Starke am Sonntag feiern und mit standing ovations von der Wedau verabschieden. So wie der sich hier nach verdammt schwerem Anfang durchgebissen hat hat er sich das einfach verdient!

    Ihn kurz vor Schluss auszuwechseln wäre eine tolle Geste von Sasic, so können sich sowohl Starke als auch der stets faire Mann für die Zukunft Marcel Herzog ihren verdienten Applaus abholen.

    Was der Rest der Truppe macht ist mir im Prinzip latte, ich hoffe lediglich auf weitere Einsatzzeiten für Exslager, Kunt, Abelski und Theißen!
     
    Benni, Erlinho, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  13. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Meine Fresse, wenn der nicht verdient und wegen der gezeigten Leistungen Spieler der Saison wird.....unglaublich.....manchmal denke ich, die Anhängerschaft hat gar nicht mehr verdient als das Fallobst, welches uns hier zum größten Teil seit Jahren präsentiert wird.

    Zum Spiel, 0:3, nur 3 Spieler der nächsten Saison noch auf dem Platz, 14.627 Zuschauer von denen allerdings nur 6.100 gekommen sind und "Europapokal" wird der Schlager des Tages.
     
    Aufsteiger04/05, Benni, Erlinho und 22 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen

    :niveau::nichtzufassen:
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Haha, ich tippe auf 31000 tobende Fans, von denen leider knapp 25tausend irgendwo in der Sonne liegen.

    TS nen schönen Abschied geben, dann zusammenbrechen und weinen. :frown:

    Mir ist jetzt schon schlecht.
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn dieser Kick überhaupt noch einen sportlichen Sinn haben soll, dann möchte ich am Sonntag nur Leute auf dem Feld sehen, die garantiert auch in der neuen Saison bei uns sind. Wobei... eine Garantie wird da wohl niemand geben, wenn wir sogar schon um den Verbleib der besseren A-Jugendlichen zittern müssen.
    Und wenn Herr Starke unbedingt gefeiert werden soll, lasst ihn meinetwegen 20 Minuten aufs Feld und holt dann den Herzog.
     
    Rafi, Kniggelknax und sash the dash gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mein Guter, DAS ist laut DFL-Statuten nicht möglich, denn Mannschaften mit 4 Feldspielern und Torwart dürfen ein solches Spiel nicht austragen. :p
     
    Killerschlumpf, Menthi, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich frage mich, welche Motivation die meisten Spieler beim letzten Heimspiel der Saison noch antreiben soll, wirkliche Leistungen abzurufen ???:eek:

    Denen ( oder den meisten ) geht das doch am A.........vorbei, ob du kommst oder nicht, ob du pfeifts oder klatscht.

    Tom wird nochmal einen schönen Auftritt haben und dann, nach einem müden Kick, mit vielleicht einem 1 : 2 Endergebnis, gehen " Leute " auseinander, die sich in dieser Konstellation in Duisburg nie mehr wiedersehen werden, die aber auch ( Verhältnis Spieler : Fans ) zumindest teilweise auch nie zu einander gefunden haben.

    Das Ganze wird vor sicherlich nicht mehr als 7.999 Zuschauern stattfinden, es sei denn, wir hätten schönes Wetter ind Duisburg :rolleyes:
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Soviel zum WETTER am Sonntag !!

    Es wir noch kälter

    Am Sonntag sinken die Temperaturen noch einmal: Meist kommen die Höchstwerte nicht über elf bis 15 Grad hinaus. Nur im äußersten Osten und im Alpenvorland könnten es mal 17 oder 18 Grad werden.
     
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Leider...
    obwohl ich fast lieber mit nur 5 "Echten" anträte als mit einer komplett als Fußballspieler verkleideten Truppe, die die zuletzt dreiste Stirn hat, im Namen des MSV aufzulaufen:rolleyes:
     
  21. fritz

    fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    107
    das ist schon trauig, wie manche MSV Fans einen so guten Torwart nach 2 Fehlern, zu bewerten.
    Ich frage mich ernsthaft, ob ihr das ernst meint? Ne, ich glaube nicht, stimmt in Hoffenheim, darf er sich so was auf keinen Fall erlauben, gut das ein Adler, Neuer, Rost etc. die besten Torhüter, keinen Fehler gemacht haben(Kahn, Weltmeistschaft Finale gegen Brasilien, ist der auch ein schlechter Torwart gewesen, denn daran erinnert dich bestimmt jeder) ?. Oder haben die etwa auch Fehler gemacht?? In den Augen der Kritiker bestimmt nicht.

    Ne, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, oder eher lachen, was manche hier von Spielern des MSV verlangen.

    Zum Thema Flanken, schon mal Neuer etc. beobachtet, die haben auch das Glück, Abwehrspieler zu haben, die mal auch einen Zweikampf gewinnen.

    Alles gute Tom Starke und viel Glück , vor allem Gesundheit in der weiteren Laufbahn.
     
    VSTROM, Cliff McLane, Rumelner und 3 anderen gefällt das.
  22. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Thema sollte eigentlich "Alles vor dem Spiel gg KSC" heißen , ist dann auf Tom Starke abgeglitten.
    An dem Umfrageergebnis kann man dann auch das Interesse an dem Spiel bzw.Verlauf ableiten . Alle 207 Teilnehmer die schei.ssegal getippt haben ,können so nicht weiter entäuscht werden.
    Verspür im Moment auch keine Vorfreude auf das Spiel , es interessiert mich auch nicht ob der Starke jetzt geht oder nicht . Er war sicher einer der besseren in der Saison , aber hat auch seinen Anteil daran ,daß wir nicht weiter oben stehen .
    Endlich kann auch Herzog beweisen, daß er eine gute NR.1 ist . Und darauf freue ich mich und auf die neue Saison mit einer neuen MSV Truppe .

    übrigens ist der MSV heute erstmals Championsleague -Gewinner geworden , nee nicht mit der Gurkentruppe und auch nicht im Hallen Jojo , sondern mit unseren MSV Fans im PFYC . Da wird noch mit Herzblut gelitten und gespielt :huhu:
     
    D.Meister, freak01, Ben Bulben und 2 anderen gefällt das.
  23. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    :gaehn::bier::bier::bier: SONNTAG AB 17.30 UHR IM WEDAUSTADION !!!!
     
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Jetzt hat das Spiel einen Sinn!

    Die im EC erfolgreiche PFYC-Herde trifft sich nach dem Spiel im oder vor dem Stall.
    Ein kleines nettes Bierchen oder auch zwei in der Runde der wahnsinnigen Zocker ... und schon hat so etwas Belangloses wie das Abschlussheimspiel in der Saison 2009/2010 wieder eine Bedeutung ;)
     
    Der Wüstenfuchs, ruudi und freak01 gefällt das.
  25. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Weiß vielleicht jemand ab wann Busse (E945) vom Meidericher Bahnhof fahren.In der WAZ stand nichts.
     
  26. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Neumühler gefällt das.
  27. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich glaub ich fahre morgen ins Stadion , aber nur um Starke tschüss zu sagen.. nich mehr nicht weniger , spiel ist mir wurst wird sowieso lustloses kicken geben.
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh ja, stimmt, ich kann auch gar nicht verstehen, wieso der Spieler der Saison geworden ist. Ist ja wie damals beim Salou. Ich mein, der hatte auch seinen Anteil daran, dass wir das Endspiel nicht gewonnen haben...

    :happy::tanz::tanz1:
     
    Rise Against, VSTROM, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  29. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Hessenlande
    Die Karlsruher Ultras verzichten im Gedenken an den vorige Woche in Italien verstorbenen Ultra auf Support.

    http://www.ultra1894.de/
     
    SnickersBoy und fan72 gefällt das.
  30. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    sollen sie machen ......:D
     
  31. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dann wirds ja richtig Leise bei uns :eek:
     
    D.ennis gefällt das.
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Hoffe, dass die zwei weissen Tauben wieder kommen. Sonst wirds langweilig.
     
    SHORTY, Udo_97, Phirell und 4 anderen gefällt das.
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich habe von tierschutzbund erfahren , das die tauben nach dem Spiel an einem schlaganfall gestorben sind , es wird gemunkelt dass die spielweise unserer mannschaft sie zu sehr erschrocken hat.
     
    bennythechamp gefällt das.
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Jo, hier fehlt auch noch mein Senf. Rief vorhin ein guter Freund an (seit Jahren Loge): seid ihr auch im Stadion morgen? Wat sonst, Karte absitzen. "Gut, hauen wir uns den Arsch voll". Wir sehen uns aber nicht, Langen. "Ich hol euch in die Loge rein; passt schon".

    Ganz nebenbei hat seine Firma deren Loge neulich gekündigt bzw. eine Verlängerung in kleinerem Rahmen angeboten; es kam erstmal gar keine Bestätigung über den Eingang der Kündigung; dann nach langer Zeit der Hinweis, dass man ja für kleinere Logen auf eine lange Warteliste käm!

    Aha, da behaupte noch einer, dem Verein ginge es schlecht, wo doch etliche Firmen auf irgendeiner Warteliste stehen...:p
     
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, für alle die ins Stadion gehen, wird Zauberfussball geboten...:rolleyes:

    Einmal Schütteln............und nächste Saison der Aufstieg ;)

    Hellmich wird nächstes Jahr Schüttel/Ehrenpräsident vom MSV :D
     
  36. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    Beim Abschlusstraining fehlte Grund.
    Soll angeblich den AMAS im Abstiegskampf helfen.
    Man hörte bei den Insidern heraus, dass man ihn angeblich nicht noch
    mehreren Interessenten zeigen will.

    Typisch MSV. typisch Sasic, typisch Hübner. Unser inkompetenz Team.

    Es dürfen also nur junge Spieler mit, die schon unterschrieben haben.

    Clever,clever,clever.

    Kopf hoch Kevin - deine Zeit kommt. Hoffentlich beim MSV Duisburg.
     
  37. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:stinklangweiliges 0-0:mecker:
     
  38. Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom, dann nach Kopenhagen...

    :slomoe:
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen

    .... "IN" Kopenhagen schellt das Telefon ... hier mal der Text zum "Lernen" !!
    http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
  40. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    2010, ihr werdet es schon seh´n... :D
     
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nie mehr 2. Liga ....
     
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alle nen Clown gefrühstückt oder was??
     
    Max Herre gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    nie mehr, nie mehr ...:jokes20::jokes20:
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen

    Gefrühstück ..? Ich wusste doch ich hab noch was vergessen heut morgen!;)
     
  45. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Ne, letztes Heimspiel.. Jetzt können die Wochenenden nurnoch besser werden :D
     
  46. Danke für den Tipp mein lieber Freund.

    "Dann nach Kopenhagen schnell ans Telefon..." ist auch eine beliebte Form des Gesanges, aber ich bin dir dankbar für deinen Kommentar, Danke.
     
    schoene2001, Kayyy, Andi und 3 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Sorry,nicht so schnell eingeschnappt sein,ich hab nur die Smileys vergessen .:huhu::tanz:
     
  48. niccco

    niccco Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg

    Alles was ich zum leben brauch' bist du msv,
    desshalb lass' ich dich auch nie allein,
    denn seit über einhundert Jahren schon - gehörst du zu der Stadt wie der Rhein!

    Refrain

    MSV, weiß und blau, ole ole,
    für dich steh' ich jeden Tag ein,
    und egal was passiert, egal was mal war,
    Alles für den Spielverein!
     
    GlaubeLiebeTod, m19s02v und alex_duisburg gefällt das.
  49. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Spiel gegen Paderborn war doch sehr enttäuschend.. trotzdem hätte ich

    heute gern wieder mein Trikot angezogen und wär ins Stadion gegangen..

    Leider muss ich mich mit dem Radio begnügen..!!
     
  50. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    Es heißt allez allez, nicht ole ole :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden