Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Pawel, 10 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    So liebe Herde - mein (hoffentlich) letzter Beitrag vor dem def. feststehenden Aufstieg.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    moin,
    @BlueWhiteProud
    so würd ich's wohl machen..
    sofern der verstorbene wichtig war für dich,
    würd ich an deiner stelle zur beerdigung gehen, unmittelbar nach dem kondolieren aber abhauen,
    auch auf die gefahr hin, vielleicht die ersten 15 min vom spiel zu verpassen.
    ob mit zug oder auto würd ich gucken zusätzlich ein fahrrrad mitzunehmen,
    mache ich heute auch so, das spart zeit und macht dich flexibler.
    zur hochzeit würd ich dann nach dem spiel noch, bereits knülle, "hallo schuschammen, mein bleid für eusch" sagen.

    ps:
    auf der beerdigung würde ich das zebratrikot noch auslassen..:old:
     
    shanghai, Andy15 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Hat da wirklich jemand gefragt, ob er zur Beerdigung oder zum MSV-Spiel gehen soll? So wichtig das Spiel auch heute ist, es ist "nur" Fußball. Für mich wäre das keine Frage wert.
     
    rauuul, K.e.v.i.n.91 und hightower gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,143
    Ort:
    Ruhrort
    Meine Fresse Nach dem Duschen ist vor dem Duschen.
     
    kamidv, Matze, Der Matthes und 2 anderen gefällt das.
  5. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So hier geht es um Fußball. Auch wenn eine Beerdigung (meistens vor geht), bitte das Thema wechseln
     
  6. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich drehe durch. Die ganze Nacht nicht gepennt, wie damals als Kind vor Heiligabend. Was gibt es wohl zur Bescherung? Hoffentlich ist es bald soweit...
     
    taxman und Saterzebr gefällt das.
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    5 Uhr wach geworden umgedreht wieder eingenickt irgendein scheiß geträumt wachgeworden. Guck auf die Uhr 5:17 mein Gott war das ne Nacht.
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Gibt dann wohl eher Fritz-Walter Wetter.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  9. Champ1969

    Champ1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Mir geht es ähnlich!
    Kaum geschlafen und die Spannung steigt im Minutentakt
     
    Pawel gefällt das.
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Mein Sohn hat gerade "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, MSV" im Krankenbett gesungen. Er wäre heute mehr als bereit gewesen.

    Kiel, so warm könnt ihr euch gar nicht anziehen...heute gibt es nur einen Sieger, den Meidericher Spielverein.

    Bis später im Stadion. Lassen wir es erbeben.
     
    Pawel gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    Alter wat nen Scheiss. 6 Uhr wach geworden und auf den Wecker geguckt. 1 1/2 Stunden schlafen würde noch gehen. Umdrehen Nummer 1, umdrehen Nummer 2 und umdrehen Nummer 3. Scheiss drauf es geht nicht mehr. Also aufstehen.

    Seit dem geht gar nix mehr. Auf die Couch, runter von der Couch. Kalt duschen und Brötchen holen. Nach dem Brötchen holen festgestellt, das mit meine Haare nicht gemacht hatte beim aus dem Haus gehen :eek: .Ins Brötchen beißen und es wird mir speiübel. Meine Frau schon leicht genervt aber sie hat Verständnis.

    Immer wieder der Blick zur Uhr. Wann wollte mein bester Kumpel mich abholen? Fuck immer noch nicht 10.40 Uhr. Immer noch nicht am Bahnhof in Anrath, immer noch nicht im Zug.

    1 Stunde vor dem abholen. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Hände zittern, Kopf dröhnt. Schon 30 mal youtube Videos vom MSV rein gezogen Schweißausbrüche.

    Herr im Himmel lass uns heute aufsteigen, sonst brauche ich nen guten Arzt.

    Ich habe fertig. Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    Pommesbude, Pawel, Rabotti und 8 anderen gefällt das.
  12. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Erstmal Kaffee zum wach werden [​IMG]

    Langsam steigt die Spannung. Wetter ist ja eher durchwachsen. Sollte uns aber nicht aufhalten.
     
  13. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    So dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen aus dem Kreis Kleve in unser Wohnzimmer.
    Im Schlepptau 2 Schlacker ( die wollen auch mal wieder was feiern ) , einer davon is mein Glücksbringer (wenn dabei nie verloren).
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  15. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Noch ein Schluck Kaffee,
    blauweiß gekleidet, die Farben sitzen,
    auf zum Zug, die Freunde warten,
    der Aufstieg will beschrien werden!
     
  16. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Grad im MSV Trikot im Baumarkt gewesen.
    Von allen Seiten : Viel Gluck !!!

    Hammer

    Ich mach mich auf den Weg...man sieht sich im Stadion...oder beim Parkplatz suchen :D

    Gruß

    Maik
     
    shanghai gefällt das.
  17. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Aktuell knapp 10 Grad am Stadion, leichter Regen, etwas kühler Wind.
    Besser Sweatshirt unters Trikot ziehen, der Tag könnte etwas länger werden...

    Allen eine gute Anfahrt, auch den Spielern, die Lt. Ivo heute wieder individuell zum Spiel anfahren, Treffpunkt 90 Minuten vorher in der Arena.
    Ist das gut für die Konzentration? Bin eh schon kribbelig genug, jetzt auch noch Sorgen machen, daß alle durch den Stau kommen und pünktlich da sind.:panik2:

    Meine Nerven.....
     
  18. Zebraline1902

    Zebraline1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Wohl eher beim Parkplatz suchen gut dass ich fast am Stadion wohne
     
  19. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Unser letztes Aufstiegsendspiel endete 3 : 0 für uns . Bitte heute
    wiederholen .

    Danke !
     
  20. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    ist irgendwas ringsrum am Stadion, wo man sich dazu gesellen kann? also wärend des Spiels meine ich!
     
  21. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Heute vor 17 Jahren haben wir im Pokalfinale verloren. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen da damals auch der Schiri unser größter Gegner war. Hoffentlich ist es Stieler heute nicht schon wieder.
     
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    ...wenn ihr euch fragen solltet, was das für ein Lärm dort draußen ist. Das ist der MSV, nach zwei Jahren Zwangsabstinenz auf dem Weg zurück ins Unterhaus!
    Werdet zur Legende...

    Auf geht's!
     
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    1998: TAR.NAT!!! :fluch:
    2015: SCHÄFFLER!!! :fluch:

    :D
     
    Zebra gefällt das.
  24. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Ich glaube es wird eine schwierige Partie - aber ich habe ein klitze kleines gutes Gefühl in mir. Das spür ich aber kaum, weil ich so aufgeregt bin :D
    Und falls es nicht so gut laufen sollte, verspreche ich hoch und heilig nach dem Spiel nicht zu meckern. Unsere Jungs schaffen das nämlich trotzdem mit dem Projekt "Liga 2". :sieg:

    Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt, ist überall bekannt, wo mancher Großer ward besiegt, wo mancher festgerannt!
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wird heute der Grundstein gelegt für den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ?

    * Bezirksmeister : 1929, 1931, 1932

    * Deutscher Vizemeister 1964

    * Pokalfinalist : 1966, 1975, 1998 und 2011

    * Deutscher Amateurmeister 1987

    * Niederrheinpokalsieger: 2014

    * Vizemeister 3. Liga 2015 ?
     
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    * Meister 3. Liga 2015 ?
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Moin.. bin ganz kribbelig..

    ganz blöde Frage: Darf ich eigentlich nen Schirm mit ins Stadion nehmen heute ?? Hatte ich seit Jahren nicht, aber heute ist Fußweg angesagt..
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich, was glaubst du denn?
     
    tacheless gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Welch hartes Brot man schluckt für das grosse Ziel ;-)

    Heute trotz 30.000 das erste Mal seit ewigen Zeiten ohne Stau über die 59 bis vor die Arena gefahren! Super entspannt!
    Werden doch im Leben nicht 30.000 ;-)
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,680
    Ort:
    Markelfingen
    Erstmal die 90+x Minuten - alles ander folgt!



    Alles Gute - und: ab in den Tunnel! Nichts ist wichtig, außer aufm Platz! NICHTS!

    Bringt das Ding gemeinsam durch, und das wird Euch niemand, niemand mehr nehmen können, egal wie weh es zwischendurch tut, wie häßlich es aussieht!

    Und ein Letztes: Spiel endet mit dem Abpfiff: Heute KEINE Geschenke ;).
     
  31. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Da sind se ImageUploadedByTapatalk1431770448.035982.jpg
     
  32. willi2007

    willi2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    63
    Alles gute für die Zebras ⚽️
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Spannung wird langsam unerträglich, noch 46 Minuten !
    Heute muss es einfach klappen !
     
    Subway gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Rata; Bohl-Meißner-Bajic-Wolze; Hajri-Dausch; Gardawski-Janjic-Grote; King

    So unsere 1. Elf ...
    Klotz nicht im Kader
     
  35. kevelaer

    kevelaer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auf jeden Fall allen ne Menge Spaß trotz der Nervösität und einen Sieg für den MSV. Blau-Weiße Grüße aus Rumänien. Ich sitz schon im Trikot, trinke Bier, höre MSV Songs und hoffe das der livestream hier übertragen wird
     
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Aufstellung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      815.4 KB
      Aufrufe:
      34
  37. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bin ich der einzige der das gefühl hat das wir es verkacken?, kiel ist kein vogelwild und absolut abwehrstark. Meine euphorie hält sich in grenzen im nachher nicht bitter enttäuscht zu sein. Wenns anders kommt, umso besser :)
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Sieht ganz so aus ...
    Natürlich ist Kiel keine einfache Laufkundschaft und gewiss nicht zu unterschätzen.
    Aber wenn unsere Jungs ihr Leistungsvermögen abrufen, dann sollte das auch machbar sein.
    Einfach rausgehen, spielen was man kann und die 3 Punkte holen.
    Fußball kann so einfach sein :D
     
  39. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Bin eigentlich auch immer eher vorsichtig was dem MSV betrifft bei so genannten Big Points :pfeifen:
    Aber heute hab ich auch ein gutes Gefühl..das wird klappen und das Stadion wird heute gerockt :polonäse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden