Alles vor dem Spiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von derduisburger, 1 September 2009.

?

Wie spielen wir gegen Lautern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 September 2009
  1. Sieg

    207 Stimme(n)
    66.6%
  2. Niederlage

    20 Stimme(n)
    6.4%
  3. Unentschieden

    84 Stimme(n)
    27.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mal ganz im Enrst! Der Yankov ist der absolute Hammer und den Grilic kann man mittlerweile vergessen! Wenn Yankov nicht spielt dann der Änis :):) Was für ein geiler Kader :)
     
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Glaube kaum das Yankow am Freitag spielt wenn er erst am Donnerstag wieder zur Mannschaft stößt.
    Grlic hat mir gestern im Training garnicht mal so schlecht gefallen. Ganz im Gegensatz zu Hatira. Wenn der in die Startelf will muß er sich aber verdammt anstrengen. Gestern kaum Laufbereitschaft gezeigt. Ganz anders dagegen Wagner und Caiuby. Sieht ganz danach aus als wenn die beiden inzwischen auf fast einer Wellenlänge sind. Noch 2-3 Spiele und die verstehen sich auf dem Platz blind.

    Mein Tip für Freitag. Knapper Sieg für uns.
     
  3. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Meine Aufstellung für Übermorgen :

    Starke
    Olli - Fahrenhorst - Schlicke - Korzienitz
    Tararache - Yankov
    Tiffert - Ede
    Caiuby - Wagner


    Bank : Herzog , Tiago , Bodzek , Grlic , Ben -Hatira , Sahan , evtl . Larsen , wenn nicht Maicon
     
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Wenn Yankov wirklich nicht spielen kann,wovon ich eigentlich nicht ausgehe wäre ich auch für Ede.Larsen würde ich für die Letzten
    5Minuten bringen vorrausgesetzt wir führen mit 3:1:D ein kleiner vorgeschmack ;).

    Ich tippe auf ein
    3:1 für den MSV


    0:1 Jendrrisek
    1:1 Kai-Uwe Caiuby :D
    2:1 Kai-Uwe Caiuby :D
    3:1 SANDRO WAGNER

    Ich habe aber das gefühl das wieder Tiffert oder Mihai treffen :).

    Naja,SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :D
     
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hatte PN nicht gesagt, dass Larsen nicht zum Kader gehören wird? *nachdenk*
     
  6. Wir gewinnen 2 zu 5 .... wer die tor macht ist mir egal ^^
     
  7. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    such den FEHLER :cool:
     
  8. Peter.S

    Peter.S Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werden 3:1 gewinnen
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wäre für mich ein Frechheit wenn Ben Hatira
    ernsthaft Freitag in der Startelf stehen würde.
    Das wäre ein Schlag ins Geischt jeden anderen Spielers
    der sich seid der Vorbereitung den Arsch auf reißt.

    Zum Spiel:

    Würde mir wünschen das Tiago für Fahrenhorst in der IV steht
    und der Rest des Teams so bleibt wie gegen Ddorf.
    Wenn Yankov nicht spielen kann , dann Ede oder Sahan
    ( Alternative Grilic/Maicon )
    Eigentlich zählt nur... das wir gewinnen. :D
     
    SirHanSolo gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140

    Hab ihn ? :D
     
  11. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    Mir egal wer nur net FAHRENHORST :D
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da gibt es wohl mehrere Aussagen...

    Von :,, der ist nicht in KL .... über... Er sitzt auf der Tribüne um nah bei Team zu sein ... bis :,, er sitzt auf der Bank um ggf. als Joker zu kommen.... war alles dabei :D

    Ich persönlich denke das er auf der Bank sitzen wird
    Man wird sehen
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer sich an das letzte Spiel in Lautern erinnert, der wird sich Ben-Hatira wünschen.

    Der hat die Lauterer so schwindelig gespielt, die werden sich schon bei seinem Anblick in die Hosen machen. :)

    Außerdem wäre es doch mal lustig einen guten Freistoßschützen im Team zu haben. Wer an das Ddorfspiel zurückdenkt ..... mehr muss ich wohl nicht sagen.
     
  14. Fahrenhorst hat sich gemacht im Spiel gegen Düsseldorf! Leider wurde er immer wieder vom Bodzek in Bedrängnis gebracht. Wenn die sich einspielen (also Fahrenhorst und Schlicke) dann werden die genauso gut wie Brsenzka und Schlicke. Das wird schon, glaubt mir auch wenn wir eventuel in K´lautern nicht gewinnen, denke ich das die Mannschaft einfach nur geil ist. Der Trainer hat die so gut im Griff, ich hatte noch nie das Gefühl das er bescheuert einwechselt oder gar zuspät, wie es bei NM oder RB war!

    Meine Aufstellung ohne Yankov sieht so aus

    -------------------------Starke--------------------------(bester Torwart der Liga)
    --Kotze----Fahrenhorst-----------Schlicke------Veigneau-(kann noch besser werden)
    ------------------------Tararache-----------------------
    ---Tiffert-----------------------------------------Ede----(geilstes Mittelfeld wo geht)
    -------------------------Ben-Hatira----------------------
    --------------Wagner----------------Caiuby--------------(Zum Sturm brauch ich ja nichts zu sagen)

    Tipp 2:2

    Tore: 1:0 Jendrisek
    1:1 Caiuby
    1:2 Ben-Hatira
    2:2 Jendrisek o. Bugera :D

    Warum nicht Wagner?: Weil ich es bieher jedesmal geschrieben habe und er hat bekanntlich immer mindestens 1 geschossen! :huhu:

    So mehr sagt meine Kugel nicht vorraus! :rolleyes:
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es glaubt doch hier nicht einer wirklich, dass der Yankov Freitag nicht spielt? Yankov ist, genau wie Fahrenhorst, ein erklärter Liebling von Neururer. Wenn der nicht mit zwei gebrochenen Beinen aus Italien wiederkommt spielt der. Und ganz ehrlich, nach dem, was Grlic nach seinen bisherigen Einwechslungen gezeigt hat, ist mir ein müder Yankov auch immer noch lieber als ein fitter Grlic. Der kann wirklich GAR NIX mehr...
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kann ich dir sagen. Warum sollten Veigneau und Bernd die Seiten tauschen? :D
     
  17. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Klingt nach einem Bommer´schen Schachzug, um den Gegner zu verwirren. :D
     
    kamidv, freak01 und sl4xx gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch lange nicht. Er benötigt noch mehr Spielpraxis, um an 100% ranzukommen. Sagt übrigens auch sein Trainer. Er zeigt starke Ansätze und gute Ideen, aber in vielen Szenen sieht man, dass ihm einfach noch die Praxis fehlt.
     
    Mario, duissern07, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    ------------------------Starke--------------------------
    --Kotze----Fahrenhorst-----------Schlicke------Veigneau-
    ------------------------Tararache-----------------------
    ---Ben Hatira -----------------------------------------Yankov----
    -------------------------Tiffert----------------------
    --------------Wagner----------------Caiuby--------------


    Bodzek hat zwar immer ordentlich gespielt ,aber der macht mir zuviele Fehlpässe. Ein Fahrenhorst würde bei mir nicht spielen ,aber zwecks mangelner Alternativen ,ist er gesetzt.
    Ben Hatira würde ich nicht hinter die Spitzen setzen ,da ist Tiffert wie ich finde besser aufgehoben.Zur Not rotieren die :D
    Yankov noch nicht bei 100% ,das wurde scho oft gesacht, trotzdem sind seine bisherigen Einsätze gut gewesen.
    Technisch stark ,mit Übersicht,Passgenauigkeit und auch kämpferisch zu gebrauchen.

    Ede ist ein Wirbelwind.Allerdings war es immer so das wenn er von Anfang an kam,er garnicht richtig ins Spiel fand und auch nicht die Luft dafür hatte.
    Für mich ein guter Joker ;)
     
    Captain Karacho gefällt das.
  20. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich hat der Jung Freitag gute Laune, dann hat er ne enorme Übersicht und kann super Flanken schlagen.
    Also soll der bloß nicht vorher wieder im Kasino sein Gehalt verzocken;)
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Da kannse von ausgehen! :huhu:

    Taras lustloser Zwilling ist doch von Neururer zurück nach Rumänien geschickt worden (daher weht wohl auch der Wind bei dieser Rüttgers-Geschichte :D ), dafür kam der alte, echte Tara aus einem gut einjährigen Urlaub zurück! :D
     
    Deepsky und Menthi gefällt das.
  22. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Naja , ich würde Fahrenhorst einsetzen solange er keine größeren Fehler mehr macht.
    Umso mehr Spielpraxis dest besser , denke ich in diesem fall.
     
    spheinen gefällt das.
  23. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg
    noch 2 mal schlafen und dann geht es endlich weiter :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
    Fußballjunkie gefällt das.
  24. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg

    Und wir gewinnen wohl :D:huhu:, aber mit der Mannschaft geb ich dir vollkommen recht !!
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich tippe auf ein knappes und glückliches 1:0 für uns ...

    Tor: Tararache (FE) in der 87.Minute
     
  26. ska0t

    ska0t Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand mal nen Tipp wo ich dort am besten Parken sollte? :D oder gibt es dort nur nen Parkplatz vorm Stadion? :huhu:

    Nebenbei gewinnen wir mit 3:1. Tore sind mir egal :D
     
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Direkt am Stadion kannst du nicht parken. Du kannst versuchen rechtzeitig einen Parkplatz oben an der Schule zu bekommen (wenn die Zufahrtsstrasse - bergauf - nicht gesperrt wird). Ansonsten ist der neue Park&Ride-Parkplatz (direkt an der Autobahn / nähe amerik. Kaserne) nur zu empfehlen, da du dir dann den Bergaufstieg - durch Shuttlebusverkehr - sparen kannst.
     
  28. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wo genau finde ich den denn?
    wir kommen auch mit auto und den park&ride hab ich nicht gefunden, geschweige ne kaserne!?:eek:
     
  29. ska0t

    ska0t Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    SirHanSolo gefällt das.
  30. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    P+R Platz KL-Ost–Schweinsdell
    Anfahrt aus Richtung:
    Mannheim/Ludwigshafen - A6 Ausfahrt KL-Ost
    Mainz - A63 Ausfahrt Sembach
    Bad Dürkheim/Neustadt W. B37
    Abfahrtshaltestellen am Stadion: Kantstraße, vor der Agip-Tankstelle


    P+R Platz Opel
    Anfahrt aus Richtung:
    Saarbrücken/Trier - A6 Ausfahrt KL-West Abfahrtshaltestellen am Stadion: Bremer Straße, in Richtung Waldschlösschen


    P+R Universität

    Anfahrt aus Richtung:
    Annweiler/Landau - L503 Abfahrtshaltestellen am Stadion: Parkplatz Bremerstraße/Dunkeltälchen

    http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html

    auf dem opel parkplatz hab ich beim montagsspiel vor ein paar jahren geparkt. war gut, man kam schnell wieder auf die autobahn
     
    schkai und ska0t gefällt das.
  31. ska0t

    ska0t Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch dort am Opelkreisel ne? :D
     
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    2-2-0 , eine magische Zahl vor dem Spiel in Lautern:

    beide Vereine sind mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen in diese Zweitligasaison gestartet, Duisburg steht auf Rang 3 und lautern auf Rang 4

    in der zweiten Bundesliga gabs im direkten Vergleich 2 Siege der Duisburger, 2 Unentschieden und keine Niederlage für den MSV

    Wird Zeit, diese positive Bilanz für uns weiter auszubauen. Dafür spricht einerseits die bisherige Torfaute bei den Lauterern, aber eine gute und solide Abwehr und beim MSV eine gute Torquote bei noch gerade akzeptabler Gegentrefferquote
     
  33. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Danke DFL, DFB und wer sons noch alles seine geldgeilen finger im spiel hat, das ich das spiel nich live verfolgen kann!! Ihr sorgt dafür das ich geld spare das find ich ne feine sache !!! drecksanstosszeiten da:mecker:


    Trotzdem 3:2 für uns!! Viel spass allen die hinfahren!! Rockt den Block und schreit die glorreichen DERBYSIEGER zum Sieg!!!
     
  34. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    Katastrophe!!!!!!!!!! Babak Rafati pfeifft:rolleyes:
    Das der immernoch ein Bundesliga Spiel leiten darf ist ein Skandal
     
    Twin64, bignik, ZEBRAPOWER02 und 37 anderen gefällt das.
  35. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wenn man Bruno Hübners Interview bei Radio DU glauben schenken darf, dann hatte man sich ernsthaft darum bemüht, Lavric wieder zurück an die Wedau zu holen...

    Noch hat Larsen zwar nichts für uns geleistet, trotzdem ist er mir irgendwie lieber als Laufnix...:D
     
    Menthi, C-Bra, Franz und 2 anderen gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab Angst!!!:eek:
     
  37. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Ich sage nur ein SIEG
     
  38. Ach zum Schiri kann ich eigentlich nur sagen das der normaler weise gut pfeift! Gegen Rostock war er aber die Pfeife :D
     
  39. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    Komisch,jeder Fan egal von welchem Verein sagt,Rafati ist die größte Pfeife in Deutschland. Wir schießen einfach astreine Tore,dann kann der uns garnicht verpfeifen.:cool:
     
  40. Eben...aber das der so schlecht ist würde ich trotzdem nicht sagen...sonst wäre er da nie, wo er jetzt ist!^^Aber du hast recht...mir geben ihm einfach keine chance uns das spiel zu verpfeifen
     
  41. Lucky1000

    Lucky1000 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt den alles nach Kaiserslautern und wie fährt ihr den dann mit dem Zug oder mit dem Fan Bus
     
  42. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mit 3 anderen dabei !! Wir fahren aber mit dem auto !
     
  43. Lucky1000

    Lucky1000 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ich dacht nur das einer weiss wie man am besten wieder zurück kommt ohne 4 Stunden aufenthalt in Frankfurt
     
  44. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Wir nehmen die 3punkte mit

    Lautern vs. Duisburg: 2:4

    Tor:2xWagner,Tiffert,Caiuby und irgend welche von lautern
     
  45. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Ich fahre mit 3 Freunden zusammen mit dem Auto. Hoffentlich wird es einigermaßen frei sein auf der Strecke... :)
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Lavric ? :eek::eek::eek:
    :furz::furz::furz: :brueller::brueller::brueller: :ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:
    Sorry :D

    Unglaublich,naja AUF GEHTS ZEBRAS ZEIGT WAS IHR KÖNNT SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ;)
     
  47. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ach du schei.ße ....

    der Babak Rafati leitet dat Spiel
     
    Ein_Fan und Sebastian gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Shice egal, qwer pfeifft, das Feuer brennt, ich bin heiß auf unsere Zebras. Ich bin froh, das es endlich weitergeht.
    3 Punkte auf dem Betze, das ist das Ziel, da lassen wir uns doch von so ner Pfeife nicht das Spiel kaputt machen ;)
     
  49. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Lasst doch mal das unnötige aufblähen. Manche Leute wollen sich nur schnell "Infos zum Spiel" holen. Wenn hier jeder Hans Wurst reinschreibt wie er hin kommt, ist dies nicht mehr möglich :huhu:
     
    Kasi, MSVler, Glöcki und 2 anderen gefällt das.
  50. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Auf nach Lautern heute, die Kontern wir aus, 1:2 Auswärtserfolg mit hoffentlich ner juten Zebra Meute im Schlepptau

    Und Pedda der Große muss nicht zum Friseur:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden