Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 4 Mai 2008.

?

Wie spielen wir gegen Nürnberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2008
  1. Sieg

    131 Stimme(n)
    70.1%
  2. Niederlage

    22 Stimme(n)
    11.8%
  3. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wobei der KSC so spielt wie Bochum, ohne lust. Die sind schon im urlaub,Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    SCh......VFL Bochum!!!!!!!!!!!!!, bitte KSC zeig den Bochumer das es professionnel geht.
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    So ein Spruch vor 3 Monaten und man hätte dich in die virtuelle Klapse gesperrt! :D
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ne, dieser Spruch wäre vor 3 Monaten noch als reinste Ironie ohne Notwendigkeit eines irgendgearteten Smilies verstanden worden. :D
     
  4. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Ich schrieb: "Die letzten 5 Spiele keine Niederlage" ! Jetzt sind es
    noch 3!! FCN : MSV 0:2 !!!
     
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    Dafür konnten die sich auch 2 Tage länger die Tabelle ansehen :eek:
    Ich find es gut das schon Mittwoch wieder gespiel wird weil die Jungs dann immer noch den Sieg von gestern im Kopf haben und an sich glauben .
     
  6. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Ich finde, man sollte den Koller bereits vor dem Spiel irgendwie in unsere Kurve locken :D

    Ich glaube an einen Sieg! Und ich glaube auch daran, die nötigen 6 Punkte breits vor der Reise nach Funkelland zu haben! Und da freiern wir dann!

    (Bitte nicht meine Beiträge aus den vergangenen Wochen lesen, da steht irgendwie genau das Gegenteil :eek: )
     
  7. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Sieg muss her, alles andere wäre der Abstieg!

    KÄMPFT!
     
    Sup.B-I gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich denke gerade wieder über das Spiel nach und muss mich wieder über die Spielansetzung aufregen. Es war doch schon in den letzten Wochen abzusehen, dass das ein ganz entscheidendes Spiel werden kann und da setzen die Vollhorsts das so an, dass Nürnberg 2 Tage mehr Zeit hat sich zu erholen! :fluch: Versteh ich nicht, was in deren Köpfen vorgeht:verwirrt:

    Aber dennoch:

    :bengalonv1:Auswärtssieg!!!!!:bengalonv1:
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Normalerweise müsste das n echtes Schweinespiel werden, in dem die Mannschaft zeigen kann dass sie die Botschaft "Sieg oder Abstieg" verstanden hat.

    Aber mal ehrlich, ist diese Saison beim MSV irgendwas normal verlaufen? :rolleyes: :D
     
  10. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Lol, den Appell kannst du dir sparen! Kalrsruhe hat Bielefeld und Rostock bereits drei Punkte geschenkt; bei denen ist völlig die Luft raus. Der KSC wird uns, wie schon im letzten Jahr, keine Hilfe sein.
     
  11. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Ich hoffe es kommen auch ein paar mit dahin!
    Letztes spiel was ich Live sehen drufte war Bremen...Tja jetzt nach Nürnberg...ich glaub da is was drin..:P

    Am allerliebsten würde ich morgen in der zeitung lesen "GAAANZ schwache dDisburger machen Nürnberg platt!"

    Und das nur aus dem einen grund, weil wir gewonnen haben! Wie ist egal nur die Punkte müssen da sein!

    Naja Leute, Ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch Zahlreich inner Gästekruve!
     
  12. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    AUSWÄRTSSIEG :jokes20::jokes20::jokes20:


    ALLE ATZEN AUSRASTEN!:D
     
  13. Zirndorfer

    Zirndorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth

    Ich denke schon , das einige Zebras hier sein werden..wie ich eben in der Ticket Zentrale erfuhr, sind die Gästeblöcke 23 bis 25 ausverkauft..werde mir gleich meine Karte für den Nachbarblock abholen..wie auch immer...je mehr umso besser..und dann hoffentlich mit 3 Punkten aus dem Stadion..
    Gruß aus dem Frankenland
     
  14. GENAU
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaub Jan-Aage Fjörtoft hat vor langer Zeit schon die Devise für das Spiel am Mittwoch ausgesproche, "Der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern" :D

    Vielleicht sollten wir den Jungs vor dem Spiel die Eierschützer ausm Football mitgeben?! :rolleyes: ;)
     
  16. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Wenn wir Auswärts gewonnen haben, haben wir zu Hause Unentschieden gespielt oder verloren! Aber jetzt haben wir zu Hause gewonnen, also gewinnen wir nun auch wieder Auwärts und nehmen aus der Englischen Woche min. 7 wichtige Punkte gegen den Abstieg mit! 7, weil ich mich nicht auf einen Sieg gegen Bayern festlegen will, aber ein Unentschieden ist drin!:huhu:

    Also Zebras! Kämpfen und Siegen!
     
  17. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Da! Jetzt gibts nen Auswärtssieg!

    2:0. Tararache und Ishiaku
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Vorsicht - die kämpfen ums nackte Überleben. Das wird ne sauharte Geschichte, nicht son Spaziergang wie in HB, HH oder BO ;).

    Die haben gar nix mehr zum verlieren, sind aber total verunsichert. Direkt draufgehen wie der Teufel, einen einschenken und nicht wieder beleben.

    Wir haben das drauf, aber ohne 1001% geht das in die Buxn.

    Kämpft Ihr Säcke!!!! Wie gestern.
     
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ne ne ne ne das is unrealistisch. Ishiaku macht immer zwei. Der kann nicht nur ein Tor im spiel machen. :p
     
    Duisburg-Fan92 und Ibizki gefällt das.
  20. Wenn Bommer 2-3 frische Spieler zur 65 min. bringt , dann wirds 100 %ig ein Sieg


    SIEG SIEG SIEG !!!!!

    ;)
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin mir sicher, daß es eher ein Nachteil für Nürnberg ist, 2 Tage länger als der MSV in Ungewißheit zu schmoren, zumal die "Wartezeit" auch noch mit dem Theater "Fans gegen Koller" gewürzt wird.

    Meiner Meinung nach ist der Club ziemlich am Ende. Schon kürzlich in Stuttgart habe ich festgestellt, wohl noch nie zuvor eine so deprimierte Mannschaft gesehen zu haben. Das vollkommen unnütze 0:0 beim BVB hat deren Selbstvertrauen gewiß nicht urplötzlich auf Rekordhöhen gejagt.

    Stellt Euch doch nur einmal vor, wie einem Umfeld und einer Mannschaft zumute ist, deren Hemd immer enger wird, obwohl ganze Brigaden von Sachverständigen gebetsmühlenartig auf das eigentlich mehr als ausreichende Potential des Pokalsiegers 2007 verwiesen haben. Plötzlich sind es nur noch 3 Spieltage und die Lage ist fast hoffnungslos. Kaum reibt sich der fassungslose Clubberer die Augen und sieht, vom Sand des Sandmännchens befreit, den Ernst der Lage, weicht die fast schon ein wenig herablassende Zuversicht nackter Panik und Hass gegenüber der eigenen Vereinsführung und Mannschaft.

    Ganz im Gegensatz dazu, ist der MSV seit Saisonbeginn auf den Showdown ausgerichtet. Es ist dabei müßig, zu lamentieren, die Situation hätte schon längst entschärft werden können. Fakt ist, der MSV ist wesentlich besser auf die Situation eingestellt und der Sog des Sonntagabend müßte ebenfalls klar zu erkennen sein.

    Mein Tip ist ein für die "Experten" erschreckend klares und ab Halbzeit 2 gegenwehrloses 0:3 für den MSV. Danach könnte es im Frankenstadion relativ "ungemütlich" werden, deshalb empfehle ich, Auswärtssieg hin oder her, den möglichst raschen und weitgehend stressfreien Abmarsch.
     
    kamidv, Sup.B-I, Sebastian und 6 anderen gefällt das.
  22. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Oder so

    Wenn wir bis dahin mit 2-3 Toren führen .. klappt's auch ohne Einwechselungen :D
     
  23. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    gilt auch premiere gucken ??? Bitte, bitte, bitte !!!!!!!!!!!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  24. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Schiedrichter Gagelmann. Diese Saison zwei MSV-Spiele - 2 Siege. Genauso wie gestern der Meyer.

    Wenn das mal kein gute Omen ist...
     
    Richie und stgosfe gefällt das.
  25. Immer wenn ich arbeiten musste und nicht zum Spiel konnte hat Duisburg gewonnen.Und Mittwoch muss ich arbeiten.:D
     
  26. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    nein premiere geht auf keinen fall:D;)
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na, ich weiss nicht. Der "schwarze Peter" ist immer mal für´n Platzverweis gut, wobei ich ohnehin nicht glaube, dass die Partie mit 11 gegen 11 zu Ende geht. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Und im Duisburger 16er könnte die Fallsucht herrschen (Saenko ..).

    Tara, wir brauchen Dich noch in ALLEN ausstehenden Spielen ... :huhu:
     
  28. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Also, ich verbinde mit dem Namen Gagelmann nichts gutes. Der verpfeift jede Partie - aber wenn er uns den Dreier bringt soll mir das wurscht sein.
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich finde den ganz OK. Da gibt es schlimmere. Viel mieser als der Meyer gestern kann man gar nicht pfeifen - und es hat doch gefunzt. Richtig so: nicht rumjammern sondern kicken und zwar ins gegnerische Tor!
    So sehen Sieger aus.

    Der Club ist mit den Nerven unter 0, nutzt es aus!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    .... wie immer Hier ein paar kleine Daten zum Gegner 1. FC Nürnberg

    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg


    Eine Bilanz:

    Die Fussball Teams FC Nürnberg und MSV Duisburg spielten bisher 5 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2 Tore pro Spiel erzielt. FC Nürnberg MSV Duisburg
    Siege 2 3
    Niederlagen 3 2
    Unentschieden 0 0
    Ø Tore pro Spiel 1.2 0.8
    Liga Tabelle 16. 18.

    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss FC Nürnberg
    durchschnittlich 1.4 Tore pro Heimspiel und MSV Duisburg im Schnitt 1 auswärts Tore pro Spiel.


    Kreuzvergleich FC Nürnberg und MSV Duisburg

    25.11.07 FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    02.02.08 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 3 (2 : 0) (1 : 3)
    11.11.07 Arminia Bielefeld - FC Nürnberg 1. Bundesliga 3 : 1 (0 : 1) (3 : 0)
    23.02.08 Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    27.10.07 VfL Wolfsburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 3 : 1 (2 : 0) (1 : 1)
    09.02.08 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    03.11.07 FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    16.02.08 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 2 : 3 (0 : 2) (2 : 1)
    20.10.07 FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 5 : 1 (1 : 1) (4 : 0)
    16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    07.10.07 Bayern München - FC Nürnberg 1. Bundesliga 3 : 0 (2 : 0) (1 : 0)
    08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    29.09.07 VfL Bochum - FC Nürnberg 1. Bundesliga 3 : 3 (1 : 1) (2 : 2)
    09.11.07 MSV Duisburg - VfL Bochum 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    26.09.07 FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
    22.09.07 Hamburger SV - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    28.10.07 MSV Duisburg - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    01.03.08 Hannover 96 - FC Nürnberg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    24.02.08 FC Nürnberg - Energie Cottbus 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    19.10.07 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)


    Die Bilanz gegen den 1. FC Nürnberg:

    DFB-Pokal
    1974/1975 2. Runde: Fr 25.10.1974 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 3:0 (3:0)

    2. Liga
    1984/1985 4. Spieltag: Di 28.08.1984 19:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
    1984/1985 23. Spieltag: Sa 09.02.1985 15:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:3 (0:2)
    1995/1996 8. Spieltag: Fr 15.09.1995 20:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1995/1996 25. Spieltag: Mo 15.04.1996 19:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1)
    2000/2001 6. Spieltag: Fr 22.09.2000 19:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:1 (1:1)
    2000/2001 23. Spieltag: Fr 23.02.2001 19:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:2)
    2003/2004 7. Spieltag: So 28.09.2003 15:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0)
    2003/2004 24. Spieltag: So 14.03.2004 15:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:0 (1:0)


    Bundesliga
    1963/1964 13. Spieltag: Sa 30.11.1963 14:30 1. FC Nürnberg - Meidericher SV 2:0 (1:0)
    1963/1964 28. Spieltag: Sa 18.04.1964 17:00 Meidericher SV - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
    1964/1965 12. Spieltag: Sa 21.11.1964 14:30 Meidericher SV - 1. FC Nürnberg 2:0 (2:0)
    1964/1965 27. Spieltag: Sa 10.04.1965 16:00 1. FC Nürnberg - Meidericher SV 1:1 (1:1)
    1965/1966 16. Spieltag: Mi 29.12.1965 19:00 Meidericher SV - 1. FC Nürnberg 1:2 (0:1)
    1965/1966 33. Spieltag: Sa 21.05.1966 16:00 1. FC Nürnberg - Meidericher SV 4:1 (2:0)
    1966/1967 2. Spieltag: Sa 27.08.1966 16:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:1 (0:0)
    1966/1967 19. Spieltag: Sa 21.01.1967 15:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
    1967/1968 13. Spieltag: Sa 11.11.1967 16:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0)
    1967/1968 30. Spieltag: Sa 20.04.1968 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 4:1 (4:0)
    1968/1969 11. Spieltag: Sa 26.10.1968 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:1 (1:0)
    1968/1969 28. Spieltag: Sa 29.03.1969 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
    1978/1979 11. Spieltag: Sa 28.10.1978 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
    1978/1979 28. Spieltag: Mi 18.04.1979 20:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    1980/1981 5. Spieltag: Sa 06.09.1980 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:0 (2:0)
    1980/1981 22. Spieltag: Sa 21.02.1981 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    1981/1982 5. Spieltag: Sa 05.09.1981 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 3:2 (3:1)
    1981/1982 22. Spieltag: Sa 13.02.1982 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1991/1992 17. Spieltag: Fr 08.11.1991 20:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:1 (1:0)
    1991/1992 36. Spieltag: Di 05.05.1992 19:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
    1993/1994 14. Spieltag: Sa 30.10.1993 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
    1993/1994 31. Spieltag: Sa 16.04.1994 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1998/1999 11. Spieltag: Fr 06.11.1998 19:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1)
    1998/1999 28. Spieltag: Sa 24.04.1999 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:2 (0:1)
    2005/2006 7. Spieltag: Sa 24.09.2005 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
    2005/2006 24. Spieltag: Sa 04.03.2006 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0 (2:0)
    2007/2008 15. Spieltag: So 02.12.2007 17:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
    Blau=gewonnen

    Gesamtbilanz:

    MSV-Club
    Gewonnen:14
    Unentschieden: 9
    Niederlagen: 12
    Tore: 39:41

    Letztes Unentschieden 1.Liga

    1998/1999 11. Spieltag: Fr 06.11.1998 19:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1)

    Tore:
    0:1 Heiko Gerber 24.
    1:1 Thomas Vana 79.


    Letzter Sieg 1.Liga in Nürnberg:

    1998/1999 28. Spieltag: Sa 24.04.1999 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:2 (0:1)

    Tore:
    0:1 Torsten Wohlert 4.
    0:2 Markus Beierle 90.



    Letzter Sieg 1.Liga:

    2007/2008 15. Spieltag: So 02.12.2007 17:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)

    Tore:
    1:0 Ivica Grlic 72.
     
    kenner1981, KIKA, TalibKweli und 4 anderen gefällt das.
  31. Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde:

    Kommt alle mit nach Nürnberg!!!
     
  32. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    schreib mir ne entschuldigung für die schule und dann bin ich dabei!!!
     
  33. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680

    Kein Problem!:D
     
  34. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    also wenn ich das richtig sehe haben wir in der hinrunde 1:0 gewonnen und da die jungs ihre leistung seit dem noch ganz stark geteigert haben steht nem weiteren sieg nix im wege! mein tip 3:1 ;)

    ob das allerdings gleichzeitig den klassenerhalt bringt :rolleyes:

    wir werden auf jedenfall weiter mit hoffnung voll gepumpt...
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke schon, dass sich die Nürnberger stark wehren werden, könnte mir aber vorstellen, dass es ähnlich ablaufen wird wie in der letzten Saison auf dem Betzenberg. "Damals" war es auch ein absolutes Endspiel zweier Vereine, die um den Aufstieg kämpften. Lautern war zu diesem Zeitpunkt schon leicht abgeschlagen und es war ihre letzte Chance. Komplett souveräner und deutlicher Sieg auf dem Betzenberg. Dazu gehört aber, dass man halt die ersten 20 Minuten das nötige Quentchen Glück und/oder einen guten Torhüter hat. Je länger das Spiel 0-0 steht, desto größer werden unsere Chancen sein. Dies wissend, wird Nürnberg vielleicht auf ein frühes Tor drängen, um unser Auswärtskonzept zu zerstören. Dann müssen sie aber fein aufpassen, dass sie nicht in einen schnellen Konter mit Abschluss Ishiaku laufen. :rolleyes:

    Wenn ich höre, dass die Truppe schon heute nach Nürnberg gefahren ist, dann weiss ich, dass die Vorbereitung ähnlich gewissenhaft ausfallen wird wie vor dem Lautern-Spiel damals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2008
    Kasi, muster-12 und ske-wegi gefällt das.
  36. Genau meine Meinung.
    Du triffst es auf den Punkt genau.
    Wenn der Willi sich das durchliest, dann weiss er was er besser machen muss ;).
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wo treffen sich denn die "Daheim-Bleiben-Müsser" zum extatischen Schauen, Trinken und Feiern?

    Welche Kneipen sind da in der Regel gute Anlaufstationen?
     
  38. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Sehr geehrte Frau/Herr

    Ich, Euer Name, kann am Mittwoch, den 07.05.2008, aus erheblicher Duisburger liebe und Unterstützung der Mannschaft, leider nicht zum Schulunterricht Erscheinen.


    Ich hoffe sie Verstehen es.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Name


    Zack und ihr seit dabei ;)

    (Dies ist nur als beispiel und ich haffte nicht auf benutzung dieses Textes! Nicht das ich noch ärger bekomme!)
     
    Onkel Benz gefällt das.
  39. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Das XXL ist immer gut besucht! Kann ich auch nur Empfählen...;D
     
    Ben Bulben gefällt das.
  40. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    bor heute noch mal meinen chef angefleht für mittwoch donnerstag frei aber gehte nix fuck ..dann wohl ab inne kneipe und daumen drücken...
    Sieg oder spielabbruch
     
  41. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ich weiß nur eins ich bin jetzt schon total nervös und total am ende muß die ganze zeit an das spiel denken :rolleyes: wenn wir in nürnberg gewinnen bleiben wir drin und das geilste wird dann die heimfahrt im bus OKF OKF

    JUNGS AUF GEHTS :cool:
     
  42. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Empfehlen kann ich Steinbruch, Hundertmeister, Havanna (allerdings keine Leinwand). Der Finkenkrug zeigs wohl auch.
     
    Yike und Ben Bulben gefällt das.
  43. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    ich sage allen Fans die nach Nürnberg fahren ein ganz großes Dankeschön für die klasse Unterstützung. Hoffentlich werdet ihr mit einem Sieg belohnt, den ich uns allen wünsche!!!!!!!:huhu::huhu:
     
    kamidv, Onkel Benz, jonathan und 4 anderen gefällt das.
  44. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Gib ma die Nummer von deiner Schule,dann den Namen Deines Klassenlehrers und ich mach das für Dich klar :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Diesem Beispiel sollten die wenigsten Schüler folgen!!
     
    Blue-White-92, McCoy, stormman89 und 3 anderen gefällt das.
  46. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Bitte die armen Bielefelder in Ruhe lassen, denn die haben den selben Weg.:box::haue::kick:
    Die sind mit dem Abstieg schon genug gestraft.:zustimm:
     
  47. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    hoffentlich bricht die auswärtsserie nicht, weil die heimserie endlich gebrochen ist !!!:zustimm:
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  48. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    hehe

    also ich hoffe nach diesem sieg das er uns in erster linie was bringt heisst gegen nb muss gewonnen werden . hingegen vieler hier habe ich immer daran geglaubt bzw habe die mannschaft niemals totgeschrieben und auch den starke habe ich immer in schutz genommen und ich hoffe das unsere herde es packt und wir nächstes jahr mit noch ein paar neuen die liga rocken . ach gab es nicht ein paar die sagten der blago kann weg ? ;) also ich würde die invaliden ausmustern und noch zwei drei neue holen und den rest vom kader behalten die mussten sich nur finden und den rudi können wa auch behalten ebenso wie walter denn die spiele werden vom team verloren und so schlecht sind wa ja auch nicht . allerdings würde ich in liga 2 gerne mal zu pauli fahren an der fanbase können sich alle nuli vereine nen beispiel nehmen . aber erstmal den sieg von gestern geniessen :)
     
  49. Wupperkämpfer

    Wupperkämpfer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wuppertal
    Tararache gesperrt?

    Liebe Zebraherde!

    Bin momentan etwas iritiert! Im Sat1 Text bei den Mannschaftaufstellungen steht Tararache in der möglichen Startaufstellung (Seite 230)! Bei den Sperren (Seite 231/2) steht allerdings dass Tararache seine 10. Gelbe Karte erhalten hat und für den 32. Spieltag gesperrt ist!

    Weiß einer von euch mehr??????

    Dann wäre es im Defensiven Mittelfeld echt eng! :eek:
     
  50. stgosfe

    stgosfe Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Flensburg
    das war schon die elfte.
     
    Richie und Wupperkämpfer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden