Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 4 Mai 2008.

?

Wie spielen wir gegen Nürnberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2008
  1. Sieg

    131 Stimme(n)
    70.1%
  2. Niederlage

    22 Stimme(n)
    11.8%
  3. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute, verlasst euch die auf unsere Auswärtsstärke. :huhu:

    Ich bin trotzdem Optimist ! :)
     
  2. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich kann verstehen das viele voller Optimismus
    an das Spiel gegen Nürnberg gehen , aber trotz allem
    sollte man den Gegner nicht unterschätzen.
    Es wird eine ganz knappe Kiste und ich denke die
    Nerven entscheiden wer gewinnt oder nicht.
    Klar ist, ein Unentscheiden würde für beide den Abstieg
    bedeuten...

    Ich hoffe und bete zum Fussballgott das wir gewinnen...

    Gruss

    Phelan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
    Kayyy, M_S_V, Twin64 und 3 anderen gefällt das.
  4. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Gestern angemeldet und heute nen Link auf ne andere Website :rolleyes:
    Übrigens, hier kann man auch während des Spiels chatten und das sogar mit anderen Duisburgern ;)
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch ca. 4 Std. bis zum Showdown !Vorher noch ein bischen Premiere 2.Liga Gucken (Ziegen verlieren sehen :D ) .Danach gediegen ins Sofa hauen und trotz Tiffert :mad: in der Startelf Daumen drücken ohne Ende !!!!!!:zustimm:Nun erstmal Sonne (Köpi) tanken auf der Terasse!;)
     
    M_S_V und Olli101066 gefällt das.
  6. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Gott sei Dank-Das Warten hat bald ein Ende.
    Wenn wir gewinnen---wer hat gute Ausreden für´s zuspät oder "Gar - nicht - Kommen" ins Büro morgen???:D
    Laßt uns sammeln- bestimmt für alle wichtig:zustimm:
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Die brauchst Du auch, wenn wir nicht gewinnen. Prost. :altbier::bier:
     
    Olli101066 gefällt das.
  8. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Ich befürchte da müsst ihr euch mit den Fans von Hansa um den Hans prügeln. :-) Aber ob der nochmal Lust hat? Soweit ich weiß ist der grade schwer mit Rosenzüchten beschäftigt...
     
  9. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Stimmt nicht ganz. Hans ist beurlaubt. Sein Vertrag läuft noch bis... ich glaube 2010. Das Jahr in dem wir Meister werden...
     
  10. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    :brueller::brueller::brueller:
     
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Asu, A`la `` 2010, Ihr werdet es schon sehn, Wir holen den UEFA-Cup, und wir werden .........:schilds2::schilds2:

    Gruss aus Mittelfranken.:D
     
  12. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Aber gut war er... gib es zu... :o
     
  13. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    So liebe Freunde vom MSV, ich werde mir jetzt mein Koller Trikot anziehen und mich langsam auf den Abend einstimmen.

    Was soll ich sagen. Mir viel es noch nie so schwer, das Ende eines Spiels abzuschätzen. Für beide geht es heute um den Klassenerhalt und wir werden unsere Jungs auf dem Platz unterstützen, dass euch angst wird.

    Wenn ich hier lese, wie ihr hinter euren Jungs steht, denke ich, dass auch der MSV gute Unterstützung haben wird in Nürnberg. Ob es am Ende reicht? Wir werden sehen.

    Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Es geht 0 : 0 in die Nachspielzeit und Mintal macht in der 93 Minute das 1 : 0 für Nürnberg.

    Also Freunde, ich freue mich auf euch und auf ein spannendes, kämpferisches und vor allem faires Spiel. Lasst uns ein Fest draus machen.

    Bis denne...
     
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    :D Denn Satz habe ich absichtlich fallen lassen, weil

    wir die Nürnberger auch ohne unseren besten Mann bezwingen können

    Natürlich wird Tara spielen und deswegen mache ich mir um die 3 Punkte auch keine ganz so großen Sorgen.

    Wir packen das .....!

    Gruß Old Man
     
    Andreas gefällt das.
  15. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Läuft es richtig, wird es kein Fest sondern eine Schlacht. Darauf freue ich mich:huhu:
     
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Es wird ein Traum bleiben ;)
     
    M_S_V gefällt das.
  17. Heyka

    Heyka Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Die nürnberger haben eine tolle Saison gespielt,waren im UEFA Cup und hatten auch viel Pech,aber die sind auch noch untereinander zerstritten und die Fans auch noch gegen Koller,und der viel gelobte von Heesen hat auch nicht gehalten was er versprochen hat,schade für den Club und gut für den MSV wir bleiben drin in der Bundesliga.
     
  18. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Hast recht aber wir haben noch mehr Pech gehabt als die Nürnberger, finde ich echt schade das die absteigen:D aber das mach nichts kann mein Charisteas bei uns kommen
     
  19. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    SIEG!!!!......oder ich geh kaputt.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
    Der_Paddy gefällt das.
  20. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich auch...

    Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und gehe nervlich JETZT schon am Stock - was wird das dann erst während des Spiels ?
    Naja, meine Frau ist ja da und kann dann den Notarzt holen...

    Ich werd' echt bekloppt - die Anspannung zerreisst einen völlig !
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Freuen? Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Wie soll ich mich da freuen? :frown:

    Nur Spaß. Auf ein gutes Spiel. :zustimm:

    Ich kann garnicht mehr kaputter werden als jetzt.
    Wat die galoppierenden Meidericher diese Saison mit uns machen ist schon nicht mehr schön. :D
    Ich bin nervöser als '98 im DFB-Pokalfinale. Alter Schwede. :frown:
     
  22. Kleeblatt

    Kleeblatt Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    liebe Zebras,

    wir koennen leider nicht mehr aufsteigen..:mecker:

    Aber ihr habt noch die chance den klassenerhalt zu schaffen,
    wir druecken euch alle daumen!!!

    haut die Sch... nuernberger dahin wo sie hingehoeren zu uns in die 2.liga, dann kuemmern wir uns um die seuchenstaedtler.;)

    viel glueck und viele gruesse aus Fuerth.:huhu:
    kaempfen zebras kaempfen!!!!!!!

    P.S. Tod und Hass dem F.C.N.:fluch:
     
    anorganic und Ibizki gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    :nein::nein::nein::Doh!:
     
    Maximum und Ibizki gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Amas führen weingstens schon mal !!:zustimm:
     
  25. Kleeblatt

    Kleeblatt Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    sorry...aber das ist nun mal so zwischen unseren beiden vereinen.

    ich halte zum MSV, und versuche immer objektiv meine meinung zu sagen, aber bei den blubberern verliere ich leider meine gute kinderstube!

    ist ungefaehr so wie ihr und koeln.:cool:
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  26. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    Noch 1 Stunde 16 minuten ,dann gehts los jungs

    Ich kann nicht mehr warten

    Wir lieben Duisburg weiss blau für immer MSV..........:jokes20::zebra-s2::jokes20::zebramsv::zebra-s2::zebra-he::jokes20::zebrahe:
     
  27. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    oh man leute es ist was schlimmes passiert komme gerade von der arbeit nach hause und habe doch tatsächlich kein köpi mehr im kühlschrank dabei bin ich so nervös wegen dem spiel heute da muss einfach n bier her.:zustimm:;)

    hauptsache siegen egal wie
     
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grüße aus einer kleinen Enklave bei Stuttgart, wo 5 Mann, ansonsten allesamt VfB-Freaks, heute heiß und innig dem MSV die Daumen drücken. :huhu:

    Die Spielauswahl für heute ist klar. Zur Hölle mit der "Konferenz" ;)

    Auf geht´s Meiderich, kämpfen und siegen!!!!! :sparta:
     
    Toto68 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden