Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Fan1991, 14 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    4,286
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich hoffe heute auf einen Sieg.....ach ja ich komme mit meinem Firmenwagen und der hat ein OS Nummernschild.....
    sollte es mit dem Sieg nicht klappen und Ihr euren Frust ablassen wollen, schaut Bitte mal kurz auf den Rückspiegel ob da der "Ennatz" hängt.....
    dann ist es mein Wagen
    Vielen Dank im voraus
     
    Caiman1981 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du bist doch in Duisburg und nicht in Rostock, wo DU - Autos eingetreten werden. Dürfte kein Problem sein trotz OS............!
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    OS-RK ... ? Schwarz? :nunja:
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,290
    Zustimmungen:
    11,651
    Ort:
    Bocholt
    geile Aufstellung...
    Rumpelfuß Ötztürk darf weiter gurken während Ledgerwood raus ist ... lol
    Naja bis auf Zoundi statt Ledgerwood war meine befürchtete Aufstellung sogar richtig...
     
    Nightwing82 gefällt das.
  5. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Lekesiz nicht mal auf der Bank :frown:

    Hoffentlich verlängert man mit ihm wie mit Rybacki. Bei denen wird das Preisleistungsverhältnis stimmen.
    Dazu für Wegkamp einen Kaliber a la Testroet oder Grimaldi , damit wir vorne neben dem King noch einen sehr guten Angreifer haben werden.
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,290
    Zustimmungen:
    11,651
    Ort:
    Bocholt
    Gut das ich nicht im Stadion bin, sonst würde ich jetzt zum ersten mal im Leben Trainer raus brüllen...
     
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    "Baba" M'Bengue und Gökan Lekesiz waren heute morgen beim Amateurtraining, also wohl nicht im Kader.
     
  8. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Güll bislang sehr stark!
    Einziger Lichtblick, sonst bettelt man ja um das 0:1.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  9. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Zig Ballverluste und Fehlpässe. Alles auf Zufall ausgelegt. Dat ist nix :'(
     
  10. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Und dann machst du bitte die Playstation aus und legst dich schlafen. Grimaldi hat Angebote aus Liga 2.
     
  11. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Spielerisch ne Zumutung heute. Man bettelt wirklich ums Gegentor!
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  12. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    Unfassbar schlecht. Nicht ein Abschlag kommt an. Nur Fehlpässe. Bajic nur am dirigieren und meckern kriegt aber selber nicht einen Ball geradeaus.

    Gesendet von unterwegs!
     
  13. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2,833
    Ort:
    In der Matrix
    Das Spiel ist praktisch schon gewonnen. Da wir ja grundsätzlich eine schlechte Halbzeit spielen und diese nun hinter uns haben und nicht zurückliegen, sind die 3 Punkte für uns schon sicher :tanz:
     
    ZebraA gefällt das.
  14. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Duisburg
    Ich sollte vllt. aufhören zu sagen, dass dies das schlechteste Spiel ist was ich von den Jungs je gesehen habe, weil ich das Gefühl habe, dass die das telepathisch empfangen und bei nächsten mal immer versuchen noch einen drauf zu setzen ....:tisch:
     
    DUISBURG45529 und Blutwurst gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :)
     
    Zebracadabra gefällt das.
  16. bandit599

    bandit599 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Eine unverschämtheit was der MSV da in der 1 Halbzeit abliefert.Wie schon seid Wochen kein Pass der ankommt,Laufwege sind niemals abgestimmt,Abstöße finden nur den Gegner.Der einzige der mir Leid tut ist der 12 Mann der sich diese Folter immer wieder antut.Ich verweigere seid Wochen mein hart verdientes Geld dem MSV in den Rachen zu werfen für so eine *******.:mecker:
    Bin mal gespannt wann der verdiente Treffer für Osnabrück fällt,die spielen nämlich einen guten Fußball
     
  17. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Güll spielt perfekt.
    Stellungsspiel sehr gut und es kommt wirklich jeder Pass gefühlt an.

    Der Kommentator ist auch gut.
    Zitat: Er kann beim MSV um die Mannen von Karsten Baumann kein System erkennen.

    Ich war erst Baumann Freund, dann wollte ich das man ihn entlässt. Am Ende war ich skeptisch, weil die Bedingungen und Voraussetzungen nicht einfach waren.
    Aber das Spiel zeigt die Entscheidung ist und war richtig.

    Als er in Aue war, hat Aue eigentlich einen sauberen Fußball gespielt, was bei uns leider nicht so ist. Die zweite Halbzeit fängt schon mal besser an, war ja auch nicht schwer :frown: .
     
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Rata und Güll sind klasse, fehlen nur noch 9 für eine Fussballmannschaft.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    lol 1:0 nach einer Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
     
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Tsourakis hat auch einen schönen Zug zum Tor. Gefällt mir der Junge.
     
  21. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2,833
    Ort:
    In der Matrix
    Ich will ja nicht sagen "Ich habs euch ja gesagt"... aber ich habs euch ja gesagt :D
     
    Ketomo gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    4,286
    Ort:
    Wanheimerort

    OS-V-.... Und schwarz
     
    Trueblue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden