Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 26 Juli 2013.

?

Wie endet das Pokalspiel gegen den SCP?

  1. Sieg für den Spielverein!

    467 Stimme(n)
    88.1%
  2. Paderborn kommt eine Runde weiter

    63 Stimme(n)
    11.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich freu mich wie Sau auf heute abend :zustimm:
    Wenn wir und die Mannschaft die gleichen Leidenschaft an den Tag legen, werden wir weiterkommen !!!
    Auf gehts Duisburg kämpfen...
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    In Facebook wird gemeldet, dass die Leute aus dem Shop bis auf die Straße für Karten anstehen :eek:
    Vielleicht gibt es ja wieder eine verspätete Anstoßzeit. Ich kann kaum glauben, was da gerade rund um meinen verein passiert. Ist das wirklich kein Traum? Ganz wirklich nicht???

    Und hiermit gelobe ich, dass aich auch heute Abend wieder bis zur völligen Erschöpfung supporten werde. Gegen Heidenheim haben mich im Block L ca 10% komisch angeschaut und die anderen 90% einfach mitgemacht :D Hatte den Eindruck, dass es denen auch noch Spaß gemacht hat

    Ich glaube, das wird eine 50/50 Sache heute, bei der Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Wir sollten versuchen, die Waage genau um das 1% zu Gunsten unserer Zebras zu beeinflussen! Vollgaaaaaaas!!!
     
    Neudorfer Fan, embe, TomRees und 7 anderen gefällt das.
  3. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich genauso :)
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Liebe Leute, lasst doch einfach mal die sogn. Statusmeldungen, wer zum Spiel kommt. Stellt Euch den Thread einfach mal vor, wenn 14.000 Leute posten "Ich komme auch!"
     
    dinmichel, Carsten, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  5. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Bitte heute Abend in gelb-orange (auch wenn ich diese Trikotfarbe eigentlich gar nicht mag)

    2x Sieg der 2.Mannschaft in diesen Trikots und der Sieg in Burghausen ... Gewinnertrikots ... :o
     
  6. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    ...Ich komme auch...:D

    Ich wünsche mir einen Pokalfight wir damals gegen Leverkusen. Die Hütte hat gebrannt und der höherklassige Gegner ist mit gesenkten Köpfen nach Hause gefahren.

    P.S.: Der Bauchredner mit seiner Puppe könnte auch nochmal kommen, der hatte was.

    "Der Barbarez, der Barbarez
    der macht schon in der Kabine stress!":D

    für gleich:

    Der Breitenreiter, der Breitenreiter,
    ist nach dem Spiel gar nicht mehr heiter!:)
     
    Pille und ruhrpottrover gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    laut Facebook rennen rennen die fans dem MSV shop gerade die bude ein. schlange bis aus dem shop hinaus.
     
  8. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das passt zu den in der letzten Stunde 400 "verschwundenen" Karten aus dem Online-Ticket-Shop. Schöne Nachrichten!
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,028
    Ort:
    Mülheim
    Überfordere die Leute doch nicht :D

     
  10. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Bild vom Shop am Stadion
     
    maldito_action, Menthi, embe und 14 anderen gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Auswärtssiege sind ja bekanntlich schön, aber Heimsiege sind schöner :D
    Heute geht es gg einen angeschlagenen Gegner. Wenn wir wieder hinten gut stehen und vllt sogar frühzeitig einen Konter erfolgreich abschliessen können, werden die Paderborner nervöser, als sie wahrscheinlich eh schon sind :D

    Wir haben aber auch heute nur eine Chance, wenn die Mannschaft es wieder schafft, alles aus sich raus zuholen, Zweikämpfe annimmt und gewinnt und wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen, also noch besser als in Burghausen ;)

    In der IV erwarte ich heute Bajic neben Bollmann, ein IV-Paar, das sicherlich hinten dicht halten kann, durch ihre Erfahrung auch einige Fehler ausbügeln kann.
    Sollte Kühne evtl LV spielen können, würde ich Dum vorziehen, damit der ordentlich Dampf im Mf machen kann, evtl sogar ihn als hängende Spitze bringen und Orsula erstmal auf die Bank. Ansonsten halt Dum weiter LV und Orsula im Sturm ;)
    Wolze würde ich für Zoundi bringen, der noch nicht das gezeigt hat, was in ihm steckt. Aber als Joker kann er evtl in den letzten 20 Min nochmal richtig Dampf machen, was ja auch nicht so verkehrt sein kann, wenn man von der Bank nachlegen kann...

    Mögliche Aufstellung:


    -------------------Ratajczak------------------

    Ofosu-Ayeh----Bollmann----Bajic----Kühne/Dum

    -----------Feisthammel----Wolze--------------

    Gardewski-----------------------------Aycicek

    ----------------------------Dum/Orsula-------

    -------------------Onuegbu-------------------

    Oder als Variante:

    -------------------Ratajczak------------------

    Ofosu-Ayeh----Bollmann----Bajic----Kühne/Dum

    ----------------Feisthammel-------------------

    Gardewski-------------------------------Wolze

    ----------Aycicek-----------Dum/Orsula-------

    -------------------Onuegbu-------------------
    Wäre wohl die offensivere und wohl riskantere Variante...Mal sehen, was unser Coach sich einfallen läßt...Evtl kann man Aycicek dann auch auf Höhe von den Außenspielern zurückziehen, würde das Mf evtl dichter machen(vllt zu dicht?)...

    Aber ist ja auch egal, wiewir spielen, wichtig ist nur eins:

    wir werden siegen
     
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    :eek:

    Sag mir doch bitte mal einer was Hier gerade passiert.

    Ich freue mich wie Bolle auf heute Abend. Pokalheimspiel vor gaaaaannnzzz vielen,lauten Zuschauern.
     
    Menthi, 9NICI9 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich tippe mal auf ein 2:2 nach 90 Minuten und nach 92 Minuten 3:2! :D

    Habe meine Karten gerade in Marxloh gekauft wo einige standen die vom Stadion kehrt gemacht haben weil die da bis weit draussen stehen! :eek:
     
  14. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Finde es klasse, das der MSV wieder so in ist und lasst uns doch dieses Sommermärchen genießen und die ganze Saison verlängern.

    glaube an einen klaren 3-1 Sieg und erwarte wieder von unseren Griechen nach seiner Einwechslung die entscheidenen Impule. Dieser Mann ist einfach ein ungeschliffener Diamamt und Ivo sofort langfristig verlängern.

    Die Konkurrenz wird heute wieder mal erblassen.


    Kniet nieder ihr Paderborner und dient Euren Herrn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
    maldito_action gefällt das.
  15. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Bei Bestem Wetter MSV gucken was will man mehr :D
     
  16. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    So könnte es passieren........

    Nachdem ich mit gefühlten 4 Promille wach werde, und die 57 Grad um mich herum spüre, schreie ich ins Nebenzimma die Frau an mit den Worten:
    "Tu ma Gedeck...."

    Der Kinnhaken, den ich darauf erhalte, ist so wirkungsvoll, daß ich darauf hin kein Kaffee mehr benötige sondern direkt auf 300 bin. Welcha Tach is nomma heute?

    3 Minuten später (Duschen und Zähne putzen werden überbewertet) bin ich schon in komplett MSV - Lametta und auffen Weech zur Bude.

    Dort bestelle ich die ersten 6 Kanonen und filosofier ers ma mit der Besitza über heut abend......sinngemäß etwa so:

    "Und, wat sachse zu heut abend"? Tu ma schomma 6 Köpi.......
    "Ja siech, woll, watten sons"?
    "Ich tipp nen 1:1 regulär und am Ende macht der Rata dat......wirse sehn, pass auf wie dir sach".....
    "Ach Jungeee, wie bis du den drauf, dat macht 7, 20 €.......

    Nach der Konversation meines Lebens steige ich in die 79 ein, wo mich schon alle so Blöd ankucken, weil ich um 13.00 Uhr nen Bier inne Bahn trink. Egal, denk' ich mir......bisse halt nen Asi, und ex ers ma die Flasche vor denen :D.

    Am Stadion sehe ich dann die ersten Zebras, die mit mir genüsslich bis zum Anstoß vor 19800 Zuschauern 2 Kästen Köpi weg knallen :cool:.

    Die Atmosfäre is so gänsehaut reibend dat ich ers ma Bepanten auffe Arme schmiere und mich frage, ob ich mich nich bis Barcelona verfahren habe....

    Dat Spiel is geprägt von Nickelichkeiten, die bis zur Bande fliegen (Dum sei Dank). Wir kommen immer besser klar und erarbeiten uns hochkarätige Chancen kurz vor der Pause.
    Latte!!!!Pfosten!!! Doch dat Kackdingen will nich' rein......noch nich'......

    Nach der Pause(ich habe nur noch ein Stimmband) geht Paderborn eiskalt in Führung. Ich telefoniere mit meinen Kollegen draussen und sage ihnen, sie könn jetzt der Gullideckel auf der Paderborner Bus schmeissen. :cool:

    Kurz vor Schluss hämmert Wolze aber so nen Scherenschuss in der Giebel (so wie bei Street Fighter) und et gibt Verlängerung, die aber nix bringt.
    Elfer Schießen!!! Der Rata holt nen Zettel aus seine Torwarthandschuhe und nickt der Bank zu.
    Minuten später gewinnen wir 6:1 und ich klebe am Zaun, weil mich irgend so nen Schrank dahin geworfen hat. Dies bemerkt Brani und schmeißt mir mitleidiger weise sein Trikot zu [​IMG].
    Von da an hab ich nen Filmriss.....[​IMG]
     
    maldito_action, Menthi, Kiki 74 und 32 anderen gefällt das.
  17. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf heute Abend freue.

    Bin jetzt schon ganz hibbelig und nervös...
    :sieg:
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ein Kumpel hat mir gerade ein Foto aufs Handy geschickt da war die Schlange noch länger :eek:
    Vielleicht schaffen wir ja heute die 20 000 :D
    Wenn dann wieder alle so mitmachen wird das der geilste Abend seit ..........
     
  19. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    ... so, noch 2 1/2Stunden so tun als würd ich arbeiten! :D

    Der Teppich is schon ganz dünn vom ständigen Scharren der Hufe.

    Das ist ja schlimmer als das Warten auf die Bescherung an Weihnachten.

    Bis gleich. :huhu:
     
    Mern und Poesch gefällt das.
  20. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der Zuschauerzuspruch ist anscheinend heute wieder sehr groß! Umso wichtiger diese Leute auch direkt mit in die Stimmung einzubeziehen! Muss direkt wieder, wie gegen Heidenheim, vor dem Spiel ordentlich abgehen! Paderborn muss zittern und unsere Jungs mit breiter Brust auftreten!

    Auf gehts, Paderborn plätten!
     
  21. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    mal abgesehen von dem wichtigen Finanziellen Spielraum den man durch ein Weiterkommen gewinnen könnte freue ich mich einfach darauf wieder zig tausend Bekloppte zu sehen die das Stadion erbeben lassen wie gegen Heidenheim. Ich will...

    - Fans sehen die sich verwundert angucken und Gänsehaut bekommen weil das "MSV" so derbe laut durchs Stadion scheppert

    - Fans sehen die jede gelungene Aktion beklatschen, feiern und die Mannschaft nach vorne treibt

    - eine Mannschaft die kämpft, kratzt und beißt und fast vom Platz getragen werden muss weil sie nicht mehr können

    - Paderborner Anhänger sehen die sich verwundert die Augen reiben was an der Wedau gerade passiert

    - einen Paderborner Trainer der sagt: Wenn die gegen Heidenheim schon gefeiert haben als wenn sie Meister geworden sind, dann haben sie heute den CL-Sieg gefeiert.

    - ich will heiser und glücklich nach Hause gehen

    - ich will das meine Freundin wieder zu mir sagt das sich meine Stimme heiser so geil anhört und ich öfters ins Stadion gehen soll

    und ich habe das Gefühl das genau das alles eintreten wird...

    :kacke: auf Klatschpappen wie bei Bayern, :kacke: auf ne gelbe Wand, :kacke: auf die ganzen anderen. Wir sind Duisburg, und wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken. Wir haben erlebt was in Duisburg möglich ist und ich glaube da bricht gerade was heraus das lange unter der Oberfläsche gegärt hat. Aber mit den richtigen Leuten in der GF/Vorstand, nen Sportdirekter der den MSV lebt und einer Mannschaft die das zeigt was hier Jahre gefordert wurde erwacht vielleicht der MSV aus seinen Dornröschenschlaf wieder. Und vielleich denkt man in ein paar Jahren an diesen Zwangsabstieg zurück und sagt zu seinem Kollegen: " weißt Du noch damals... als alles begann... "
     
    Red Eagle, Plato, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  22. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Sorry, wenn es schon irgendwo steht (kann es nicht finden)
    Öffnen die Pforten wieder 1 1/2 Stunden vor Anpfiff, also um 17 Uhr?
     
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :zustimm: Genau, in der zweiten Liga waren es 2 Stunden, jetzt 1 1/2!
     
    Ben86 gefällt das.
  24. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    :eek:Watt geht bei uns ab :eek: Hammer !?!?!?
    @Ghostdog....Geiler Beitrag, trink schonma ein für mich mit :D
    Mein Tipp 2:1 in der regulären Zeit :o
     
    Ghost Dog gefällt das.
  25. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Leute. Lasst mir noch 2 Karten für heute Abend übrig :eek:
     
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Grad vom Shop wieder da, denke heute Abend geht was, es war gut was los. :zustimm:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Menthi, Schimanski, embe und 15 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,538
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Is schon wieder Halbfinale :verwirrt:
     
    Menthi, embe, Paddy und 9 anderen gefällt das.
  28. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    So kann man sich täuschen :D Wahnsinn!!
     
  29. Verstehe nicht warum die nur ne Karte für heute kaufen.
    Können doch unmöglich alles DK Besitzer sein die gestern aus dem Urlaub
    gekommen sind.
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der gemeine Duisburger hat schon ziemlich hart ein anner Schatulle, geil! :D
     
    Omega, Der Junge Illz, Robbe1967 und 8 anderen gefällt das.
  31. Wo sind die ganzen Stehplatzkarten hin ?

    sind jetzt nur noch knapp über 1000 drin !!!

    Also Leute online buchen sonst gibt's nichts mehr
     
  32. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Lt. dem nicht immer ganz zuverlässigen Online-Ticketing sind derzeit folgende Blöcke AUSVERKAUFT:

    KöPi:
    H, 9, 10

    SiL:
    L,M,N

    Alter Falter, wat geht denn bitteschön hier ab? Es sind noch 5 Stunden bis zum Spiel und die bekannten Abendkassenkäufer kommen noch.:eek:
     
  33. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Ich hoffe mal das das kein Modetrend ist der mit der Zeit wieder abflacht
     
  34. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Dem "Modetrend" können wir entgegenwirken, indem wir eine fantastische Stimmung im Stadion verbreiten. Oder glaubst Du, der Anklang für´s heutige Spiel wäre so groß gewesen, wenn die einmalige Atmosphäre gegen Heidenheim nicht gewesen wäre?

    Außerdem: wat wir haben, dat haben wir! Jedes Spiel mit gutem Zuspruch hilft dem MSV finanziell weiter...

    Daher: weiter...immer weiter!!!
     
    Robbe1967, Neudorfer Fan, embe und 5 anderen gefällt das.
  35. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und das gegen Paderborn :eek: ein Zuschauermagnet sieht wohl anders aus :zustimm:
    Das gibt wieder Gänshaut heute Abend :o
     
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hab mir auch noch gerade eine auf der Koloniestr gesichert.

    Gegen Heidenheim war nur mein Vater und ich da, heute sind wir schon 10 :thumbup:

    Nur noch 3300 Karten im Online Shop :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
  37. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Die Stimmung ist immer Fantastisch und bei so einem Wetter macht es natürlich noch mehr Spaß.
    Aber du hast Recht mit jedem gekauften Ticket können wir Fans unserem MSV weiterhelfen.
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    20.000 Duisburger :cono:
     
  39. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Kein Bock heute Abend 2 Mal in einer Schlange zu stehen und
    Print@home genutzt :D
     
  40. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Auf auf Zebras zeigt denn Spielern das es die richtige Entscheidung war zu uns zu kommen ... menno bin ich geil auf das Spiel einfach nur noch unglaublich was hier abläuft :tanz:
     
  41. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    Der Druck für die Mannschaft ist
    enorm groß!!!

    Frage:

    Ich möchte ja nicht die Sau
    um die Ecke jagen, aber was ist
    denn, wenn wirklich alle Blöcke
    voll sind. Werden dann die bisher
    nicht berücksichtigten Blöcke
    geöffnet?
     
  42. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Ja!!! Gegen Heidenheim wurden die Oberränge und die dritte Familienecke geöffnet....
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  43. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Also selbst hier im Norden ist angekommen was da grade bei uns los ist.
    So gut wie jeden Tag fragt mich einer:Sag mal was geht den grade bei euch ab? Erst diese ganzen geilen Aktionen als es um die Lizenz ging und nun habt Ihr gegen Heidenheim mal einfach so 18000 bei euch ina bude unfassbar. Dann heute einer: Stimmt das echt das heute Abend bei euch 14000 erwartet werden.
    Also ich muss sagen ich finde es einfach nur mega was in den letzten Wochen in Duisburg passiert ist.
    Ich hoffe dann auf ein 2:1 kann leider nicht da sein muss Arbeiten.
    Gebt alles jungs
     
    duisburgvsm, Uuuwe, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  44. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach

    Ja!
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  45. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich sitze gerade in Spanien und lese die tollen Nachrichten von heute. Wow , bin sprachlos ...Gänsehaut pur!!!Schreit sie heute zum Sieg!!!!
     
    Neudorfer Fan und Trainer gefällt das.
  46. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Heute Abend werde ich seit dem Pokalfinale das erste mal unseren MSV live sehen. Bevor jetzt hier auf mich eingeprügelt wird, Schwangerschaft, Geburt unseres Sohnes und Selbständigkeit haben uns ziemlich eingespannt :o. Freue mich schon riesig und ich denke unsere Chancen stehen garnicht mal schlecht. Da ich es heute sogar schaffe :D denke ich das wir mit 18000 Zuschauern rechnen können.
     
    Uuuwe, Viererkette und -Rheinpower- gefällt das.
  47. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Wenn du wirklich schwanger warst und einen Sohn geboren hast bist du für die Abwesenheit entschuldigt. :D
     
    Menthi, Sebastian, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  48. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Ich selber habe ihn nicht geboren. Anatomisch war es nicht machbar. Meine Liebste würde mich allerdings killen wenn ich ohne sie ins Stadion fahre ;)
     
    Blutwurst gefällt das.
  49. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Da ich mich so langsam eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann, habe ich mal gegen die x-te Boardregel verstoßen und das Online-Ticketing verfolgt. Innerhalb der letzten 2 Stunden sind knapp 750 Karten über den Tisch gegangen!

    Ich freu mich auf das Spiel :D
     
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden