Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Sushkiller, 18 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unter diesen Umständen sollten wir Sonntag nicht die schlechtesten Karten haben und in 2012 den ersten Auswärtssieg holen können :D

    Zitat :

    " Die Paderborner konnten nur drei ihrer sieben Spiele im Jahr 2012 gewinnen und drohen nach der jüngsten 0:4-Klatsche in Ingolstadt ein wenig den Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze zu verlieren."

    "Die einzige Mannschaft, von den fünf dort oben, die aufgrund ihrer Entwicklung nichts mit den ersten drei Plätzen zu tun haben wird, ist Paderborn. Das ist aber normal", stellt Neururer fest."

    Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_533663.html
     
  2. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    weiß jmd ob man morgen noch steher bekommt? danköööö
     
    Ascaran gefällt das.
  3. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Also laut HP gabs die Karten nur bis heute 12.00 Uhr.

    Hab mir gestern auch noch welche besorgt und werd dann wohl dabei sein ;)
     
    Hu1ck9i0ng2er gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hu1ck9i0ng2er und Franz gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Nach dem ersten Heimsieg 2012, kommt der erste Auswärtssieg.

    2:1 für die Zebras.:)
     
    Twin64 gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    OK,einverstanden,wir lassen das so stehen,bitte schliessen:D
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt bekomme ich aber doch Angst:eek:!

    Wenn der Planslose das sagt steigen die todsicher auf.

    Das können die auch gerne ohne Punkte gegen uns packen. Jurgen muss mal was treffen, dann noch Exe und Brosi zum 3-1.

    Da geht was, vor 1777 Zebrafans.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weil beide Panikeinkäufe waren. Mehrwöchige Beobachtungen der Trainingseinheiten reichen aus, um dies zu erkennen. Der Fachmann sollte dies aber schon beim Probetraining erkennen. Naja, das finanzielle Risiko war/ist wahrscheinlich überschaubar. Da nimmt man solche Leute einfach mal mit und hofft, dass sie sich machen.

    Zum Spiel:

    Inklusive Tageskasse werden gut 2.000 Zebras den Weg finden. Der Partisane reibt sich trotz dieser mittelprächtigen Anzahl schon die Hände und probt heimlich das:"Ihr habt gezahlt, ihr könnt jetzt gehen". Ich hoffe, wir können ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

    Paderborn war noch nie ein bevorzugtes Reiseziel der Zebraherde. Namen wie Bochum, Aachen, Wuppertal, Münster oder selbst Bielefeld sind da schillernder. Wer am Sonntag erstmalig auf dem Acker ankommt und zuvor eine Stunde nichts anderes als leere Landschaften gesehen hat, wird wissen, weshalb das so ist.

    Beim Einlass Sicherheitskontrollen schlimmer als im unfreisten Freistaat. Wer die Tore ohne Lüftung seiner Schuhe vor den immer gleichen Ordnergesichtern passieren konnte, war schon ein echtes Glückskind. Im Stadion dann spielen die Scheunenrocker mit "Hermann Löns die Heide brennt" (>Youtube) groß auf und zum Pausentee werden die Zuschauer mit dem obligatorischen "Halbzeit-Song" der Puhdys verwöhnt. Wie heißt es in diesem Meisterwerk geradezu philosophisch?

    All dies ließ sich in der Vergangenheit nur mit Ivo-Grlic-Freistößen, Siegen oder zumindest Unentschieden ertragen. Meine Empfehlung: Paderborn einfach 90 Minuten + Halbzeit niedersingen... Jeder Fan noch einen Freund für Paderborn mobilsieren. So etwas härtet ab für die 3. oder auch 4. Liga. Quatsch, Exslager torpediert auch Paderborn und danach schnell weg von der Heide.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
    Menthi, Feanor91, Twin64 und 14 anderen gefällt das.
  10. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum überhaupt verpflichtet...
     
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich kannte bisher nur das alte paderborner stadion mit dem geilen Hochspannungsmast. Das neue hat selbst diese Attraktion nicht mehr und wirkt für mich wie ein leerer, seelenloser Austragungsort im Niemandsland.
     
    Klassenkämpfer und Franz gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bemühe ja in besonderen Situationen :D gerne mal die Statistik ! Diese sagt uns, dass wir im vergangenen Jahr, just am 27. Spieltag ( es war der 18.3.2011 ), die Dumdorfer 1 : 0 geschlagen haben. Diesmal spielen wir auswärts gegen Paderborn, eine Mannschaft, die in dieser Saison zuhause auf 7 Siege, 5 Unentschieden und eine Niederlage kam. Ein Team, dass zwar noch an Aufstiegsplätzen " schnuppert ", aber letztlich wahrscheinlich gegen Fürth, Frankfurt und Pauli, chancenlos bleiben wird. Natürlich wird die letzte 4 : 0 Klatsche in Ingolstadt schmerzen und Paderborn wird sicherlich um Wiedergutmachung bemüht sein, jedoch dürfte der mittlerweile ( gottseidank ), bei uns eingekehrte Siegeswillen um des " Überlebenswillens " in der 2. Liga, den Ausschlag geben.

    Ich tippe auch ein hartes Spiel und einen 2 : ! Auswärtserfolg unserer Zebras !
     
  13. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich wäre schon mit einem Punkt befriedigt auch wenn mein Gefühl sagt, dass es da nichts zu holen gibt.
    Trotzdem:
    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN :jokes20:
     
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Da man es in einem Großbetrieb mit allen möglichen Fans zu tun hat mal ne kurze Anekdote. Ein Schlakker und eine Zecke diskutieren über ihren Oddset Tipp. Der Schlakker sprach vom totsicherer eins im Spiel Paderborn - MSV und grinst mich an. Ich bleib stehen und höre wie die Zecke sagt, den Schein kannste direkt wegwerfen. Das wird ne null....

    Wenn alle soviel Ahnung hätten wie der Dortmunder :D:D:D
     
  15. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    da der fsv und ingolstadt fleißig weiterpunkten, sollten wir unbedingt zählbares aus paddelborn mitbringen und dann mit breiter brust die serie der audis in der woche darauf beenden
     
    chaccoFfm gefällt das.
  16. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wir bleiben auf jedenfall 15ter. wenn wir verlieren , ich hoffe das wir Gewinnen (3:1) und wenigstens 14ter werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
  17. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Auch wenn es wahrscheinlich schon hundert mal gepostet wurde, sorry dafür:

    Ich möchte nach Paderborn fahren, um meinen Kumpe lzu überzeugen bräuchte ich Infos zu:
    Preis Stehplatz
    Preis Sitzplatz
    Pakrplatzsituation(also ein Parklplatz, wo man nicht Angst haben muss, plötzlich 2 MSV-Aufkleber zu haben).

    Danke Euch!
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    isstillnogud gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stehplatz 12 €, Sitzplatz 28 €.

    Parkplätze:

    http://www.scpaderborn07.de/4-Verein/28-Stadion/38,Anfahrtsbeschreibung.html

    Parkplatz P 1 wird überwiegend von Gästen genutzt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gästebereich.

    Wegen "2 Aufklebern" musst Du Dir keine Sorge machen. Erstens ist das Paderborner Publikum "sehr gemäßigt" und zweitens wäre es schon ein Zufall, wenn man ausgerechnet Dein Auto unter Hunderten Autos mit MSV-Bezug aussuchen würde. ;)
     
    tutt0c0mplet0 und isstillnogud gefällt das.
  20. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Mit der Suchfunktion komm ich genau so wenig klar wie mit dem Zitieren!

    :huhu::huhu::huhu::o
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Dank dir,
    wollte auch nur den Hinweisen vorbeugen, die mich dann in irgendeine Seitengasse bringen, wo ich dann die gesparten Parkgebühren anderweitig ausgeben muss.
     
  22. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Parkgebühren

    Der SCP mag seine Gästefans und erhebt keine Parkgebühren.Das bitte auch mal in der durchaus berechtigten Kritik an den z.T. überzogenen Ticketpreisen berücksichtigen:zustimm:
     
    tutt0c0mplet0, Menthi, bignik und 6 anderen gefällt das.
  23. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Stimmt ... Die Heimfans kommen alle mit dem Rad die brauchen keine Parkplätze .... achtet mal drauf wenn ihr da seid... ;)
     
  24. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich hab ein gutes Gefühl fürs Spiel :)
    Verstehe nicht, warum hier einige auf Vereine gucken, die über uns stehen...
    Natürlich ist dat nicht so toll, dat Ingolstadt gewonnen hat, aber wat Besseres, als den Sieg von Frankfurt gegen Aachen hätte es gar nicht geben können!
    Wir müssen auf die Mannchaften unter uns gucken und wenn wir am letzten Spieltag 15. sind, bin ich nach dieser Chaotensaison der glücklichste Mensch auf Erden :p
    Wir bleiben 3 Punkte vor Aachen, wenn wir gewinnen sogar 6.....dann hoffen, dass Karlsruhe nicht gewinnt in Fürth...
    Man, was geht diese Saison an die Nieren :eek:
     
  25. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Spontan doch Zeit, jmd. Stehplatzkarten zu veräußern?:)

    25 € Sitzplatz für Studenten find ich doch etwas happig (Parkplatz hin oder her)
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, die morgige Tageskasse in Paderborn. Da warten noch 700 Stück.
     
  27. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Die Mannschaft wird den Sieg gegen Bochum Morgen vergolden mit nem Auswärtssieg :zustimm:
     
    BrAnZ und Hirnbrand gefällt das.
  28. Wenn man tatsächlich gewinnen sollte und Karlsruhe nicht dreifach Punktet gegen Fürth, wovon auszugehen ist, dann ist der Klassenerhalt bei 6 Punkten Vorspung gerade zu sicher... Ich kenne zwar keine Mannschaft die es mehr verdient hätte abzusteigen, als dieTruppe vom MSV aber nun gut, die 3 Punkte muss man erstmal holen...
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das kann ich nach den letzten drei Spielen so nicht stehen lassen. Die anderen Truppen da unten haben sich sicherlich auch nicht mit (mehr) Ruhm bekleckert. Entscheidend ist allerdings, dass die Truppe zu großen Teilen nicht absteigen, sondern sich vom Acker machen würde. Absteigen würden in erster Linie wir und der VEREIN.
     
    Menthi, embe, Billioners und 5 anderen gefällt das.
  30. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Is nich bös gemeint, aber ein paar Niederlagen in Folge und laut Forum sind wir sicher abgestiegen. Bei zwei Siegen in Folge ist hier dann schon der Klassenerhalt gesichert. Das ist einfach immer toll hier :D

    Und gegen Paderborn drei Punkte wird auch erstmal schwierig...
     
    Menthi, Frank---, embe und 14 anderen gefällt das.
  31. Moin,
    da ich auf der SCP-Homepage nichts finden konnte, habe ich folgende Frage:
    Wann öffnen die Ticketboxen am Stadion?

    Danke!
     
  32. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Noch 700 Steher? Woher kommt diese Zahl? Kann sie aus dem Eventim Link zumindest nicht entnehmen. Da sehe ich knappe 100 für die Blöcke E und F.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gestern waren noch 700 Stehplätze online verfügbar. Heute noch 100 Stehplätze. Wurden jetzt innerhalb von wenigen Stunden 600 Karten online verkauft? Nein! Genau wie in Duisburg werden die Karten in Vorbereitung des Spieltags für die Tageskassen ausgedruckt und sind damit online nicht mehr verfügbar. Das ist das ganze Geheimnis. Keine Panik.
     
    Bändit und joseph gefällt das.
  34. m19s02v

    m19s02v Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Und ich hab heute morgen auch schon Panik bekommen, wo ich gesehen habe nur noch 100 Tickets verfügbar sind, das ich morgen nicht mehr rein komm!! Bei 700 sollte es ja klappen!
     
  35. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    ich muss sagen sagen freu mich wie bolle auf das spiel morgen! und hab en gutes gefühl. da berberovic seine beisserchen wehtun hoff ich das der benny von beginn an spielt. dann kämen wenigstens mal wieder vernünftige flanken nach schnellen kontern zustande!
    morgen 3:2 für uns und den nächsten wichtigen 3er im abstiegskampf mit nach hause nehmen :)
     
    bignik, Streifenpferd, m19s02v und 2 anderen gefällt das.
  36. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Das Unentschieden der Dorfgemeinde macht es nicht einfacher, es schatt nix, ein Sieg muß her, auf sie mit Gebrüll. ;)
     
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    So, nachdem ich von den beiden letzten Spielen (4 Punkte!) urlaubsbedingt nichts gesehen habe, überlege ich schon, morgen ebenfalls zu verreisen. :D

    Bei Paderborn ist die Luft etwas raus, das könnte die Chance für unsere Zebras sein.
    Wenn Exe trifft, dan gab es bisher immer Punkte. Morgen sollte er wieder einnetzen. :zustimm:
    Dazu ein Treffer von Baki und der Dreier ist perfekt - 2:1 für uns.
    Mit einem Punkt wäre ich aber auch zufrieden.

    Der Klassenerhalt ist aber selbst bei einem Sieg noch lange nicht im Sack. Wir haben noch ein paar Brocken vor uns, u.a. die Aufstiegsanwärter Frankfurt und D-Dorf sowie die Abstiegskandidaten Ingolstadt und Aachen.
    Noch so einen Hänger wie nach der Winterpause und es wird ganz eng.
     
  38. Fürthzebr

    Fürthzebr Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Poppenreuth (Fürth)
    Also, nochmal, von wegen Luft raus, die haben jetzt die Chance auf den Reli-Platz, wird schwer genug:frown:
     
    Fossil66 gefällt das.
  39. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Morgen Mittag sinds laut Vorhersage 14 Grad unter einem wolkenlosen Himmel in Paderborn.

    Also alle, die noch mit sich kämpfen, packt die Bodehose, äh quatsch, das Trikot ein und ab gehts aufs Dorf.

    Wäre doch gelacht, wenn wir da morgen nicht mal ordentlich Stimmung machen und drei Punkte entführen.
     
  40. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Endlich mal wieder nen Auswährtsspiel vor meiner Haustür.:)
    Werde (obwohl nicht von der kath.Fraktion) mal etwas früher losfahren und im Dom von Patervorn 'ne große Kerze für unseren MSV anzünden....;)
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Wünsche allen die Fahren, ein schönes Heimspiel.;)

    Sieg :)
     
    M_S_V, Flaschenwurm und Streifenkultur gefällt das.
  42. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Dass das Spiel heute mal so wichtig werden könnte hätte ich am Anfang der Saison auch nicht gedacht und dann noch ausgerechnet gegen Paderborn ... ich hab doch Verwandtschaft dort.... aber die muss heute für 90 min ruhen :D da gibt's kein Pardon !

    Aachen und KSC haben verloren und das ist jetzt unsere Chance einen vorentscheidenen Stich zu setzen

    Tippe auf ein knappes 1-0 für uns ......
     
  43. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind schon seit gestern in der Nähe Padrborns und hier herrscht ein
    wunderbares Wetter mit Sonnenschein! Beste Bedingungen also! Bis gleich im Stadion!
     
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So heute muss ein Sieg her, zu mal Ingolstadt und Frankfurt gewonnen haben.
    Wird ein hart umkämpftes Spiel mit einen 2:1 für unsere Zebras:D

    Allso Zebras, es gibt noch genug Karten und bei dem schönen Wetter ist doch wohl ein netter Ausflug drin, um unsere Mannschaft zu unterstützen :D
     
  45. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Habe für heute irgendwie n schlechtes Gefühl! :frown:

    Unseren "Dreckigen" Sieg haben wir gegen Bochum eingefahren. Da im Angriff nicht alles Gold ist, was glänzt und im MIttelfeld zu überhastet agiert wurde gegen Bochum könnte es uns heute, wenn Paderborn sich nicht wie gegen Ingolstadt präsentiert, zum Verhängnis werden!

    Da Paderborn insgesamt spielerisch besser drauf ist als wir, dürften wir uns über n Remis nicht beschweren. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren dass es irgendwie zu einem überlebenswichtigen Dreier reicht!

    Ich weiss, es widerspricht sich... Die Vereinsbrille halt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Ascaran gefällt das.
  46. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Der Wecker kam trotz Zeitumstellung zu rechten zeit also auf nach Paderborn!!
    An dem schönen Sonntag sind 3 Punkte für uns drin!!

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!!!
     
  47. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    So, auf gehts nach Paderborn.
    Mit genügend Bier im Gepäck & guter Laune gehts jetzt mit dem Auto los.
    Hoffe auf 3 Punkte!!
    Habe ein gutes Gefühl........
     
  48. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich wünsche allen Leuten ein super Wetter, ein gutes Spiel, einen 3er und eine anschliessende geile Feier :)

    P'born vs. Zebras 0:1 !
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Auswärtssieg heute in Paderborn wäre für die Menschheit nur ein kleiner Schritt, für den MSV wäre es ein ganz großer Schritt im Abstiegskampf.

    Unsere Vorteile heute :

    1. Wir bringen einen Sieg aus dem letzten Spiel mit, Paderborn hat 4 : 0 verloren !

    2. Wir müssen punkten, d.h. alle Kräfte können / werden freigesetzt, Paderborn muss nicht unbedingt !

    3. Wir können mit der erfolgreichen Ausftellung der letzten beiden Spiele auflaufen, Paderborn hat einen Haufen Verletzte / Ausfälle !

    4. Unsere Jungs wissen, worum es geht, auch................um ihre Zukunft in der 2. Liga, während die Paderborner Spieler, soweit sie nicht schon Neuverträge bei anderen Clubs haben, wissen, kommende Saison geht`s in der 2. Liga weiter !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden