Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,863
    Zustimmungen:
    13,337
    Ort:
    Bocholt
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel;), oder so ähnlich:D

    Ein Sieg ist absolute Pflicht, da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen!
    Ich hoffe, unsere Jungs haben ihre Nerven im Griff und versenken die Kogge!
     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach :mecker:

    ... na bei unsern lauf??? Und ich habe ne menge Kerzen . . .

    Ich Tippe 9:0

    1:0 Lavric
    2:0 Lavric
    3:0 Lavric
    4:0 Willi
    5:0 Willi
    6:0 Willi
    7:0 Roque Junior
    8:0 Roque Junior
    9:0 Starke


    Ich glaube meine Glaskugel spinnt:fluch:
     
    Retti_91 und Blue-White-92 gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    1:0 Sieg :zebra-s1:
     
  4. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die gewinnen gegen Bielefeld und lachen nur noch mitleidig über uns, traurig wie es ist!

    Die Absteiger kristallisieren sich gerade heraus: Bielefeld, Cottbus und wir!
     
  5. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Die gewinnen gegen Bielefeld...alleine damit es hier wieder Hoffnung gibt, die dann im nächsten Spiel wieder Ernüchterung weicht.
    So schon kann die Achterbahn der Gefühle sein...der Aufzug ist schon offen...

    Edith sagt: Ich meinte natürlich Rostock und nicht Bielefeld. War gestern schon zu spät. So wie das oben steht macht der Satz mal gar keinen Sinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  6. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ernüchterung für wen? Davon gab es für uns wohl heute reichlich...
     
  7. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Braunschweig
    So oft hatten wir diese Saison eine starke und eine schwache Halbzeit.
    Taktiker Bommer hat deshalb heute die Spieler aufgefordert gleich zwei schwache Halbzeiten hinzulegen.
    Nächste Woche bekommen wir dann zwei starke zu sehen.

    4:0 (der Rückrundenschnitt von zwei Toren pro Spiel muss ja bestehen bleiben)

    mfg
     
    Duisburg-Fan92 gefällt das.
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nach der Niederlage ist vor der Niederlage...:D
     
    Sasinho, NERO2810, karibik und 4 anderen gefällt das.
  9. DdorferZebra

    DdorferZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    97
    Der Auftritt in Berlin war wohl alles andere als.......(ich nehme solche Worte nicht in den Mund was ich jeden morgen in die Kloschüssel setze :D )

    Rostock hat leider immer sehr gut bei uns ausgesehen,und mit der (wieder so ein Schüsselwort) wird es verdammt schwer gegen die was zu holen.Ein Sieg ist Pflicht,sonst spielen wir kommende Saison gegen Fortuna Düsseldorf ( obwohl die auch zu blöde sind um Aufzusteigen*G* )

    Herde,mir bleibt nur eins zu sagen: Drückt alle Hufe :frown:


    Söldner ...FIGHTET vs ROSTOCK!!!!!!!!
     
    Orgel gefällt das.
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Zwar in Berlin mega schlecht gespielt......aber egal.......3:0 Sieg

    Tore:
    Ishiaku
    Niculescu
    Tiffert
     
    Gonzo93 gefällt das.
  11. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hoffe, die Mannschaft kann wie auch schon gegen Bielefeld einen direkten Konkurrenten besiegen.

    Was gibt mir Grund zu dieser Annahme?

    Ich weiß es selber nicht :D aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, alles schon verloren zu erklären... und wenn wir am letzten Spieltag 4 Punkte hinter Platz 15 liegen, glaub ich noch an den Klassenerhalt, weil ich ein Optimist bin :D
     
  12. Ich habe die Befürchtung das uns Rostock zeigt, wie man sich gegen den drohenden Abstieg wehrt.
    Pagelsdorf hat seine Truppe einfach besser im Griff.
     
    NERO2810 gefällt das.
  13. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Gegen die Rostocker ist ein sieg absolute Pflicht:zustimm::cool:, und wer gestern nen sieg von unserer Mannschaft erwartet hat, darf weiter träumen.....die hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Hauch von einer Chance, traurig aber war:o
     
    Kniggelknax gefällt das.
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Von 12 Antworten haben 6 User für Sieg getippt...:brueller:

    Also hoffen darf man immer,aber Fakt ist dass Rostock stärker ist als der MSV...Wenn die Kicker sich nicht ab sofort sich um 180 Grad drehen.
    Ist der Zug abgefahren.
    Seit Monaten spielen die so schlecht,ausser Niculescu..okay gestern war nicht sein Tag.
    ich tippe 1: 0 Für Rostock
     
  15. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Haste das: :ironie: vielleicht vergessen? Lavric sitzt höchstens auf der Tribüne, und Roque Junior spielt gar nicht mehr! ... gegen die restlichen Tore habe ich nix einzuwenden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  16. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,069
    Wenn Rostock heute gegen Blödefeld gewinnt, haben sie schon soviel Abstand zu den Abstiegsrängen, dass sie nach Bommerscher Arithmetik nicht unsere Augenhöhe sind.

    Wir sollten daher nur noch Punkte gegen Cottbus und Nürnberg erwarten.

    Wenn wir die beiden Spiele gewinnen, bleiben wir drin. (<- Ironie!)
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klar gewinnt Hansa gegen Bielefeld..oder meinst du die Bielefelder gewinnen da?:rolleyes:

    Cottbus und Nürnberg müssen geschlagen werden und auch gegen andere Verein..aber nicht mit dieser Mannschaft.
     
  18. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Niederlage was anderes geht gegen Hansa Rostock nicht.
    Tipp:0:3:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    Sollte Rostock heute nicht verlieren, befürchte ich haben sie leichtes Spiel in Duisburg, da sie dann mindestens 5 Punkte Vorsprung haben und der Druck beim MSV liegt, dann kontern die uns gnadenlos aus
     
  20. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Mensch seht das doch endlich ein,der Zug ist abgefahren...oder meint Ihr die gewinnen gegen Hansa, auf :kacke:??? Ja die gewinnen sogar in Hamburg und Wir ballern Leverkusen aus dem Stadion. wer ist da noch? mh stimmt die Bauern und den vermiesen wir die Meisterschaft.

    Aus 12 Spiele sollte man ja evtl 23 Punkte holen ! gegen wem bitte?
     
  21. Leute, für alle Optimisten hier, wir spielen gegen Rostock immer den größten abf***, das Spiel gegen Berlin war nur ein Trauervorspiel jetzt kommt die ganz dicke Klatsche zu Hause!!! Mein Tipp 0 zu 3 und Rostock hat nach dem Spiel keine Probleme mehr mit dem Klassenerhalt!!!

    Ein Tipp keine Zeitung lesen damit eure Nerven bis nächsten Samstag ohne Strapatzen auskommen, den das wird nächsten Samstag härter als hart!!!
     
  22. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    7,065
    Ich hoffe eigentlich nur, dass sich zum Klemen auf die Tribüne auch Bommer und Scholz gesellen und die 3 dann zusammen über das Spiel philosophieren können. Da das nicht passieren wird, verlieren wir.
     

  23. Stimmt Rafa, die hatten nie den Hauch einer Chance gegen Berlin. Die haben aber auch gegen Berlin nicht den Hauch von Fußball gespielt. Die gestrige Berliner Mannschaft war schlagbar, nur ohne Gegner wird das nix.

    Wenn ich schon die Parolen von Bommer höre, dass man schliesslich die Punkte gegen die Mitabstiegskonkurrenten holen muss, dann gibt er als der Verantwortliche für die sportlichen Ergebnisse der Mannschaft doch den mentalen Freifahrschein der Extraklasse. Müssen die Jungs halt nur gegen drei bis 4 Mannschaften mal richtig ran, oder wie? Wasser geht auch den Weg des geringsten Widerstandes, versickert aber dafür auch zumeist.

    Aber ich sag Euch, wer nich mit dem allerletzten Willen gegen jede einzelne Mannschaft in jedem Spiel dieser Bundesliga gewinnen will und das auch auf dem Platz demonstriert, überlebt da nicht.

    Bestes Beispiel: MSV Duisburg :mecker:

    Rostock wird uns im heimischen Stadion zeigen, was Abstiegskampf ist. 0:2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  24. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das nächste Spiel wird ein Schicksalsspiel. Die Mannschaft wird sicher heiß sein!
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    ich fand das gestern schon ein Schicksalsspiel! Rostock ist ab heute nachmittag nicht mehr unsere Kragenweite.....die kontern uns nächste Woche kräftig aus...haben kein Druck bei 7 Punkten Vorsprung
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    22,174
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Nach Bielefeld das Zweite absolute Endspiel--- ohne SIeg sagen wir leise adios:huhu::fluch:
     
  27. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal man sollte sich abfinden damit, das der MSV in die 2.Liga gehört, der Kader ist einfach nicht Bundesliga Reif wie man fast die ganze Bundesliga Saison bisher gesehen hat. Den Beweis hat die Mannschaft ja gestern wieder abgeliefert. Auch falls sie gewinnen sollte gegen Rostock, das nächste verlieren sie wieder weil keine konstanz in der Mannschaft ist.. Vielleicht retten sie sich ja zum Klassenerhalt, falls Bielefeld weiter so beschissen spielt, aber glauben tue ich es nicht.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, irre mich ja gerne mal ;)
     
  28. 23passi23

    23passi23 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg Obermaxloh
    ist zwar nur ein tipp von dir aber _"Roque Junior_" spielt gar nicht mehr!
    dann würd ich sagen mein tipp is
    4:2 für uns
    0:1 kern
    1:1 Niculescu
    2:1 Ishiaku
    3:1 Niculescu
    3:2 Kern
    4:2 Ishiaku
     
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sollten wir den Satz verstehen wollen, wären einige Änderungen angebracht:

    Ein Tipp: Keine Zeitung lesen, damit eure Nerven bis nächsten Samstag ohne Strapa[t]zen auskommen, denn das wird nächsten Samstag härter als hart!!!

    Und für den Rest schenke ich Dir ein paar ,,,,,

    Sorry, could not resist ...
     
    Marc10101992, NERO2810 und Slomoe gefällt das.
  30. Sessenzeb.

    Sessenzeb. Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Asbach Ww.
    Hallo Herde, aber was der MSV zur Zeit leistet, kann ich gegen Rostock nur eine Niederlage sehen. Ich meine der Zug für die erste Liga ist abgefahren, so leid es mir tut. Aber die Fehler sind, die mich dazu bewegen so zu Denken, viel früher gemacht worden. Kein System,viele Verletzte wegen falschem Training !?! Kein aufbäumen der Manschaft. Vorallendingen sehe ich keinen Leader, ( Spieler der Verantwortung übernimmt und die Zähne zeigt) in der Manschaft. Alles ist für Mich weichgewaschen und weichgespült. Im Moment ist es verdammt schwer ein Zebra zu sein. Trotzdem einmal Zebra, immer Zebra.

    Auf ein Neues in Liga 2 mit neuem Trainer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  31. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    soviel glück wie letzte saison kann man nicht jedes jahr erwarten.
    ich finde schon, dass der kader (bis auf wenige ausnahmen) bundesligareif ist. es mangelt unseren herren "profis" aber stark an der grundsätzliche einstellung zu ihrer arbeit, d.h. am vermögen, sich jedes wochenende auf dem platz zu zerreißen. von mangelnder identifikation mit dem msv ganz zu schweigen (ist ja schon genug drüber gepostet worden). einer der größten schwächen unseres supertrainers r.b. ist, dass er diese erfordernisse den söldnern nicht einbläuen kann.

    zebra aus dem sauerland:cool:
     
  32. Omg Lavric spielt auch nicht mehr!!! schon mal was davon gehöhrt???:huhu:
     
  33. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Sind wohl alle auf dem neusten Stand :D ;)
     
  34. Ein Sieg ist absolute Pflicht.
     
  35. Ihr Pessimisten!!!:fluch:

    Das wird ein klarer Sieg und gegen :kacke: gibt es dann wieder ne Klatsche.
    Wir werden den Klassenerhalt in Frankfurt feiern.
    Also ein bischen Geduld bitte.;)
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Kogge versenken !!

    Das gibt 3 Punkte für uns und die Kogge ist vorerst versenkt!:zustimm:
    Allein schon weil "ich" dieses unsägliche heulende Pagelsdorf-Weichei:heul: nicht leiden kann,muß (und wird) dieses Match gewonnen werden.;)
     
    Thorsten gefällt das.
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach

    Kannst Du uns das garantieren?

    Weil ich hier gerade lesen muss das wir die Rostocker versenken, äh die sind heute nachmittag 7 Punkte vor uns, mit einem Sieg in Duisburg so gut wie gerettet. Ihr solltet schon mal realistisch bleiben!
    Das die Fans positiv denken finde ich gut, nur die Mannschaft ist einfach schlecht, leider
     
  38. Ja! Kannst du von mir aus drauf setzen.:huhu:
    Das wird ein klarer Sieg. du darfst mir dannach auch einen ausgeben.;)
     
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    und umgekehrt zahlst Du mir dann ein Pils?
     
  40. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hübner gestern im interview auf premiere:

    .....blabluub....wir brauchen nen starken Kader nächste saison inne 2.Liga...:rolleyes: Dat sacht doch schon alles oder.....;)
     
    psb81, looney, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    hat er das wirklich so gesagt? :eek:
     
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    heute gibts bestimmt die wiederholung auf prem.,schau es dir an....;)
     
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :danke:

    Aber wie man am Beispiel "bunny" sehen konnte, nutzt das hier manchmal nichts....;)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  44. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ja:zustimm:
     
    Rafael gefällt das.
  45. Tut mir leid. Ich muß aus keinen Fall einen ausgeben;)
    Umgekehrt gibt es nicht!:huhu:
     
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    Na dann ist die Niederlage ja klar zu erklären, man hat sich schon aufgegeben.....warum soll ich dann noch in die Arena gehen?:verwirrt:
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  47. Stimmt nicht:fluch:
    Er hat gesagt, das wir, unabhängig ob erste oder zweite Liga, nächstes Jahr einen starken Kader brauchen, weil wir im Falle des Abstiegs sofort wieder hoch wollen.
    Junge seid ihr schlimm. Kann man nicht einmal das wiedergeben, was tatsächlich gesagt wurde?
     
    LosTioz, Kniggelknax, meidemich und 11 anderen gefällt das.
  48. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ja ok, mag möglich sein, hab das gestern im XXL nicht sooo genau verstanden, tschuldigung:o
     
    Thorsten gefällt das.
  49. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    wenn Du Ihn zitierst dann richtig, Er wurde gefragt wegen den neuen Spielern,daraufhin sagte Er: Wir planen natürlich für die 1 Liga,sollten wir aber absteigen brauchen wir einen starken Kader um direkt wieder aufzusteigen.....was soll dann aus dem ausschnitt nicht stimmen......:verwirrt: hasse mal wat von zwischen die Zeilen lesen gehört:rolleyes:
     
  50. Hast du schon mal was von, hören was man hören will, gehört.
    Denk doch einmal positiv. Wat bringt uns eine andere Einstellung?

    Lass gut sein. Ich lese die Zeilen und du liest dazwischen.
    Jeder so wie er mag.
     
    TalibKweli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden