Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Nach der verdienten Niederlage gegen Berlin ist gegen Rostock schon das nächste Endspiel.Auch wieder hier wie gegen Bielefeld muss man gewinnen.Ich hoffe auf einen Sieg,befürchte aber eine Niederlage.:frown:
     
  2. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    I think every time positiv....:p:p;)

    Paderborn war nämlich nen guten letztes Jahr;):D:D
     
  3. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ein lockeres, nichts bringendes 2:2 wirds werden.
     
  4. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich tippe mal auf ein klares 2:0 für unsern MSV.
    Die Spieler sind sich dieser schweren Aufgabe bewußt
    und werden sich den Ar... aufreissen.(Hoffe ich)
     
  5. ...warum haben sie das denn gestern nicht getan...?
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Weil Hertha eine Nr. größer ist wie Rostock.
    Wir gegen Rostock ein Heimspiel haben.
     
  7. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ich könnte hier eine volle Ladung :jokes4: was für Leutz hier ein Mist schreiben.
    Mit dieser Mannschaft ist nichts zu holen.Und mit dieser Einstellung was einige Spieler haben absolut nicht.
    Spart euer Geld und sucht euch ein anderes Hobby..

    Wer noch glaubt,das der MSV drin bleibt...meldet sich mit danke...

    mal sehen wie viele noch dran glauben
     
    bollockbrother, Fabus, psb81 und 3 anderen gefällt das.
  8. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ja und wir sind eh nur der Punktelieferant..da kann kommen wer will.
     
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Einen Heimvorteil konnte ich in dieser Saison noch nicht erkennen!

    Weil man vor unserem "anspruchsvollen und launischen" Publikum auch einen schweren Stand hat...:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
    Kayyy gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß garnich warum einige jetzt meinen die würden gegen Rostock jetz auch verlieren. Ich hab scho vorher gesacht , wer gegen Bielefeld gut spielt muss nicht gegen Berlin gut spielen.Und so war es auch ,obwohl die Berliner au ne Gurkentruppe sind waren wir halt trotzdem zu schwach gestern.Ich denke aber gegen Rostock wird es wieder was ;)

    PS: Wie hätten unsere Stürmer auch Tore schießen können? Bei dem nicht existierenden Mittelfeld gestern kam doch nichts an ..
     
    looney gefällt das.
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Die Situation ist wie vor dem Bielefeld-Spiel!!

    Wie dem auch sei, im Moment sehe ich uns weder besser noch schlechter als die anderen Mannschaften, die unten mitspielen.
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Man kann in Wolfsburg und Berlin verlieren.
    Und gegen Dortmund ein Unentschieden und gegen den Meister verlieren. ( Mit Pech und Dummheit)
    Wichtig sind Rostock, Nürnberg, Cottbus und gegen Bochum und Hannover ist auch was drin...
     
    Raphael gefällt das.
  13. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wenn ich sehe wie Leute vor dem Spiel nach ner Niederlage hier ins Forum kommen um geistigen Müll hier abzuladen ist nicht mehr zu ertragen.
     
  14. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    ganz im gegenteil,werde immer zum msv fahren...
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bochum und Hannover sind genauso eine Hausnummer wie die Hertha, warum verweisen hier immer wieder Leute auf das nächste Spiel auf den nächsten Gegner?Klingt schon nach Bommers Mund, mal sehen ob Ihr das in 5 Wochen immer noch macht....
     
  16. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich war gestern feiern und hab nur das Ergebnis mitbekommen. Ich werde micht nicht weiter mit dem gestrigen Spiel beschäftigen und einfach versuchen es zu vergessen. Das war das 1. schlechte Spiel in der Rückrunde(!) was uns gegen Berlin nicht passieren darf aber es ist halt passiert und wir müssen es so nehmen. Den Spielern wird es acuh ein herber Rückschlag und Enttäuschung gewesen sein udn deswegen werden sie veruschen erneut zu zeigen dass sie noch leben!
    Auf gehts Leute gegen Rostock!! Wir haben noch Rechnungen offen!

    SIEG! SIEG!
     
    Kayyy und awdesign gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    NÖ! Kein Gedanke! Ich mache das "Spielchen EM ES VAU" seit 42 Jahren mit und gedenke nicht, es aufzugeben ... denn es gilt:

    Einmal Zebra - IMMER Zebra ... in guten und in schlechten Zeiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2008
    Subway, Fabus, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  18. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Naja, würde er nicht zweigleisig fahren, dann würde der sehr an Größenwahn leiden. Wir sind letzter, es sind nur noch 12 Spiele...natürlich muss man auch für die zweite Liga planen
     
    Gerlbacher gefällt das.
  19. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    also gegen rostock wird ein richtiges endspiel, welches wir unbedingt gewinnen müssen!

    rostock ist das auswärtsschwächste team der liga, aber dennoch darf man sie auf keinen fall unterschätzen! der msv ist ebenso heimschwach und deswegen glaube ich, das es ein richtiges schweinsspiel wird.

    im tor muss starke ran, da wir leider keine besseren alternativen haben!

    abwehr: sollten aussen willi und weber ran (leider auch keine ultimativen alternativen), in der innenverteidigung sollte wieder santos ran, bei welchen ich kaum verstehe, das er so kritisiert wird.....selbstverständlich hat er alles andere als gut gespielt gegen berlin, aber man darf auch nich vergessen, dass er mit pantelic einen der gefährlichsten stürmer der liga gegen sich hatte, seine aber eindeutige schwäche is das tempo! daneben sollte avalos ran, der is sehr zweikampfstark und sicherer als schlicke, hab schon vorher einiges von ihm gesehen, allerdings könnte nach seiner verletztung noch eine zeit lang das tempo ein manko bei ihm sein.....

    mittelfeld: schröter....keine ahnung, was bei ihm normalleistung is, aber vielleicht war er gegen bielefeld auch so gut, weil die bielefelder zweifellos schwächer sind als die berliner, er also, wenn er einen guten gegenspieler hat, nix reisst, für ihn sollte vrucina ran, war zwar unauffällig gegen berlin, aber alleine kann man auch nix reißen, wenn der rest der mannschaft sich nich bewegt. von georgiev habe ich langsam die schnauze voll, wenn ich sehe wieviele spiele er schon abgeliefert und was er geleistet hat.....raus!! für ihn sollte von beginn an maicon ran, damit mal ein technisch begabter spieler im mittelfeld vorhanden is. tara und grilic bleiben drauf, von denen beiden muss aber auch deutlich mehr kommen als gegen berlin..

    sturm: mana und niculescu waren gegen berlin nicht auf den platz, allerdings sind stürmer auch von ihrem mittelfeld abhängig, und wenn von diesem nix kommt, sind die stürmer bei einer sicherern gegnerischen defensive so gut wie ausgeschaltet. so war es gegen berlin, so wird es gegen rostock wahrscheinlich nicht sein, denn rostock is zu gast schwach und wohl eine schwächere mannschaft als berlin.

    auch wenn es für diese saison zu spät is, sollte bommer doch endlich mal sein system, welches nicht klappt und nciht reicht für die 1.liga, vergessen und ein neues, mehr auf die spieler wirkendes system einbauen, sodass wir wenigstens (wenn es denn so kommen soll) in der 2.liga ein klar sehbares konzept haben! mit bruno hübner wird es sportlich langfristig besser laufen, da bin ich mir sicher!

    gründe, warum teilweise ein rudi bommer für die manchmal desolaten leistungen unser spieler verantwortlich und dadurch ein sieg gegen rostock extrem gefährdet is:

    1. er is schlau genug, seine taktik vor einem spiel preiszugeben!
    2. jeder neue spieler, egal von welchen verein dieser kommt und was für topleistungen dieser dort erbracht hat, er fällt, sobald er in das spielsystem von bommer ganz eingebaut wurde, in ein leistungsloch!

    beispiele: ein mana hat in brügge regelmäßig getroffen und super spiele hingelegt. anfangs, wo er noch frei aufspielte, hat er sehr gut gespielt, aber nachdem er ganz eingebunden wurde, fiel er in ein leistungsloch, welches seine dauernden oberschenkelbeschwerden nicht alleine verursacht haben können.

    genauso wird es leider wahrscheinlich mit niculescu laufen. er hat über 100 tore in rumänien gemacht, war anfangs super beim msv, aber schon gegen bielefeld deutete sich an, dass er jetzt (+ der leistung gegen berlin) ebenfalls in ein loch fällt, nachdem er jetzt nach 5 gespielten partien für den msv sich gänzlich in das system von bommer eingebunden hat.

    3. unser trainer lässt neuzugänge wie vrucina, welche ihre vorhandenen qualitäten kurz und ansatzweise aufbieten konnten, bei den ersten 5 spielen nie von beginn an ran, wieso? ein georgiev oder tiffert sind wohl schwerlich fussballerisch weit besser........warum verpflichtet man spieler? um sie auf die bank zu setzen?

    was das jetzt mit rostock zu tun hat? sehr viel, denn es unterstreicht die unfähigkeit bommers, dass der msv mit einem kader von niculescu und mana bis avalos gegen eine gurkentruppe aus rostock, wo ein enrico kern wohl kaum fussballerisch so viel auf den kasten hat wie ein mana oder niculescu, ein eindpiel vor sich hat, welches nur knapp entschieden werden wird..........:mecker:
     
  20. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    laut dir sind nur siege gegen die direkten konkurrten pflicht...aufwachen! selbst wenn wir gegen diese alle gesinnen sollten, nie ist eine mannschaft mit nur 27 punkten nicht abgestiegen! also MÜSSEN wir auch mal gegen gegner wie hannover oder karlsruhe gewinnen können!
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Und genau diese Spiele sind halt auch wichtig Hannover, Karlsruhe..
    Aber erstmal Rostock, kein Sieg, dann war es das.
     
  22. Ich habe auf Sieg für uns getippt. Warum?
    Bei dem Tipp hat das Herz über den Vestand gesiegt.
    Ich hoffe nämlich immer noch das es noch Drei andere Teams gibt die schlechter sind als wir.
    Also Zebras kämpft endlich es geht um alles und nicht erst seit heute.:materazzi:
     
  23. schofieldkid

    schofieldkid Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,

    mal so ne kurze Frage in die Runde, nachdem ich gestern unsere "Außenverteidiger" gesehen habe...was ist eigentlich aus Pablo Caceres geworden? Ich kann mich erinnern, das war in der gar nicht so glorreichen Hinrunde mal einer auf der linken Abwehrseite des MSV, der viel nach vorne gemacht hat, bissig war, gut flanken konnte, damit auch einige Tore vorbereitet hat, manchmal sogar ein wenig überdreht spielte (gelb-rot gegen bremen), aber das ist mir ja noch lieber als diese halbtoten leute, die da gestern rumliefen...und zehnmal lieber als willi und weber die wohl gerade gemeinsam an einem buch schreiben, "mein feind, der ball"...

    rudi wollte ihm ja irgendwann in der hinrunde mal eine pause geben, seitdem ward caceres nie wieder gesehen. was ist geschehen? heimlich nach katar verkauft? hellmich auf der weihnachtsfeier geduzt und deshalb lebenslang vereinsintern gesperrt? oder einfach zu gut, sodass rudi angst hat, mit ihm könne er womöglich soviele spiele gewinnen, dass man nicht absteigt...:rolleyes:

    verletzt ist/war er doch jedenfalls nicht, oder? vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid...


    viele grüße,



    dirk
     
    Nordkurve, Kasi, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Trotz des Grottenkicks gestern. Wir gewinnen gegen Rostock.
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Wir schlagen Rostock. Hannover führt momentan gegen Nürnberg.

    Und Rostock Bielefeld momentan 0:0;)
     
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedermal spielen alle für unseren MSV. Und was machen die? Mann Mann Mann. Gegen Rostock müssen 3 Punkte kommen! Aber wenn ich da an die Motivationshaltung unserer Söldnertruppe schaue wird das gegen Rostock genauso wenig werden. :mad:
     
    1 Person gefällt das.
  27. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Den hatte ich ganz vergessen. Der scheint wohl auch nie beim Training zu sein. Sehr ominös...:frown:
     
  28. Eule

    Eule Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    So, nach dem späten Rostocker Ausgleich also das nächste 6-Punkte-Spiel am nächsten Samstag.

    Wenn wir so engagiert spielen wie in Bielefeld, bin ich mir sicher, dass wir auch gewinnen werden.

    So langsam habe ich aber das Gefühl, dass alle anderen Mannschaften sich dafür einsetzen die MSV-Fans vor dem möglichst lange leiden zu lassen.

    Wir spielen immer wieder richtig schlecht, und der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen reißt trotzdem nicht ab.


    Gruß Eule
     
  29. Können die nicht mal endlich aufhören alle für uns zu spielen?

    Ist ja zum Kotzen.. so macht man sich jedes Mal wieder Hoffnung (warum auch immer) und ist dann hinterher wieder doppelt enttäuscht.
     
  30. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hertha - MSV 2:0
    Hannover - Nürnberg 2:1
    Rostock - Bielefeld 1:1

    Scheiß*e, haben wir Glück
     
    Mark1972 und Rheinpirat gefällt das.
  31. Mal ganz im Ernst wenn wir nicht gewinnen gucke ich auch nicht auf die Anderen!!! aber irgentwo hast du natürlich Recht!!!
     
  32. schofieldkid

    schofieldkid Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    68


    sieh es doch mal von der positiven seite: okay, der msv ist nicht bundesligatauglich, aber das sind mindestens vier andere teams (cottbus, bielefeld, rostock, nürnberg, eigentlich auch noch bochum) ebenfalls nicht, und es können nun mal nur drei auf einmal absteigen...:cool:
     
    webe gefällt das.
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das ist so ähnlich wie in der letzten Aufstiegssaison, als wir 4 Spiele hintereinander verloren hatten und immer noch dabei waren.
    Das wiederholt sich anscheinend wieder. Wir sind immer noch dabei.
    Noch ist nichts verloren, anscheinend geht da noch was. :)
    Dann wollen wir am Samstag mal schauen.
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Also Rostock schlagen, dann sieht es gegen Cottbus, Nürnberg schon mal gut aus.:)
    Den ein oder anderen punkt werden wir wohl hoffentlich noch holen.:)

    Auf geht's Zebras
     
    1 Person gefällt das.
  35. Sagen wir mal so, die Tagesform wird wieedr das Spiel entscheiden, wenn Rostock zu Hause solche Probleme gegen einen Gegner hat der Bielefeld heißt dann kann das schon mal was werden mit einem Heimhumba aber wir schaffens meines erachtens dennoch nicht!!!:frown:
     
  36. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Rostock muss geschlagen werden, wenns noch was werden soll.

    Tiffert wird wohl wieder zurück ins Team kehren.

    für wen keine Ahnung. Schröter und Georgiev waren beide schlecht.

    vielleicht spielt ja auch mal vrucina bzw maicon von anfang an.

    Ich glaub am liebsten würde Ich Tiffert und Maicon sehn. Da versprech Ich mir die besten Vorlagen für unseren ST

    IV: endlich den avalaos neben schlicke. Hoffe das gibt ein wenig mehr sicherheit.

    Hoffe auf ein 2:0
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Wer in Bielefeld gewinnt, muss Rostock zu Hause schlagen.

    Das werden wir hoffentlich. Sonst sind wir weg.

    Bei einen Sieg gegen Rostock, traue ich denen auch noch den ein oder anderen Punkt zu. :cool:
     
  38. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Richtig !
    Man kann gegen jeden verlieren.
    Aber man darf nicht immer verlieren
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Naja, was ich grade so gesehen habe von Rostock war ja mal nicht gerade beängstigend;)
    unsere Leistung gestern war vorsichtig ausgedrückt schlecht, aber man kann auch sagen, das Berlin nicht so schlecht war;)
    aber Rostock hat heut mal garnix gezeigt und das gg einen Gegner, der auch sau schlecht war!
    Das Spiel heute macht mir wieder mehr mut, das da nächsten Samstag was geht!
    Ich hoffe, das die Mannschaft die Kogge sofort unter Druck setzt und auch die nötigen Buden macht, um die Punkte zu holen und so bis auf Tuchfühlung an die Rostocker rankommt!

    Nächsten Samstag ein Sieg und die Rückrunde sieht gar nicht so schlecht aus, was auch deutlich mehr an den immer noch möglichen Klassenerhalt glauben läßt ;)
     
  40. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Wir müssen gewinnen JA, aber tuen wir es auch ??? Ich glaube nicht :frown:. Rostock wir einen punkt sicher mitnehmen wenn nicht sogar alle 3 Pkt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Die Mannschaft muss diesmal kämpfen bis sich die blauen Streifen rot färben. Dann klappt es evtl. auch wieder mit 3 Pkt.
     
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ein Sieg wie hoch ist mir ehrlich gesagt scheiss egal
     
  42. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Lauf Zebra Lauf

    Ich Denke mal wenn die Mannschaft die Leistung der 2 Halbzeit gegen den VFB bis zum Saisonende bringt, kann es mit dem drinbleiben funktionieren.Das Bielefeld Spiel ging für uns doch nur Positiv aus , weil die Arminia noch um Klassen schlechter spielt als wir.
    Gegen Hansa wird es mit Sicherheit eine ganz enge Kiste.:eek:
    Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns:zustimm:

    Ich sage nur abgerechnet wird zum Schluß davon bin ich überzeugt.





    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  43. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Stimmt genau

    Wenn die Mannschaft alles gegeben hat aber trotzdem lehr ausgeht könnte man mit der Niederlage eher Leben.
    Bei einem Arangement wie in Berlin kommt einem das:jokes4::jokes68:
     

  44. Jepp, war nicht berauschend, was die Nordlichter geboten haben, aber eben doch besser als das, was wir gegen Berlin "geleistet" haben.

    Wie auch immer, die Karten werden wieder neu gemischt. Vielleicht mal wieder den Tosunoglu als überraschendes und frisches Element bringen. Der zeigt, dass er Fußball spielen und kämpfen will und hat bei den Amateuren wieder 2 Buden gemacht. Herzog hat da übrigens in der Kiste gestanden und die Null gehalten.
     
  45. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Lassen wir uns mal überraschen.
    Wie man trotzdem punkten kann, haben wir gegen Bielefeld gesehen.
     
  46. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Überraschen ist genau das richtige Wort für die Wundertüte MSV.
    An jeder Ecke ne Überraschung:D
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich kann es nicht ertragen,wenn die Mannschaft fast nur verliert,und einige sagen das gegen Rostock ein Schicksal spielt ist,und ´als nur das Spiel wichtig wäre ,als wäre davor nicht viel passiert.
    Ich kann es nur wiederholen,in der Regel verliert der MSV gegen Rostock,weil Rostock insgesammt dem MSV nicht liegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  48. CaPrIc0rn

    CaPrIc0rn Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    33
    Spielen wir so wie in Berlin dann wird das Nix:mecker:

    können wir nicht mal 2-3 spiele hintereinander gewinnen -.-

    ich werde unseren MSV im Stadion tatkräftig unterstützen aber ich ich will auch mal eine Mannschaft sehen die um jeden Ball kämpft :D

    Und wie Bommer sagte "Das ist ein 6-Punktespiel" sollten wir uns auch mal so richtig den Arsch aufreißen:furz:
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt

    Naja, ob das soviel besser war, als das was wir gezeigt haben, kann man streiten, man kann schließl. davon ausgehen, das Berlin doch die eine oder andere Klasse besser ist als Bielefeld ;)
    aber wie demauch sei,wir müssen und wir werden siegen ;)
     
  50. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach



    Sag mal gehts noch ???? Was bist Du für einer ???

    Ich glaube Du hast Dir ein falsches Forum ausgesucht !!!!

    Schon mal von " LIEBE KENNT KEINE LIGA" gehört.

    Entweder man steht zu seinem MSV, oder nicht !!!

    Du bist bestimmt so ein Fan, der nur zum MSV hält wenn er gewinnt.

    Man lebt MSV !!!

    Bei diesem Satz könnte ich aus !!!! Mann ich bin auf 200

    Hau bloß ab . . . .


    Und wenn ich dann noch lese:

    Dein Kommentar vom 18.02.2008, 08:43


    Dann platze ich gleich . . .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2008
    Marc10101992, Lotus und Bändit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden