Alles vor dem Spiel gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 8 Mai 2009.

?

Wie endet das Spiel für den MSV gegen die Kleeblätter aus OB ?

  1. Sieg

    109 Stimme(n)
    83.8%
  2. Niederlage

    10 Stimme(n)
    7.7%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  2. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Hab ichn Bock darauf in Arbeitsklamotten ins Stadion zu gehen -.-
    Anders schaff ich datt nich. Is datt ne bekloppte Zeit. :keinkommentar:

    Achja. Sieg.

    Edith sagt: @über mir. Lachen? Eher schämen für "unseren" Troll bei denen im Forum.
     
    Raudie, justimproved2 und Erlinho gefällt das.
  3. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    Was habt ihr mit dem Kanal Stadion gemacht das es jetzt Weiss-Blau strahlt:rolleyes:

    :huhu:
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  5. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Meine Frage wurde, obwohl ich sie vor dem Hinspiel schon mal hier stellte, noch nicht beantwortet. Was ist eigentlich dieses Ober*ausen??? :rolleyes:
     
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ist das nicht ein ganz ganz kleines Dorf :verwirrt:
     
  7. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    mal bei google nachschaun wo oder was ein oberhau*en ist.:verwirrt:
    :huhu:
     
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Aus dem Kanalrattenforum:

     
  9. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    GEWINNEN egal wie! Damit diesen Vorstädtern mal das Maul gestopft wird!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Rot-Weiß Ohrensausen? Ach, Rot-Weiß Ohrensausen. Nein, darüber braucht man kein Wort zu verlieren. :D
     
  11. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    die_nette_maus, lonewolf1 und Schnucki gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Mann versteht uns und weiß worum es hier wirklich geht !!! :D

    Zitat :

    Vor allem das Nachbarschafts-Duell gegen die Kleeblätter wird beim Duisburger Publikum aber enorm hoch angesiedelt. Neururer: „Ich habe das ja in der Hinrunde selbst bei einem Fanabend erlebt. Da lautete der Tenor: Man kann ruhig ein paar Spiele verlieren, aber gegen Oberhausen muss gewonnen werden. Für unsere Fans besitzt die Partie eine Riesen-Bedeutung. Entsprechend engagiert werden wir uns präsentieren.


    Entnommen : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/10/news-119397211/detail.html
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
     
    1 Person gefällt das.
  14. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe die Spieler wissen das auch ;)
     
  15. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    wie wäre es damit " Eeeeeeeeeh eeeeeeeh eeeeeeeeeeeh Oooooooooh Sch*** RWO":D
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe auf ein 5:0 Tore Sahan und Hatira -wenn er spielt-.


    *HALB OFF Topic* Der Neururer is mir heute entgegen gekommen in ner Spielstrasse. Hab sofort die Scheibe runna gemacht und hoch gerufen in ein 5m höheres weißes Auto , das er ja den Tara und den Makiadi aufe Tribüne schicken soll.Leidre kam nur ein "Lass dich überraschen" :rolleyes:

    Und wir meinten ers aus Spass ach guck ma der Neururer...GE...PN..4.... *reingeguckt*..ey dat issa ja wirklich :D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Für mich ist es leider kein derby .. gegen den kaisergarten....

    da finde ich ostderby´s geiler...:D:D:D
     
  18. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Geil ^^, hoffentlich nimmt er sich das zu herzen :D.
     
  19. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Frag ma Wikipedia :D
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Youngster, Sasinho, Kayyy und 4 anderen gefällt das.
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auch wenn es kein grosses Derby ist, zählt gegen die Vorstadt nur ein Sieg!!!!
    Also, mal den Hinter´n aufreissen, liebe Mannschaft!
     
  22. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    Sebi93, Gonzo93, Kleg und 15 anderen gefällt das.
  23. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil man sich in son Derby reinsteigern kann...:D

    Die Polizei siehts ja ziehmlich nüchtern:Einsatzleiter Polizeioberrat Arno Weise „Durch die Tabellenstände beider Mannschaften hat das Spiel aus sportlicher Sicht sicherlich einiges an Brisanz verloren.":cool:

    Da wir nur noch 2 Heimspiele haben hoffe ich das sich unser Team anständig von uns verabschieden will und die Bengels mit nem 3:0 nach Hause jagt.

    Ansonsten kann ich jedem nur das Forum von denen empfehlen, baut einen richtig auf wenn man die so schreiben sieht :huhu:
     
    hamborner und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  24. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    egal wie der rest der saison verlaufen ist:

    gegen oberhausen muss gewonnen werden, komme was da wolle!

    und wehe einer da unten meint wieder nur doof rumtraben zu müssen, das geht in dem spiel mal gar nicht:huhu:
     
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn man das Forum von denen liest, muss man sich eigentlich nur eins: schämen. Man könnte echt meinen, dass Duisburg nur aus dummen Proleten besteht.
     
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    RWO lockt die Kohorte heraus.:D;)
    Nach einem regnerischen Rundgang heute Morgen um den Parallelkanal habe ich gesehen, daß die Kohorte-Sprayer vor dem Gästeeingang der MSV-Arena ihre Duftmarke hinterlassen haben. Vor dem Stadtsportbund war die Straße besprüht. Und auf dem Gebäude des Kanuverbandes, direkt am Gästeeingang, stand: MSV - Kohorte.

    [​IMG]
     
    M_S_V, jd-loki, Sebekn und 45 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Das gewonnen werden muß ist klar!:zustimm:
    Jedoch wird mir das Spiel viel zu hoch gehängt und die Kanäler werden viel zu wichtig genommen.:rolleyes:
    Der MSV und auch WIR sollten eigentlich höhere Ansprüche an ein echtes DERBY stellen,als so ein auch sportl. (mittlerweile) unwichtiges Spielchen gegen die Jungs vom hinterm Kanal!;)
     
    Chrisi gefällt das.
  29. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Das tue ich mit Sicherheit nicht!!! Es kann dem Forum und dem MSV nicht schaden, wenn einer wach bleibt und konstruktive Kritik übt. Und nciht nur dumm rumlallt wie manche hier.

    Aber gegen diese dämlichen Sprüche fällt mir im Moment leider nichts anderes ein, als eben überttrieben auf die Bremse zu treten. Anders kriegt man die Leute mit der gestreiften Scheuklappe nicht wach.

    Ein Wort zu den Oberhausener Fans, die hier ihren Senf ablassen: geht doch bitte ins Forum vom 1. FC Köln. Da wird auch farblich Eurem Niveau entsprechend geträumt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
  30. 'konstgrutkive'

    LOL...ziiiiiiemlich ungluecklich...Selbstversenkung oleee..:D
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ansich nichts Neues an der " Fanfront " vor einem solchen Derby. Die üblichen Sprüche, Parolen und natürlich auch " Beschimpfungen " ( beidseitig ), selbstverständlich. Wenn auch das Spiel für den MSV nicht mehr " aufstiegsrelevant " erscheint, so ist doch gerade hier die Emotion pur deutlich zu spüren, bei den Fans sicherlich jetzt schon, bei den Spielern unseres Clubs, die ihre Wurzeln wer weiß wo haben, sollte allerdings der Ehrgeiz, dieses prestigeträchtige Derby unter allen Umständen zu gewinnen, sehr sehr groß sein.

    Dazu kommt noch und ich finde das sollten wir auch einfordern, eine Wiedergutmachung für das Frankfurter Spiel, weil das, war unter aller S........ !

    Diese Mischung aus einer ( hoffentlich ) folgenden " Trotzreaktion " mit einem hohem " Wiedergutmachungsfaktor ", sowie der Ehrgeiz, das " Städtederby " unbedingt gewinnen zu wollen, könnte und sollte uns morgen Abend einen Sieg,möglichst zu null bringen !

    Peter Neururer weiß um die Brisanz und vermittelt hoffentlich seinen Spielern, was er, aber vor allem was die Fans bei diesem Spiel von ihnen erwarten !!!
     
    doraser2, Ziege, Schnucki und 11 anderen gefällt das.
  32. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Neururer wollte die "Intelligenzler" ja noch nachts trainieren lassen nach dem Spiel. Hat dann mit Rücksicht darauf, dass eine englische Woche ansteht, es doch bleiben lassen. Schade. Da wundern sich die Leute, die Nachtschicht haben doch gewaltig! Und die haben keine englische Woche, die arbeiten konti.

    Wenn Spieler, die meinen die Saison wäre schon am 30 Spieltag zu Ende glauben es wäre genug gearbeitet: zieht denen doch 10 Prozent vom Gehalt ab. Statt 34 Spiele nur 30 Spielegearbeitet, also sind 10 Prozent weniger Jahresgehalt doch angemessen, oder?

    Ich wünsche dem Neururer, dass die Spieler der kommenden gegnerischen Vereine auch so lustlos rumlaufen wie seine. Und ich wünsche mir, dass dann das letzte heimspiel boykottiert wird. Denn selbst der engagierteste Fan sollte nun die Nase voll haben von Anspruch und Wirklichkeit.

    Schade, wenn man in diesen Zeit seinen Job nicht zu schätzen weiß, das ist schon schade. Vielleicht täte es dem einen oder anderen der Spieler mal gut, für ein Jahr bei Thyssen doppelenglische Wochen zu machen. Und nicht nur 1,5 Stunden-Schichten, sondern 8 oder mehr!!!

    Und wenn man dann hier so was schreibt, dann gilt man als Nestbeschmutzer? Ist man dann nicht vielmehr Realist und fordert für sein Geld eine Gegenleistung ein???!!!
     
  33. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Ich dachte eigentlich, daß nachdem Hinspiel mit all seinen lustigen Anektötchen, die Fronten eindeutig geklärt sind...Bevor ich nix, aber auch wirklich gar nix auf die Kette bekommen würden, würde ich mich aus RWO - Sicht schämen, mein Emscherverseuchtes Mundwerk auch nur nen Spalt zu öffnen...Vollhupen...:D
     
    SportFrei1902, doraser2, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Du gehts mir ganz gewaltig auf den Zeiger, läßt dich deine Frau nicht ran? Oder warum verbreitest du hier nur negatives?

    Es zwingt dich doch keiner ins Stadion zu gehen oder?
    Ich werde bestimmt nicht das letzte Spiel Boykottieren. Dafür das wir in der Hinrunde völlig abgeschlagen waren und jetzt sogar noch vom Aufsteig "träumen" durften, muß die Mannschaft und PN richtig verabschiedet werden.
     
    Glöcki, Sebekn, dennis82du und 21 anderen gefällt das.
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Maxim spricht bestimmt aus eigene Erfahrung:D
    Die letzten Spiele Boykottieren:eek: nö denn mein Herz gehört dem Verein.
    Egal ob in guten und schlechten Zeiten.Im Stadion hat man Fun,trifft Freunde,man sieht manchmal echt gute Spiele,lästern ist auch eine schöne Sache u.v.m was willst du mehr?! Wenn dir so vieles auf dem Sack geht,dann behalte es für Dich.


    Wir Lieben Duisburg:jokes20:
     
    Phelan, ruhrpottpsycho und Fedoli gefällt das.
  36. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Wer kein Bock auf Stadion hat, soll doch einfach in Stall gehen und sich den A.rsch voll hauen :D Ist doch auch nett
     
    Sebekn, Sup.B-I, doraser2 und 7 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit der " Sonderschicht " Nachtraining hätte er ein Zeichen setzen können, wie sinnvoll so etwas auch immer erscheinen würde.

    Ein wirkliches Zeichen wäre aber z.B. gewesen, wenn die Spieler gemeinsam gespendet hätten und allen 303 mitgereisten Fans im Nachhinein für den abgelieferten lustlosen " Schrottfussball " die Fahrtkosten & Eintrittsgeld erstattet hätten.

    Mit deinem Wunsch und den lustlos herumlaufenden Gegnerspielern, wirst du wohl alleine bleiben, den RWO will das Prestigederby gewinnen und Osnabrück wird noch Punkte gegen den Abstieg brauchen.Trotzdem verstehe ich deine Argumentation nicht, nur weil wir einen lustlosen Gegner hätten, theoretisch, warum sollen dann MSV Fans das letzte Heimspiel der eigenen Mannschaft deswegen boykotieren ???

    Unter dem Begriff Nestbeschmutzer versteht wikipedia :

    Mit dem Terminus Nestbeschmutzer werden im Sprachgebrauch Menschen bezeichnet, die das soziale und politische System, in dem sie selbst leben, kritisieren und Missstände aufzeigen. Oft werden so die Aufzeiger von Missständen anstatt der Verursacher diffamiert.

    Eine Gegenleistung forden wir alle ein, der eine mehr oder der andere weniger. Wenn du aber zurückblickst auf die Spiele ( nach der Ära Bommer ), dann hast du schon einige Gegenleistungen bekommen, für das Eintrittsgeld oder Fahrgeld ( bei Auswärtspielen ).

    Es gab nach meiner Meinung in den letzten Wochen drei Spiele des MSV, bei denen man nicht mit der Leistung der Mannschaft sich einverstanden erklären konnte:

    Das waren die Auswärtsspiele in Ingolstadt und Frankfurt, sowie das Heimspiel gegen Koblenz, ansonsten konnte man konstruktiv den einen oder anderen kritisieren, über die schlechte Form einzelner diskutieren, aber unter dem Strich, ohne den nicht geschafften Aufstieg, hatten wir eine schöne Serie !
     
  38. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    @ Maxim
    Ich glaube, Du hast eine sehr, sehr harte Kindheit gehabt.
    Wie kann man nur so negativ gepolt sein.
    Im übrigen wäre es schon in Ordnung, wenn Du das letzte Spiel boykottierst.
    Solche Fans braucht kein Mensch!
     
    hamborner, Maxim und Reltah gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Maxim, reg dich doch ma ab und schreib nen Zustandsbericht, kannst ja als Fazit "Mimimimi, alle sind doof" nehmen.

    Unfassbar, der is ja schlimmer als die komischen Oberhausener die hier auf einmal wieder rumkreuchen... :rolleyes:
     
    MSV02Duisburg und Slomoe gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Wassn hier los?

    Wer regt sich denn über RWO auf? Die spielen ihre dritte(?) sensationelle Saison in Folge.

    Ganz ohne Geld, Stadion, Superstars, Fans, Satdt oder sonstwas.

    da ziehe ich den Hut vor. Die sind auf dem absoluten Höhepunkt dessen, was sie jemals erreichen werden.

    Mit einer Ausnahme: Sieg gegen unsere Granaten.

    Das ist für die wie ein Pokalspiel. Vor dem letzten Derby haben die sich in die Hosen gemacht, warum auch immer.
    Vorsicht vor der Revanche.

    Btt: man kann die doch nicht hassen. Wie soll das gehen? Hasse ich FC Taxi, 08, die Bambini von Tura 88? :rolleyes:

    Eben, kümmern wir uns mehr um ernsthafte Konkurrenz. :rolleyes::rolleyes:
     
    MoMoney und Richie gefällt das.
  41. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Was noch auffällt: die Spielfreude und Feindynamik hat mMn wieder abgenommen, nachdem man unter Neururer anfangs schon einige gute Ansätze erkennen konnte. Wenn man in 90 Minuten gegen mittelmäßige Gegner kein Tor schiesst, dann stimmt was nicht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau meine Meinung!
    Hier wird viel zu viel Bahei um das "Freundschaftsspiel" gemacht.Lasst uns morgen einen gepflegten Heimsieg einfahren und zu ist das Kapitel Kanalratten,eventuell sogar für einige Jahre!;):D
     
  43. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin echt gespannt ob eine Derbystimmung aufkommen wird, da man ja dank der beknackten Anstoßzeiten ein eher leeres Stadion erwarten darf. :mecker:

    Zum Spiel: Keine Frage, der Sieg ist Pflicht !
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Stimmung wird gut sein,wie eigentlich immer zuletzt und LEER wird es auch nicht werden!
    Zuschauerzahl ca. 15.000 (1.400 vom hinterm Kanal) werden es wohl werden !
     
  45. TOD und HASS dem RWO!!!
     
    Oski., Scanti, Fabus und 8 anderen gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn die auch nur ansatzweise so wie in Frankfurt spielen gibbet nachm Spiel Lack, meine Herren Lizenzspieler!

    Hoffentlich lässt Neururer den Makiadi draußen, entweder ist der total platt, nicht fit oder aber er hat mit dem Kapitel MSV schon abgeschlossen, was nicht gerade für ihn sprechen würde.

    Ich will Sahan und Ben-Hatira, später Maicon (Spitzname im Trääähning: Buletti :D) sehen. Und bitte ohne Doppel-6, aber die Hoffnung darauf hab ich schon aufgegeben... :rolleyes:
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke wir werden nur mit einem 6er Bodzek spielen!Obwohl ich Tara aufm Trikot habe,er muß raus.Er war in Frankfurt einer wenn nicht DER Schlechteste!Der hat so überheblich und mies gespielt einfach unglaublich.Die Krönung war eine seiner Ecken für die er gefühlte 10 Min. gebraucht hat!:eek:
     
  48. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ungeachtet einer möglicherweise schwachen sportlichen Darbietung muss es ganz klar das Ziel sein, dass zumindest wir unserem Verein zur Ehre in diesem Spiel gereichen. Soll heißen: Morgen muss es von Anfang an richtig scheppern. Sch.eiß RWO !
     
    alex_duisburg gefällt das.
  49. Hmmm...die werden jetzt aber mittlerweile ganz schoen ausverschaehmt in deren Forum..das prangere ich an.:cool:
    Bis dato war mein Empfinden RWO gleichgueltig gegenueber, aber da kann ich ja gar NICHT drauf, wenn gegen Duisburg gewettert wird !

    Ich muss da jetzt leider auf ein 5:0 zu bestehen, damit die Sache wieder einmal endgueltig klar gestellt wird, wer wem was zu sagen hat !:mecker:
     
  50. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Ma gut dass der die Shoutbox an guten Tage nicht sieht, bzw garnich :cool:

    Ich freu mich, auf das Spiel, auf die Völkerverständigung und darauf den Oberhausenern endlich mal wieder eine Perspektive zeigen zu können ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden