Alles vor dem Spiel gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 8 Mai 2009.

?

Wie endet das Spiel für den MSV gegen die Kleeblätter aus OB ?

  1. Sieg

    109 Stimme(n)
    83.8%
  2. Niederlage

    10 Stimme(n)
    7.7%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Wettern gehört doch dazu... Aber ich finde es absolut unglaubwüdrig, wenn dort einige Fans gegen unser Stadion stänkern. Wenn sich dort ein Investor fände, dann würden diejenigen, die jetzt gegen unser modernes, reines Fußballstadion ohne Laufbahn wettern, ihre gesamten Schmähungen innerhalb einer Millisekunde vergessen und das hohe Lied auf die "RWO-Arena" singen. Davon träumt Oberhausen doch schon seit Jahrzehnten und verstrickt sich in aberwitzigen Finanzierungsmodellen, die nur eines bestätigen: Die würden einen Abklatsch unseres Tempels mit Kusshand nehmen. Müssen darauf aber noch laaange warten.
     
  2. Ob1904

    Ob1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Wie wahr, wie wahr :P
     
    RealGizmo, Caly1983 und Old School gefällt das.
  3. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Eine Frage dir mir in den letzten tagen häufiger gestellt worden ist: Warum eigentlich RWO ?

    Ich meine Schlacke - ok, Essen die Penner - auch ok. Aber Oberhausen ? Die die Ihre Fankurve nach einem Fluß benennen der über Jahrzehnte immer nur Schei**e beinhaltete ? Selbst vonwegen Nachbarschaft, aber hallo ? "Tod und Hass" empfinde ich nur einem Verein gegenüber und das sind die die NIE Deutscher Meister werden :huhu:

    Klär mich mal einer auf ...
     
    Twin64, Seick, embe und 28 anderen gefällt das.
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ist doch nichts neues, bei den Hünern. :huhu:
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vor jedem Spiel gegen diese Emscherkinder dasselbe. Ich glaube den Hass bzw. die Abneigung gegen diesen Verein habe ich aus dem gleichen Grund, wie so viele Vereine hier in der Umgebung, die einen Hass haben auf uns. Die Arroganz einiger Personen, die mit diesem Verein in Verbindung gebracht werden. Ich kann mich mit einem Oberhausener auch normal unterhalten, doch nicht mit jedem. Das ist der Unterschied zu Schlacke. Aber der Grund des Hasses ist immer der Gleiche..

    Relativ Egal das Ganze, trotzdem zählt nur eins : Hier in der Region siegt immer Duisburg!
     
  6. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Hass im Sport finde ich eh übertrieben !
    Gut, Rivalität und starke Abneigung gegenüber manch anderen Clubs ist absolut unabdingbar - aber Hass ?!?

    2:0 Duisburg im "sehr kleinen" Revierderby ist Pflicht, damit wir wenigstens noch - eine in Summe gesehen - schwache Saison zum versöhnlichen Abschluss bringen !!
     
    Gast07, Kalle und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Achja, mal was zum "Spiel":

    bin gespannt ob PN seinen vollmundigen Ankündigungen Taten folgen lässt.

    Welche Truppe wird am Ende auflaufen`? Bodzek für Tara, OK, aber sonst haben wir nicht die Riesenauswahl.

    Korze ist nicht zu ersetzen, Makiadi in der jüngsten Form sogar vom Beuckert.:mad:

    Ich befürchte Übles - hoffe logisch auf ein 8-0.:)

    Mehr als 16.500 werden sicher nicht kommen, traurig sowas.:mad:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Halte ich - trotz "Derby" - für extrem optimistisch! :D

    Nach der Offenbarung in Frankfurt, damit völlig herausgelassener Luft in Sachen Aufstieg und angesichts der Tatsache, dass Ohrensausen doch bestimmt mal wieder höchstens 2.000 Leutchen mitbringt, schätze ich eher irgendetwas um die 13.000 als realistisch ein. :rolleyes:
     
  9. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Meinse wirklich so viele Dörfler kommen? :D:D:D

    Immerhin kommen sie aus Oberhausen ;)

    Und noch dazu ist es Dienstags.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
  10. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Aus dem Kanalrattenforum:

     
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hehe der Vorstand hat schon vor langer zeit reagiert und uns schon lange unabhängig gemacht ^^.

    (Warum wohl? hmm...Bo...)
     
  12. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Oh man. :rolleyes:

    Nur mal zu deiner Info und Richtigstellung deiner Äußerung.
    Wir waren schon immer, sind es und werden auch immer unabhängig bleiben.

    Nur hat uns der Verein, nicht gerade zu unserem bedauern, den "Status" >offiziell< "entzogen".
     
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Als wäre es vor einem Derby so unnormal, dass der Ton ein wenig harscher wird. Komischerweise kann man ja außerhalb der Fußball-Gesellschaft auch ganz normal miteinander- selbst wenn man hört, dass der/die/das ein Oberhausener ist.

    Nun ja, aber da wird die Niveaupeitsche rausgeholt und zugelangt (vor nem Derby wohlgemerkt)- wundervolles Werkzeug um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

    So möge der Pöbel die Gossensprache unterlassen!

    Für so einen Mist muss man der Truppe gleich noch 2 Buden einschenken. Ich wünsche mir ein 3:1 nach 89 minütiger Führung der Emscherkinder!

    Affen ey...
     
    Matze, Darkane, effi12a und 25 anderen gefällt das.
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Dann habe ich mich falsch geäußert sorry :) Aber ich meinte es so.
     
  16. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Wo ist der HASS wir brauchen mehr HASS
     
  17. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    dank der super Anstoßzeiten werde ich das Spiel leider nicht im Stadion sehen können.... danke schon mal dafür.

    Zum Spiel muss ich sagen, dass alles andere als ein Sieg einfach nicht funzt!!! Wenn wir nicht gewinnen oder sogar verlieren sollten, würden die sich so'n ei drauf pellen, der Gedanke nervt mich jetzt schon.

    Also Ob weghauen ist angesagt!!!

    Dazu hoffe und denke ich im gegensatz zu manch andern hier, dass Ob drinne bleibt. Ist doch immer wieder ne schöne Tour dahin, und das seh ja wohl nicht nur ich so... sonst würden da ja nicht regelmäßig runde 10.000 hingehen ;) also ich erinner mich gern ans hinspiel^^
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ey Oberhausen und sowieso Oberhausener gibbet gar nich :rolleyes:

    Wie kann man sich stunden- und seitenlang mit so nem uninteressanten Schei.ß beschäftigen :D

    Die kriegen morgen wieder wat se brauchen, nämlich ne Klatsche, und n bisschen Zivilisation. Und dann weiß - zumindest ich - erst wieder von der Existenz dieses trostlosen und nutzlosen Dorfes, wenn ich auf den neuen Spielplan gucke.
     
    kamidv gefällt das.
  19. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    RWOoooooo...Wir haben euch was mit gebracht....HASS,HASS HASS :D:D:D
     
  20. Vielleicht hilft das hier ein wenig:

    klick

    :D
     
    MoMoney und Sebekn gefällt das.
  21. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  22. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Sind die Kanal(l)ien übergelaufen oder iss da Farbe ausgelaufen ? ( so wie FCB vs 1860?)

    [​IMG]
     
  23. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    hab hier noch was aus alten Tagen gefunden ;)

    [​IMG]
     
    Barti, BrAnZ, Meide1963rich und 7 anderen gefällt das.
  24. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    kann mal einer hinfahren und ein foto machen?
     
    Youngster gefällt das.
  25. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    das sehe ich anders mir ist S04 egal und selbst wenn se meister werden! Ich hasse RWE und RWO schlacke ist egal :zustimm:
     
  26. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    ich wohn umme ecke muss mir nur einer sagen wo ich was schaun soll dann hab ich heute noch die Fotos oben nur muss wissen ob es sich lohnt bei den Preisen Sprit zu verplempern
     
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    lol hättese das vor 6monaten gesagt hatte ich dich verstanden :D aber jetzt? inzwischen ist wieder die strecke günstiger als mit öffentlicher nah verkehr :D
     
  28. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    ja ja ich gebs ja schon zu , nach einem harten MalocheTag bin ich einfach zu faul , einer irrigen Idee hinterherzulaufen und dann vor dem Duisburger Spucknapf zu stehen und nix zu sehen wenne verstehst ...

    Edit : Kumpel juckts auch ... wir schaun mal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
    Pflasterer gefällt das.
  29. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Alsooooooooooooooooooooo ich war da , hab erst mal geschaut wie die Fanblocks ausschaun .... nein warum sollten wir auch den Ratten Farbe schenken das war es nicht und dann sticht es mir ins Auge: Rofllllll herrlich auf scheinbar frischgeweisste Wände schöne blaue Schriftzüge : schaut doch mal selbst :) :D:D:D:D

    http://picasaweb.google.de/youngster1902/Markierung?authkey=Gv1sRgCODFoZ-LgauDhgE#

    so long :)

    Achso ... 3 Punkte verstehen sich von selbst oder :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
    Oski., M_S_V, jd-loki und 24 anderen gefällt das.
  30. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    :) super arbeit am kanalstadion geleistet.

    Und was ist nun mit der Blockfahne ?:D
     
  31. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    wenn ich die nun auch noch fotografiere dann bekomm ich Schläge von meiner Frau ... die sollte im keller bleiben (die Fahne)
     
  32. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    Wat sind dat denn für spacken???
    Guck gerade mal so Forum bei denen
    fragt einer wieviele Karten gibt es noch bei uns?
    meint einer ja nur noch zweihundert von 10000???
    wo leben die denn
    haben die wat falsches gesoffn bestimmt ihre kanal********!!
    ich hasse die
    morgen dritte halbzeit olleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ahja fussi wird ja auch noch gezokkt!!!
    5:0 alles andere wäre eine sensation!!
     
  33. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    wenn 4.000 von denen kommen wäre das schon ziemlich viel.
    mal schauen ob war die 20.000 noch einmal knacken können:rolleyes:
    :huhu:
     
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Meinst Du das im Ernst? Hieße ja, dass jeder von denen noch mindestens vier Schlacker mitbringen muss. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Super Arbeit :D Man könnte schon sagen das wir bald einen neuen Trainingsplatz haben xD
     
  36. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Nabend.
    Ich bin unheimlich stolz auf euch :huhu:
    Ist immer wieder eine freude bei solch hochkultiverten Fans zu Gast zu sein.
    Wir werden natürlich mit Hausschuhen in die Helfmich Arena kommen, wollen doch nichts schmutzig machen.....
    Mein gott, gegen den grossen MSV.......... ein Höhepunkt für uns arme Schlucker.
    Madrid, Chelsea, Barcelona, Juve.... das sind doch Armselige Dorfvereine gegen die " dritte Macht im Revier " :D
     
  37. Untertreib mal nicht! :rolleyes:
     
  38. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das Sagt alles!!! :huhu::huhu:

    Quelle:Bundesliga.de
     
  39. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Blockfahne ole ole !! NA wo is sie denn???:stinkefinger:
     
  40. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Das haben schon selbst die 7 Fans von Ahlen geschafft,
    deswegen nichts besonderes für mich.
     
  41. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    nabend Millwall:huhu:
    Natürlich dürft ihr die Blockfahne behalten ( wenn ihr sie denn habt). Wir sparen einfach ein paar Jahre, und lassen dann eine neue anfertigen. Die Hauptsache ist, ihr habt ein nettes Souvenier.:tanz: Gut, geld ist halt knapp bei euch.
    Ich würd ja auch gerne bei euch etwas kaufen, kann ich aber aus Gesundheitlichen gründen nicht:heul::heul:
    Leider bekomme ich die Krätze wenn ich irgendwas berühre was ein MSV Fan angefasst hat....:huhu:
     
  42. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Oh,
    versucht da jemand mich etwa zu provozieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  43. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Ach Sebeken, was sollen wir denn alles bewachen? :verwirrt:
    Etwa unser armseliges Trainingsgelände das ihr in einer Heldenhaften Aktion beschädigt habt? Die Fanutensilien die wir uns vom Munde abgespart haben ?
    Oder das alte Stadion, über das ihr lacht und beschmiert ( nicht mal die exxerner haben sich auf dieses niveau herabgelassen )?:huhu:
    Nein, wollen und können wir doch garnicht .
    Schliesslich habt ihr doch das Recht dazu..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Und mich auch?....

    Langsam wirds hier zu wirbelnd , und ihrgendwann isses zu viel.
     
  45. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Sorry, wollte niemanden beleidigen, hab mich hinreissen lassen,war nicht so doll.....
     
  46. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Siehste Millwall, genau das macht den unterschied zwischen dem MSV und RWO aus.......
    Aber das werden Leute wie du nicht verstehn.
    sorry ich wil dich nicht beleidigen, aber auf das was du meinst, springen doch nur kiddys an, ok. das gehört vieleicht dazu, aber beschränkt das doch bitte auf den kreis der unbelehrbaren auf beiden seiten.
    Wir alle sind nicht weltfremd, solten aber gelernt haben, das es dem Verein überhaupt nicht weiterhilft.....
    Ich weiss natürlich, je grösser der Verein, umso Grösser der anteil der Agressiven Fans, aber ich geh nicht wegen einer " Völkerschlacht " zum Fussball.
    Dafür liebe ich diesen Sport einfach zu sehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  47. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Heute ein lockeres 4:1 gegen Willenlose Kanalratten vor etwa 16.743 Zuschauern :huhu:
     
  48. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Tampon junge ich hasse einfach euer verein und die menschen die in Rattenhausen wohnen!3-1 !!! SIEG !! vor knapp 16.000 !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  49. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Geht ihr eig nie schlafen? Naja ich machs jetzt :D.
     
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wie ich vorhin in der WAZ gelesen habe, sind im Vorverkauf 14 000 Tickets abgesetzt worden. Es sind ja doch etwas mehr, als ich gedacht habe.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden