Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von BrianMolko73, 6 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  2. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,238
    Ort:
    Niederrhein
    Ist aber verletzt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Wir wünschen uns ja manchmal Typen mit Ecken und Kanten. Aber der Übergang zum Vollpfosten ist halt häufig fließend.
    Im Marktwert von 3 Mio auf 0,75 Mio € gerutscht, im Sommer wird er bestimmt in die türkische Liga wechseln.

    Immer noch mehr als 24 Stunden bis zum Spiel. Ich bin und bleibe optimistisch. Die Mannschaft will hoch und daher alles daran setzen morgen zu gewinnen.
     
  4. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Vielleicht wäre es am Ende vorteilhafter gewesen wenn die Mannschaft "etwas" eher den Wunsch des Aufstieges gehabt hätte...

    So wirklich merke ich das erst seit ein paar Wochen , leider .
     
    Plato gefällt das.
  5. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Aus meiner Sicht müssen wir uns nur noch auf die Gegenwart fokussieren. Alles geben für den Aufstieg. Auch mental und auch von den Fans. In 2 Monaten können wir dann ein Fazit ziehen.

    Nebenbei: 7 Punkte aus 3 Spielen ist schon ein guter Anfang für die wichtige Schlussoffensive. Morgen nachlegen.
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Man sollte sich vor drei oder vier aufs Abstellgleis geratenen Spielern aus Liga 1 nicht in die Hose machen.

    (Auch wenn ich nicht verstehe kann, warum ein guter Spieler wie beispielsweise Rausch hier spielen muss. Für Abdellaoue ist es wohl ne Seuchen-Saison).

    1 Spieler wird sicherlich nicht den Unterschied machen. Das ganze muss als Mannschaft funktionieren.

    Ich denke wir werden morgen in Stuttgart bzw. Großaspach durch eine geschlossene gute Leistung unserer Jungs 3 ganz wichtige Punkte einfahren.

    Ich hoffe der Trupp vom Baumann gibt heute mal richtig Stoff und unser Team uns morgen Grund zum Jubeln.
     
  7. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf

    Auch wenn Du damit wohl Recht hast, alles hätte, wäre, wenn bringt uns jetzt nicht weiter.

    Ärmel aufkrempeln, Blick nach vorn und Messer zwischen die Zähne! Jetzt zählt's!
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  8. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Und bitte wieder die Schlaftabletten bei den zweiten Bällen weglassen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn ein zweiter Ball im Spiel ist, pfeift der Schiri ab ;)

    Ich weiß natürlich was gemeint ist, für mich ist aber die Story von dem zweiten Ball, dass ganz große Unwort in den letzten Jahren. Dass kann man auch in deutscher Sprache besser beschreiben.
     
    shanghai gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Ansonsten: Beten, beten, beten!!! Der Spieltag läuft bis jetzt wie gemalt!
     
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Fasst alle haben heute " für uns " gespielt. Hoffentlich nutzen wir es aus und springen auf Platz 3
     
  12. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Bis auf Kiel mal wieder ein perfekter Spieltag für uns. Bielefeld ist auch noch lange nicht durch. Morgen gewinnen und es sieht wieder ganz gut aus... Auf gehts Zebras...
     
    Rheinpreussenzebra und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bitte jetzt mal die Hausaufgaben erledigen und morgen 3 Punkte holen :)
     
    Grunewald und ClouSF gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Da alle für uns gespielt haben ist die möglichkeit morgen zu gewinnen wieder gesunken ;) ich kenne meinen MSV
     
    hightower, Zebra1973, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der nächste Elfmeter für uns. Ich sach ja, ein Schneckenrennen bis zum Schluß
     
    ClouSF und Glöcki gefällt das.
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Nicht ganz alle!
    Kiel hat glaube ich das 43. Spiel mit 1:0 gewonnen! :cool:
     
    Zebra1973, nilsipilsi und quagga74 gefällt das.
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Tu ma datt Waschweibergeschwätz hier einstellen :mecker:
     
  18. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    So Jungs, es ist (mal wieder) angerichtet. :hunger:

    Haut rein und hamstert die wichtigen 3Punkte.

    Was wird das ein furchtbarer Nachmittag. Keine bewegten Bilder, nur nervöses durch die Wohnung tigern und die Werbe- und
    Musikeinspielern verfluchen. :tisch:

    Wird sowas von Zeit, dass wir uns aus dieser übertragungstechnisch völlig vernachlässigten Liga verabschieden.
     
    Hardy, Sokrates, sempertalis und 2 anderen gefällt das.
  19. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Natürlich sind einige Ergebnisse der Konkurrenz für uns sehr gut. Aber der zurzeit wichtigste
    Konkurrent hat den Druck auf uns nochmal erhöht. Daher kann ich nicht sagen, dass es
    morgen für uns leichter wird. Zumal wir fast gegen eine Erstligadefensive antreten müssen.

    Es wird morgen sauschwer und das Spiel wird uns alles abverlangen. Leider ist gegen so einen
    Gegner durchaus eine Niederlage möglich ohne dass man selbst ein schlechtes Spiel macht.
    Das hat dann überhaupt nichts mit der Konkurrenz und deren Ergebnisse zu tun.
     
    Hooperman gefällt das.
  20. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo Dauernörgler,

    feiert Ihr auch wenn unser Team wirklich verliert oder nur ein Unentschieden erreicht ?

    Müsste ja nur logisch sein !

    Na ja, es ist ja zum Glück nur eine "negative" Handvoll User die als Fans die Worte

    HABE ICH DOCH GEWUSST

    zu ihrer Standardaussage machen.

    Mensch, unterstützt die Mannschaft bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist
    unseren Traum zu erfüllen.
     
    Klaus1957 und Sokrates gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Kiel hat den Druck nicht erhöht, sondern genau das gemacht was zu erwarten war.

    Wir müssen aufhören, uns negative Ziele zu setzen (wenn wir nicht gewinnen, dann...:eek:),

    Das Ziel hieß und heißt gewinnen, weil wir das einfach wollen, weil's besser ist, mehr Spaß macht, Freilose gibt, das Klima rettet, den Blutdruck senkt, Chikas antörnt, ... sucht es Euch aus ;) - aber FREUT EUCH DRAUF!!
     
  22. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bewegte Bilder gibt´s live im Stadion
     
  23. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Morgen wird ein Meilenstein für den Aufstieg gesetzt,da bin ich mir diesesmal sicher.:zustimm:
    1:3,zweimal Dausch und endlich Meissner.:yiepieh:

    Bloss zum Heulen dass man echt kaum etwas mitbekommen wird,keine Ahnung was der WDR gegen uns hat.:kommentar:
     
  24. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Frage: Kann man wenigstens im Radio Live mit höhren? Wenn ja, wo? Bin leider Im Krankenhaus, sonst wäre ich ZumDegerloch gefahren.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, das ich und vielleicht auch ein paar andere aus dem Stadion morgen über die Shoutbox live einige Infos schicken können. Zumindest die ( hoffentlich ) durch uns erzielten Tore ! Ist zwar auch nicht das, was man zuhause gerne hätte, aber vielleicht noch aktueller als bei den zeitverzögerten Live - Tickers !
     
    Vize, davenobu, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  26. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Danke Oldmann, besser wie nix
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Alles Muschis, außer ich. Wir gewinnen nicht gegen Ex-Trainer, nicht gegen Ex-Spieler, nicht bei Niederlagen der Konkurrenz, nicht bei Siegen der Konkurrenz, nicht bei schönem Wetter, nicht bei schlechtem Wetter, nicht an Tagen mit geraden Zahlen usw

    Wer das alles immer weiß müsste doch Geld haben wie Dreck, da muss man doch glatt Haus und Hof verwetten.
    Ich wette, wir gewinnen oder verlieren oder spielen unentschieden.

    Dann kann ich auch sagen:

    "Wusste ich doch vorher!"
     
    Stadtmauer, bignik, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wir können nicht nicht gewinnen. Sonst wären wir letzter und nicht vierter.
    Also durchaus möglich, dass wir morgen gewinnen.
     
  29. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber das mit dem direktem Aufstieg wird schon eine ganz enge Kiste. Kiel scheint nicht den Eindruck zu machen, als wenn deren Serie in Kürze endet. Auch das Bielefeld nun öfter patzt, darf man wohl eher nicht annehmen.

    Selbst wenn wir morgen gewinnen, haben wir 3 Punkte Rückstand auf Kiel - und nur noch 6 Spieltage Zeit. Kiel müsste also gegen uns und noch ein weiteres Spiel verlieren (oder zumindest nur Remis spielen), während wir das komplette Restprogramm gewinnen. Sollten wir morgen gar verlieren, kann man den direkten Aufstieg wohl abschreiben. Bei einem Remis wäre eigentlich das gleiche.

    Etwas besser sieht es da mit dem Relegationsplatz aus. Vor allem, wenn wir morgen gewinnen.

    Es ist tatsächlich so, dass man fast zwingend das Restprogramm gewinnen muss.

    Nachtrag: Wenn wir aus eigener Kraft Platz 2 erreichen wollen, müssten wir die letzten 7 Spiele gewinnen und dabei 7 Tore mehr erzielen als Kiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Gegner :

    " Ob neben den mittlerweile gesetzten Profis Karim Haggui und Konstantin Rausch weitere Abstellungen von oben kommen, meint Kramny: „Die zuletzt verletzten Marvin Wanitzek, Sercan Sararer und Tim Leibold könnten vielleicht wieder eine Option werden. Ansonsten entscheidet es sich immer sehr kurzfristig, ob ein Spieler des Bundesligateams Spielpraxis erhält.“

    http://www.reviersport.de/301013---vfb-stuttgart-ii-kramny-hat-vor-msv-respekt.html

    14:00 Uhr Großaspach morgen : 16 Grad / wolkig / kein Niederschlag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Es gab zuletzt keine Anzeichen, dass die Mannschaft nicht verstanden hätte worum es geht. Entweder es reicht, oder es reicht nicht.

    Wenn es unsere Unterstützung sein sollte, die uns das letzte halbe Prozent bringt, um das wir besser sein müssen, sollten wir uns diese Chance nicht entgehen lassen.

    Daher: 100% für den nächsten Schritt! Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt so nicht, wenn wir z.B 4:0 gegen Kiel gewinnen würde, würde das schon reichen.

    Zum Thema: Wir sollten morgen unbedingt einen Dreier holen, um auch entsprechend Druck auf die vor uns liegenden Mannschaften aufzubauen!!!
     
    Omega und Raudie gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann mich shanghai nur anschließen, wir sollten es halten wie in einer guten Ehe, man hält zusammen in guten wie in schweren Zeiten, das haben wir Fans des MSV ja in den letzten 50 Jahren oft genug bewiesen. Bis auf die Niederlagen in Stuttgart und Bielefeld, haben wir in den letzten 10 Spielen keines verloren und immer gepunktet. Das sollte nicht vergessen werden vor morgen !
     
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Aber auch nur, wenn Kiel ansonsten nicht mehr Tore schießt als wir. Da die Tore gegen Kiel quasi doppelt zählen, hätten wir dann aber auch 7 Tore mehr erzielt. ;-)
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir werden morgen im 11. Spiel den 6. Sieg holen, davon bin ich überzeugt !

    Wenn du glaubst zu gewinnen, kannst du gewinnen. Wenn du glaubst zu verlieren, wirst du verlieren
     
  36. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Vieles wird auch jetzt vom "Mut" des Herrn Lettieri abhängen .

    Jetzt muss und sollte es heißen volle Kraft voraus und alles oder nichts .

    Die Zeit des ängstlichen Taktierens MUSS endlich vorbei sein .
     
    Zebra1973 und lintorfer gefällt das.
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich gehe fest davon aus, dass Kiel nächste Woche in Halle verliert, wir zeitgleich zu Hause gegen Cottbus gewinnen.
    Gewinnen wir morgen, sind wir nächstes WE Punktgleich mit Kiel.
     
    Vize und Innenhafen gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Was soll denn immer dieser unbelegbare Quatsch, der sich permanent klar gegen unseren Trainer richtet?:verzweifelt:

    Also wenn wir mit diesem 'ängstlichen Taktieren' morgen die Chance haben auf Platz 3 zu springen, dann wünsche ich mir doch bitte mehr von diesem angeblichen "Angsthasenfussball". :zustimm:

    Ich kann es nur immer wieder sagen: alle Kräfte zu bündeln, und sich nicht ständig Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, wird uns weiterbringen als das ständige Gemotze.
     
  39. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Siegen....Kiel ist später dran. Die müssen doch mal wieder verlieren! Rele gegen Aue ok.
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Das sehe ich genauso... Falls wir morgen gewinnen und Samstag zuhause Cottbus schlagen, dann hat Kiel Druck. Die spielen erst Sonntag in Halle und die sind z.Z. bombenstark. Danach gehen die "Kielerknallerwochen" weiter. Zuhause Chemnitz, dann nach Bielefeld, zuhause Fortuna Köln, dann bei uns und zuletzt zuhause gegen die Kickers aus Stuttgart. Da ist noch nichts entschieden- vor allem wenn wir morgen dreifach punkten. Jungs, lasst es ordentlich krachen- ein Sieg muss her.
     
    shanghai gefällt das.
  41. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ich weiß nicht bei wie vielen Spielen Lettieri nach eigener Führung sofort defensiv gewechselt hat anstatt weiter mit Vollgas nach vorne zu spielen .

    Viele Unentschieden zeugen immer von einem Mutlosen Trainer .

    Wir haben 11 UE , Bielefeld 5 .

    Fällt dir was auf ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Yep, mir fällt auf, dass Bielefeld nebenbei auch 8 Spiele verloren hat, wir nur 6. Das heißt, insgesamt waren die mit dem einhellig anerkannt stärksten Kader nach 32 Spielen eben genau jene drei Mal, 9 Punkte besser als wir.

    Da ein Taktik-/Trainerthema draus zu bauen, ist schon ziemlich gewagt.
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, bignik und 2 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So sind die Voraussetzungen für das morgige Spiel unserer Jungs :

    " Die Zebras müssen sich auf eine eigentümliche Atmosphäre gefasst machen. 500 Fans begleiten den MSV in den Süden, ansonsten dürfte das 11 461 Plätze bietende Stadion weitgehend leer sein, zumal die Stuttgarter Profis morgen auch ein Heimspiel gegen Werder Bremen haben. Beim Heimspiel gegen die Mainzer U 23 verirrten sich beispielsweise gerade einmal 510 Zuschauer ins Stadion."

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...vor-hoher-huerde-id10548683.html#plx447636136
     
    Grunewald gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Ja, Bielefeld hat mehr Spiele verloren als wir ...
    und auch Regensburg hat auch nur 5 x unentschieden gespielt, fällt dir was auf?


    Gar nicht auf die andern schauen, sondern unser Spiel durchziehen. Wir werden die nötigen Punkte holen, um zumindest noch Kiel und Stuttgart abzufangen. Und selbst bei Bielefeld bin ich nicht sicher das die nicht mehr geholt werden können.
    Es ist auch shice egal ob bei denen Profis mit spielen. Wenn die so gut wären, würden die nicht letzter in der Buli sein. Wir gewinnen, da gibt's keine Diskussion . .
     
  45. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Eine unbelegte Feststellung, eine banale These, eine völlig beliebige Statistik und eine zusammenhangslose Frage.

    Kommentar der Woche! :chap:
     
    MSV_Tobi1990 und shanghai gefällt das.
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Der Kommentar der Woche klingt eindeutig nach einem Wiebold-Kommentar...:rolleyes:
     
    Marty gefällt das.
  47. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die ganzen "Man-Muss-XX-Spiele-gewinnen"-Rechnereien sind zwar richtig, aber ich glaube, auch reine Theorie.
    Man kann den restlichen Saisonverlauf nicht vorhersagen.
    Klar, wenn wir alles gewinnen, steigen wir auf.
    Machen wir aber nicht. Schon auf Grund von reiner Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Aber die anderen Manschaften auch nicht.
    Das wird bis zum Schluss eine ganz enge Kiste mit auf und ab.
    Auch Kiel wird noch Punkte lassen.
    Und die Kickers aus Stuttgart machen vielleicht wieder mehr.
    Und?
    Wir müssen uns auf unsere Zebras konzentrieren. Alles andere liegt nicht in unserer Hand.
    Und wenn es mal "nur" ein Unentschieden ist, dann trotzdem weiter hinter unserer Mannschaft stehen.
    Nur zusammen sind wir stark.
    Ach ja, gleich gibt es einen Sieg in G'Aspach gg. S2.
    Dann sehen wir mal weiter... :wein:
     
    Organic gefällt das.
  48. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Jetzt habe ich doch tatsächlich in Freud'scher Erwartung den Titel diese Threads als:
    Alles vor dem Sieg gegen Stuttgart II
    gelesen ...

    Ein Zeichen?! ;)
     
  49. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Oder einfach der späten Stunde geschuldet? :brueller::wein:
    Egal, wir gewinnen... :jokes10:
     
  50. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Einfach aufsteigen, den Pokal herschenken und trotzdem im Pokal dabei sein. Auch wenn es umkämpft ist in der Liga, aber ich glaube, dass wir mindestens 4. werden. Außerdem ist die 2. Liga langfristig viel wichtiger als die 100.000 Euro die man für die Quali am DFB Pokal bekommt.
    Die Kräpfte dürfen dann nicht gegen RWO und RWE verloren gehen. Gerade da hat man ja immer diese Emotion, gerade auf der anderen Seite, die es uns umbedingt zeigen wollen und schon haben wir wieder 2 bis 4 Verletzte mehr im Lazarett.

    Einfach raus aus dieser schweine Liga
     
    Ibizki und Viererkette gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden