Alles vor dem Spiel gegen VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 30 Januar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ohne Chuck Özbek? Das Spiel kommt zu früh ;-)
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schumi und Pawel gefällt das.
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    ich hätte für das Spiel morgen eine Sitzplatzkarte auf der Nord Block 11 Reihe 13 abzugeben.

    Einer aus unserer Truppe kann krankheitsbedingt morgen nicht hin.

    Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
     
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Moin,
    freue mich schon aufs Spiel.
    Sofern sich die Osnasen morgen beim Gedenken an den Dicken ruhig verhalten sollten,
    fände ich es angenehm fair, wenn unsere Hardcorefraktion dieses mal auf Schmähungen wie "lilaweiße Osnabrücker Sch.." verzichten würde !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  5. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Dicken, ich hab' gerade zum Himmel hochgeschaut, deinen Tornado-Stern gesehen und ich weiß, wenn es knapp wird, machst du auch von dort noch einen für uns rein... :deepsky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    PollCay gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wen man da so alles beim Lienen-Interview im Hintergrund strahlend erkennt. Auch so manches heutige Vereinsorgan. ;)

    War ein unvergessliches Spiel damals. Das Wedaustadion war damals eben sehr wetterabhängig -deshalb diese für die Saison 90/91 eher kleine Kulisse. Aber was für eine Stimmung, die übrigens auch in dem Video sehr gut rüber kam. Das verstand man damals unter "Stimmung an der Wedau": Ein peitschendes und sich überschlagenes "MSV-MSV-MSV", der dreistimmige Kanon (Nordkurve, Gegengerade, Haupttribüne) bei den Gesängen und Bengalos.

    Hätte nichts dagegen, so eine Dramatik heute nochmal zu erleben -Hauptsache, die drei Punkte bleiben an der Wedau. Heute vor prächtigerer Kulisse. Größere Sitzplatzreserven gibt es nun (fast) nur noch im Oberrang Ost, der sich rasant füllen wird.

    Wer spielt in der Offensive? King, Brandstetter oder Janjic? Ansonsten steht die Mannschaft ja.

    Ich rechne mit 900 Gästen und 18.000 Zuschauern, die sich Tönnies zu Ehren hoffentlich schon ab 13.30 Uhr auf ihren Plätzen einfinden werden, wenn der Dicke verabschiedet wird und wohl auch seine Mutter spricht.

    Zu dieser Zeit mit einem Becher Bier im Stadionumlauf zu stehen, wäre völlig gedankenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bei aller Trauer hab ich heute richtig Bock auf das Spiel. Irgendwie müssen wir als Fans das hin kriegen zu trauern aber trotzdem dabei nicht vergessen alles für die Mannschaft zu geben. Es geht heute um ganz wichtige 3 Punkte
     
    PollCay, Block D, xantener und 5 anderen gefällt das.
  9. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ich glaube das schon auf Grund der Umstände alles je dagewesene in den Schatten gestellt wird.
    Die Mannschaft wird voll motiviert an die Sache ran gehen. Denn für und mit Tornado spielen wird jeden zu 100% beflügeln noch mehr aus sich raus zu holen.
    Wir werden von Anfang an für die notwendige Rahmenbedingung sorgen.
    Tornado steht nicht nur auf der Brust, sondern wird seinen Teil dazu beitragen, den 3er einzufahren.
    Mein Tipp: 3:0
     
    lintorfer und Pawel gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Tja, es geht halt nicht nur um das Benehmen der Gäste, denen ich das nötige Maß an Respekt schon zutraue
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Seit 3 Std. kein Beitrag mehr übers Spiel heute?!:nunja:
    Ich denke es liegt an der absoluten Anspannung und der kaum zu unterdrückenden Erwartung an einen unvergesslichen Nachmittag!
     
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das denke ich auch.

    Heute alles geben, ganz ganz wichtige 3 Punkte einsacken und somit die Tabellenführung ausbauen und sich ein gutes Polster anlegen :jokes66:

    Auf geht's Zebras!!!
     
    wildwestwaslum, Einbecker und Pawel gefällt das.
  13. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Wir fahren jetzt los.
    Spannung ohne Ende.
    Wo steht die Truppe mental?
    Wenn es heute einen überzeugenden Sieg gibt ist das ein wegweisendes Zeichen.
    Auch für die Konkurrenz.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    :panik2::panik3: Wie wo was???
    Laut Twitter in der Startelf!!!
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Alles gut mit Schnellhardt, in der ersten Version der veröffentlichten Aufstellung war Erat sowohl in der ersten Elf als auch auf der Bank. Wurde aber bereits korrigiert und der Platz auf dem Rasen durch den Erat optisch und phonetisch sehr ähnlichen Schnellhardt ersetzt ;)
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Egal wer haut die Osnasen für Tönni weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden